Österreich 24.-26.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2012-08-25/2012-08-26/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2012-08-24/2012-08-24/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

RLW
Hard - Andelsbuch 1 @2,12 betsson 3/10
Derby zweier Abstiegskandidaten und es spricht doch so einiges für einen Heimsieg. Hard gewann am Dienstag das Cupspiel bei eben diesem Andelsbuch glatt mit 3:0, ein richtiger Befreiungsschlag für die bisher punktlosen Harder. In der Meisterschaft hatte Hard die Auslosung nicht auf seiner Seite, vier der fünf Niederlagen gab es gegen Topteams. Andelsbuch hatte die deutlich leichteren Spiele und konnte nur gegen den Tabellenlvoretzten gewinnen.
Eklatant ist jedoch der Ausfall des Andelsbucher Regisseurs Ribeiro, er wurde im Cupspiel ausgeschlossen. Das ganze Spiel ist auf ihn zugeschnitten, ohne ihn wird es ganz schwer, egal gegen wen.
Auslosung, Cup und Ausfall - drei Gründe die klar für den FC Hard sprechen.

Hard unter diesen Voraussetzungen ganz klar Value. Gibts die 2,40 vom Admiral nicht mehr? Stake so auch okay, denn es ist immernoch not gegen Elend, Hard musste im Cup sogar den Co Trainer in der 80' einwechseln. Das mit Ribeiro stimmt so nicht ganz: Okay, im Vorfeld der Saison sagte der Trainer das das System auf ihn zugeschnitten ist. Aber. Ich hab die Andelsbucher gegen Altach gesehen. Offensiv war diese Mannschaft nicht vorhanden, Ribeiro mit kaum Ballkontakten. Die versuchten es über Konter die es nicht gab. Ribeiro wird hier mMn nie den Unterschied machen können, da er einfach nicht die Mitspieler hat wie in den letzten 2 Jahren in Dornbirn. Für mich ist er ein Söldner, wird sicher von nem privaten Gönner im gezahlt, kann mir sonst nicht vorstellen warum er den Wechsel vollzogen hat. (gibt einige Ex-Profis die im Bregenzerwald spielen und das sicher nicht für ein Butterbrot)

Pachern-Gleinstätten

Pachern-Gleinstätten

Steir. LL, heute 19.00 Uhr

SV Pachern- FC Gleinstätten 2 4/10 @ um 2 Div.

Vorweg, der Tipp ist gegen Pachern und nicht auf Gleinstätten.

Pachern zwar vergangenen Dienstag mit dem 0:0 in Voitsberg den ersten Punkt geholt, die wissen aber heute noch nicht warum. Nebst zwei aberkannten Toren hat Voitsberg eine Unmenge von Chancen vergeben, Pachern war im Spiel selbst chancenlos. Heute fehlen dem SVP die zwei besten Spieler im Kader, Schenk ist auf Urlaub und Windisch gelb-rot gesperrt. Mit einem Punkt und einem Torverhältnis von 1:10 ist man weiterhin Tabellenletzter.

Gleinstätten mit vier Punkten aus vier Spielen sehr durchwachsen unterwegs. Die Mannschaft muss sich erst finden, nach dem Abstieg aus der RL-Mitte wurde beinahe der gesamte Kader ausgetauscht, trotzdem ist man vom Spielermaterial her klar besser besetzt als der SVP. Die vier bisher erspielten Punkte holten die Südweststeirer im heimischen Tondach-Stadion, auswärts gab es in zwei Spielen zwei Niederlagen. Wann soll man in der Fremde gewinnen wenn nicht heute in Pachern.

PS Das 0:0 gegen Pachern hat Voitsberg-Trainer Köhler den Job gekostet.

Erste Liga
Fr. 24.August

FC Lustenau - SV Kapfenberg

Tabellen-Sechster Lustenau trifft heute auf den 9. platzierten SV Kapfenberg. Kapfenberg galt vor der Saison als einer der Aufstiegskandidaten, blieb jedoch bisher weit hinter den Erwartungen zurück. Bis zum jetzigen Zeitpunkt nach sechs Runden stehen gerade einmal vier Punkte zu Buch die man nach vier Unentschieden holte (2x 3-3; je einmal 2-2 und 1-1). Lustenau konnte schon zweimal gewinnen und spielte einmal Unentschieden und hat somit sieben Punkte auf dem Konto. Kapfenberg hat bisher noch in jeder Partie ein Tor kassiert und außer bei den beiden Niederlagen gegen die Teams an der Tabellenspitze auch getroffen. Lustenau wird hier von den Bookies favorisiert und sicher auch ein oder zwei Tore machen darum spiele ich das folgende:

Both to Score: Yes zu 1,53 (bet365; 5/10)

Blau Weiss Linz - Austria Lustenau

Ein weiteres interessantes Spiel ist das Aufeinandertreffen von Austria Lustenau und Blau Weiss Linz. Die Lustenauer Austria bisher das Maß aller Dinge diese Saison mit fünf Siegen und einer Niederlage. Meines Wissens nach können beide Trainer bei der Wahl ihrer Spieler für die heutige Partie aus dem Vollen schöpfen darum erwarte ich das sich die Serie der Lustenauer fortsetzen wird.

Sieg Lustenau zu 1,83 (bet365; 4/10)
oder AHC0 Lustenau als Kombifüller zu 1,45

First Vienna - SCR Altach

Mein letztes Spiel für heute ist das Topspiel der Ersten Liga, welches um 20:30 stattfindet. Hier trifft der Tabellenletzte Vienna auf den Tabellenfünften aus Altach. Wie Flo schon letzte Woche in seiner Analyse geschrieben hat; die finanzielle Situation bei Vienna ist derzeit leider schlecht und der Kader nicht gerade auf dem Liganiveau. Dennoch konnte sehr überraschen gegen Kapfenberg ein Punkt gewonnen werden der aber erst nach der 80. Minute und in Unterzahl fixiert wurde. Aufgrund einer Roten Karte wird für das Spiel gegen Altach Abwehrchef und Kapitän Dospel fehlen, was ich als sehr schwerwiegend sehe. Weiters ist Perktold immer noch verletzt. Zurück in den Kader kommen werden Fallmann und Speiser.
Seitens der Altacher hatte man am Anfang der Saison Probleme mit einer langen Liste an verletzten Spielern, darum auch nach vier Spielen erst 3 Punkte. Mittlerweile sieht das ganze etwas besser aus: Weniger Verletzte und nach sechs Spielen neun Punkte nach zwei Siegen gegen FC Lustenau und BW Linz. Jedoch weiterhin verletzt ist der Torjäger Tomi und seit letzter Runde Mittelfeldspieler Netzer, sonst eher weniger wichtige Verletzte: Schöpf und Ersatztormann Brandner.
Ich sehe Altach hier als klaren Favorit und auch den Value klar dem Sieg für Altach zu 1,75-1,80. Angemessen wäre mMn eine 1,55-1,65. (z.b. bet365 schon auf 1,67 runter).

Sieg Altach zu 1,75 (bwin, 6/10); einige Bookies noch mit 1,8

St. Pölten - SV Grödig, 24.08, 18.30

Heute spielt die 2 gegen die 3 Manschaft der Erste Liga. Gie Gastgeber zu Hause noch ungeschlagen, 3-0-0, Tore 10-3, aber diese Siege waren gegen schwachen Kapfenberg, Vienna und Horn (nur 2-1). Im letzten Spieltag es war 0-3 gegen Austria. Heute ohne Segovia (A, 4-6), Schibany (A, 4-0), Ambichl (M, 5-0), es kommt Brandl (M, 4-0) zurück.
Die Gäste sind die beste Auswärtsmanschaft der Liga, 2-1-0, Siege gegen Altach und Vienna und 2-2 gegen Austria. Im letzten Spieltag 0-0 zu Hause gegen Hartberg. Heute fraglich ist Jukic (A, 4-2), kommt Strobl (V, 4-0) zurück.
H2H für Grödig, in 11 Spielen 2-5-4, beide Siege von St.Pölten zu Hause. Aber.. ist ein neues Stadion, wo Gastgeber noch keinen Punkt verloren haben. Ich denke, bis heute.

Mein Tipp:

St. Pölten - SV Grödig 2 AH +0,5 2,05 2/10 bet365

Heute spielt die 2 gegen die 3 Manschaft der Erste Liga. Gie Gastgeber zu Hause noch ungeschlagen, 3-0-0, Tore 10-3, aber diese Siege waren gegen schwachen Kapfenberg, Vienna und Horn (nur 2-1). Im letzten Spieltag es war 0-3 gegen Austria. Heute ohne Segovia (A, 4-6), Schibany (A, 4-0), Ambichl (M, 5-0), es kommt Brandl (M, 4-0) zurück.
Die Gäste sind die beste Auswärtsmanschaft der Liga, 2-1-0, Siege gegen Altach und Vienna und 2-2 gegen Austria. Im letzten Spieltag 0-0 zu Hause gegen Hartberg. Heute fraglich ist Jukic (A, 4-2), kommt Strobl (V, 4-0) zurück.
H2H für Grödig, in 11 Spielen 2-5-4, beide Siege von St.Pölten zu Hause. Aber.. ist ein neues Stadion, wo Gastgeber noch keinen Punkt verloren haben. Ich denke, bis heute.

Mein Tipp:

Vollste Zustimmung.
Der schwerwiegendste Grund hier für mich gegen die Niederösterreicher zu gehen, ist die Tatsache, dass mit Segovia wirklich, mMn, der beste Spieler der Liga ausfällt. An nahezu jeder gefährlichen Aktion ist der Spanier beteiligt; neben seinen 6 Toren steht zudem auch noch 1 Assist zu Buche. In Lustenau wurden zudem den St. Pöltnern letzte Woche erstmals die Grenzen aufgezeigt.
Grödig leider die Unkonstante in Person, aber auswärts läufts sowieso besser zurzeit als Zuhause.
Wird ein offenes Spiel auf Augenhöhe werden, deswegen sichere ich mir die hohe Quote auf die Salzburger.

SV Grödig | @4.60 (Bet3000) | 3/10

Bet3000 jetzt ohne Kombipflicht auf die Erste Liga!
*Link entfernt*

Persönlich spiel ichs woanders, da ich bei denen auf 10€ limitiert bin. Diese werde ich aber auch heute wieder nutzen, um eine kleine Kombi zu spielen, da heute, denke ich, die Chancen wieder gut stehen. Vielleicht erinnert sich einer ja noch hieran: https://www.sportwettenvergleich.ne...27664-dienstag-7-8-2012-a-34.html#post1777551

Auch heute sind es wieder 4 Auswärtssiege, die ich in die Kombi reinnehmen werde:
Altach + Austria Lustenau + Horn + Grödig
@58.21

Wie gesagt, mit nem 10er als Einsatz... Also nicht mal 1 EH...

Altach bei der miserablen Vienna zu Gast, so langsam gehts wieder aufwärts bei den Vorarlbergern, auch wenn vieles noch nicht ganz stimmt. Aber für die unterirdischen Wiener sollte es reichen.
A. Lustenau Titelfavorit Nummer 1 dieses Jahr, soweit auch alle an Bord. BW Linz noch mit keinem Sieg diese Saison und sind Meister im Chancen vertändeln - viele werden sie aber heute nicht bekommen.
Der Aufsteiger SV Horn gefällt mir ja bisher nicht schlecht, viel fehlt oft nicht zu einem Punktegewinn bzw. zu einem vollen Erfolg. Vorallem offensiv haben sie eine starke Truppe. Hartberg, die Zerstörer, leben von ihrer Defensivarbeit und Standards; spielerisch is fast gar nix da. 50-50 Partie.
Grödig haben wir ja schon besprochen. [[grin]]

1.Liga

1.Liga

FC Lustenau - Kapfenberg 2 3,0 Bet3000

Ich gehe wieder auf den Auswärtssieg von Kapfenberg nach dem Motto "irgendwann gewinnt jeder" . Der Sieg ist ja generell begleitet von Glück, günstigem Spielverlauf, Schwächen und Fehler des Gegners, manchmal aber nur auf Grund eigener Stärke. Fehler hat Kapfenberg schon genug gemacht diese Saison, das wird sich aber wieder ändern.
Um was sollte Lustenau besser als Kapfenberg sein? Momentan haben sie mehr Punkte, mehr Siege, aber eben nur momentan.
Sie waren immerhin bei den Buchmachern der "Meisterschaftsfavorit" , was natürlich eine kapitale Fehleinschätzung war. Es läuft überhaupt nicht und gerade in so einer Situation kommt oft der Auswärtssieg vor dem Heimsieg. Aus der Sicht von Lustenau, zumindest der Fans,
wird das ein sicherer 3er gegen die maroden Kapfenberger.
Aber die sicheren Siege sind oft die schwersten.
Also, auf gehts Kapfenberg,hinten dicht machen und zwei Kontertore machen

Robär

Tiroler Liga (3er Kombi Pflicht z.b. bei bet-at-home oder admiralbet)

Nur ganz kurz da wenig Zeit

Kundl - Fügen 1 1,85
Kundl gut gespielt bisher aber zu wenig Punkte geholt. Heute gegen Aufteiger Fügen Schlüsselspiel. Alle sind konzentriert und man sollte hier daheim die 3 Punkte einfahren

Mötz/Silz -Reichenau 2 1,50
Der Tabellenführer und Titelkandidat beim Aufsteiger

Schwaz - Völs 1 1,50

Hall - Matrei 1 1,60

BW Linz - Austria Lustenau
1. Liga Österreich, Anpfiff: 18:30 Uhr

Geht leider gleich los, habs eher nicht geschafft.
BW Linz nach recht ordentlicher Saison letztes Jahr als Aufsteiger diese Saison auf dem Boden der Tatsachen zurück.
4 Punkte in 6 Spielen geholt, kein Sieg dabei, im Pokal in Runde 1 gegen einen Regionalligisten raus.
Absolut der Wurm drin.
Die Remis gelangen nur gegen Konkurrenten auf Augenhöhe wie Horn, First Vienna, Hartberg oder Kapfenberg die völlig neben sich stehen.

Anders da die Austria.
Für mich nach den ersten Spielen klarer Aufstiegsfavorit.
Putzen derzeit so ziemlich alles weg, abgesehen von einem 2:2 gegen Grödig.
16 von 18 Punkten geholt. Klar besserer Kader als dem von BW Linz, dazu mit dem Selbstvertrauen eines bis jetzt grandiosen Laufs.

Alles andere als ein erneuter Sieg gegen ein z.Zt sehr schwaches Linz wäre eine große Überraschung!

Weiterhin hat Lustenau alle 6 Saisonspiele zur Halbzeit geführt, davon 5 gewonnen. Ebenso beim 7:1 im Pokal.
Denke daher das die 3.20 bei bah für den HT/FT win durchaus value besitzt!

BW Linz - Austria Lustenau 2 @ 2.03 (pinnacle) 4/10

BW Linz - Austria Lustenau HT/FT 2 @ 3.20 (bet-at-home) 2/10

Tiroler Liga
Fr. 24.08.2012 19:00

SC Schwaz - SV Völs

Schwaz einer der Titelkanditaten, derzeit auf dem 4. Platz, 6 Punkte Rückstand auf die Reichenau. 3-0-2 Bilanz, wobei die 2 Niederlagen nicht so schwer wiegen, waren schließlich in Reutte und in der Reichenau.
Völs die zweite Saison in der Liga, letztes Jahr als Aufsteiger starker 5. geworden. Dieses Jahr wird sicherlich schwerer für die Völser, da sie kein unbeschriebenes Blatt mehr sind, was der eher schwache Saisonstart (1-1-3) bereits erahnen lässt.
Eigentlich Pflichtsieg für Schwaz im Titelkampf.
Schwaz @1,45

SV Imst - SV Kirchbichl
Beide gut gestartet, nach 5 Spieltagen Imst 3., Kirchbichl 6.
Imst aber meiner Meinung nach doch mit dem stärkeren Kader, ein Kanditat für die vorderen Plätze, letzte Saison bereits 2. geworden bei nur 3 Niederlagen in der ganzen Saison, zuhause sehr stark.
Kirchbichl früher oder später sicher wieder im Mittelfeld zu finden, auswärts normalerweise recht harmlos.
Imst @ 1,80

Kombi Schwaz + Imst @ 2,61 Gamebookers 4/10

SV Grödig | @4.60 (Bet3000) | 3/10

Auch heute sind es wieder 4 Auswärtssiege, die ich in die Kombi reinnehmen werde:
Altach + Austria Lustenau + Horn + Grödig
@58.21

Wie gesagt, mit nem 10er als Einsatz... Also nicht mal 1 EH...

Altach bei der miserablen Vienna zu Gast, so langsam gehts wieder aufwärts bei den Vorarlbergern, auch wenn vieles noch nicht ganz stimmt. Aber für die unterirdischen Wiener sollte es reichen.
A. Lustenau Titelfavorit Nummer 1 dieses Jahr, soweit auch alle an Bord. BW Linz noch mit keinem Sieg diese Saison und sind Meister im Chancen vertändeln - viele werden sie aber heute nicht bekommen.
Der Aufsteiger SV Horn gefällt mir ja bisher nicht schlecht, viel fehlt oft nicht zu einem Punktegewinn bzw. zu einem vollen Erfolg. Vorallem offensiv haben sie eine starke Truppe. Hartberg, die Zerstörer, leben von ihrer Defensivarbeit und Standards; spielerisch is fast gar nix da. 50-50 Partie.
Grödig haben wir ja schon besprochen. [[grin]]

Grödig 3-0
Horn 2-0
A. Lustenau 4-2

Altach in 5 Minuten dran, wer mag kann ja noch zu einer tollen Quote absichern, ich werds allerdings nicht tun ;)

[[exzellent]]

BW Linz - Austria Lustenau
1. Liga Österreich, Anpfiff: 18:30 Uhr

Geht leider gleich los, habs eher nicht geschafft.
BW Linz nach recht ordentlicher Saison letztes Jahr als Aufsteiger diese Saison auf dem Boden der Tatsachen zurück.
4 Punkte in 6 Spielen geholt, kein Sieg dabei, im Pokal in Runde 1 gegen einen Regionalligisten raus.
Absolut der Wurm drin.
Die Remis gelangen nur gegen Konkurrenten auf Augenhöhe wie Horn, First Vienna, Hartberg oder Kapfenberg die völlig neben sich stehen.

Anders da die Austria.
Für mich nach den ersten Spielen klarer Aufstiegsfavorit.
Putzen derzeit so ziemlich alles weg, abgesehen von einem 2:2 gegen Grödig.
16 von 18 Punkten geholt. Klar besserer Kader als dem von BW Linz, dazu mit dem Selbstvertrauen eines bis jetzt grandiosen Laufs.

Alles andere als ein erneuter Sieg gegen ein z.Zt sehr schwaches Linz wäre eine große Überraschung!

Weiterhin hat Lustenau alle 6 Saisonspiele zur Halbzeit geführt, davon 5 gewonnen. Ebenso beim 7:1 im Pokal.
Denke daher das die 3.20 bei bah für den HT/FT win durchaus value besitzt!

BW Linz - Austria Lustenau 2 @ 2.03 (pinnacle) 4/10

BW Linz - Austria Lustenau HT/FT 2 @ 3.20 (bet-at-home) 2/10

FT 2:4 (1:3) [[winkewinke]]

Erneut starke Vorstellung von der Austria. Nach 15 Minuten stand es bereits 3:0 [[yo]]

+ 8.52 EH

Tiroler Liga (3er Kombi Pflicht z.b. bei bet-at-home oder admiralbet)

Nur ganz kurz da wenig Zeit

Kundl - Fügen 1 1,85
Kundl gut gespielt bisher aber zu wenig Punkte geholt. Heute gegen Aufteiger Fügen Schlüsselspiel. Alle sind konzentriert und man sollte hier daheim die 3 Punkte einfahren

Mötz/Silz -Reichenau 2 1,50
Der Tabellenführer und Titelkandidat beim Aufsteiger

Schwaz - Völs 1 1,50

Hall - Matrei 1 1,60

Kundl 3:0 [[yo]]
Schwaz 1:0 [[yo]]
Reichenau 1:1 [[hammer]]
Hall 1:1 [[hammer]]

Nicht so berauschend...

Grödig 3-0
Horn 2-0
A. Lustenau 4-2

Altach in 5 Minuten dran, wer mag kann ja noch zu einer tollen Quote absichern, ich werds allerdings nicht tun ;)

[[exzellent]]

Ich weiß nicht wer blöder ist, die Altacher oder das Schiedrichterteam...
Beim 1. Tor stand der Assistgeber mind. 1m im Abseits, dann wird der Ausgleich der Altacher aberkannt, weiß der Teufel warum... Die 1000 Chancen der Altacher kommen dann noch hinzu...
Die Szenen in der Schlussphase gleichen einem Kabarett... [[stupid]]

Erste Liga
Fr. 24.August

FC Lustenau - SV Kapfenberg
Both to Score: Yes zu 1,53 (bet365; 5/10)

Blau Weiss Linz - Austria Lustenau

Sieg Lustenau zu 1,83 (bet365; 4/10)
oder AHC0 Lustenau als Kombifüller zu 1,45

First Vienna - SCR Altach
Sieg Altach zu 1,75 (bwin, 6/10); einige Bookies noch mit 1,8

Das einzige was durchgegangen ist war der Sieg von Austria Lustenau. Kapfenberg is wohl nicht mehr zu helfen[[nixweiss]]
Und zu Altach brauch ich glaub ich nix sagen [[help]]

Tiroler Liga
Fr. 24.08.2012 19:00

SC Schwaz - SV Völs

Schwaz einer der Titelkanditaten, derzeit auf dem 4. Platz, 6 Punkte Rückstand auf die Reichenau. 3-0-2 Bilanz, wobei die 2 Niederlagen nicht so schwer wiegen, waren schließlich in Reutte und in der Reichenau.
Völs die zweite Saison in der Liga, letztes Jahr als Aufsteiger starker 5. geworden. Dieses Jahr wird sicherlich schwerer für die Völser, da sie kein unbeschriebenes Blatt mehr sind, was der eher schwache Saisonstart (1-1-3) bereits erahnen lässt.
Eigentlich Pflichtsieg für Schwaz im Titelkampf.
Schwaz @1,45

SV Imst - SV Kirchbichl
Beide gut gestartet, nach 5 Spieltagen Imst 3., Kirchbichl 6.
Imst aber meiner Meinung nach doch mit dem stärkeren Kader, ein Kanditat für die vorderen Plätze, letzte Saison bereits 2. geworden bei nur 3 Niederlagen in der ganzen Saison, zuhause sehr stark.
Kirchbichl früher oder später sicher wieder im Mittelfeld zu finden, auswärts normalerweise recht harmlos.
Imst @ 1,80

Kombi Schwaz + Imst @ 2,61 Gamebookers 4/10
Schwaz zwar mit einem (glücklichen) 1:0, aber Imst nur 0:0 [[hammer]]
-4 EH

Steir. LL, heute 19.00 Uhr

SV Pachern- FC Gleinstätten 2 4/10 @ um 2 Div.

Vorweg, der Tipp ist gegen Pachern und nicht auf Gleinstätten.

Pachern zwar vergangenen Dienstag mit dem 0:0 in Voitsberg den ersten Punkt geholt, die wissen aber heute noch nicht warum. Nebst zwei aberkannten Toren hat Voitsberg eine Unmenge von Chancen vergeben, Pachern war im Spiel selbst chancenlos. Heute fehlen dem SVP die zwei besten Spieler im Kader, Schenk ist auf Urlaub und Windisch gelb-rot gesperrt. Mit einem Punkt und einem Torverhältnis von 1:10 ist man weiterhin Tabellenletzter.

Gleinstätten mit vier Punkten aus vier Spielen sehr durchwachsen unterwegs. Die Mannschaft muss sich erst finden, nach dem Abstieg aus der RL-Mitte wurde beinahe der gesamte Kader ausgetauscht, trotzdem ist man vom Spielermaterial her klar besser besetzt als der SVP. Die vier bisher erspielten Punkte holten die Südweststeirer im heimischen Tondach-Stadion, auswärts gab es in zwei Spielen zwei Niederlagen. Wann soll man in der Fremde gewinnen wenn nicht heute in Pachern.

PS Das 0:0 gegen Pachern hat Voitsberg-Trainer Köhler den Job gekostet.

2:3 FT[[cheers]]

Sturm Graz – FC Admira Wacker Mödling (Sa 25 Aug 18:30)

Sturm kommt nicht so richtig in die Gänge,bei denen wechseln sich Licht und Schatten ständig ab,zu unkonstant deren Leistung bislang.Aber für mich auch nicht wirklich verwunderlich,sind doch einige Leistungsträger noch immer nicht einsatzfähig und jetzt erwischte es auch noch ihren besten Scorer,Okotie.Der wird rund 5-6 Wochen ausfallen.
Die Admira gefällt mir sehr gut,die haben sich von der Grauen Maus zu einem wirklich soliden Bundesligisten entwickelt der auch schon internationale Luft schnuppern durfte zuletzt.Haben zwar nicht wirklich die Top klingenden Namen in ihren Reihen aber sie sind ein unglaubliches Kollektiv.Ein paar Routinierte gepaart mit einigen jungen Talenten deshalb läufts bei der Kühbauer Elf so gut.
Sturm hat nach der schlechten Vorstellung gegen Rapid sicherlich nicht das grösste Selbstvertrauen + einige Leistungsträger nicht einsatzfähig oder auf ihrem Level,Admira wie immer unbekümmert und ohne jegliche Angst vor ihren Gegnern sind für mich sicher nicht der krasse Aussenseiter wie es die Bookies sehen.

Admira +0,5 @ 1,93 pinnacle 3/10

Red Bull Salzburg – SC Wiener Neustadt (Sa 25 Aug 18:30)

Salzburg kann sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren ist man doch kläglich gescheitert gegen Düdelingen in der Quali.Wenn manche glauben das Salzburg die Meisterschale im vorbeigehen holen kann der irrt sich gewaltig,die sind bislang um nichts besser als der Rest wenn man bedenkt welch KAder die schon wieder haben.Nur einen Punkt aus den letzten beiden Spielen,jetzt wirds Zeit das man mal wieder Schlagzeilen schreibt aber im positivem Sinne.
Neustadt für mich der Absteiger NR.1 mit diesem Rumpelteam,ok,zuletzt ihrern ersten Sieg gefeiert nach 4 Klatschen aber auch nur weil Innsbruck unfähig war.
Salzburg muss nun wirklich mal was zeigen,überhaupt zuhause sonst brennts wirklich lichterloh bei denen und ich denke mit Neustadt kommt gerade der richtige Jausengegner zum richtigen Zeitpunkt.
Torfestival!!!

Salzburg -1,75 @ 1,92 pinnacle 3/10

sturm - admira

sturm - admira

Sturm - admira over 2,5 @ 1,75 Interwetten 4/10

Beide Mannschaften mit starkem Zug nach vorne, sturm zwar 0:3 gg uns in der letzten partie untergegangen aber keine so schlechte truppe, okotie leider verletzt. Die admira hat in der letzten partie ein 4:4 gg Salzburg erschossen, war wirklich beeindruckend.
Sturm is Favorit und wird versuchen das Spiel zu machen, kommt der admira zu 100% entgegen und ich rechne damit das beide Mannschaften treffen und hoffe das am Schluss mehr als 2,5 tore gefallen sind ^^
Schaumamal....

BL

BL

WAC - Rapid Bf Lay Rapid 1,74

Schaut relativ sicher aus der Rapidsieg, daher geh ich dagegen. Der Topfavorit Rapid muss Auswärts das Spiel machen, das ergibt für den WAC schöne Konterchancen
im eigenen Stadion. Nach dem Saloniki Spiel gibt es Umstellungen, das muss sich erst einmal bewähren.
WAC-Austria 0-1
WAC-Salzburg 0-2
WAC-Mattersburg 0-1

Drei Heimniederlagen, aber doch knapp und manchmal mit Pech. Ob das so weitergeht?

Robär

Sturm - admira over 2,5 @ 1,75 Interwetten 4/10

Beide Mannschaften mit starkem Zug nach vorne, sturm zwar 0:3 gg uns in der letzten partie untergegangen aber keine so schlechte truppe, okotie leider verletzt. Die admira hat in der letzten partie ein 4:4 gg Salzburg erschossen, war wirklich beeindruckend.
Sturm is Favorit und wird versuchen das Spiel zu machen, kommt der admira zu 100% entgegen und ich rechne damit das beide Mannschaften treffen und hoffe das am Schluss mehr als 2,5 tore gefallen sind ^^
Schaumamal....

3:2 FT easy going, nach 54 minuten war der kas gegessen....

Schaut relativ sicher aus der Rapidsieg, daher geh ich dagegen. Der Topfavorit Rapid muss Auswärts das Spiel machen, das ergibt für den WAC schöne Konterchancen
im eigenen Stadion. Nach dem Saloniki Spiel gibt es Umstellungen, das muss sich erst einmal bewähren.
WAC-Austria 0-1
WAC-Salzburg 0-2
WAC-Mattersburg 0-1

Drei Heimniederlagen, aber doch knapp und manchmal mit Pech. Ob das so weitergeht?

Robär

Ja seh ich ähnlich, "Nach der Verletzung von Christopher Drazan (Außenbandriss im linken Knie) wird der junge Louis Schaub,der beim Heimspiel gegen Sturm Graz ein vielversprechendes Debüt gefeiert hat, wieder in den Kader aufrücken" rapid page, match is ausverkauft 7500 Zuschauer davon ca 1000 rapidler, die werden wahrscheinlich aber mehr krawall machen als die 6500 kärtner. Auswärts is halt immer der harte Kern dabei.
Abreise am donnerstag hat sich gewaltig verspätet weil rapid fans die mitflogen nicht rechtzeitig beim flugzeug waren mussten sie warten... Waren erst um 5 uhr in ihren betten und wenn nach dem Match gleich alle eingeschlafen sind heiß ich....
Der Freitag nur zur regeneration genutzt, und am sa shon ab nach wolfsberg. Trimmel scho wieda mittrainiert weiss ned ob ihn da peda bringt, aber wahrscheinlich wird er zumindest eingewechselt werden viell auch von start an.
Das wird keine leichte Partie und mit einem Abschuss vom WAC rechne ich nicht.

Deshalb, Asiahandicap: WAC +1 quote 1,72 @ 188bet 2,5/10
Für mutige 5,5 - 6 fach auf WAC.

schaumamal....

WAC-Austria 0-1
WAC-Salzburg 0-2
WAC-Mattersburg 0-1

Robär

Der WAC hat derzeit mehrere Baustellen in seiner Mannschaft- das defensive Mittelfeld zB lässt dem gegnerischen Spielmacher viel zu viele Räume, der kann bis zur Strafraumgrenze ungehindert fast herumspazieren. In der Abwehr gibt es ein Kommunikationsproblem, Abwehrchef Solano spricht kein Deutsch.
Einen richtigen Konterstürmer hat der WAC auch nicht. Falk, Topcagic sind lange Lulatsch und vor allem mit der Birn gefährlich, Stückler wäre an sich Typ Konterstürmer, ist aber für meinen Geschmack ein guter Spieler für die 1. Division nicht mehr aber für die Bundesliga. Bleibt noch Riveira- der hat bislang auch net so viel gezeigt. Am ehesten kann der WAC noch über Jacobo kontern, der ist aber kein Stürmer und ist noch nicht ganz in der Bundesliga angekommen.
Dazu kommt noch der Torhüter. Dobnik ist ein guter bis sensationeller Goalie auf der Linie, aber im Luftkampf ein Hendl. Das hängt net einmal so mit seiner Körpergröße zusammen, sondern mit seiner Zauderhaftigkeit mit der er auf hohe Bälle geht. Die Heimniederlage gegen die Austria gehört alleine ihm. Trainer Bjelica hätte mit Knaller einen, m.M. nach besseren Goalie auf der bank, hält aber in Nibelungentreue zu Dobnik- verstehe ich nicht.
Viel spricht da nicht auf einen Punktegewinn der Lavanttaler. Der Support vom Heimpublikum ist auch mehr lala bleibt als starkes Argument die Quote auf Lay Rapid bzw. 1X. Die ist in der tat etwas zu hoch. Übrigens regnet es derzeit in Kärnten, der Boden wird wohl bis Ankick eher tief bleiben- das geringere Tempo kann (muss aber nicht) dem Außenseiter helfen.

WAC-Austria 0-1
WAC-Salzburg 0-2
WAC-Mattersburg 0-1

Robär

Wunderbar, heut hats geraschelt. Bravo WAC, super Dobnik.

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Ja seh ich ähnlich, "Nach der Verletzung von Christopher Drazan (Außenbandriss im linken Knie) wird der junge Louis Schaub,der beim Heimspiel gegen Sturm Graz ein vielversprechendes Debüt gefeiert hat, wieder in den Kader aufrücken" rapid page, match is ausverkauft 7500 Zuschauer davon ca 1000 rapidler, die werden wahrscheinlich aber mehr krawall machen als die 6500 kärtner. Auswärts is halt immer der harte Kern dabei.
Abreise am donnerstag hat sich gewaltig verspätet weil rapid fans die mitflogen nicht rechtzeitig beim flugzeug waren mussten sie warten... Waren erst um 5 uhr in ihren betten und wenn nach dem Match gleich alle eingeschlafen sind heiß ich....
Der Freitag nur zur regeneration genutzt, und am sa shon ab nach wolfsberg. Trimmel scho wieda mittrainiert weiss ned ob ihn da peda bringt, aber wahrscheinlich wird er zumindest eingewechselt werden viell auch von start an.
Das wird keine leichte Partie und mit einem Abschuss vom WAC rechne ich nicht.

Deshalb, Asiahandicap: WAC +1 quote 1,72 @ 188bet 2,5/10
Für mutige 5,5 - 6 fach auf WAC.

schaumamal....

Was isn das wochenende los?? Easy going schon wieder?? Wir sagen dankeschön und aufwiedersehen.....
Hoffe es waren ein paar mutig, hat sich wirklich ausgezahlt ;)

Mein Tipp:

FT: 0:3