Gleich mal vorweg, muss MikeBet Recht geben, WAC sicher spielbar heute.
Die noch schönere Quote auf den WAC gibts aber meiner Meinung nach am Sonntag beim Heimspiel gegen Rapid.
Rapid gestern den 2. Platz fix gemacht, extreme viele verletzte oder angeschlagene Spieler und Kühbauer gestern in der PK nach dem LASK-Spiel schon angedeutet, dass er kräftig rotieren wird (11 Spieler werd ich schon aufstellen..).
WAC unabhängig vom heutigen Spiel gegen Hartberg unter Zugzwang, da ja der LASK gegen Salzburg auch was holen kann. Die Wolfsberger werden sicherlich mit der stärksten Truppe auflaufen.
Zu diesen Quoten Pflichtwette für mich,
WAC Sieg 2,40 bei diversen Anbietern 10/10
Im Abstiegsplayoff noch 2 zwar sportlich wertlose, deshalb aber interessante Spiele.
SKN-Altach
Altach spielt ein paar Tage später die 1. Runde des EL-Playoff in Wien gegen die Austria und hat im besten Fall dann noch 2 Spiele gegen Hartberg. Der Trainer muss nach dieser intensiven Corona-Saison schonen, ich gehe davon aus, dass er 11 neue Spieler bringen wird.
SKN in der vorletzten Runde den Klassenerhalt gesichert, Trainer Ibertsberger wird sicherlich auch den einen oder anderen Spieler tauschen, aber gegen das B-Team von Altach müsste das immer noch reichen. Kleinerer Einsatz, da hier halt die Unsicherheit gegeben ist, wieviel Spieler beim SKN durchgetauscht werden.
SKN Sieg 2,63 Cashpoint 5/10
Austria-Mattersburg
Genau gleiche Situation bei der Austria wie in Altach bezüglich EL-Playoff, Mattersburg ebenfalls schon durch, aber auch eine Wette wert
Mattersburg +0,5 2,11 Pinnacle 3/10
Mattersburg Sieg 4,31 Pinnacle 1/10