Österreich 29.-31.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=45" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

SKN - Hartberg 1 2,49 4/10 Ma
Die Steirer brauchen unbedingt einen Sieg um die theoretische Chance auf den Klassenerhalt aufrecht zu halten. Aber auch der Sieg kann zu wenig sein, wenn FAC einen Punkt macht und Innsbruck gewinnt.St.Pölten darf nicht verlieren, denn wenn sie verlieren könnte es sein dass sie die eigenen Amateure in die Landesliga schicken. Genau das will natürlich niemand. Aber
es geht auch darum sich ordentlich vom Publikum zu verabschieden, die Saison war ja nicht besonders gut.
Dazu kommt noch, das seit dem letzten Trainerwechsel die Mannschaft wieder wesentlich besser ist. Es wird eine harte Partie, aber geschenkt wird hier nichts.

Schwechat - Wr.Sportklub 2 1,8 3/10 My
Dem Sportklub nützt wahrscheinlich nur mehr ein Dreier etwas, zwar wär es auch mit einem Punkt möglich die Klasse zu halten, aber das ist nur eine 5% Chance, mehr nicht. Als sicheren Sieg würd ich die Partie nicht bezeichnen,
aber doch als möglich, wird auch ein wenig Heimspiel Charakter haben da mehr Dornbacher als Schwechater anwesend sein werden. Schwechat ist der Favorit, hat eine bessere Saison gespielt, aber der Sportklub wird nochmal alles probieren. Wird auch ein wenig abhängig von den Spielständen der anderen Abstiegspartien.

Wacker Innsbruck - Horn

Finale im Abstiegskampf. Bei Wacker zieht man alle Register, sogar der Landeshauptmann (vergleichbar mit den Ministerpräsidenten in den deutschen Bundesländern) schaltete sich ein, heute gibt es freien Eintritt, 15.000 Karten wurden bereits verschenkt, das bedeutet ein volles Haus. Wacker muss gewinnen,(ich weiß, eine Beliebigkeitsfloskel, auch Horn muss und will natürlich gewinnen) ansonsten implodiert der Verein und es würde ein Totalumbruch in allen Belangen anstehen. (Stadionwechsel, Personalabbau, Umstellung auf Amateurbetrieb, eventuell Streichung der Amateurmannschaft) Um es auf den Punkt zu bringen: Es geht um das Überleben des Vereins. Bei einem Sieg ist der Klassenerhalt gesichert, bei einem Unentschieden darf Hartberg nicht mit mehr als 3 Toren Differenz in St.Pölten siegen, (denke nicht dass das geschieht, siehe oben was Robär geschrieben hat) bei einer Niederlage bleibt Horn oben. Tormann Grünwald ist gesperrt, dafür steht der junge Weiskopf im Tor. Horn hat mich letzte Woche sehr enttäuscht daheim gegen Liefering. Bei Horn fehlt Casanova, IV Antonitsch spielt trotz Bändereinriss im Knöchel (!!) Horn reiste bereits gestern Donnerstag an und trainierte etwas außerhalb von Innsbruck.

Wacker 1 @2,20 bet365 6/10

Wacker Innsbruck - Horn

Finale im Abstiegskampf. Bei Wacker zieht man alle Register, sogar der Landeshauptmann (vergleichbar mit den Ministerpräsidenten in den deutschen Bundesländern) schaltete sich ein, heute gibt es freien Eintritt, 15.000 Karten wurden bereits verschenkt, das bedeutet ein volles Haus. Wacker muss gewinnen,(ich weiß, eine Beliebigkeitsfloskel, auch Horn muss und will natürlich gewinnen) ansonsten implodiert der Verein und es würde ein Totalumbruch in allen Belangen anstehen. (Stadionwechsel, Personalabbau, Umstellung auf Amateurbetrieb, eventuell Streichung der Amateurmannschaft) Um es auf den Punkt zu bringen: Es geht um das Überleben des Vereins. Bei einem Sieg ist der Klassenerhalt gesichert, bei einem Unentschieden darf Hartberg nicht mit mehr als 3 Toren Differenz in St.Pölten siegen, (denke nicht dass das geschieht, siehe oben was Robär geschrieben hat) bei einer Niederlage bleibt Horn oben. Tormann Grünwald ist gesperrt, dafür steht der junge Weiskopf im Tor. Horn hat mich letzte Woche sehr enttäuscht daheim gegen Liefering. Bei Horn fehlt Casanova, IV Antonitsch spielt trotz Bändereinriss im Knöchel (!!) Horn reiste bereits gestern Donnerstag an und trainierte etwas außerhalb von Innsbruck.

Wacker 1 @2,20 bet365 6/10

Vorweg, ich wünsche Innsbruck den Verbleib, aber irgendwie sprechen deine genannten Punkte auch gegen einen Sieg. Auf diesen elf Spielern, die heute auflaufen werden, die nebenbei erwähnt seit 7!! Spielen ohne Sieg sind und generell auch schon die ganze Saison maßlos enttäuschen (dieser Kader muss Top4 stehen), liegt heut unmenschlicher Druck. Wie du schon schreibst, wäre der Abstieg das Ende des Clubs so wie wir ihn kennen. Man wird sehen, wie die Elf damit umgehen wird.

@samuel: Hast schon Recht mit deinen Bedenken, seit beinahe zwei Jahren ist Wacker total am Boden. Aber selbst in dieser katastrophalen Zweitligasaison konnten alle drei Begegnungen gegen Horn gewonnen werden. Im Horn Trainer Westerthaler schlägt ja auch ein Wacker Herz...

...ob das horn trainer westerthaler interessiert glaub ich kaum ,
er ist jetzt 4 jahre trainer in horn !
heute morgen beim lesen (infos sammeln ) dachte ich das selbe wie samu > ein riesen druck liegt auf der elf von wacker
werde hier live wohl was anspielen

...ob das horn trainer westerthaler interessiert glaub ich kaum ,
er ist jetzt 4 jahre trainer in horn !
heute morgen beim lesen (infos sammeln ) dachte ich das selbe wie samu > ein riesen druck liegt auf der elf von wacker
werde hier live wohl was anspielen

aufgrund dessen das die elf von wacker in diesem spiel mit einem immensen druck auflaufen , spiele ich nun doch folgende wette >

Horn AHC 0 @2,3x mit [[grin]] bei bet3..
ggf auch noch was LIVE

Die Steirer brauchen unbedingt einen Sieg um die theoretische Chance auf den Klassenerhalt aufrecht zu halten. Aber auch der Sieg kann zu wenig sein, wenn FAC einen Punkt macht und Innsbruck gewinnt.St.Pölten darf nicht verlieren, denn wenn sie verlieren könnte es sein dass sie die eigenen Amateure in die Landesliga schicken. Genau das will natürlich niemand. Aber
es geht auch darum sich ordentlich vom Publikum zu verabschieden, die Saison war ja nicht besonders gut.
Dazu kommt noch, das seit dem letzten Trainerwechsel die Mannschaft wieder wesentlich besser ist. Es wird eine harte Partie, aber geschenkt wird hier nichts.

Dem Sportklub nützt wahrscheinlich nur mehr ein Dreier etwas, zwar wär es auch mit einem Punkt möglich die Klasse zu halten, aber das ist nur eine 5% Chance, mehr nicht. Als sicheren Sieg würd ich die Partie nicht bezeichnen,
aber doch als möglich, wird auch ein wenig Heimspiel Charakter haben da mehr Dornbacher als Schwechater anwesend sein werden. Schwechat ist der Favorit, hat eine bessere Saison gespielt, aber der Sportklub wird nochmal alles probieren. Wird auch ein wenig abhängig von den Spielständen der anderen Abstiegspartien.

warum sollte bei einer Niederlage von st. poelten sie die eigene 2mannschaft in die landesliga schiessen? st. pölten ist mit 46p. gerettet. hartberg braucht sieg und unterstuetzung vom lask und horn.

warum sollte bei einer Niederlage von st. poelten sie die eigene 2mannschaft in die landesliga schiessen? st. pölten ist mit 46p. gerettet. hartberg braucht sieg und unterstuetzung vom lask und horn.
wenn Hartberg,Innsbruck u.LASK jeweils 1-0 gewinnen,
dann steigen Horn u.FAC in die RLO ab. Wenn auch die
SKN Juniors 0-1 verlieren und die Gegner Wr.Sportklub
1-0 gewinnt,
Mattersburg Ama.oder Stegersbach 1-0 gewinnen, dann sind
die SKN Juniors unten.(das 1-0 symbolisch f.d.Sieg).
Ein 1X von SKN heute und es kann nur 1 Mannschaft in die RLO absteigen, das kann entscheidend sein.

Aber eins ist klar, die wollen sowieso gewinnen, die grosse
Saisonabschluss Partie findet gleich anschliessend nach dem Spiel statt, auch da wollen die nicht als Verlierer hingehen.

Conclusio: Gschenkt wird nix, wenn Hartberg das machen will brauchen sie eine Topleistung und ordentlich
Glück

Frohnleiten-Gleinstätten

Frohnleiten-Gleinstätten

Steir. LL, heute 19:00 Uhr

FROHNLEITEN-GLEINSTÄTTEN 2 3/10 @ 3 Admiral

Ganz Kurz. Für Frohnleiten Saison gelaufen, Gleinstätten eines von sechs Teams dass noch gegen den Abstieg spielt. G-Trainer Ratschnig im Herbst noch auf der Bank von F., kennt daher den heutigen Gegner in- und auswendig, wird seine Spieler richtig heiss machen auf dieses Spiel.

Schwechat-Wr.Sportklub 1-2 richtig

SKN-Harberg 5-3 richtig

Das beste Spiel diese Saison in St.Pölten. SKN sehr gut und
Hartberg riskiert alles, spielt in der zweiten Hälfte mit
5-7 Stürmer. Nach dem 2-0 sah es wie ein sicherer Sieg aus, mit dem Anschlusstor sind die aufgekommen. Nach dem 3-1 war ich mir nicht sicher ob das reicht, dann der
Ausgleich auf 3-3, aber auch das wäre zu wenig gewesen.
Erst nach dem 5-3 in der 89Min.konnte man ein wenig durchatmen.