Österreich 26.-28.10.

Österreich Regionalliga West , Sonntag 28.10.2012

TSV Neumarkt : WSG Wattens

Normalerweise kommt die Vorschau aufs jeweilige Wochenende erst Do-Mittag online bei regionalliga.at/west - Alles über die Regionalliga West

Hier auf diesem Link ist bereits ein Insider Tipp-Seite oder so ähnlich . Siehe hier : Regionalliga West: Vorschau und Expertentipp - Runde 15 | Fußball in Salzburg - Regionalliga West, Salzburger Liga, 1. Landesliga, 2. Landesliga, 1. Klasse, 2. Klasse, Frauenfußball

Ich kopiere mal die Vorschau:

So, 28.10.2012; 11:30 Sportplatz Neumarkt

neumarkt_tsv.jpg
TSV Neumarkt - Wattens
wattens_wsg.png

Die stark ersatzgeschwächten Neumarkter gehen als klarer Außenseiter in die Partie gegen den Vorjahresmeister Wattens. TSV-Trainer Hans Hajek muss auf sechs Stammspieler verzichten.

Unterhaus-Tipp: 1:3
Thomas Hofer: "Neumarkt fehlen sechs Stammspieler, Wattens wird sich durchsetzen."
Experten-Tipp: 0:2

Tip 2 , Sieg WSG Wattens , Quote 2,2 (Bwin)

TSV Neumarkt : WSG Wattens 2 : 4 FT[[winkewinke]]
<!-- / message --><!-- edit note -->

Also ich denk ma Rapid wird heut anders auftreten,nachdem es wirklich peinlich wurde in letzter Zeit.So schlecht sind sie nicht,auch wenn Hoffmann nicht spielen kann.Gut dachte ich auch bei Wolfsburg und spielte sie gegen Freiburg,ich meinte sie gewinnen dass sicher,weil sonst is der Trainer weg:-).Das gleiche heute,wir werden sehen.Im Prinzip is das Spiel nobet,aba ich versuchs mit dem Xerl.
0,5/10.

Dem schließe ich mich an, spiele AHC +0.25 @ 1.9 bei 188.

War am Donnerstag im Stadion, und würde das Drei-Netz dort funktionieren (was es im Gegensatz zu den Handies vieler anderer Besucher weder dort noch in St. Hanappi je tut) hätte ich noch während der Partie auf Salzburg gesetzt.

Mittlerweile hat der Markt aus meiner Sicht aber überreagiert. Ich wette jetzt schon sehr lange, aber noch nie war Rapid in einer Meisterschaftspartie daheim Aussenseiter, und da haben wir schon schlechtere Zeiten gesehen. Überhaupt hätte ich gern ein Promille des Geldes, das Leute verloren haben, die seit Jahren auf Salzburg setzen, weil "jetzt haben sie endlich die perfekte Mischung und sind in Österreich unschlagbar."

Ich denke, dass Hofmann spielen wird (Wetter ok, Sonne kommt heraus, bei Regen wäre seine Spezialbrille ein Problem) und das gibt der Mannschaft sicher Halt. Stadion wird gegen Salzburg trotzdem hinter der Mannschaft stehen. Und was das H2H betrifft, so hat Rapid die erste Partie auswärts gewonnen.

Übrigens: Herr Schörgenhofer ist heute nicht - und wohl nie mehr - zwischen diesen beiden Mannschaften der Schiri. Das an all jene, die noch das 0:1 von Rapid gegen Salzburg im Frühjahr im Kopf haben.

Love and money, Mike

Magst natürlich Recht habenNein sind jetzt wirklich gut drauf,aber Rapid muss heut das letzte Hemd geben,wenn ihnen am Trainer und den Fans was liegt.Werma schauen ob die Bullen dann den Kampf annehmen.

Zu gestern:
den Fans was tolles zu bieten.Oder gibts eine realistischere Erklärung für dieses Ergebniss...[[nixweiss]]

k A was heute passiert, aber in einem Punkt bin ich mir sicher, auch wenn wir heute 0:9 verlieren (fragts nach beim Schneckerl), da Peda wird nicht zur Diskussion stehen, glaubts mir da Rudi is ned deppart und der Trainer ist an der momentanigen Situation sicher nicht allein Schuld! Der einzige Grund weshalb wir eventuell nach der Partie einen neuen Trainer haben ist weil er sich selbst dazu entschließt zu gehen, der wird nicht gegangen werden.
Ja meine grün-weiße Seele leidet auch, aber ich bin nicht Feind meines Geldbörsels, deshalb sehe ich keinen Grund hier 1x, x oder 1 zu spielen, außer dem 12ten Mann! Der ist der einzige der momentan wirklich funktioniert. Das bei 0:4 das ehrwürdige Praterstadion noch immer Kopf steht ist einfach nur RAPID!!
Und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen in denen wir voll Freude singen, nicht nur um unsere Burschen zu unterstützen und es wäre wunderschön wenn das schon heute wieder der Fall wäre.
Aja und wer behauptet das Rapid in der Bundesliga zuhause noch nie Aussenseiter war, der kennt die Zeiten vorm Pacult ned, weisst du an wieviel Match im St. Hannapi ich mich erinnern kann in denen weniger als 5000 Menschen im Stadion waren, damals wurden regemäßig Karten an Schülerliga Mannschaften verschenkt! Danke ;). Aber es stimmt schon ich will diese Zeiten auch vergessen.

Lasst uns einfach nur hoffen das wir heute wieder aus Freude singen.

edit: Hofmann spielt weil er will und seine Anweßenheit wichtiger für die Mannschaft ist als die der restlichen 10 Spieler zusammen, es keimt wieder Hoffnung in mir!

Zuletzt bearbeitet:
Rapid - Salzburg DNB 1,95 Bwin/Tipico. 5/10
Salzburg HT/FT @5 Tipico 1/10

Quote ist mir zu hoch, Sbg für mich der Favo. Habe Rapid gestern live im Stadion gesehen und das mir gebotene war extrem schlecht. Kaum eine Torchance und hinten einfach nur anfällig. Die Austria hätte viel viel höher gewinnen müssen. Vorallem das Aufbauspiel war gar nix, immer über Gerson, der von Hosinar schnell attackiert wurde und zack, der hohe Ball auf die Tribüne oder eben zum Austrianer. Vorne auch ein laues Lüftchen wie schon gesagt, da kam wirklich kaum was. Und nur das Hoffmann nicht dabei war lass ich auf keinen Fall als Ausrede gelten, ich persönlich finde ihn sowieso nicht mehr so gut und wichtig für diese Mannschaft, aber das wissen andere besser als ich.
Nun gut, Salzburg seit 8 Runden ohne Niederlage, die letzte ausgerechnet gegen Rapid, wo Soriano diesen Traum an Elfmeter vergab. Seitdem aber eine andere Mannschaft auf dem Platz, es wurde ja nochmals mächtig aufgerüstet und was Salzburg jetzt spielt gefällt mir echt gut. Vorne wird imemr besser harmoniert, gegen den WAC zum Teil sehr sehr flüssig kombiniert. Der Kampl und der Soriano scheinen sich sehr gut zu verstehen. Auswärts ist man glaube ich sogar noch länger ungeschlagen. Rapid hat zudem noch am Donnerstag das Spiel in der EuroLeague, das wird auch alles andere als ein Honigschlecken gegen Leverkusen.
Alles in allem sehe ich Salzburg hier doch vorne, vorallem seh ich keine Niederlage für das Awayteam.

eh klar. ...

..., spiele AHC +0.25 @ 1.9 bei 188.

Love and money, Mike

2:0 Endstand, Wette gewonnen.

Bei dieser Art Wetten ist eine gewisse vieljährige Wetterfahrung sowie Gelassenheit sicher von Vorteil. Es kann nicht eine Partie, die vor drei Wochen noch 2.40 bis 2.50 quotiert worden wäre, wegen drei Partien plötzlich dreizwanzig stehen. Wobei ich durchaus zugebe, dass auch Salzburg gewinnen hätte können.

Eigentlich hätte sich ein ähnliches Ergebnis wie gestern ergeben müssen. Eine derartige Anzahl von vernebelten Hochkarätern wie heute hab ich jedenfalls schon lang nicht mehr live miterlebt.

Love and money, Mike