RLO
RLO
@Prophet
Mit den Höchsteinsätzen gebe ich dir recht, da muß man in einer 3. Liga schon vorsichtig sein. Aber ein kleiner, wirklich kleiner, Vorteil ist natürlich wenn du viele Spiele einer Liga live sehen kannst. Ich für meinen Teil werde mir möglichst alle Heimspiele von St.Pölten ansehen.
Der Buchmacher hat es hier auch nicht einfach, er hat auch nicht wesentlich mehr Infos als wir haben. In dieser Liga gibt es schon ein Gefälle wie eben in jeder Liga, es ist aber vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht so einfach erkennbar. Ich kenne natürlich jede Menge Leute die mit dem Verein zu tun haben, denn ich hab ja einst selbst bei diesem Verein bzw. dem Vorgängerverein VSE gespielt (allerdings 2 Klassen tiefer als jetzt). Auch laß ich mir immer erzählen von Leuten die bei den Auswärtsspielen waren, wie z.B. die Stärke des Gegners war.
Die haben keine Ahnung das ich sowas fürs Wetten verwende.
Aber Verbindungen wie du sie meinst hab ich nicht, würde hier auch nichts bringen. Diese junge Mannschaft ist dabei sich zu profilieren, die geben alles und sind momentan wirklich gut. Diesen Fussball kann man sich ansehen, macht echt Spass.
Wir werden das Geschehen schon einigermaßen in den Griff kriegen, da bin ich mir sicher.
Gruß
Robär