Österreich 31.3.-2.4.

carramba schrieb:

vorsich mit LASK

Der FC Kufstein, das abgeschlagene Schlusslicht der österreichischen Fußball-Erste-Liga, hat einen Trainerwechsel vollzogen.

Die Tiroler trennen sich vom bisherigen Coach Emir Music, als neuer Cheftrainer fungiert ab sofort der Deutsche Ludwig Trifellner.

Der Bayer wird bereits am Freitag beim Heimspiel gegen den LASK sein Debüt geben. Kufstein liegt derzeit elf Punkte hinter dem Vorletzten Schwanenstadt auf Tabellenplatz zehn.

Trainerwechsel hin oder her, glaubst du Ernsthaft der neue Coach kann innerhalb von ein paar Tagen aus diesem Amatuerhaufen einen Profiverrein machen??? Wenn die Nationalmannschaft von Luxemburg den Trainer wechselt, setzt dann auch ein Trainereffekt ein und man putzt dann gleich mal im nächsten Spiel Brasilien [[rofl]]
Ne, ne den Kufsteinern fehlt es einfach Spielerisch deutlich an Klasse, auch ein Trainerwechsel kann das nicht wettmachen.
Allein die Bilanz aus den letzten 13 Spielen sagt doch schon alles: 1S-1U-11N, wobei dieser eine Erfolg ein mageres 1-0 im Okt 05 zu Hause gegen Kärnten war.
Der LASK zwar ohne Vastic, dennoch aufgrund der letzten Resultate hier wieder in der Pflicht, denn das Ziel kann nur der Aufstieg sein.
Quoten für 1,35 natürlich nicht zu Spielen, allerdings bekommt man bei einigen lokalen Bookies sogar noch eine 1,70, absoluter Value!!!

ich bin heute ganz frech und leg nochmal schön nach

Die Quoten für das 1X bei Kustein - LASK sind absoluter Value. Was da auf den LASK abgeht, ne nie im Leben würde ich die Linzer zu diesen Quoten spielen. Und auch wenns gewinnen, Value ist es trotzdem keiner. Kufstein mit Trainereffekt auf alle Fälle einen Versuch wert.

und noch dazu Austria Amateure - Leoben 2
Die Leobner sind der Angstgegner der Wiener. Zuletzt mit 3 Siegen in Serie doch sehr stark. Deswegen ist 4,7 beim Admiral auf alle Fälle einen Versuch wert.

ranshofner schrieb:
ich bin heute ganz frech und leg nochmal schön nach

Die Quoten für das 1X bei Kustein - LASK sind absoluter Value. Was da auf den LASK abgeht, ne nie im Leben würde ich die Linzer zu diesen Quoten spielen. Und auch wenns gewinnen, Value ist es trotzdem keiner. Kufstein mit Trainereffekt auf alle Fälle einen Versuch wert.

und noch dazu Austria Amateure - Leoben 2
Die Leobner sind der Angstgegner der Wiener. Zuletzt mit 3 Siegen in Serie doch sehr stark. Deswegen ist 4,7 beim Admiral auf alle Fälle einen Versuch wert.

Bei BaW gibts Leoben für 5,5!! :)

Flo schrieb:
Sturm @2,55 baw doch a Waunsinn.
Rapid spielte im Frühjahr bisher wie ein Absteiger. Das Heim 0:1 gegen Admira war die Krönung, schlimmer kanns eigentlich nimma kommen. Immerhin kamen sie mal zu einigen Chancen, aber genutzt wurden diese auch nicht. Sturm is im Frühjahr eigentlich ganz gut drauf, in Ried gabs die erwartete (3 für 3) Niederlage, ansonsten sinds aber trotz der finanziellen Sorgen stark verbessert gegenüber Herbst. Sturmquote is value und wenn sich Rapid ned total ändert, wirds a problemloser Heimsieg.
möchte nur informationshalber von der rapid hp zitieren:
"In Graz-Liebenau ist Rapid übrigens seit September 2002 gegen Sturm ungeschlagen, von den bislang ausgetragenen sieben Matches konnte fünf Rapid für sich entscheiden, zwei endeten Remis."

die grazer sind im frühjahr nach dem abgang von mujiri selber nicht sehr überzeugen und rapid sowieso am boden.
vl. auch das X recht interessant...
ich hab mir auch überlegt hier zu tippen, werds aber dank der statistik und den torarmen grazern lassen.
viel glück!

Wacker Tirol - SV Ried X @ 3,3 bei baw 5/10

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga kommt es zum duell der Mannschaften der Stunde. Denn es trifft Wacker Tirol auf den SV Josko Ried. Die Tiroler haben 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt und die Rieder gewannen zuletz 2 mal en suite. Damit stieß die Hochhauser-Elf auf einen UEFA-Cup Platz vor. Man ist sensationeller Dritter. Doch der Vorsprung auf den 7. Wacker Tirol beträgt nur 4 Zähler und das bessere Torverhältnis.

Deswegen glaube ich nicht das Ried in Tirol verlieren wird. Die Offensive um Torjäger Kuljic, der sich zur Zeit scheinbar so blöd anstellen kann wie er will, treffen tut er sowieso, ist einfach gut in Form. Denn auch Spielermacher Drechsel hat einen Lauf und Flügelflitzer Seo ist nach Verletzung wieder mit von der Partie. Der Koreaner wird die Innsbrucker sicher das eine oder andere Mal vor gröbere Probleme stellen.

Doch auch beim FC Wacker läuft es rund. Seit dem 1:0 gegen den FC Superfund besiegte man noch den GAK mit 1:0, Mattersburg mit 2:0 und zuletzt erkämpfte man sich ein 2:2 im Rückspiel in Matterburg. Die Mannschaft von Stani Tschertessov hat ein bisher gutes Frühjahr gespielt. Und seit der Rückkehr von Milan Pacanda ist man in der Offensiv um einges variabler. Neuzugang Kolosek schlug ohnehin ein.

Auf alle Fälle hilft eine gerechte Punkteteilung beiden Mannschaften sehr. Denn damit könnte man die Chancen auf das internationale Geschäft waren. Es treffen 2 Teams aufeinander die sehr gut ein Form sind. Für mich riecht es verdächtig nach einem X. Deswegen werde ich die 3,3 bei baw dankend mitnehmen.

Podolski schrieb:
mvp schrieb:
Dann schau mal eine Seite zurück, da hat Fink16 was dazu geschrieben [[yo]]

[[stupid]] [[stupid]] wie hab ich das denn überlesen??? ?? ??

dank dir mvp fürn hinweis [[stomping]]

Würde trotzdem gerne noch die Meinung von unsrem Regionalliga-Spezi Flo dazu hören! ALso Flo: Was meinst du zu Hohenems- Lustenau?

Ja, den treff ich jetzt in Parndorf, deswegen muss ichs auch kurz machen.

Kufstein gg LASK under 2.75, 2.02 10Bet, 3/10

Beim LASK fehlen entscheidende (kreative) Kräfte, und die Torqualitäten von Kufstein sind bekannt.

Sportklub gg Schwechat Tipp 2, 5.8 Admiral, ?!/10

Bei 20 Euro Einsatzlimit ist jede valueangabe gegenstandslos. Schwechat zeigt gegen besser platzierte Teams immer auf, und der WSC ist für mich generell ziemlich überschätzt.

Jetzt aber vorwärts Vienna!

Sturm - Rapid 1X

Die Glanzzeiten der Champions League sind längst vorbei, wenn die Meisterschaft jetzt angefangen hätte, wären wir Abstiegskandidat.
Schon im Herbst habe ich mich über Kincl beschwert, die ´jetzigen Leistungen sind einfach indiskutabel, es muss einfach ein neuer Stürmer her, Bazina ist auch noch nicht integriert die Zukunft ist nicht rosig.
Sturm gefällt mir im Frühjahr, der Osim-Prozess kostet ihnen 350.000€ und bringt sie damit wieder nahe an den Kurs, glaubt man Kartnig.
War jetzt 9 Tage in Barcelona, sonst hätte ich auch bei beiden Spielen gg die Admira Doppelchance Admira empfohlen.
Wie gesagt, Rapid zurzeit unter jeder Kritik, ich kann mir nie und nimmer einen Sieg in Graz vorstellen, 1X auf jeden Fall zuspielen.

Mehr zu Bundesliga morgen, wollte nur mal das reinschreiben.

Schön muß man nicht sein........

Beim LASK hatten Flo+Ranshofner inhaltlich recht,ich freue mich natürlich d. d. Ergebniss doch noch 0:1 war. Schön für mich + urviele kleine Chinesen (wie die auf LASK kommen ist mir ein Rätsel)

@Ranshofner: gratuliere zum LeobenPick, ich hab mich nicht ganz getraut.....

Jedenfalls ein netter Abend mit Echtgeldauszahlung (ßchwechat hatte LASK @16 und Lustenau@22 : schöne Accu!)

Es geht e bald weiter........

ein klares motivationsspiel
denk man ein bisschen züruck in märz wenn Nordea Admira kriegte einen neuen coach und die schlugen clubs wie Superfund , Salzburg auswärts

habe viele jahre motivationsspiele gespielt und in plus damit
und war ja auch ein glückliches 0:1 78 minute tor [[bang]]

Ein Trauertag: Vienna 1:4 [[heul]] (Aber St.Pölten hats ned genutzt)

Bzgl. Hohenems-FC Lustenau: Ich hab mir letzte Woche Wattens-Hohenems angeschaut und nach 10 Minuten war mir klar, dass die Wette auf Wattens nix wird. Hohenems hat sensationell gespielt über die 90 Minuten, wie ein Topteam. FC Lustenau is natürlich a anderes Kaliber, aber wenn Hohenems wieder so frech aufspielt, hinten sicher steht und sich offensiv was zutraut wird der FCL auch so seine Probleme bekommen. Mir sind die Siegquoten zu gering.

Interessant auch eine ausm rlw-Forum aufgeschnappte These: Die A.Lustenau Amateure empfangen die Salzburg Amateure. Austria Lustenau muss im Falle des Aufstiegs von FC Lustenau wahrscheinlich dem FC ihr Stadion zur Verfügung stellen, was ihnen ned wirklich recht ist. Könnt passieren, dass sich die A.Lustenau Amateure gegen die Salzburger ned überanstrengen....
Für mich aber kein Wetterl wert, da zuviel Spekulation und die Lustenauer Am. können schon sehr viel wie ma letzte Woche beim 4:1 in Dornbirn gesehen haben, setzen auch einige Profis ein.

SKN

SKN

@Flo

Vor St.Pölten braucht man auch keine Angst haben bezüglich Aufstieg.
Die steigen NIE und NIMMER diese Saison auf.
Die Gründe liegen auch ganz klar auf der Hand.
Die Mannschaft ist auch schlechter als im Vorjahr.
Die Neuen haben in keinster Weise eine Steigerung gebracht (vielleicht wirds noch, hoffen kann man immer).
Letztendlich hattens natürlich Gestern auch Pech weil ein reguläres Tor in der 93Min.nicht gegeben wurde obwohl der Schiri bereits zur Mittellinie gezeigt hat um es sich dann anders zu überlegen.

Mein Tip ist nach wie vor die VIENNA.

Robär

Fink16 schrieb:
Hohenems- FC Lustenau
Hohenems im ersten Spiel nach der Winterpause überraschenderweise bei Wattens gewonnen. Lustenau hatte gegen den SAK zu Hause leichte Probleme, konnte aber letztendlich mit 2:0 gewinnen. Der Sieg wurde jedoch mit 0:3 strafvertifiziert, da ein Spieler auf Seiten des FC unberechtigt zum Einsatz kam. Nunja, jetzt musste Lustenau zum ersten mal in dieser Saison die Führung an die Salzburger Amateure übergeben. Das die Jungs vom FC Lustenau nun stocksauer und heiß auf nen Sieg und die erneute Tabellenführung sind muss man glaub ich nicht erwähnen.
Hohenems enttäuschte mich diese Saison zu Hause sehr. Von den bisherigen 8 Spielen verlor man ganze 5! Lustenau auswärts noch besser als zu Hause. Nur ein einziges X-erl in 8 Auswärtsspielen und nur zwei Gegentore sprechen eine deutliche Sprache.
Das Hinspiel endete mit 6:0 für Lustenau und voriges Jahr konnte man beide Spiele mit 1:0 gewinnen. Lustenau ist heiß und dies werden sie am Samstag auch beweisen. 1.80 bei Schwechat TOP!!! Falls man es irgendwo finden sollte ist Hohenems not to score sicher auch value.

FT Hohenems- FC Lustenau 1:5 (1:3)

1.0 Lampert (6.)
1.1 Schöpf (25.)
1.2 Viana (42.)
1.3 Oliveira (45.)
1.4 Oliveira (53.)
1:5 Viana (69.)

Naja, dass der Pick so locker durchgeht dachte ich mir nicht, aber stören tut es mich nicht gerade :mrgreen: Hoffe, einige hier sind mir mit dem FC Lustenau gefolgt ;)

delibasic schrieb:
Sturm - Rapid 1X

Die Glanzzeiten der Champions League sind längst vorbei, wenn die Meisterschaft jetzt angefangen hätte, wären wir Abstiegskandidat.
Schon im Herbst habe ich mich über Kincl beschwert, die ´jetzigen Leistungen sind einfach indiskutabel, es muss einfach ein neuer Stürmer her, Bazina ist auch noch nicht integriert die Zukunft ist nicht rosig.
Sturm gefällt mir im Frühjahr, der Osim-Prozess kostet ihnen 350.000€ und bringt sie damit wieder nahe an den Kurs, glaubt man Kartnig.
War jetzt 9 Tage in Barcelona, sonst hätte ich auch bei beiden Spielen gg die Admira Doppelchance Admira empfohlen.
Wie gesagt, Rapid zurzeit unter jeder Kritik, ich kann mir nie und nimmer einen Sieg in Graz vorstellen, 1X auf jeden Fall zuspielen.

2x Stangenschuss Rapid... [[hammer]]

Egal...Pick durch! [[winkewinke]]

Wie schauts denn bei unseren Nachbarn in Salzburg aus?? Ich mein, die spielten zuletzt ja angeblich nciht wirklich gut, aber der GAK ist doch ne noch größere Katastrophe. 6 Spiele in Serie verloren und auswärts in den letzten 10 Spielen nur 4 Punkte geholt. Also wenn ich nur diese Fakten sehe, sollte doch der Sieg von Salzburg drin sein.

Aber wie schauts personell aus?? Gibts wichtige Ausfälle bei Salzburg??