FC Lustenau - Gratkorn
FC Lustenau - Gratkorn
Roli hat geschrieben:
FC Lustenau – FC Gratkorn Over 2,5 Tore @ 1,80 Bwin 5,5 / 10
Schöner Value für eine eigentlich sehr torreiche Red Zac Liga. Vor einer Woche schon ein 2:1 Sieg der Gratkorner und der FC Lustenau hat auch noch das 0:2 gegen die Austria Amateure zuhause gutzumachen. Muss man einfach versuchen !
Sry. der Meinung bin ich nicht, Fc Lustenau ist eher ein team das über schnelle Konter zum Erfolg findet, und tut sich deshalb ein bischen schwer das Spiel zu machen, vorallem wenn man zuhause spielt und unter druck steht. Gratkorn auf der anderen seite ist auswärts eher nicht zu stark einzuschätzen und da sie von der Tabellensituation auch keinen Grund haben unbedingt gewinnen zu müssen, geh ich nicht davon aus das in dem match viele Tore fallen! Deshalb würde ich eher das under probieren 2.05 bei Globet klingt für mich schon sehr verlockent aber mehr als 0,5-1/10 würde ich nicht probieren, pana ist auch wieder zurück also eher NO-BET bzw Gratkorn sieg 3.0 von bet365 oda gar 3.35 von GWbet ist einfach zu hoch und damit value! Lustenau wird in meinen Augen der große Verlierer der Früjahrsseason, haben im herbst weit über ihren potential gespielt 2 LASK geschlagen.... (der LASK kommt ihrer spielweise aber auch entgegen), was gratkorn definitiv nicht tut beim ersten Treffen in Lustenau gabs ein 1-1.
Aja Sry. das ich so vermessen bin in meinem ersten post gleich einen tipp zu kritisieren!
Ich bin vor ca. 3 wochen auf euer Forum aufmerksam geworden und seit ca 2. wochen verfolge ich jetzt schon die Postings regelmäßig (vorallem die österreichischen)
und ich muss wirklich sagen
[[prayer]] RESPEKT
das ist fundiertes Fachwissen und ein wirklich guter riecher was da einige eurer Members so von sich geben (*tief verbeug* vor caliph, flo und roli)
WIRKLICH BEEINDRUCKENT!
Frage hätte ich zu Vienna - Schwaadorf:
Kommt nur mir die 2.8 von Starbet auf Schwaadorf viel zu hoch vor? Sicherlich Vienna spielt zuhause und ist auf der Hohen Warte eine macht, aber die Verstärkungen die Schwadorf im Winter bekommen hat machen sie für mich eigentlich schon fast zu einem Aufstiegskandidat in weiterer folge für die bundesliga! (red zac liga sowieso)
Desweiteren ist es so das komischerweise bei "großen duellen" in der RLO oftmals die Auswärtsmannschaft gewinnt siehe Hinspiel 0-3 für die Vienna bzw vienna sportklub 0-3 auf der hohen warte 1-1 in dornbach. Überhautp kommt mir vor das in der Regionallige Ost der Heimvorteil nicht so gravierend ist. Rapid Ama. tuen sich, wenn ein Spiel ins Hanapi Stadion verlegt wird zb. sogar schwerer (das sagen zumindest die bisherigen ergebnisse im hanapistadion) als draußen am trainingsplatz!
Das oben schon erwähnte 0-3 von der vienna gegen Schwadorf war ausserdem auch die einzige heimniederlage von schwadorf was natürlich nach "RACHE" schreit, aufgrund der österreichischen mentalität ist dieser Faktor natürlich nicht so hoch zu werten wie beim Rückspiel von Buraspor - Fenerbahce zb. aber es ist trotzdem ein Punkt der sicherlich in den Köpfen der Spieler noch zusätzlich motiviert.
Die bisherigen Spiele nach der Winterpause war Schwadorf eigentlich immer sehr souvären obwohl wohl der einzige Prüfstein bisher die Rapid Ama. waren die "leider" im "Pechbringenden" Hannapi stadion spielen mussten....... (Asche über mein Haupt für den letzten satz......)
Ich weiss nicht, ich weiss nicht....
Bin mir fast sicher das wir nicht nochmal eine 2.8 auf Schwadorf diese season bekommen, ....ok spielen ja auch nicht mehr gg die wahrscheinlich 2 stärkste mannschafft auswärts.....
Aber 2.8 ist trotzdem zu hoch ich würde sogar soweit gehen das ich die chance auf Schwadorf sieg mit 50% angeben würde was eine 1.9 -1.95 als logische Quote zufolge hätte.
Ich würde das spiel eigentlich sehr gerne probieren so ca. mit 4-5/10 wie gesagt für 2.8 bei starbet!
Wäre wirklich supa wenn mir irgendjemand noch information zu dem spielen geben bzw. schreiben könnte
danke Andi
get rich or die trying
OK, hab noch ein bisschen mehr über das spiel gefunden:
Vienna muss auf Cvetkovic verzichten wegen seiner 5 gelben gesperrt, Hickersberger ist fraglich (Oberschenkelzerrung) und Dunst weiterhin verletzt.
Schwadorf soweit für mich recherchierbar in Bestbesetzung.
Da die Abwehr ja nicht grad das Prunkstück der Vienna ist sollte vorallem der ausfall von cvetkovic probleme verursachen, laut angaben auf der HP werden sie die Abwehr umstellen. Wollen konzentriet in das match gehen um zuhause die 3 punkte zu holen blabla....
Schwadorf hat die 0:3 Demütigung vor eigenem Publikum nicht vergessen, Trainer meint: 1 punkt wäre schon gut, aber er und seine Mannschaft will gewinnen blabla....
1. Vienna hat Probleme in der Abwehr muss umstellen (gelbsperre: Cvetkovic)
2. Vienna konnte bis jetzt bei Heimspielen nicht so überzeugen, Probleme mit stärkeren Gegnern (4:0 gg Rapid Am. zu hoch ausgef.)
3. Schwadorf hat sich über dem Winter sehr gut verstärkt, strotzt förmlich vor Potential (im letzten Spiel hat auch der Brasilianer Dos Santos zu treffen angefangen)
4. Vienna hat seit der Frühjahrssaison eigenltich eher absteigende Tendenz. würde nicht behaupten das sie das gg SKN und WSK das Glück gepachtet hatten.
5. Schwadorf hat seit Beginn der Frühjahrssaison einen Run! Nicht nur das sie einfach gut sind, haben sie momentan auch das "MOMENTUM" auf ihrer Seite.
6. Spielverlauf:
Ich erwarte ein offenes Spiel beide Mannschaften wollen gewinnen, und das nicht indem sie Tore verhindern, sondern mehr Tore als der Gegner schiessen. Ein frühes Tor würde das natürlich noch begünstigen.
Das heisst wenig "Mittelfeld-geplänkel", kampfbetont, viele Torchancen, Abwehr und Tormann werden sich warhscheinlich auszeichnen können, Routine ist gefragt, und kaltschnäutzigkeit.
Meines erachtens nach wird die Vienna von Anfang an extrem agressiv und kampfbetont in das Spiel gehen und sofort den Weg zum Tor suchen. Da wirds aber nicht viel zu ernten geben falls nicht wieder irgend ein Freistoss oda "genieblitz" reingeht.(Mandl und der rest der abwehr wird sich vielleicht auszeichnen können)
Dauerdruck wir die Vienna nicht aufrechthalten können, dafür ist Schwadorf zu gut, die ihrerseits die Räume finden werden um ihre Tore zu erzielen.
Alle 9 Tore nach der winterpause wurden von Neuzugängen erzielt. (Kastner Ried 5 Tore, Toth Kärnten 2 Tore, Dos Santos Tombenense 2 Tore) 9:1 das Torverhältniss von Schwadorf 3 Siege natürlich.
Nachdem Schwadorf in Führung gegangen ist je nachdem wann, rechne ich mit einem komfortablen sieg (0:2,0:3, 1:3, 1:4, 2:4 oda ähnliches) sollte wieder erwarten die Vienna in Führung gehen , müssten Mählich und Wagner die 2 Spielmacher und routiniers das Spiel an sich reissen, aber auch dann ist noch nicht aller Tage abend. (1:1, 1:2, 2:2, 2:3,...)
Ein torloses Spiel kann ich mir nicht vorstellen, genauso wenig wie einen Vienna Sieg. Sry. tut mir eigentlich selber weh aber NO WAY!