Österreich 24.-26.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2009-04-24/2009-04-26/markets1,2/" width="711" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2009-04-24/2009-04-25/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

RLW
Feldkirch-Reichenau 1 @2,45 bah, ad 8/10
Die wöchentliche Wette auf Feldkirch, der Knoten muss endlich platzen, sonst wirds nix mit dem Klassenerhalt. Woche für Woche bringen sie gute Leistungen, treffen im Gegensatz zum Herbst auch öfters, trotzdem mangelte es auch beim 0:2 in Hard letzte Woche an der Chancenverwertung. Insgesamt spielen sie ein gutes Frühjahr, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Feldkirch am Ende absteigt. Vorraussichtlich reicht der 13. Platz zum Klassenerhalt und auf diesen fehlen jetzt 4 Punkte. Für Reichenau geht es hier um nichts mehr, haben ihren gewünschten Mittelfeldplatz nun inne.

Höchst-Wattens 1 @4,6 bw 2/10, X @3,7 bw 1/10
Höchst spielt gegen den Abstieg, Wattens um den Titel. Höchst im Frühjahr mit durchaus akzeptablen Ergebnissen, Wattens dort niemals so klarer Favorit zumal sie auswärts sehr X-anfällig sind (daher die Absicherung).

Hohenems-Anif 1 @3,15 bw 1/10
Da gehts um nix mehr. Anif mit Megalauf, aber am Aufstieg kein Interesse und da müssen notgedrungen mal Punkteverluste kommen.

RLO
Zwettl-Wr. Sportklub 1 @3,6 ad 2/10
Zwettl hat den Klassenerhalt so gut wie fix. Beim Sportklub ärgert mich gewaltig, dass ich letzte Woche nicht gegen sie gesetzt hab - die Wochen davor eigentlich immer und kaum lässt mans, gehens daheim gegen Mittelständler Wienerberg 0:4 unter. Der Grund ist schnell erklärt, liegt in der fehlenden Motivation weil ja um keine Lizenz für die 1. Liga angesucht wurde. Der WSK-Trainer ließ letzte Woche seinem Frust freien Lauf, sagte klip und klar, dass es ihn nicht wundert, wenn die Spieler aufgrund der fehlenden sportlichen Ziele im Training mangelnde Einstellung zeigen und dann so ein Spiel abliefern. In Zwettl wird zwar auch gestritten, aber 3,6 daheim sind dann klar überhöht, gegen den WSK sinds für mich sogar Favorit.

Wienerberg-Parndorf 2 @2,7 bw 3/10
Parndorf wittert vielleicht nochmal Titelduft, 6 Punkte fehlen. Letzte Woche auch eine überraschend souveräne Vorstellung gegen Neusiedl, 4:0 daheim. Wienerberg im sicheren Mittelfeld und ich kann mir gut vorstellen, dass die sich nach dem 4:0 gegen den demotivierten Sportklub etwas überschätzen und hier gegen Parndorf diese Leistung nicht bestätigen können.

Neusiedl-Horn 1 @4,6 bw 1,5/10
Neusiedl braucht noch Punkte für den Klassenerhalt. Horn zwar Erster aber im Frühjahr noch kein einziges Spiel mit guter Leistung.

Würmla-FAC 1 @2,65 ad 6/10
FAC hier niemals Favorit, spielen viel zu unkonstant. Zuletzt gabs zwar 2 Siege, die aber gegen völlig außer Form agierende Mattersburger und harmlose Amstettner. Würmla spielt ein tolles Frühjahr, hatte zuletzt mit den Unentschieden etwas Pech - daheim habens hier knapp 50% Siegchance.

ADEG Erste Liga

Vöcklabruck - Leoben 1 @ 1,8 StanJames 10/10

Letzte Chancen für den FC Vöcklabruck in der ADEG Erste Liga. Entwedergegen den DSV Leoben gibt es einen Heimsieg oder der Abstieg in dieRegionalliga Mitte steht fest. Man hat in den letzten Wochen einfachnicht die nötigen Punkte gemacht. Die Leistungen haben zum Großteilgepasst. Nun muss gegen den Fixabsteiger unbedingt ein 3er her, undmeiner Meinung nach sind die Chancen der Vöcklabrucker sehr gut, dennbeide Vereine haben ein sehr gutes Verhältnis und es wird gemunkelt,dass einige Leobener Spieler im Falle eines Klassenerhalts im nächstenJahr in Vöcklabruck spielen könnten.

Beginnen wir mit den Gästen dem DSV Leoben. Im Winter gab der Vereinbekannt, dass man sich aus finanziellen Gründen im Sommer aus der ADEGErste Liga zurückziehen wird. Daraufhin verließen zahlreicheLeistungsträger den Klub. So unter anderem Spielmacher Sekic der zumNulltarif zu Vöcklabruck transferiert wurde. Dennoch hielt man sich dieersten Spiele noch beachtlich, doch in den letzten Wochen gab es keinePunkte mehr. Gegen die Red Bull Juniors verlor man mit 0:4 und daheimunterlag man dem FC Lustenau mit 1:2. Der Kader ist qualitativ einfachzu schwach für die Liga wenn ein paar Spieler ausfallen, gibts nichtszu holen.

Für Vöcklabruck ist der Fall ganz einfach. Entweder hier 3 Punkte holenoder man kann für die Regionalliga planen, denn dann hilft denVöcklabruckern rein gar nichts mehr. Die Leistungen waren wie vorhererwähnt nicht schlecht. Nur im Abschluß tut man sich schwer. Es kannaber nur über die Heimspiele klappen. Hier geht es für zahlreicheSpieler darum ob sie in der nächsten Saison noch Profis sind. Da gehtes um Arbeitsplätze, um Existenzen. Die Motivation sollte also klar aufSeiten von Vöcklabruck liegen.

Fazit: StanJames beweist wieder einmal, dass er keine Ahnung von dieserLiga hat. 1,8 für Vöcklabruck jenseits von Gut und Böse. 1,5 wäre fair.Daher 10/10 für mich.

SV Ried +0,5 - Red Bull Salzburg AH1 @ 1,94 10bet 5/10

Durch den 2:0 Heimerfolg gegen den SV Mattersburg und das zeitgleiche1:1 von Rapid in Altach ist die Meisterschaft in der T-MobileBundesliga nun wohl endgültig entschieden. 6 Runde vor Schluss habendie Roten Bull schon einen Vorsprung von 10 Punkten. Da kann man esruhig auch mal etwas ruhiger angehen lassen und auswärts sich mit einemRemis zufrieden gegeben. Der SV Ried hingegen kämpft noch um die kleineChance Rang 4 zu erreichen. Doch dazu bräuchte man einen Sieg.

Für die Rieder geht es also in diesem Spiel um wesentlich mehr als fürdie Roten Bullen. Sturm Graz liegt nur 6 Punkte vor den Innviertlernund es gibt noch ein direktes Duell am letzten Spieltag in Ried. RiedTrainer Paul Gludowatz kann in diesem Duell aus dem Vollen schöpfen.Alle Kaderspieler sind fit. Und Ried hat richtig Selbstvertrauen holteman ja zuletzt einen 3:0 Auswärtserfolg beim LASK. Spielmacher Drechselist voll fit und steht für mindestens 60 Minuten bereits. Das letzteDuell in Ried zwischen diesen beiden Teams endete 2:2.

Bei den Roten Bullen wurde diese Woche bekannt das Huub Stevens derneue Trainer wird. Sowohl Trainer Adriansee als auch Co MichaelStreiter müssen im Sommer gehen. Dazu wissen viele Spieler noch nichtwie es mit ihnen weitergeht. Die Ausfallsliste der Roten Bullen istewig lang: Aufhauser, Bodnar, Ochs, Gustafsson, Meyer, Kovac, Leitgeb,Jezek, Zickler und Pitak. Sehr viele davon sind Stammspieler. Da wirdman es in Ried gewaltig schwer haben etwas zu holen.

Fazit: Motivation, Heimvorteil und 10 Ausfälle sprechen für Ried. Ichprobiere das Asian Handicap +0,5 auf die Innviertler. Ein Remis solltefür Ried drinnen sein. 1,94 bei 10bet alles andere als zu verachten.

Flo schrieb:
RLW
Die wöchentliche Wette auf Feldkirch, der Knoten muss endlich platzen, sonst wirds nix mit dem Klassenerhalt. Woche für Woche bringen sie gute Leistungen, treffen im Gegensatz zum Herbst auch öfters, trotzdem mangelte es auch beim 0:2 in Hard letzte Woche an der Chancenverwertung. Insgesamt spielen sie ein gutes Frühjahr, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Feldkirch am Ende absteigt. Vorraussichtlich reicht der 13. Platz zum Klassenerhalt und auf diesen fehlen jetzt 4 Punkte. Für Reichenau geht es hier um nichts mehr, haben ihren gewünschten Mittelfeldplatz nun inne.

Höchst spielt gegen den Abstieg, Wattens um den Titel. Höchst im Frühjahr mit durchaus akzeptablen Ergebnissen, Wattens dort niemals so klarer Favorit zumal sie auswärts sehr X-anfällig sind (daher die Absicherung).

Da gehts um nix mehr. Anif mit Megalauf, aber am Aufstieg kein Interesse und da müssen notgedrungen mal Punkteverluste kommen.

Also ich möchte deinen Tipp Feldkirch - Reichenau kommentieren, ich bin nicht deiner Meinung.
Feldkirch hat zuletzt nicht besonders gespielt, insbesondere gegen Axams, wo Sie glücklich 0:3 gewinnen konnten haben Sie mir gar nicht gefallen. (Axamer Jugo- Tschuschentruppe - der Trainer is fix weg (vermutlich wirds der Schwarz aber wer weiss) und seine Jugos wird er auch mitnehmen können)
Ich kann nicht ganz verstehen, weil es für die Reichenau um nichts mehr geht, verlierens bzw. soll die Quoten 8/10 wert sein?
Also Stastny und Co. wird sehr viel daran liegen, dass Feldkirch keinen Punkte hier bekommt. Jeden Punkt, denn Sie nicht verschenken kommt Hall zugute und schlussendlich kommt das der Reichenau zugute.
Die Reichenau hat solide gespielt und wird nicht verlieren.

Wattens hat zuletzt ganz gut gespielt, allerdings waren Sie auch nicht oft gegen die stärksten Gegner gefordert. Mit Höchst kommt wieder so eine Watschenmannschaft.
Von der qualität her doch auch ein Gegner, der Wattens liegen müsste.
Allerdings zu 1/10 kann mans ja probieren. Es Xerl womöglich auch.

Hohenems find ich auch is sehr interessant aber nicht weil Anif so gut ist und nicht aufsteigen will. Es sind immerhin 4 Teams, da die Meister werden können. (Dornbin, Anif, Wattens und Kufstein) da kann ma in der letzten Runde auch noch patzen wozu Punkte herschenken, ein guter Tabellenplatz am Ende der Saison bei so einem Lauf, wer würde notgedrungen Punkteverluste "freiwillig" oder leichter hergeben. Das ergibt sich doch meist von selber.
Wenn Hohenems an die Leistugnen von den Spielen gegen Kufstein, Dornbin und Wattens anknüpfen kann dann sollt es möglich sein.
Anif war nicht so grossartig gefordert in den letzten 4 Spielen, im Vergleich zu Hohenms.
Vielleicht es X hier probieren just for fun.

mic25ibk schrieb:
Also ich möchte deinen Tipp Feldkirch - Reichenau kommentieren, ich bin nicht deiner Meinung.
Feldkirch hat zuletzt nicht besonders gespielt, insbesondere gegen Axams, wo Sie glücklich 0:3 gewinnen konnten haben Sie mir gar nicht gefallen. (Axamer Jugo- Tschuschentruppe - der Trainer is fix weg (vermutlich wirds der Schwarz aber wer weiss) und seine Jugos wird er auch mitnehmen können)
Ich kann nicht ganz verstehen, weil es für die Reichenau um nichts mehr geht, verlierens bzw. soll die Quoten 8/10 wert sein?
Also Stastny und Co. wird sehr viel daran liegen, dass Feldkirch keinen Punkte hier bekommt. Jeden Punkt, denn Sie nicht verschenken kommt Hall zugute und schlussendlich kommt das der Reichenau zugute.

Bzgl. Hall geb ich dir recht, den Rest kann ich nicht ganz nachvollziehen. Reichenau hat im Frühjahr erst einmal überzeugt und das war vergangene Woche daheim gegen Bregenz. Das 3:0 in St. Johann kann man wohl mit dem 3:0 von Feldkirch bei Axams vergleichen, der Gegner einfach unterirdisch. In den Spielen gegen St. Johann, Bregenz und Hard hatte Feldkirch viel Pech, war meist die bessere Mannschaft und zumindest die beiden letzteren sind viel stärkere Gegner als Reichenau.
Daheim werdens schon noch punkten, aber auswärts gegen hochmotivierte und zuletzt gut spielende Feldkircher habens vielleicht 25% Siegchance. Reichenau fehlt die Motivation, daher der hohe Einsatz mit 8/10.

...

...

Flo schrieb:
mic25ibk schrieb:

Bzgl. Hall geb ich dir recht, den Rest kann ich nicht ganz nachvollziehen. Reichenau hat im Frühjahr erst einmal überzeugt und das war vergangene Woche daheim gegen Bregenz. Das 3:0 in St. Johann kann man wohl mit dem 3:0 von Feldkirch bei Axams vergleichen, der Gegner einfach unterirdisch. In den Spielen gegen St. Johann, Bregenz und Hard hatte Feldkirch viel Pech, war meist die bessere Mannschaft und zumindest die beiden letzteren sind viel stärkere Gegner als Reichenau.
Daheim werdens schon noch punkten, aber auswärts gegen hochmotivierte und zuletzt gut spielende Feldkircher habens vielleicht 25% Siegchance. Reichenau fehlt die Motivation, daher der hohe Einsatz mit 8/10.

Also Motivation fehlt bei den Reichenauern glaub ich kaum, da jeder auch noch für seine Punkteprämie spielt...dennoch glaube ich auch an einen Sieg von Feldkirch, da es für sie um alles geht und die Reichenau vor allem in Vorarlberg immer einen grotten Kick abstößt.

wie bereits im Spezi ordner gepostet:

Rapid sieg, FC Lustenau Sieg, Austria Lustenau Sieg, Vöcklabruck Sieg

alles guade tipps mit 4/10

Rapid spielt gg die Austria die nach dem glücklichen 2-1 gg Kapfenberg und dem Cup weiterkommen ein bisschen gesättigt seien sollten. Die Grünweißen haben zuletzt Punkte in Altach liegen lassen und mit einer Niederlage wäre sogar der 2te Platz noch gefährdet. Stadion ist 100%ig voll und ich erwarte einen recht klaren Sieg von uns.

Fc spielt gg SKN, SKN habe ich zwar letzte woche selber gespielt (gepostet im Speziordner) aber haben mich nicht überzeugt, jetzt steht auch noch Wojtanovic, wer soll da Tore machen? wie immer weiter Weg nach Lustenau und nach dem Sieg gg die Juniors ist fürn SKN der 4te platz einzemmentiert, bereiten sich schon auf nächste Saison vor. eidt: nur Hagspiel kommt ins Spiel zurück (wichtiger mann). edit2: Goalgetter Michael Wojatanowicz wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt. Zudem fehlt Michael Ambichl (Lehrabschlussprüfung) Abwehr kommt Nentwich zurück.

Austria Lustenau fehlt leider Oliveira, kann auf Salzburgs Kunstrasen keinen schlimmeren Ausfall geben, aber was ist da bei Salzburg los? letzte runde 2 rote Karten, und Ilsanker (bester Nachwuschspieler) mit der 5 gelben gesperrt....
Jaja kein Goalie mehr zur Verfügung die Spielen mit einem U19 Goalie, und das wird nicht die einzige Verstärkung von der U19 sein denn am Feld brauchen sie auch noch 1-2 Leute....
Deshalb nehm ich hier trotz Oliveira Ausfall die Austria edit: Ausfälle Juniors: Torhüter David Schartner, Stefan Schwab und Stefan Ilsanker sind gesperrt, Marin Matos verletzt. edit3: bei der Austria fehlt auch noch Emanuel Schreiner.

Ja Vöcklabruck hat der Ransi eh schon alles geschrieben, gute Leistung zuletzt gg die Admira und statt 2-2 stehts aufeinmal 3-1..... genauso wies uns da Pete prohpezeite danke nochmal.

also dann viel glück

Oerzinga schrieb:

also dann viel glück

4-1 A.Lustenau, 2-0 FC Lustenau, 1-0 Vöcklabruck (aber was die abgeliefert haben war eine absolute Frechheit nicht adeg liga tauglich, ein reines Geschenk vom Schenk.... der will nächste Saison bei Vöcklabruck spielen)

wurscht,

wenn am Sonntag die Rapid auch noch kommt, bin ich bis nächsten Freitag im Puff

edit: thx natürlich auch am ransi!

Tipp3 Bundesliga

Austria Klagenfurt -0,5 - Altach + 0,5 AH2 @ 2,12 Pinnacle 4/10

Ja was ist den da im Busch, habe ich mich gefragt als ich heute dieZeitung aufgeschlagen habe? Vor dem für Altach so wichtigen Spiel beiAustria Klagenfurt liest man plötzlich, dass die halbe AltacherMannschaft vor dem Sprung zu Austria Klagenfurt steht. Sehrverwunderlic das Ganze, denn die Altacher sollten lieber mit ihrem Kopfbeim heutigen Spiel in Kärnten sein, denn für den Verein geht es um denKlassenerhalt.

Kapitän Kai Schoppitsch, Dursun Karaty und Daniel Gramann sollenunterschriftsreife Verträge der Klagenfurter vorliegen haben. Daseinzige Problem ist nur, dass Altach auf zumindest 2 von den 3en eineOption bis 31. Mai ziehen kann.Da könnte man ja leicht stutzig werdenund sich denke, wenn Kärnten heute Altach die 3 Punkte lässt dann lässtAltach im Gegenzug alle 3 im Sommer gratis gehen, dann man auf Grundder finanziellen Situation ja ohnehin kleinere Brötchen backen muss.

Austria Kärnten ist massiv im Umbruch. Die halbe Mannschaft ist schonweg und zahlreiche andere Spieler stehen am Absprung. Ortlechner undJunuzvic zur Austria, Weber wohl zu Rapid, Mair zu Innsbruck,Schumacher zurück nach Italien, Sandro wird von zahlreichen DeutschenZweitligaklubs beobachtet, Bukva zu Sturm, ja leicht hat es TrainerFrencky Schinkels nicht. Dennoch spielt seine Mannshaft bisher einerecht akzeptable Saison. Das Ziel Rang 4 ist allerdings nicht mehr zuerreichen und daher werden vermehrt junge Spieler, die in der nächstenSaison auch noch bei Verein sind zum Einsatz kommen. Ich denke da anLeute wie Sand, Pink oder Salvatore.

Für Altach geht es schon um sehr viel. 6 Runden vor Schluß liegt manauf Grund der viel schlechteren Tordifferenz hinter Mattersburg aufRang 10. Und die Burgenländer dürften das etwas leichtere Restprogrammhaben. Dazu wird Mattersburg heute gegen Kapfenberg sicherlich punkten.Also braucht Altach dringend Punkte. Die Motivation sollte als klar aufSeiten von Altach sein.

Fazit: Kärnten hat mich zuletzt daheim nicht überzeugt. Altach kannsicherlich hier punkten. Daher spiele ich das Asian Handicap +0,5 aufAltach zu 2,12 bei Pinnacle um 4/10 an.

ranshofner schrieb:
Tipp3 Bundesliga

Austria Klagenfurt -0,5 - Altach + 0,5 AH2 @ 2,12 Pinnacle 4/10

Ja was ist den da im Busch, habe ich mich gefragt als ich heute dieZeitung aufgeschlagen habe? Vor dem für Altach so wichtigen Spiel beiAustria Klagenfurt liest man plötzlich, dass die halbe AltacherMannschaft vor dem Sprung zu Austria Klagenfurt steht. Sehrverwunderlic das Ganze, denn die Altacher sollten lieber mit ihrem Kopfbeim heutigen Spiel in Kärnten sein, denn für den Verein geht es um denKlassenerhalt.

Kapitän Kai Schoppitsch, Dursun Karaty und Daniel Gramann sollenunterschriftsreife Verträge der Klagenfurter vorliegen haben. Daseinzige Problem ist nur, dass Altach auf zumindest 2 von den 3en eineOption bis 31. Mai ziehen kann.Da könnte man ja leicht stutzig werdenund sich denke, wenn Kärnten heute Altach die 3 Punkte lässt dann lässtAltach im Gegenzug alle 3 im Sommer gratis gehen, dann man auf Grundder finanziellen Situation ja ohnehin kleinere Brötchen backen muss.

Austria Kärnten ist massiv im Umbruch. Die halbe Mannschaft ist schonweg und zahlreiche andere Spieler stehen am Absprung. Ortlechner undJunuzvic zur Austria, Weber wohl zu Rapid, Mair zu Innsbruck,Schumacher zurück nach Italien, Sandro wird von zahlreichen DeutschenZweitligaklubs beobachtet, Bukva zu Sturm, ja leicht hat es TrainerFrencky Schinkels nicht. Dennoch spielt seine Mannshaft bisher einerecht akzeptable Saison. Das Ziel Rang 4 ist allerdings nicht mehr zuerreichen und daher werden vermehrt junge Spieler, die in der nächstenSaison auch noch bei Verein sind zum Einsatz kommen. Ich denke da anLeute wie Sand, Pink oder Salvatore.

Für Altach geht es schon um sehr viel. 6 Runden vor Schluß liegt manauf Grund der viel schlechteren Tordifferenz hinter Mattersburg aufRang 10. Und die Burgenländer dürften das etwas leichtere Restprogrammhaben. Dazu wird Mattersburg heute gegen Kapfenberg sicherlich punkten.Also braucht Altach dringend Punkte. Die Motivation sollte als klar aufSeiten von Altach sein.

Fazit: Kärnten hat mich zuletzt daheim nicht überzeugt. Altach kannsicherlich hier punkten. Daher spiele ich das Asian Handicap +0,5 aufAltach zu 2,12 bei Pinnacle um 4/10 an.

ja die partie hab ich auch schon gespielt, Junuzovic, Sandro und Chiquinho stehen, bei Altach fällt Ze Elias aus.

Austria Kärnten - Altach tipp 2; 5.0; Cashpoint; 1.5 /10

viel glück

wie bereits im wettspezi ordner gepostet:

gratkorn - Magna tipp 1; 5,8; 188bet; 1/10

Bei Gratkorn steht leider Cichon und die letzten Ergebnisse der Truppe waren auch sehr schlecht, untergegangen gg A.Lustenau und bei Wacker auch Watschen kassiert. Wobei ich die Leistung in Innsbruck nicht als so schlecht empfand. Prinzipiell ist Gratkorn eine sehr Heimlastige Truppe und auf ihrem Kunstrasen ist es für Gegner immer schwer. Deshalb verstehe ich die Quote nicht ganz 5,8? ist eine value bet. Magna musste am Mi. noch gg die Austria im Cup ran und hat deshalb englische Wochen.

viel Glück

edit: BAM Pinni schon mit 6.11 raus...... da weiss vielleicht irgendwer mehr als ich?

geh bitte Neustadt klarer Favorit, gewinnen alles seit Wochen ausser gegen Admira, Klassenunterschied eklatant in der 1.Liga. Des weiteren siegten sie klar 3:1 schon vor einigen Wochen in Gratkorn und die Gratkorner verloren vor 1 Woche daheim gegen A.Lustenau 1:7. Und wenn man den Nichtangriffspakt am Mittwoch im Cup gesehen hat, die haben dort sicher keine Kräfte liegen lassen.
Für mich ganz klar zu spielen zu Quote 1,65 away win.

1x spielt man die Sautrottteln und dann das !

Oerzinga schrieb:
wie bereits im wettspezi ordner gepostet:

gratkorn - Magna tipp 1; 5,8; 188bet; 1/10

h?

1-0 ft Gratkorn sry. die partie hätt aber eigentlich 3,4 - 0 ausgehen müssen.

edit: Kraft (trainer von Magna) nach dem Match: heute standen 2 Mannschaften am Platz und die bessere hat gewonnen, uns ist das Cup Match noch in den Knochen gelegen und Mental waren wir vom Cup Match noch am Boden.

Kuljic (Kapitän von Magna) nach dem Match: mit so einer Vorstellung wie heute müssen wir nichtg über die Meisterschaft reden. Gratkorn war klar die bessere Mannschaft.

Flo schrieb:
RLW

Zwettl-Wr. Sportklub 1 @3,6 ad 2/10

Wienerberg-Parndorf 2 @2,7 bw 3/10

Feldkirch kassiert in der 92. den Ausgleich zum 1:1 mal wieder, was mich die im Frühjahr an Geld kosten mit der mangelnden Chancenverwertung und späten Gegentoren, ich zähls mal ned nach.
Höchst 2:1, hier mal Glück mit spätem Siegestor
Hohenems-Debakel
Zwettl-Niederlage
Parndorf kassiert in der 81. den Ausgleich zum 1:1

Wenn morgen Neusiedl und Würmla jeweils nicht gewinnen, sponser ich wieder ein Gewinnspiel, wie im herbst beim legendären Alles-Daneben-Wochenende.

Tipp3 Bundesliga

Rapid Wien - Austria Wien X @ 3,72 Pinnacle 2/10

In der Tipp3 Bundesliga kommt es heute zum ewig jungen Schlagerzwischen Rapid Wien und der Austria. Das große Wiener Derby spalteteine ganze Stadt und für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel umeiniges. Rapid darf auf keinen Fall verlieren um nicht noch um Rang 2zittern zu müssen und die Austria braucht ebenfalls dringend Punkte,denn Sturm und auch Ried kommen immer näher. Daher erwarte ich mir eineeher vorsichtige herangehensweise in diesem Derby.

Rapid hat das letzte Heimspiel gegen Sturm Graz mit 0:1 verloren undkonnte damit alle Titelhoffnungen begraben. Danach folgte ein ebensoenttäuschendes 1:1 beim Schlusslicht Altach. Man ist in ein kleinesLoch gefallen, aus dem es gilt jetzt rasch wieder herauszukommen. Dasletzte Derby im Hanappi-Stadion gegen die Austria gewann dieHütteldorfer, durch 2 tolle Tore von Branko Boskovic mit 3:0.

Die Austria hat in der letzten Runde einen knappen und glücklichen 2:1Heimerfolg gegen Kapfenberg feiern können. Glücklich vor allemdeswegen, da man mehr als eine Halbzeit in Unterzahl agieren musste unddas Spiel durch einen Last-Minute Treffer von Rubin Okotie noch drehenkonnte. Unter der Woche gelang der vielumjubelte Einzug ins Cup-Finalemit einem knappen 1:0 Erfolg beim FC Magna.

Fazit: wenn ich 1 und 1 zusammenzähle und mir denke was für beide Teamsein logisches Ergebnis in diesem Derby wäre, dann komme ich immerwieder auf ein Remis. Die Austria würde vor Sturm bleiben und Rapid denVorsprung auf die Austria halten. Daher versuche ich das X zu 3,72 beiPinnacle um 2/10.

Oerzinga schrieb:

3-2 FT Rapid was für ein Derby! Deshalb liebe ich den Sport!!

ich muss ma jetzt selbst die Eier schaukeln sry. Burschen:

13 Tipps im Speziordner alle 13 gekommen, nur Vöcklabruck 1/2 Gewinn, die Quoten der 13 tipps: 1.91; 1.8; 3.4; 2.6; 2.33; 1.8; 1.95; 2.1; 2.65; 10,3; 1.97; 4.6; 5.8;

Ich bin jetzt schon eine kleine Weile am möchtegern professionellen Wetten, aber sowas hab ich noch nicht erlebt