Österreich 31.10. - 02.11.2003...

Flo schrieb:
Bissl was aus den Regionalligen:

RLO:
St.Pölten-Vienna 2 @2,9 baw
St.Pölten daheim schwächer als Vienna auswärts. Vienna rennt zwar weiterhin der Normalform hinterher, aber ich bin optimistisch, daß es endlich wieder einen Leistungsanstieg gibt. St.Pölten hat die letzten 3 Heimspiele kein einziges Tor geschossen...

Oberwart-Krems 1 @2,6 ad
In Krems gehts drunter und drüber, zumindest intern. Da gehts szu, sowas hab ich noch nie irgendwo gehört...ein jeder Fan ist gegen deren Obmann, dieser Obmann steckt aber ziemlich viel Geld in den Verein, trotzdem is er ein Vollkoffer:). Mitglieder des dortigen Fanclubs hatten schon öfters stadionverbot, auferhängt vom Obmann. So auch wieder letzte Woche, als der Chef sogar in der größten Niederösterreichischen Zeitung über die Fans schimpfte und sie für Dinge verantwortlich machte (Randale etc.), die sie gar nicht begangen haben. Ein anderes Vorstandsmitglied beschimpfte den Fanclub per Mail aufs ärgste usw...Ich glaube, daß sich das schön langsam auch irgendwie auf die Mannschaft überträgt. Krems zwar seit 7 Spielen ohne Niederlage, aber nie wirklich über 90 Minuten überzeugend. Also wirds jetzt einmal Zeit für eine Niederlage. Oberwart zuletzt mit guten Leistungen, nur ein Ausrutscher in Waidhofen war dabei (1:4 letzten sonntag, aber bei Waidhofen war so ein sieg überfällig).

Fortuna-Schwechat 2 @2,0 baw, ad
Schwechat die viel routiniertere Mannschaft und Fortuna bringt der kleine Kunstrasenplatz heuer auch nix, bereits 3 Heimniederlagen.

Flo, was hältst denn von Rohrbach - Waidhofen? Auf Sieg Waidhofen gibts Quoten um die 7! Das wär doch einen Versuch mit small bet wert, oder?
So schlecht ist Waidhofen nicht, wie sie dastehen. Meiner Meinung nach ist auch Rohrbach nicht so gut, wie ihr Tabellenplatz vermuten ließe!

Gratuliere euch zu Waidhofen!!
Vienna hat, wenn auch ziemlich glücklich, ebenso gewonnen, 2:0. [[stomping]]
Ziemlich schwaches Spiel und die St.Pöltner haben einen ziemlichen Torkomplex, daheim seit 4 Spielen ohne Tor, aber heute hattens oft Pech, gegen unseren Goalie is oft kein Durchkommen.

Größtes Wettforum und was ist mit österreich?

Größtes Wettforum und was ist mit österreich?

Also dafür das dies Österreichs größtes Sportwettenforum ist wird schon ein bisserl wenig über den österreichischen Fussball geredet.
Freitag ist es, morgen 15:30 nächste Runde, wos is los?

Pasching - Kärnten
Pasching ist zur Zeit auf einem Hoch seit 4 Runden ist man ungeschlagen.
11.Runde beim GAK a unentschieden seit dem geht es aufwärts.
Es kommt genau das was man zur Zeit braucht ein Jausengegner. Kärnten ist seit 4 Runden unter aller Sau.
Zuletzt konnte man mit 1:4 gegen den GAK geprügelt vom Platz gehen. Pasching hingegen konnte aus Sturm 3 Punkte mitnehmen und wird wohl höchstmotiviert sein!
Deshalb a 1erl!

Rapid - Mattersburg
Mattersburg ist eigentlich nicht berauschend am weg. Letzer Sieg war Auswärts beim Chaotenhaufen in Kärnten.
Seit dem ist nimma viel gangen. Gegen die Bregenzer musste man sich gegen ihre Glücksträne geschlagen geben und nun soll es gegen die Rapidler gehen. Rapid hatt gegen die Austria wieder mal im Derby verloren und sollte eigentlich wieder hungrig auf an Sieg sein.
Sollte sich doch ein 1erl ausgehen.

So wie ist es nun mit kommentaren zweifeln?

T-Mobile - Bundesliga

Rapid - Mattersburg

Der Derby-Verlierer wird vor heimischer Kulisse sich mit den Fans wieder versöhnen wollen. Die Leistung am Mittwoch gegen die Austria war inferiös.
Mattersburg nach 2 Niederlagen in Folge, dem 0:1 gegen den Derbysieger Austria vor 1 Woche folgte am Mittwoch das 1:2 beim Sensationsteam aus dem Ländle in Bregenz, ebenso etwas unter Zugzwang.

Sehe hier klare Tendenzen für ein OVER
Den Mattersburg will zudem noch die Revanche für das 1:4 daheim vor 2 Monaten im Hinspiel.

Tip OVER

Für mich gibts heut:
Rapid @1,6 cert
Pasching @1,85 cert

Kärnten is unter aller Sau, da hilft anscheinend nedmal ein Constantini was. Und ohne Maric könnens gleich noch viel weniger.
Rapid is eher a Bauchgefühl.
Morgen dann wie schon vom Franz angesprochen das Under im Kellerderby Salzburg-Sturm, da wird die Vorsicht regieren und wenn 2 unfähige Teams aufeinandertreffen - warum sollts da plötzlich Tore en masse geben?!

Seas Robär!

Hast ned viel versäumt, besonders die 1.HZ war erschreckend schwach von beiden Seiten. Vienna kam zu keiner einzigen wirklichen Torchance, St.Pölten immerhin zu 2, aber Fuka rettete sensationell. In der 2.HZ wars ein offenes Spiel mit Fehlpässen en masse. Vienna machte aus 3 Chancen 2 Tore, das zeichnet eben einen Meister aus. [[grin]]
Bei St.Pölten ist mir der Keelson am positivsten aufgefallen, der ist wahnsinnig gefährlich, aber unsere Verteidigung war stets aufmerksam und wenn mal Lücken blieben, war der Fuka da.

SKN

SKN

@Flo

Na wenn sie 2 gute Chancen in der 1.HZ hatten dann waren sie schon wesentlich besser als in den letzten 3 Heimspielen.
Die meisten verlangen zuviel von ihnen, denn es nützt ja nichts, das ist eine ganz junge Mannschaft und die hat nun einmal Schwankungen.
Es geht ja in Wirklichkeit nur darum nicht abzusteigen.

Gruß
Robär

der Teletext is schon a bisserl Müll bei uns!

Wie Bregenz - Mattersburg gespielt hat war da auch ein Fehler da bin ich mir zu 100 % sicher

Bregen - Mattersburg 1:1 die längste weile dann auf einmal 2:1 für Bregenz und wie ich dann 5.min später hinschalte 1:2 für Mattersburg.
Da hab ich nicht schlecht gestaunt.

Ging dann aber mit viel Fetten doch noch für Bregenz mit 3:2 aus!

Heut war ja wieder ein schöner Abend zum Wetten!! Österreich 1+2 alles ganz fein reingekommen!!!

GAK - Bregenz ?
Sollte eigentlich nach dem 1:4 in Kärnten kein Problem sein, wobei die Kärntner in ihrer jetzigen Verfassung keine Messlatte sind.
Bregenz wiederum hat die grosse "Fetten" und wer weiss vielleicht a Xerl oder so. Bregenz ist eigentlich ganz schön weit oben in der Tabelle. (ganze Tabelle ist komsich, hätt mir das nicht gedacht so)

Ich erwarte mir einen GAK Sieg, alles andere wär a Überaschung!

Wie seht ihr das??