Österreich 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-10-27/2010-10-28/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-10-26/2010-10-26/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

Für mich steht heute folgende Kombi auf den Plan:<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
FC Trenkwalder Admira v First Vienna FC 1894 <o:p></o:p>
Der Tabellenerste FC Trenkwalder Admira trifft daheim auf den Vorletzten Vienna.<o:p></o:p>
Admira hat aus den letzten 5 Ligaspielen 12 Punkte geholt, aber am letzten Spieltag die erste Niederlage einstecken müssen und Vienna hat 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen.<o:p></o:p>
Für mich ganz klar ein Heimsieg für die Trenkwalder, die wirklich einen super lauf haben, ausser der Niederlage letzte Woche in Lustenau ( 2:1) und daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das Vienna denen ein Beinchen stellen kann.<o:p></o:p>
Dazu nehme ich das over 2,5 von Grödig vs St. Pölten in die Kombi.<o:p></o:p>
Pölten hat ein Torverhältnis von 26:27 nach 15 Spielen und Grödig 22:33, das spricht ganz klar für mich für ein over. Beide Mannschaften spielen sehr offensiv, aber fangen sich gerne eine Gegentor.<o:p></o:p>
Folgendes spiele ich an Admira Sieg zu 1,20 und das over 2,5 bei Grödig zu 1,60<o:p></o:p>
als Kombi bei Bet 365 zu 1,92 4/10<o:p></o:p>
Viel Glück !<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Der Tabellenerste FC Trenkwalder Admira trifft daheim auf den Vorletzten Vienna.<o:p></o:p>
Admira hat aus den letzten 4 Ligaspielen 12 Punkte geholt und Vienna 6 Punkte.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p><o:p></o:p>

Die Admira hat vergangene Woche die erste Niederlage einstecken müssen, 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen also eher unmöglich, Vienna auch nur mit drei Punkten aus den letzten 4.
Normalerweise müsste es hier aber trotzdem einen Kantersieg der Admira geben, aber was is in dieser Liga schon normal. Bei der Vienna fehlt mit Djokic der einzige wirklich brauchbare Stürmer nach Gelbrot, er erzielte die Hälfte aller Vienna-Tore. Die Abwehr der blaugelben ist nichtmal regionalligareif, dazu ein unfähiger Goalie, für heute seh ich richtig schwarz. WP noch mit 1,85 fürs HC, allerdings 3erkombi... und wie immer vorsichtig sein mit den Einsätzen in dieser Liga.

FC Lustenau – FC Gratkorn
(Di 26 Okt 18:30)

Lustenau home: 1-4-2
Gratkorn away: 2-1-4

Lustenau zuletzt 3:1 bei WAC/St. Andrä gewonnen, zuvor gab es zuhause gegen das Schlusslicht Hartberg ein enttäuschendes 2:2. Heute sind mit Erbek und Hagspiel gleich 2 Stammspieler im Mittelfeld gesperrt.

Gratkorn seit 2 Spieltagen mit neuem Trainer, beim Debüt gab es ein 0:3 beim Ligakrösus Admira, zuletzt aber 3:1 gegen Hartberg gewonnen. Mit Parapatits ist heute der beste Stürmer gesperrt (6 Tore bisher).

Ansich die Liga ja sehr over-lastig, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass hier viele Tore fallen. Lustenau muss das halbe Mittelfeld umstellen, und bei Gratkorn fällt der Topstürmer aus.

Lustenau bei den Bookies hier Favorit [[nixweiss]], rein von der Tabelle her mag das auch stimmen. Für mich ehrlich gesagt eher ein Spiel auf Augenhöhe. Lustenau wird zuhause das Spiel machen müssen, kann das aber nicht gut, wie die Saison bisher gezeigt hat. Gratkorn wird das Heil im Konterfußball suchen, und damit konnte zuletzt selbst das Schlusslicht Hartberg beinahe 3 Punkte in Lustenau erobern. Das einzige, was mir hier etwas Kopfzerbrechen macht, ist der Ausfall von Parapatits.

Under 3 @ 1,926 pinnacle 3/10
Gratkorn AHC 0 @ 3,10 bet365 4/10

Pölten hat ein Torverhältnis von 26:27 nach 15 Spielen und Grödig 22:33, das spricht ganz klar für mich für ein over. Beide Mannschaften spielen sehr offensiv, aber fangen sich gerne eine Gegentor.<o:p></o:p><o:p></o:p>

Ich sehe hier:

St. Pölten 4 Heimspiele in Folge Under (0:0, 1:0, 1:1, 1:0)
home: 10:8 Tore nach 7 Spielen
Mit Thürauer fällt ein wichtiger Spieler für die Offensive aus (3 Tore, 5 Vorlagen).

Grödig 2 von 4 Auswärtsspielen in Folge Under (0:3, 2:0, 1:2, 0:2)
away: 6:15 Tore nach 7 Spielen
Zudem Drechsel bei Grödig gesperrt, die werden sich heute ohne den mit Abstand besten Offensivspieler (7 Tore, 6 Vorlagen) sehr schwer tun in der Offensive. Würde mich nicht wundern, wenn Grödig auf Grund des Ausfalles ihres Stars eine Spur defensiver und vorsichtiger beginnt.

Daher für mich das Under zu den angebotenen Quoten weitaus interessanter.

St. Pölten - Grödig Under 2,5 @ 2,40 gamebookers 3/10

Für mich steht heute folgende Kombi auf den Plan:<o:p></o:p>
FC Trenkwalder Admira v First Vienna FC 1894 <o:p></o:p>
Admira hat aus den letzten 5 Ligaspielen 12 Punkte geholt, aber am letzten Spieltag die erste Niederlage einstecken müssen und Vienna hat 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen.<o:p></o:p>
Für mich ganz klar ein Heimsieg für die Trenkwalder, die wirklich einen super lauf haben, ausser der Niederlage letzte Woche in Lustenau ( 2:1) und daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das Vienna denen ein Beinchen stellen kann.<o:p></o:p>
Dazu nehme ich das over 2,5 von Grödig vs St. Pölten in die Kombi.<o:p></o:p>
Pölten hat ein Torverhältnis von 26:27 nach 15 Spielen und Grödig 22:33, das spricht ganz klar für mich für ein over. Beide Mannschaften spielen sehr offensiv, aber fangen sich gerne eine Gegentor.<o:p></o:p>
Folgendes spiele ich an Admira Sieg zu 1,20 und das over 2,5 bei Grödig zu 1,60<o:p></o:p>
als Kombi bei Bet 365 zu 1,92 4/10<o:p></o:p>
Viel Glück !<o:p></o:p>

Schade schade, nach 2 schnellen Toren innerhalb 31 Minuten Pölten - Grödig blieb es 1:1 und dadurch kein over.
Da nützt der Admira Sieg leider nichts [[bang]] . Sorry