Österreich 30.5.-4.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Bei Admira Amateure gegen Zwettl sind sich die bookies aber mega-uneinig. Während Wettpunkt 2.3 für die Heimmansschaft bietet, gibts bei Bettingstar gewaltige 4.15 für Zwettl. Admiral hat 4.0 single.

Tendiere hier eher zu 2, für Admira gehts immerhin nur um die goldene Ananas und ein 0:4 gegen Kottingbrunn ist auch nicht gerade eine Referenz ...

Wartma mal, was die andern Experten so meinen ...

Mike Bet schrieb:
Bei Admira Amateure gegen Zwettl sind sich die bookies aber mega-uneinig. Während Wettpunkt 2.3 für die Heimmansschaft bietet, gibts bei Bettingstar gewaltige 4.15 für Zwettl. Admiral hat 4.0 single.

Tendiere hier eher zu 2, für Admira gehts immerhin nur um die goldene Ananas und ein 0:4 gegen Kottingbrunn ist auch nicht gerade eine Referenz ...

Wartma mal, was die andern Experten so meinen ...

Saufst????

1) Zwettl - Admira war bereits am Freitag (2:2) und Kottingbrunn hat PSV Wien 4-0 geschlagen, nicht Admira.!!!!!!

Assooooo!!

Du hast Admira Am. mit PSV Wien verwechselt!!!!

[[stupid]]

Du hast recht, aber deswegen so zu reagieren ist auch nicht notwendig.

Dass du aus einem Ort kommst, der sogar damit wirbt, dass viel gesoffen wird, und der mir am Wochenende mittels einfacher Kombinationsgabe (die weniger mit dem fußballerischen Könnnen als dem Ruf des dortigen Vereins zu tun hatte ...) einen schönen Wettgewinn gebracht hat, ist dafür keine Entschuldigung.

Noch dazu, wo jedem, der nicht unbedingt auf Konfrontation aus ist, klar ist, dass es lediglich ein Schreibfehler ist und die Partie PSV - Zwettl lautet. Und da PSV gegen Kottingbrunn 0-4 verloren hat, ist die sonstige Info natürlich richtig.

Reiß dich also zusammen!

Mike Bet schrieb:
Du hast recht, aber deswegen so zu reagieren ist auch nicht notwendig.

Dass du aus einem Ort kommst, der sogar damit wirbt, dass viel gesoffen wird, und der mir am Wochenende mittels einfacher Kombinationsgabe (die weniger mit dem fußballerischen Könnnen als dem Ruf des dortigen Vereins zu tun hatte ...) einen schönen Wettgewinn gebracht hat, ist dafür keine Entschuldigung.

Noch dazu, wo jedem, der nicht unbedingt auf Konfrontation aus ist, klar ist, dass es lediglich ein Schreibfehler ist und die Partie PSV - Zwettl lautet. Und da PSV gegen Kottingbrunn 0-4 verloren hat, ist die sonstige Info natürlich richtig.

Reiß dich also zusammen!

[[grin]] [[bussi]]

Regionalliga West
Salzburg (A) - FC Zell am See Tipp1 Quote 1,2 bei betathome
18:00
Hier spielt der Tabellen zweite gegen den vorletzten.
Heimbilanz Salzburg 11 1 1
Tore 48:11

Auswärtsbilanz Zell am See 2 1 10
Tore 13:32

Salzburg

Das einzige Spiel welches Sb zu Hause verlor war am 20.05.06 gegen den bis jetzt ungeschlagenen FC Lustenau 1907 (24 3 0). 4 Tage später kam der Tabellenletzte gerade Recht und wurde mit 5:0 besiegt. Das UE
war am 7.04.06 gegen SV Seekirchen (derzeit 11 Platz) 2:2.
Die letzten 5 Heimspiele 3 1 1 mit 18:7 Toren.

Zell am See

1 Auswärtssieg war gegen den Letzten (die haben noch kein einziges Spiel gewonnen) und der zweite gegen den derzeit 11 SV Seekirchen. Das UE gegen den derzeit drittletzten.
Sie verloren die letzten 5 Auswärtsspiele alle mit 2:16 Toren.

Meiner Meinung nach sollte das ein lockerer und hoher Sieg für Salzburg werden.
Nur eine Sache noch zum Schluss der 1 Platz ist nur noch theoretisch zu kriegen (noch 4 Spiele bei 12P Rückstand) und zum 3 haben sie 16P vorsprung. Ob sie nun die letzten Spiele alle gewinnen oder verlieren, der 2 Platz bleibt.

Kärntner Liga: ATUS Ferlach - FCK (A) Tipp 2

Kärntner Liga: ATUS Ferlach - FCK (A) Tipp 2

Der Paarlauf zwischen Sankt Veit und den FCK- amateuren geht nun langsam aber sicher in die entscheidende Endphase, möglicherweise mit einem echten Endspiel am 30. Spieltag. Letzte woche war Sankt Veit mit dem Vorlegen dran, nun ist es der FCK (A). Angesichts der Tabellensituation (ATUS im gesicherten Mittelfeld), der Formkurve von Ferlach (3 Niederlagen in den letzten vier Spielen, davon zweimal arge Klöppe) und der Tatsache, dass die FCK- Fohlen aus dem Vollen schöpfen können, wird das mit dem "vorlegen" auch klappen. Quote rund um 1,5 ist zwar für ein Auswärtsspiel mager, dafür aber eine relativ sichere Bank um andere Spielchen "aufzufetten".

Brigitte schrieb:
Vienna 1,6 WP 1,7 Pagobet sogar...

Vienna h:10/3/1 Neusiedl a:0/8/6 ??

Neusiedl spielt um Abstieg aber solche Heimkurse auf die Vienna würden mich schon sehr locken,alter Viennaexperte Flo deine Meinung wäre sehr hilfreich hier bestimmt [[help]]

Von den Einzelspielern her müsste die Vienna gegen jeden gewinnen...nur gabs zuletzt ziemlich unerklärliche Fehler und jetzt sinds natürlich alle recht am Boden weils mitm Aufstieg nicht geklappt hat. In den letzten Jahren geigten sie aber stets gerne auf wenns um nix mehr ging, sie keinen Druck mehr hatten....kann man ab 1,6 probieren, aber ned hoch.

Was is los mit baw und Schwechat - wo bleiben die RLM und RLO Quoten?!?

Bin ja gspannt, wieviele Bookies sich Würmla-Schwechat anbieten trauen. [[grin]]

Radio Oberösterreich-Liga Nachtragsspiel
Freitag 19:00 Uhr
SV Gmunden - Gallneukirchen 1 @ 1,5 beim admiral 8/10

Der Prügelknabe ist wieder in der Oberösterreich-Liga aktiv. Nämlich der SV Gallneukirchen. Auswärts hieß es für die Gallier in dieser Saison bisher, außer Spesen nichts gewesen. Anders gesagt 0 Siege, 0 Remis aber dafür 11 Niederlage. Und an dieser trostlosen Bilanz wird sich auch gegen Gmunden am Freitag Abend nichts ändern. Denn für die Traunstädter geht es noch um den wichtigen Cup-Platz.

Daher wird voll gefightet. Wie schon in der letzten Runde in Ranshofen, als die Elf von Trainer Kabashi mit 0:2 hinten lag, und die Partie innerhalb von 7 Minuten in ein 3:2 drehte. Zwar erzielte Ranshofen noch das 3:3, aber für Gmunden war es auf alle Fälle ein gewonnener Punkt. Nun muss aber gegen Gallneukirchen nachgelegt werden. Es darf keine Ausreden geben.

Schon ein Unentschieden wäre ein mittlere Katastrophe für Gmunden. Denn dann wird es im Kampf um Platz 3 wohl nichts mehr. Es hilft also nur ein Sieg gegen den Prügelknaben. Und Gmunden ist zu Hause normal wirklich eine Macht. 7 Siege, 1 Remis und 3 Niederlage. Die gab es aber nur gegen Spitzenmannschaft. Und eine solche ist Gallneukirchen wahrlich nicht.

Fazit: Gmunden fährt über Gallneukirchen drüber, dass es nur so staubt. Für die Gallier gibt es die 12. Auswärtsniederlage der Saison, und Gmunden kämpft weiter um den Cup-Platz. Ich hab hier mit Quoten um 1,25 – 1,35 gerechnet. Wo der Admiral da hinschaut ist mir ein Rätsel. 1,5 für Gmunden ein Wahnsinn. Ich sage danke.

Flo schrieb:
Brigitte schrieb:

Neusiedl spielt um Abstieg aber solche Heimkurse auf die Vienna würden mich schon sehr locken,alter Viennaexperte Flo deine Meinung wäre sehr hilfreich hier bestimmt [[help]]

Von den Einzelspielern her müsste die Vienna gegen jeden gewinnen...nur gabs zuletzt ziemlich unerklärliche Fehler und jetzt sinds natürlich alle recht am Boden weils mitm Aufstieg nicht geklappt hat. In den letzten Jahren geigten sie aber stets gerne auf wenns um nix mehr ging, sie keinen Druck mehr hatten....kann man ab 1,6 probieren, aber ned hoch.

Bin ja gspannt, wieviele Bookies sich Würmla-Schwechat anbieten trauen. [[grin]]

Bei den Betrügern von Top Cil kann mans tippen,Quote 2,0 auf Schwechat [[aetsch]] [[grin]]

Re: Kärntner Liga: ATUS Ferlach - FCK (A) Tipp 2

Re: Kärntner Liga: ATUS Ferlach - FCK (A) Tipp 2

Pfandleiher schrieb:
Der Paarlauf zwischen Sankt Veit und den FCK- amateuren geht nun langsam aber sicher in die entscheidende Endphase, möglicherweise mit einem echten Endspiel am 30. Spieltag. Letzte woche war Sankt Veit mit dem Vorlegen dran, nun ist es der FCK (A). Angesichts der Tabellensituation (ATUS im gesicherten Mittelfeld), der Formkurve von Ferlach (3 Niederlagen in den letzten vier Spielen, davon zweimal arge Klöppe) und der Tatsache, dass die FCK- Fohlen aus dem Vollen schöpfen können, wird das mit dem "vorlegen" auch klappen. Quote rund um 1,5 ist zwar für ein Auswärtsspiel mager, dafür aber eine relativ sichere Bank um andere Spielchen "aufzufetten".

1-0ft gratuliere [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

osfp87 schrieb:
Flo schrieb:
Brigitte schrieb:

Bei den Betrügern von Top Cil kann mans tippen,Quote 2,0 auf Schwechat [[aetsch]] [[grin]]

jetzt nimma scheint Feind liest mit [[aetsch]] [[nixweiss]]

Brigitte schrieb:
osfp87 schrieb:
Flo schrieb:
Brigitte schrieb:

jetzt nimma scheint Feind liest mit [[aetsch]] [[nixweiss]]

Ich habs heut vor Ort getippt!

Zusammen mit Deutschland 1/x und England in ner Kombi [[sabber]] [[sabber]]

Regionalliga West Österreicht

Regionalliga West Österreicht

Heute 18.30 Uhr Regionalliga West Österreich:

Hohenems – Axams/Goetzens
BaW gibt 1.80 für einen Heimsieg.

Hohenems hat einen deutlichen Aufwärtstrend zuletzt ein Unentschieden und zwei Siege, während Axams fünf Niederlagen hinereinander kassiert hat.
Hohenems 6. Tabellenplatz; Axams ist 12.ter von 16 Mannschaften in der Liga.
Die Quote ist meiner Ansicht nach absolut akzeptabel, ich werde da mal draufgehen.
[/b]

Hohenems gibts 1,85 bei bet-a-t-home.
Mir gefällts ned so...Axams hatte zuletzt immer auch unter der Woche gespielt, anscheinend kommens damit ned so zu recht. Jetzt warens mal endlich spielfrei seit Samstag. Axams is eigentlich ein starkes Team, das durchaus unter den Top8 zu finden sein müsste.

Weiters gefällt mir Hall @2,3 admiral 2/10. Zell am See is Fixabsteiger seit Admira die Lizenz bekam, die Motivation also eher am Boden, die Leitungen in den letzten Wochen waren ned berühmt, im Frühjahr nur 1 Match gewonnen und das war gegen das einsame Schlußlicht ISK. Da Hall aber sehr schwer einzuschätzen is, nur geringer Einsatz hier.

Regionalliga Ost

Regionalliga Ost

Parndorf gegen Krems 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Regionalliga Ost
Spielbeginn: 19:30 Uhr

Parndorf 1ter mit 3 Punkten Vorsprung mit
Parndorf 14 8 3 3 25-12 14 11 1 2 26-11 28 19 4 5 51-23 61

Parndorf zuhause recht gut und auswärts sehr stark. Sie könnten heute mit einem Sieg den Aufstieg eine Runde vor Schluß fixieren.
Parndorf letzte 10 Matches mit 8 Siegen, 1 remis und 1 Niederlage sehr stark drauf.

Krems derzeit 10 von 16 Klubs mit
Krems 14 6 4 4 19-14 14 2 5 7 15-26 28 8 9 11 34-40 33

Für Krems müsste der Klassenerhalt geschaftt sein.
Krems letzte 10 Partien mit 3 Siegen, 3 remis und 4 Niederlagen, damit eine sehr ausgeglichene Bilanz.

Parndorf gewann zuletzt gegen Krems auswärts mit 2:0, davor besiegten sie Krems auch 3 mal.

Parndorf wird zuhause noch einmal Gas geben um den Aufstieg zu schaffen , während für Krems heuer alles gelaufen ist.

Nehme Sieg für Parndorf für 1,20 bei Wettpunkt
[[yo]]

hab noch heute small 3er bei Admiral laufen

Kundl 1,65+Amateure GAK 1,45+Gmunden 1,5(Dank an Kollegen Ranshofener für die Erklärung dazu)=conf 4,5/10 [[sabber]]

Kundl mit 82 Toren in 27 Ligaspielen eine wahre Torfabrik,Gegner Fügen 69 Gegentreffer eine Schiessbudenabwehr.2 gegen Letzter geht um nix hier aber Klassenunterschied natürlich gegeben.

Amateure GAK h:9/5/0 2 Runden vor Schluss ein Punkt hinter Spitze gegen Gnas a:0/3/11 auswärts immer desolat.

+28 gegen -13 Tordifferenz hier.Leader Allerheiligen schweres Spiel zur selben Zeit also durchaus Chancen auf Titel noch für die roten Amateure-

Brigitte schrieb:

Kundl 1,65+Amateure GAK 1,45+Gmunden 1,5(Dank an Kollegen Ranshofener für die Erklärung dazu)=conf 4,5/10 [[sabber]]

Kundl mit 82 Toren in 27 Ligaspielen eine wahre Torfabrik,Gegner Fügen 69 Gegentreffer eine Schiessbudenabwehr.2 gegen Letzter geht um nix hier aber Klassenunterschied natürlich gegeben.

Amateure GAK h:9/5/0 2 Runden vor Schluss ein Punkt hinter Spitze gegen Gnas a:0/3/11 auswärts immer desolat.

+28 gegen -13 Tordifferenz hier.Leader Allerheiligen schweres Spiel zur selben Zeit also durchaus Chancen auf Titel noch für die roten Amateure-

Gumunden - Gallneukirchen wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf Montag 05.06 verschoben. Wie der Admiral wertet weiss ich nicht. Entweder 1,0 oder die 1,5 bleiben bis Montag. Tippe eher auf letzteres.

Brigitte schrieb:

Kundl 8-2ft

Amateure GAK 5-0ft

[[winkewinke]] [[yo]]

Regionalliga West
FC Lustenau 1907 - SC Austria Lustenau Am. Tipp1 Q 1,25 bei betathome
15:30
Hier spielt der ungeschlagene erste gegen den zehnten von 16 Mannschaften
Heimbilanz FC Lustenau 12 1 0
Tore 48:9

Auswärtsbilanz SC Austria 3 3 7
Tore 18:27

FC Lustenau

Von 13 Heimspielen gewannen sie 12 .Das Unentschieden war am 24.09.05 gegen den zweiten RB Salzburg Amateure (2:2).

Die letzten 5 Heimspiele gewannen sie alle mit 19:1 Toren. Das Hinspiel wurde mit 2:0 gewonnen.

SC Austria Lustenau

Bei denen läuft zur Zeit nichts. Nur 2 Punkte aus den letzten 6 Spielen (0 2 4)
Die letzten 5 Auswärtsspiele gar nicht so schlecht (2 1 2) mit 13:11 Toren.
Die beiden Siege gegen den 8 und 9 der Tabelle. Die beiden Niederlagen gegen den 5 und 7 und das UE gegen den 11.

Ich denke trotzdem das Lustenau hier hoch gewinnen wird.

Und zum Schluss noch was gegen einen Sieg vom FC Lustenau sprechen könnte.
- Es ist ein Derbyspiel ( war es im Hinspiel aber auch [[grin]] )
- Dem FC Lustenau würde ein UE reichen um aufzusteigen.

Edit: Ein Spieler von SC Austria Lustenau tippt auf ein 3:1 für den FC Lustenau. Das will doch was heißen :mrgreen:

ranshofner schrieb:
Brigitte schrieb:

Gumunden - Gallneukirchen wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf Montag 05.06 verschoben. Wie der Admiral wertet weiss ich nicht. Entweder 1,0 oder die 1,5 bleiben bis Montag. Tippe eher auf letzteres.

weiss du schon zufällig

1.wanns am Montag spielen

2.wie es Admiral auswertet

[[help]] [[grin]]

marsvin schrieb:
Regionalliga West
FC Lustenau 1907 - SC Austria Lustenau Am. Tipp1 Q 1,25 bei betathome
15:30
Hier spielt der ungeschlagene erste gegen den zehnten von 16 Mannschaften
Heimbilanz FC Lustenau 12 1 0
Tore 48:9

Auswärtsbilanz SC Austria 3 3 7
Tore 18:27

FC Lustenau

Von 13 Heimspielen gewannen sie 12 .Das Unentschieden war am 24.09.05 gegen den zweiten RB Salzburg Amateure (2:2).

Die letzten 5 Heimspiele gewannen sie alle mit 19:1 Toren. Das Hinspiel wurde mit 2:0 gewonnen.

SC Austria Lustenau

Bei denen läuft zur Zeit nichts. Nur 2 Punkte aus den letzten 6 Spielen (0 2 4)
Die letzten 5 Auswärtsspiele gar nicht so schlecht (2 1 2) mit 13:11 Toren.
Die beiden Siege gegen den 8 und 9 der Tabelle. Die beiden Niederlagen gegen den 5 und 7 und das UE gegen den 11.

Ich denke trotzdem das Lustenau hier hoch gewinnen wird.

Und zum Schluss noch was gegen einen Sieg vom FC Lustenau sprechen könnte.
- Es ist ein Derbyspiel ( war es im Hinspiel aber auch [[grin]] )
- Dem FC Lustenau würde ein UE reichen um aufzusteigen.

Edit: Ein Spieler von SC Austria Lustenau tippt auf ein 3:1 für den FC Lustenau. Das will doch was heißen :mrgreen:

Lustenau 3-1ft die Bank der Saison heuer ein Dauerbrenner immer [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

Brigitte schrieb:
ranshofner schrieb:
Brigitte schrieb:

weiss du schon zufällig

1.wanns am Montag spielen

2.wie es Admiral auswertet

[[help]] [[grin]]

Anstoss ist am Montag um 17:00 Uhr.

Ich war heute im Admiral und ausbezahlt wurde mir nichts. Es bin auf Montag vertröstet worden.

ranshofner schrieb:

Der Prügelknabe ist wieder in der Oberösterreich-Liga aktiv. Nämlich der SV Gallneukirchen. Auswärts hieß es für die Gallier in dieser Saison bisher, außer Spesen nichts gewesen. Anders gesagt 0 Siege, 0 Remis aber dafür 11 Niederlage. Und an dieser trostlosen Bilanz wird sich auch gegen Gmunden am Freitag Abend nichts ändern. Denn für die Traunstädter geht es noch um den wichtigen Cup-Platz.

Daher wird voll gefightet. Wie schon in der letzten Runde in Ranshofen, als die Elf von Trainer Kabashi mit 0:2 hinten lag, und die Partie innerhalb von 7 Minuten in ein 3:2 drehte. Zwar erzielte Ranshofen noch das 3:3, aber für Gmunden war es auf alle Fälle ein gewonnener Punkt. Nun muss aber gegen Gallneukirchen nachgelegt werden. Es darf keine Ausreden geben.

Schon ein Unentschieden wäre ein mittlere Katastrophe für Gmunden. Denn dann wird es im Kampf um Platz 3 wohl nichts mehr. Es hilft also nur ein Sieg gegen den Prügelknaben. Und Gmunden ist zu Hause normal wirklich eine Macht. 7 Siege, 1 Remis und 3 Niederlage. Die gab es aber nur gegen Spitzenmannschaft. Und eine solche ist Gallneukirchen wahrlich nicht.

Fazit: Gmunden fährt über Gallneukirchen drüber, dass es nur so staubt. Für die Gallier gibt es die 12. Auswärtsniederlage der Saison, und Gmunden kämpft weiter um den Cup-Platz. Ich hab hier mit Quoten um 1,25 – 1,35 gerechnet. Wo der Admiral da hinschaut ist mir ein Rätsel. 1,5 für Gmunden ein Wahnsinn. Ich sage danke.

Gmunden siegt wie angekündigt mit 1:0 :mrgreen: [[sabber]] :mrgreen: Damit ist der 17. Pick in Serie durch *ggggggg*

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:

Gmunden siegt wie angekündigt mit 1:0 :mrgreen: [[sabber]] :mrgreen: Damit ist der 17. Pick in Serie durch *ggggggg*

du biste eine Macht, ich hoffe die baW heinzis werten es richtig und nicht mit 1,0 unter Berufung auf irgendeinen Scheiß-Paragraphen weil das Spiel zu spät war [[yo]]

Flo schrieb:
baw hat Schwechat 1,85...aber Vermögen würd ich ned setzen zu dieser Quote. Fair wär ja eher was um die 3,0, dann bissl Motivationsabzüge bei Würmla, wär ma auf 2,8. Der Rest sind Vermutungen...
Vergesst's die Vermutungen. Hab heut mit einem Würmla-Stammspieler geredet, der sich nur über die Quoten wundert. Er weiß, dass da nichts läuft und hat gemeint, zu den Quoten werden sie auf sich selbst setzen.
Dazu noch St. Pölten und noch einen Kombifüller und CP soll zahlen.

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:

[[winkewinke]] Dank dir, schöner Tip!

matchup schrieb:
Flo schrieb:
baw hat Schwechat 1,85...aber Vermögen würd ich ned setzen zu dieser Quote. Fair wär ja eher was um die 3,0, dann bissl Motivationsabzüge bei Würmla, wär ma auf 2,8. Der Rest sind Vermutungen...
Vergesst's die Vermutungen. Hab heut mit einem Würmla-Stammspieler geredet, der sich nur über die Quoten wundert. Er weiß, dass da nichts läuft und hat gemeint, zu den Quoten werden sie auf sich selbst setzen.
Dazu noch St. Pölten und noch einen Kombifüller und CP soll zahlen.

Schwechat siegt 3-1 in Würmla!c [[grin]]

ASK Kottingbrunn - SKN 1:2