elber schrieb:1., 2., regionalligen, wobei die 2te wohl kein gutes pflaster zu sein scheint. [[nixweiss]]
Gerinho schrieb:Rapid Wien - Mattersburg Für mich No bet
Coolfox schrieb:Gerinho schrieb:Rapid Wien - Mattersburg Für mich No bet
kannst du mir sagen warum das für dich no bet ist?
Hast du da einen speziellen Grund?
Sollten doch die Rapidler besser sein auch wenn die gegen die Austria verloren haben. Das ist nicht überzubewerten, da es ein Derby war!
Würd dich Rapidler als Favoriten sehen
Flo schrieb:Bissl was aus den Regionalligen:
RLO:
Fortuna-Schwechat 2 @2,0 baw, ad
Schwechat die viel routiniertere Mannschaft und Fortuna bringt der kleine Kunstrasenplatz heuer auch nix, bereits 3 Heimniederlagen.
Franz schrieb:Zudem erscheint mir noch der Tipp under bei Salzburg-Sturm spielenswert. Bei haben Beide Probleme mit dem Tore schießen. Zudem gehts bei diesem Spiel so ziemlich um die Wurscht. Erwarte viel Kampf und Krampf und wenig Tore. 1,95 bei BAW erscheint mir als guter Kurs. [[yo]]
Gonzo schrieb:Obwohl elber meint, die RZ Erste Liga scheint kein gutes Pflaster zu sein, wage ich mich ran [[grin]]
Aber mir gefällt nur ein Spiel wirklich gut:
LASK - Interwetten @2.20 (IW)
Letzte Runde konnte der LASK einen Punkt aus Ried entführen. Wie es dazu kommen konnte, ist mir schleierhaft (habe das Spiel leider nicht gesehen). Aber lt. Mike packten die LASK'ler ihre Sensen aus und zerstörten das Spiel. Nun gibts es zwei Möglichkeiten: Der LASK versucht mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Match das Spiel zu gestalten: Nach dem Negativ-Lauf, den sie in den letzten Wochen hingelegt haben, wird ihnen das wohl kaum gelingen. Möglichkeit 2: Es wird wieder geholzt und zerstört, was das Zeug hält. In diesem Falle denke ich aber, dass Interwetten da gut darauf eingestellt sein wird und mit z.B. Stögers Klasse ein zwei Törchen machen wird.
Bei LASK fehlt Lassnig, der aufgrund der Gelb-Roten im letzten Match gesperrt ist. Interwetten steht, soviel ich weiß, der komplette Kader zur Verfügung.
Vorsichtige Naturen sichern auf X ab (hier bietet z.B. Admiral 3.60!)
herby schrieb:SCHWERST ACHTUNG !!! Immer wenn Interwetten die Höchstquote auf Sieg ihrer eigenen Mannschaft hat, gewannen sie NICHT !
Lisa-Marie schrieb:kam gegen halb4 über ots rein, muß brandneu sein:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=495132
Immerhin gibt es einen sagenhaften 5%-Einzahlungsbonus (maximal 5 EUR), das ist ja mal echt der Hammer [[hammer]]
Lisa-M.
_RoLi_ schrieb:Österreich - Red Zag 1.Liga -
FC Lustenau - Wörgl
Habe gerade bei dem Spiel etwas wirklich wunderbares bemerkt.
"Admiral" bietet auf dieses Spiel HC 0:1 auf Tip 2 eine 1,50
Meiner Meinung nach eine Bank.
FC Lustenau schaffte in Leoben mit dem 1:0 Auswärtserfolg eine kleine Sensation. Wörgl hingegen brachte den Tabellenführer aus Kapfenberg mit 2:0 zum Stauen und stösst selber nun schon auf Platz 6 der Tabelle.
Denke ehrlich gesagt nicht, dass die Gäste den FC Lustenau unterschätzen werden, und daher sollten sie zumindestens den Punkt mitnehmen aus dem Ländle.
Mein Tip - HC 0:1 Tip 2
Mfg