Österreich 31.3.-2.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Sturm @2,55 baw doch a Waunsinn.
Rapid spielte im Frühjahr bisher wie ein Absteiger. Das Heim 0:1 gegen Admira war die Krönung, schlimmer kanns eigentlich nimma kommen. Immerhin kamen sie mal zu einigen Chancen, aber genutzt wurden diese auch nicht. Sturm is im Frühjahr eigentlich ganz gut drauf, in Ried gabs die erwartete (3 für 3) Niederlage, ansonsten sinds aber trotz der finanziellen Sorgen stark verbessert gegenüber Herbst. Sturmquote is value und wenn sich Rapid ned total ändert, wirds a problemloser Heimsieg.

RED ZAC:
Der Aufstiegskamp spitzt sich zu, 4 Clubs mit fast gleichguter Ausgangslage! Das macht das Tippen auch nicht gerade leichter, zum höheren Einsatz eignet sich nur:

Kufstein – LASK: Tip2 (8/10 ab 1,50)
Kufstein so etwas wie die Konstante in der Liga. Sind ja wirklich bemüht, aber halt ein spielerisch unterentwickelter Amateurkader. Die englischen Wochen sind noch zusätzliches Gift. Der LASK zwar nach dem Dämpfer gg. die Austria zuletzt in Gratkorn von der Bestform ein Stück entfernt (weil Vastic großteils entschärft wurde) – für Kufstein reicht auch ein LASK ohne Vastic.....

Dann spiel ich noch in kleinem Rahmen:
Schwanenstadt – Lustenau: Tip2 (4/10 ab 2,05)
Schwanenstadt kommt im Frühjahr erwartungsgemäß nicht in Schwung, Neo-Trainer Posch erscheint mir nach diesen Spielen noch schwächer als ursprünglich gedacht. Ist auch nicht gerade ein Motivator, wälzt die Verantwortung von sich auf die Spieler ab (muss ja nicht sein...) Dürfen froh sein d. es Kufstein als Absteiger gibt!! Lustenau gefällt mir sehr gut. Sieg im Derby gg. Altach und auch zuletzt gg. Kärnten gut aber glücklos. Könnte man eigentlich bei diesen Fakten auch höher spielen, mal abwarten was die Kollegen Ranshofner, Zeisi und Co. meinen.. [[grin]] ..
Kapfenberg – Kärnten: Tipp X (2,5/10 ab 3,2)
Natürlich wollen beide gewinnen, aber Kapfenberg arbeitet sich auch so langsam nach oben. Gg. die Austria-A. zeitweise die bessere Mannschaft, sehr kompakt aber ohne echtem Highlight. Kärnten hat die beiden geforderten Pflichtsiege geschafft, gg. Lustenau allerdings doch mit einigem Glück. So richtig gut sind die auch nicht, da sollte ein Auswärtspunkt auch genommen werden.

Nicht spielen werde ich Altach – Gratkorn. Die @ sind mir für die Altacher eigentlich zu nieder (ab 2,0 würde ich es angreifen). Natürlich mit den besseren Spielern(Altach) ist Gratkorn in einem Positivlauf der zwar hier enden könnte, aber gg. solche Teams spiele ich ungernst...
Genauso wenig spiele ich die Austria.A vs. Leoben: diesmal wird die Austria wohl etwas offensiver agieren (nicht wie beim LASK und teilweise zuletzt in Kapfenberg). Das wiederum kann einer gut aufgelegten Leoben (3 Siege in Serie!!) aber durchaus in die Hände spielen. Ausgang hängt mir hier zu viel vom Spielverlauf ab – außerdem möchte ich derzeit keine Wette geg. Leoben spielen(das kommt schon noch :mrgreen: )!

Red Zac Liga

Kufstein - LASK

Kufstein zur zeit ein Lieblingsgegner für allen !
Lask braucht dringend wieder ein Erfolgserlebnis
sonst verlieren Sie denn anschluss zur Spitzengruppe!!
Auch wenn Sie letztens nicht überzeugend spielen....soll
es gegen Kufstein reichen ;-) !!!

Tip: 2 Schwechat gibs 1.6 [[grin]]

Regionalliga Ost

Zwettl - Waidhofen

Zwettl konnte heuer zweimal auswärts sehr gut überzeugen,
das eigentlich ein Erfolg daheim nichts im Wege steht.
Im Gegenzug ist Waidhofen ganz schlecht in die Saison gestartet,
und denke das dies auch nicht schnell ändern wird !!!

Mein Tip: 1 Admiral gibs 2.40 [[sabber]]

lg arena

Die Runde der geringen Einsätze

Die Runde der geringen Einsätze

Kufstein - Lask
Mit dem LASK habe ich es nicht mehr unbedingt, zuletzt 2 mal voll eingefahren. Hat mir gar nicht getaugt gegen die Austria und gegen Gratkorn. Und jetzt fehlt noch dazu Vastic. Neuzugang Osterc hat auch noch nicht getroffen, vielleicht gelingt es ihm ja bei der schwächsten Abwehr. Statt Vastic wird wohl Kahraman beginnen. Und trotzdem normal eine glatte 2, nur hat Kufstein jetzt den Trainer getauscht. Und vom Trainererffekt halte ich bekanntlich schon sehr viel. Deswegen lasse ich die Finger davon. Erstes Spiel in Kufstein 0:0. Tendenz wieder Under aber auch nichts für mich.

Schwanenstadt - Lustenau
Schwanenstadt in Altach angeblich gar nicht so schlecht. Nach 3 oder 4 Niederlagen in Serie brauchen sie irgendwann wieder einen Punkt. Lustenau immer gut für einen Stolperer, siehe Kärnten vom letzten Mittwoch. 1X ist für mich geringer Value, nehmen werd ich es aber wahrscheinlich auch nicht.

Kapfenberg - Kärnten 1
Bei den angeboten Quoten klar auf Heimsieg. Wüsste nicht was für Kärnten sprechen sollte. Vielleicht noch Absicherung 0:0, aber warum sollte Kapfenberg nciht gewinnen? Haben in Gratkorn und gegen die Austria Amateure auch eine Punkt geholt. Also für mich eher Heimsieg alles alles anderes. Aber nur vorsichtig. Deswegen 2/10

Austria - Leoben und Altach - Gratkron ist nichts für mich. Da gehts mir wie dem Caliph.

Endlich wieder mal was ordentliches dabei in Österreich [[winkewinke]]

Red Bull Salzburg- GAK
Traumpartie mit Traumquoten! Eine bessere Partie könnt ich mir in Österreich (zumindest zum wetten) zurzeit nicht vorstellen. Salzburg derzeit sicherlich die beste Mannschaft Österreichs. Gegen die Austria holte man aus zwei Spielen 4 Punkte! Im Spiel in Salzburg hatten die Veilchen überhaupt keine Chance und in Wien konnten sie mit dem 2:2 glücklich sein, da der Ausgleichstreffer erst kurz vor Schluss fiel.
Es wurde hier im Forum schon oft erwähnt: Salzburg ist zu Hause eine andere Mannschaft als auswärts, aber in Wien haben sie eigentlich sehr gut gespielt. Die Heimbilanz von 12-0-2 spricht Bände. Tordifferenz von 30:8! Vor den beiden Spielen gegen die Austria verlor man zu Hause unglücklich gegen high-flying Admira.
Der GAK die Katastrophenmannschaft schlechthin derzeit in Österreich. Die letzten 6 Spiele gingen allesamt verloren. Dazu muss man aber sagen, dass all diese Partien verdient verloren wurden. Bemerkenswert ist auch noch, dass man mit 10 Niederlagen und nur 3 Siegen aus 14 Spielen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Bundesliga ist.
Salzburg muss gewinnen um an der Austria dran zu bleiben. Von Vorteilen ist sicher, dass man erst am Sonntag spielt. Das erste Spiel der beiden Mannschaften in Salzburg konnten die Bulls mit 1:0 für sich entscheiden. Da war der GAK aber noch in Top-Form.
Die Quoten sind meiner Meinung nach überhaupt nicht nachzuvollziehen. Die beste Heimmannschaft trifft auf die schlechteste Auswärtsmannschaft. Dazu kommt noch die derzeitige Form von Salzburg im Vergleich zum GAK. 1.67 bei Skybet sind hier viel zu hoch angesetzt und werden big mitgenommen. Das Einzige was mich hier ein bisschen beunruhigt ist, dass Salzburg zu Hause noch nie Remis spielte und der GAK auswärts erst ein einziges mal....

Hohenems- FC Lustenau
Hohenems im ersten Spiel nach der Winterpause überraschenderweise bei Wattens gewonnen. Lustenau hatte gegen den SAK zu Hause leichte Probleme, konnte aber letztendlich mit 2:0 gewinnen. Der Sieg wurde jedoch mit 0:3 strafvertifiziert, da ein Spieler auf Seiten des FC unberechtigt zum Einsatz kam. Nunja, jetzt musste Lustenau zum ersten mal in dieser Saison die Führung an die Salzburger Amateure übergeben. Das die Jungs vom FC Lustenau nun stocksauer und heiß auf nen Sieg und die erneute Tabellenführung sind muss man glaub ich nicht erwähnen.
Hohenems enttäuschte mich diese Saison zu Hause sehr. Von den bisherigen 8 Spielen verlor man ganze 5! Lustenau auswärts noch besser als zu Hause. Nur ein einziges X-erl in 8 Auswärtsspielen und nur zwei Gegentore sprechen eine deutliche Sprache.
Das Hinspiel endete mit 6:0 für Lustenau und voriges Jahr konnte man beide Spiele mit 1:0 gewinnen. Lustenau ist heiß und dies werden sie am Samstag auch beweisen. 1.80 bei Schwechat TOP!!! Falls man es irgendwo finden sollte ist Hohenems not to score sicher auch value.

Caliph schrieb:
Kufstein – LASK: Tip2 (8/10 ab 1,50)
Kufstein so etwas wie die Konstante in der Liga. Sind ja wirklich bemüht, aber halt ein spielerisch unterentwickelter Amateurkader. Die englischen Wochen sind noch zusätzliches Gift. Der LASK zwar nach dem Dämpfer gg. die Austria zuletzt in Gratkorn von der Bestform ein Stück entfernt (weil Vastic großteils entschärft wurde) – für Kufstein reicht auch ein LASK ohne Vastic.....

vorsich mit LASK

Der FC Kufstein, das abgeschlagene Schlusslicht der österreichischen Fußball-Erste-Liga, hat einen Trainerwechsel vollzogen.

Die Tiroler trennen sich vom bisherigen Coach Emir Music, als neuer Cheftrainer fungiert ab sofort der Deutsche Ludwig Trifellner.

Der Bayer wird bereits am Freitag beim Heimspiel gegen den LASK sein Debüt geben. Kufstein liegt derzeit elf Punkte hinter dem Vorletzten Schwanenstadt auf Tabellenplatz zehn.

Fink16 schrieb:

Red Bull Salzburg- GAK
Traumpartie mit Traumquoten! Eine bessere Partie könnt ich mir in Österreich (zumindest zum wetten) zurzeit nicht vorstellen. Salzburg derzeit sicherlich die beste Mannschaft Österreichs.

Was ist denn mit dir los,GAK sicherlich sehr schwach aber was hat den Salzburg gezeigt......nichts.Vor zwei Spielen voll in der Krise und jetzt
die beste Mannschaft Österreichs.Also dieser Tipp kann nur auf die Schwäche der Grazer bestehen aber niemals auf die nicht vorhandene Stärke der Salzburger.Salzburg so ziemlich das Lächerlichste was man mit so viel Kohle kaufen kann.Viel Glück bim Tipp und fallst du Recht hast gratuliere MFG

Wettloser schrieb:
Fink16 schrieb:

Red Bull Salzburg- GAK
Traumpartie mit Traumquoten! Eine bessere Partie könnt ich mir in Österreich (zumindest zum wetten) zurzeit nicht vorstellen. Salzburg derzeit sicherlich die beste Mannschaft Österreichs.

Was ist denn mit dir los,GAK sicherlich sehr schwach aber was hat den Salzburg gezeigt......nichts.Vor zwei Spielen voll in der Krise und jetzt
die beste Mannschaft Österreichs.Also dieser Tipp kann nur auf die Schwäche der Grazer bestehen aber niemals auf die nicht vorhandene Stärke der Salzburger.Salzburg so ziemlich das Lächerlichste was man mit so viel Kohle kaufen kann.Viel Glück bim Tipp und fallst du Recht hast gratuliere MFG

Ja dann sag mir mal wer die beste Mannschaft Österreichs ist. Austria? Sicher nicht, denn das hat man in den letzten zwei Spielen gesehen! Rapid und der GAK derzeit in der katastrophalen Form. Ried in guter Form, aber sicher nicht die beste Mannschaft Österreichs! Denkst du an die Admira oder was? Mattersburg sicher auch noch eine gute Wahl deiner Meinung oder?

na gut, dann werd ich den LASK-Einsatz zurückschrauben, etwas spielen werde ich Sie aber schon(weil ich schon hab... [[grin]] ..). natürlich waren die 2,4 auf Leoben schöner und 1,5 auswärts (gespielt hab ich schon @1,6) sind grundsätzlich nicht berrauschend - aber auch ein neuer Trainer wird sich schwer tun aus den Amateurkörpern Profileistungen herauszukitzeln. Mögen Sie extramotiviert sein, das erwarte ich mir aber von den LASK-Spielern erst Recht.Für mich bleibt der LASK Aufstiegsaspirant N°1!

@Flo: momentan ist es sicher nicht modern Rapid zu verteidigen, aber zuletzt sind Sie als bessere Manschaft (was ich so am TV gesehen habe hätte alleine Kincl 3-4 Tore machen müssen) gegen das BESTE Frühjahresteam (klingt lustig wenn man die Admira damit meint) gescheitert. Die @ auf Sturm mögen ja leichter Value sein - ich erwarte mir diesmal aber zumindest einen Punkt v. Rapid. Ev. kann ja Mike, der ja anscheinend zuletz im Stadion war, seinen Eindruck sagen.....

wie immer: Viel Spass beim Zuschauen an ALLE!!

RLW: SAK - ISK

SAK 14. der Liga gegen den abgeschlagenen letzten ISK 16.

SAK letzte Woche im ersten Spiel 2:0 gegen den Leader Lustenau verloren, das ist durchaus eine beachtliche Leistung, bei ISK viel der Meisterschaftsauftakt ins Wasser, ISK mit einer erschreckend schwachen Saison mit einer Bilanz von
Heim 0 4 4 u. Auswärts 0 0 8.
finde hier die 1,7 für einen Heimsieg des SAK von Schwechat viel zu Hoch im Vergleich die meisten anderen geben nur 1,5

scheen Urlaub Flo, Danke für den Tip! [[yo]]

bei SAK Heute ziemlich viele Ausfälle in der Abwehr und vor allem im Mittelfeld, mittlerweile würd ich niemandem mehr raten auf SAK zu tippen!

Ich habe lange überlegt und werde jetzt doch bei
Altach - Gratkorn auf Altach gehen (Gamebookers 1.65).
Die Gründe sind:
Bei Gratkorn fehlt ihr Abwehrchef Rauscher wegen der 5. gelben Karte.
Und des weiteren ist es ihr ersten Spiel auf Naturrasen nach den Heimspielen auf Kunstrasen (Salzburg läßt grüßen).
Bei Altach geht es um den Aufstieg und zu was sie zu Hause fähig sind (zB.: Cup - Sturm) ist ja hinlänglich bekannt.

Des weitern werde ich bei Schwanenstadt - Lustenau auf Lustenau gehen da Quoten im bereich von 2 einfach zu hoch sind.
Lustenau spielte in Kärnten nicht schlecht und hätte sich den Punkt auf jeden Fall verdient(Uns Kärnten ist weit über Schwanenstadt zu stellen). Desweitern haben sie einfach die besseren Einzelspieler als Schwanenstadt. Wie schon des öftern angeführt ist für Schwanenstadt der Abgang ihres Trainers und besten Stürmers nur sehr schwer zu kompensieren gewesen.
Aber die Lustenauer sind sich der Schwere der Aufgabe bewußt, da sie in dieser Saison noch keinen vollen Erfolg gegen Schwanenstadt feierten.

Also bis am Abend.

Flo schrieb:
LASK crasht ja ganz schön...pointbet 1,35. Da wird Kufstein jetzt aber schon interessant, denn so a Jausengegner sinds auch wieder ned.

Äh....wenn ich das richtig sehe, hat Kufstein am 28.10.2005 gg Kärnten sein letztes Spiel gewonnen. Nicht mal ein Unentschieden habens seit dato geschafft.

Bissel lang her ...oder...dann grad gg den LASK [[nuts]]

dC

tach zusammen....hab ma wieder ne frage an die spezialisten ausm nachbarland [[grin]]

mir ist das spiel der regionalliga west hohenems - lustenau ins auge gefallen. lustenau mit den amas aus salzburg die übermannschaft in der liga, während hohenems nur ligamittelmaß darstellt.
sonst steht hier immer so viel zur regionalliga, meistens durchn flo, und in diesem topic is nichts.....was meint ihr? ihr sitzt ja an der quelle [[help]] kann lustenau da gewinnen? von den stats her ja schon, nur wie sieht es aus mit evtl. fehlen von wichtigen spielern??

danke
gruß aus KÖLN