Ich schreib mal ein paar erste Gedanken zur RED Zac, damit dieser immer sehr ertragreiche Diskurs zu dieser Liga ins Rollen kommt.
Lask-Kapfenberg.
Schaut sicher nach einem klaren 1er aus, nur bin ich mit diesen Quoten nicht sehr heiss darauf zu spielen. Der Gregerl kennt seinen exVerein natürlich ausgezeichnet und wird seine mannschaft, sofern möglich, gut darauf einstellen. Ich finde das over hier sehr viel interessanter, zumal die Quoten zumindest mit 1,6 viel annehmbarer sind. Für mutige könnte man auch smallstens das X2 probieren, oder zumindest HT x oder 2, da die Kapfenberger immer gut beginnen und der Lask nicht gerade die besten ersten HZen spielen.
Austria Ama-FC Lustenau,
riecht verdammt nach over, da die Lustenauer ein Garant dafür sind. Auch so um die 1,6
Leoben-Schwanenstadt,
sehe ich als Risikotipp 1, wenn die leobner konzentriert zu Werke gehen und die Kopfwäsche von Dejan Stankovic ernst genommen haben. Die Schwanenstädter haben hervorragend begonnen, werden aber mM, am Ende doch nicht ganz oben stehen. Bei Leoben natürlich immer vorsicht geboten und besser länger zuwarten.
Gratkorn-Admira,
zu Wochenbeginn hätt ich das als bank gesehen, aber da jetzt doch Ernst Baumeister wieder trainiert, glaub ich sollte man nicht zu hoch ins Geschäft springen. Wie der Ausfall von Milan Rasinger auf der linken Seite kompensiert wird, kann ich nicht beurteilen.
Parndorf- Hartberg,
da jetzt auch noch Zach wahrscheinlich verletzt ist und einer Rot bekommen hat, werden sioe wohl Oberliga Spieler mitnehmen müssen. Die Parndoefer ja bekanntlich bis jetzt gut zuhause sind für mich zu favorisieren.
Lustenau- Kärnten, sind 2 Teams aus denen man nicht sonderlich schlau wird, daher no bet mit Tendenz zu over.