Re: RAPID-GAK
rapid 2-0 ft.......das resultat sagt mehr als tausend worte [[winkewinke]] :mrgreen:
vbaby schrieb:Zuerst einmal zur ausgangsposition:
Rapid katastrophal in diesem frühjahr mit großteils wirklich schlechten leistungen...ob das am trainerwechsel liegt,wage ich nicht zu beurteilen,da ja auch die 2 wichtigsten spieler rapid im winter verlassen haben.Diese beiden spieler(ivanschitz+hofmann) konnte rapid trotzt der verplichtung der fußballers des jahres 2005/06 (bazina) in keinster weise kompensieren.Da hat es meiner meinung nach jeder trainer am anfang schwer,vorallem weil man ja ein ganz anderes system einstudieren muß.Erschwerlich kommt auch noch dazu,daß diverse andere leistungsträger wie payer,martinez,kincl etc. ihrer form vom letzten jahr nachlaufen.
Auf der anderen seite haben wir einen gak,der auch schon viel in diesem frühjahr mitgmacht hat und bis dato auch nicht zu ihrer form gefunden haben.Dies liegt aber hauptsächlich daran,daß aufgrund von diversen verletzungen (ehmann,kollmann,sick,majstorovic) einfach die junge garde nun zum einsatz kommt.
Und da diese jungen noch zu sehr unter großen formschwankungen zu leiden haben (gak-ried 1-4,salzburg-gak 6-0,gak-austria 0-0...war beachtlich),glaube ich ,daß sie auch heute gegen eine angeschlagene rapid mannschaft nicht zu bestellen haben werden.
Rapid muß und wird auch meiner meinung nach das spiel gewinnen,um den verlorengegangenen kredit bei ihren fantastischen fans wieder gutzumachen.
Sehe dieses spiel nicht durch die fanbrille,da ich kein rapidfan bin,aber alles andere als ein sieg würde mich heute wiklich überraschen.
Und daher auch aufgrund meines laufes: BIG auf rapid sieg
rapid 2-0 ft.......das resultat sagt mehr als tausend worte [[winkewinke]] :mrgreen: