@undef: Ich verstehe nicht, warum du Siegwetten immer mit Siegwetten auf den Gegner absicherst?! Wenn du dir sicher bist, daß dein Tipp aufgeht, dann solltest du doch einen Sieg des Gegners praktisch ausschliessen können, anonsten kann mans ja gleich lassen

Wenn man absichert, dann höchstens auf X aber doch ned so?!
@Max: Na dann immer her mit Infos aus der RLM. [[grin]]
Und jetzt kurz zu meinen Tipps, der Streß is ned guat...
Viktoria @2,65 Admiral 4/10
Hall für mich diese Saison eine der größeren Enttäuschungen. Immerhin war man ja als eine der Top3-Mannschaften der Liga gehandelt worden und jetzt hat man nach 6 Runden schon 3 Niederlagen am Konto, auswärts beide Spiele verloren, 2:7 Tore. Ich weiß ja nicht, wies letzte Woche bei Hohenems-Viktoria zugegangen is, aber entweder war was faul oder Viktoria hat an Wahnsinnskampfgeist: In Minute 81+88 0:2 zurück, um dann in Minute 88+93 noch den Ausgleich zu schiessen...Ich kanns ned verstehen, daß manche Bookies hier Hall als Favoriten sehen, und deshalb nehm i gern die 2,65 auf Viktoria.
Rankweil @3,3 Admiral 3/10
Rankweil hat mich letzte Woche total überrascht, in Reichenau zu gewinnen war a kleine Sensation. Die Salzburg Amateure immer unberechenbar, solche Spiele sollte man eigentlich ned tippen, aber wenns so eine Quote auf ein Heimteam gibt, daß sicher gut genug für einen Mittelfeldplatz ist, dann muß man zuschlagen.
Axams @2,1 Admiral 5/10
Feldkirch diese Saison anscheinend auswärts leicht zu schlagen...3 Spiele, 3 Niederlagen, 1:8 Tore. Axams hat einen guten Lauf, nach 3 Siegen zuletzt in Hard mit Pech 2:3 verloren.
Seekirchen @18,0 Admiral und X @7,5 Admiral
Altach hat, wie Stefan schon geschrieben hat, diese Saison erst wenig überzeugt, dazu am Dienstag die ´Cupheimpleite gegen Hartberg. Seekirchen letzte Woche gegen Kufstein gewonnen, also 1,05 auf Altach hier viel zu niedrig, 2X muß man probieren.
Ebenso probieren muß man die 7,0 auf Reichenau-Sieg in Kufstein wie gesagt...Kufstein sollte man momentan nicht wetten, haben auch in St.Pölten (danke Robär für deine Sicht der Dinge!) sehr fehleranfällig gespielt.
Und ich probier vielleicht, auch wenn mich undef hier ned verstehen wird

, SAK-Sieg! Ich glaube, Hohenems ist nicht stark genug, um auswärts einen vermeintlichen Pflichtsieg einzufahren. 3,7 auf SAK bei kwette viel zu hoch.