Österreich 22.-24.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2011-07-23/2011-07-24/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-07-22/2011-07-22/markets1,2/" width="650" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

SKN St. Pölten – FC Lustenau (Fr 22 Jul 18:30)

A early and must bet for me after watching both teams in last game.
St.Pölten played a great game even they was down one men since 30th minute and scored a goal.Striker Fröschl got an early injury in last game but his replacement Kozelsky showed a solid game.
FC Lustenau showed a mega poor and horrible performance in last round where they lost deserved 2-5 at home,especially their defense was mega shaky and error-prone like a U10 team,it seems they are not league fit currently.Further,their moral is after 1 point in 3 rounds and receive 10 goals for sure down and in my eyes St.Pölten is their first 3pointer much much closer especially with homeadvandage and such an performance of last round.FC Lustenau still miss Witteveen and Lebedev due injury while Holzmann is suspended after red card and Vanderhoegt is doubtful.

St.Pölten -0,75 @ 1,86 Pinnacle 4/10

ÖFB-Cup Vorrunde

ÖFB-Cup Vorrunde

Heute 19.00 Uhr

SV Allerheiligen-SVU Gleinstätten 1 @1.65 7/10 Tipp 3

Als klarer Favorit gilt der ASV in diesem ÖFB-Cup Vorrundenspiel. Erfolgstrainer Moriggl ist dem RL-Mitte Herbstmeister erhalten geblieben, die Abgänge wurden bis auf Topscorer Brauneis nahtlos ersetzt. Den Abgang des Torjägers versucht man mit der Verplichtung von Alexander Fuchshofer, den der ASV kurz vor Transferschluss aus Pasching retourholte, zu kompensieren.

Anders die Situation beim SVU, Trainer Toni Ehmann, der die Südweststeirer im Frühjahr in ungeahnte Höhen führte ist oder wurde gegangen, ebenso der sportliche Leiter Gerhard Wutte. Mit Christian Gerlitz hat ein RL-Neuling das Zepter in Gleinstätten übernommen, fast die gesamte Stammformation der Vorsaison wurde ausgetauscht und nicht immer gleichwertig ersetzt. Das die vielen neuen Spieler schon eine Einheit sind, darf bezweifelt werden.

3er Kombi.

St.Andrä - Blau Weiss Linz

St.Andrä - Blau Weiss Linz

St.Andrä zwar souverän nach 3 Spielen mit einem Torverhältniss von 8:2 (+6) Tabellenführer, dennoch traue ich Blau Weiss Linz heute einiges zu.
Zwar liegt man mit 4 Punkte nur im Mittelfeld auf Platz 6 (TV: 3-3), Blau Weiss tankte am Montag mit einem 1-1 gegen den Absteiger LASK vor einer genialen Kulissen von fast 12.000 Zuschauern viel selbstvertrauen.
Blau Weiss versucht diese Saison die Klasse zu halten, Ziel: Klassenerhalt

Werde dieses Match:
St.Andrä - Blau Weiss 2 2/10 zu einer 5,25 er Quote (BWIN)

Anm: die Quote ist heute leicht am Fallen, k.a aus welchem grund (gestern: 6,10)!

Zuletzt bearbeitet:
RZ Pellets WAC/St.Andrä - FC Blau Weiss Linz

Hier trifft der erste gegen den sechsten.
St. Andrä mit 9 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 8:2. Der Aufsteiger BW Linz zuletzt mit einem Unentschieden gegen den Stadtrivalen LASK, obwohl man dieses Match auch hätte klar verlieren können, hätte der LASK seine zahlreichen Chancen besser verwertet.

St. Andrä mit einer tollen Leistung im letzten Spiel gegen den FC Lustenau und ich erwarte heute ein ähnlich starkes Spiel. Ein Sieg wäre auch mental sehr wichtig, wartet am nächsten Spieltag ja Mitfavorit Altach.
Ich denke, BW Linz wird heute Lehrgeld zahlen müssen.

St. Andrä @ 1,57 William Hill (7/10)

Viel Glück [[winkewinke]]

So., 24.07 18:30 FK Austria Wien - SV Josko Fenster Ried

Am Sonntag trifft die Austria im eigenen Stadion auf Ried.
Wird wohl wieder ein knappes Spiel werden, so wie die letzen Begegnungen der beiden auch. Die Austria tut sich vor allem daheim schwer, da sie da auch das Spiel machen müssen.

Ried wird versuchen dicht zu stehen und auf ihre Konter warten und die Austria wird nicht zu allzu vielen Chancen kommen. Spielerisch gehört die Austria zwar zu den Besten, sollte es jedoch nicht so laufen, resignieren sie auch schnell mal.

Letztendlich wird diese Hürde knapp, aber doch nehmen.
Rechne hier nicht mit sehr vielen Toren.

Fraglich ist bei den Violetten nur Margreitter, Linz wird wieder in die Startformation rücken.

Under 2,5 @ 1,80 Pinnacle (6/10)
Sieg Austria @ 1,75 Pinncale (5/10)

Toptipp des Tages

Österreich 2.Liga

St.Andrä:BW Linz
Beginn: Freitag 18.30 Uhr

Nachdem es gestern und vorgestern so gut lief heute gleich mein nächster Tipp.Also bei diesem Spiel kann ich meinem Vorredner Di Auditore nur zustimmen.Ich sehe hier auch St.Andrä klar vorne gegenüber Linz.St.Andrä bis jetzt nach 3 Spieltagen souveräner Tabellenführer mit 3 Spielen und 3 Siegen.Das erste Heimspiel hat Andrä mit 1:0 gegen Grödig gewonnen.Das erste Auswärtsspiel verlor BW Linz gegen Austria Lustenau mit 1:0.BW Linz steht zurzeit auf dem 6 Tabellenrang von 10 Mannschaften nach 3 Spieltagen.Andrä im letzten Spiel auch richtig gut drauf gegen FC Lustenau,die sie mit 5:2 vom eigenen Platz schossen.BW Linz letzte Woche mit einem sehr glücklichen Unentschieden gegen LASK Linz.Auch das H2H spricht klar für Andrä,denn die letzten 4 Spiele gewann immer das Heimteam.Andrä gewann im Jahr 2009 2:1 und 5:1 gegen BW Linz.Also für mich kann der Sieger hier heute nur St. Andrä heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen auch schon rapide runter,also schnell zuschlagen.

Tipp: St. Andrä
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,55
Stake: 7/10

Toptipp des Tages

Österreich 2.Liga

St.Andrä:BW Linz
Beginn: Freitag 18.30 Uhr

Nachdem es gestern und vorgestern so gut lief heute gleich mein nächster Tipp.Also bei diesem Spiel kann ich meinem Vorredner Di Auditore nur zustimmen.Ich sehe hier auch St.Andrä klar vorne gegenüber Linz.St.Andrä bis jetzt nach 3 Spieltagen souveräner Tabellenführer mit 3 Spielen und 3 Siegen.Das erste Heimspiel hat Andrä mit 1:0 gegen Grödig gewonnen.Das erste Auswärtsspiel verlor BW Linz gegen Austria Lustenau mit 1:0.BW Linz steht zurzeit auf dem 6 Tabellenrang von 10 Mannschaften nach 3 Spieltagen.Andrä im letzten Spiel auch richtig gut drauf gegen FC Lustenau,die sie mit 5:2 vom eigenen Platz schossen.BW Linz letzte Woche mit einem sehr glücklichen Unentschieden gegen LASK Linz.Auch das H2H spricht klar für Andrä,denn die letzten 4 Spiele gewann immer das Heimteam.Andrä gewann im Jahr 2009 2:1 und 5:1 gegen BW Linz.Also für mich kann der Sieger hier heute nur St. Andrä heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen auch schon rapide runter,also schnell zuschlagen.

Tipp: St. Andrä
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,55
Stake: 7/10

3:2 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Knapper als erwartet,aber Hauptsache durch.Hoffe einige waren dabei.

RZ Pellets WAC/St.Andrä - FC Blau Weiss Linz

Hier trifft der erste gegen den sechsten.
St. Andrä mit 9 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 8:2. Der Aufsteiger BW Linz zuletzt mit einem Unentschieden gegen den Stadtrivalen LASK, obwohl man dieses Match auch hätte klar verlieren können, hätte der LASK seine zahlreichen Chancen besser verwertet.

St. Andrä mit einer tollen Leistung im letzten Spiel gegen den FC Lustenau und ich erwarte heute ein ähnlich starkes Spiel. Ein Sieg wäre auch mental sehr wichtig, wartet am nächsten Spieltag ja Mitfavorit Altach.
Ich denke, BW Linz wird heute Lehrgeld zahlen müssen.

St. Andrä @ 1,57 William Hill (7/10)

3:2 :) +3,99 EH [[winkewinke]]

SKN St. Pölten – FC Lustenau (Fr 22 Jul 18:30)

A early and must bet for me after watching both teams in last game.
St.Pölten played a great game even they was down one men since 30th minute and scored a goal.Striker Fröschl got an early injury in last game but his replacement Kozelsky showed a solid game.
FC Lustenau showed a mega poor and horrible performance in last round where they lost deserved 2-5 at home,especially their defense was mega shaky and error-prone like a U10 team,it seems they are not league fit currently.Further,their moral is after 1 point in 3 rounds and receive 10 goals for sure down and in my eyes St.Pölten is their first 3pointer much much closer especially with homeadvandage and such an performance of last round.FC Lustenau still miss Witteveen and Lebedev due injury while Holzmann is suspended after red card and Vanderhoegt is doubtful.

St.Pölten -0,75 @ 1,86 Pinnacle 4/10

St.Pölten FT 3-0

Heute 19.00 Uhr

SV Allerheiligen-SVU Gleinstätten 1 @1.65 7/10 Tipp 3

Als klarer Favorit gilt der ASV in diesem ÖFB-Cup Vorrundenspiel. Erfolgstrainer Moriggl ist dem RL-Mitte Herbstmeister erhalten geblieben, die Abgänge wurden bis auf Topscorer Brauneis nahtlos ersetzt. Den Abgang des Torjägers versucht man mit der Verplichtung von Alexander Fuchshofer, den der ASV kurz vor Transferschluss aus Pasching retourholte, zu kompensieren.

Anders die Situation beim SVU, Trainer Toni Ehmann, der die Südweststeirer im Frühjahr in ungeahnte Höhen führte ist oder wurde gegangen, ebenso der sportliche Leiter Gerhard Wutte. Mit Christian Gerlitz hat ein RL-Neuling das Zepter in Gleinstätten übernommen, fast die gesamte Stammformation der Vorsaison wurde ausgetauscht und nicht immer gleichwertig ersetzt. Das die vielen neuen Spieler schon eine Einheit sind, darf bezweifelt werden.

3er Kombi.

2:0 FT[[cheers]]

Ungeachtet der H2H's, 2 kleine Spekulatiustipps:

Sturm - Mattersburg

Zu Anfang muss man solche Quoten einfach mitnehmen, ungeachtet des H2H.
Sturm hat zwar jetzt Dudic als IV verpflichtet, aber ob sich der so schnell einfügen kann, weiß ich nicht. Sturm mit Doppelbelastung, am Dienstag gehts schon wieder nach Georgien, noch am Mittwoch spielte man bei Szekesfehervar.
Gegen Mattersburg zudem immer mit Problemen, auch wenn es letztendlich meistens zu 3 Punkten reichte.
Quoten sind für den Beginn der Saison eindeutig zu hoch.

Unentschieden | @5.03 (Pinnacle) | 2/10
Mattersburg | @10.45 (Pinnacle) | 1/10

Link entfernt
Alternativ @3.50 DC bei Bet3000.

Austria - Ried

Immer recht knappe Duelle der beiden Teams. Austria ebenfalls mit Doppelbelastung durch den Europacup. Gefallen mir noch nicht zu 100%.
Ried bisher erst mit einem Spiel und das gegen Sturm...
Hätte man eigentlich gewinnen müssen, man scheiterte aber an Gratzei und dem eigenen Unvermögen.
Das AHC gehört für mich auf +-(0.5).

Ried AHC (+0.75) | @2.00 (Pinnacle) | 3/10
Link entfernt

Wacker Innsbruck - RedBull Salzburg
Österreichische Bundesliga
24.7.2011
16:00

Meiner Meinung nach sollte es morgen eine relativ klare Begegnung werden.
In den Testspielen auch in der ersten Runde sowie im die Quali der Europaleague zeigten die Salzburger bisher ihre Qualität und diese sollte sich noch in der Saison steigern.
Mit Alan hat man im Sturm einen der besten, wenn nicht sogar den besten, Stürmer der BuLi in den eignen Reihen.
Zwar waren die letzten Spiele fast immer knapp bzw haben eine Überraschung parat gehabt, jedoch bezweifel ich das die Innsbrucker morgen gegen die Salzburger etwas ausrichten können!

Da ich die Quoten für Salzburg zu überquotiert finde ist das Spiel das Spiel der Spieltages!
Wacker Innsbruck - RedBull Salzburg HC1:0 2 q3.5 [5/10] WillHill
http://www.oddsoddsodds.com/Link entfernt

Viel Glück allen die mitgehen[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wacker Innsbruck - RedBull Salzburg
Österreichische Bundesliga
24.7.2011
16:00

Wacker Innsbruck - RedBull Salzburg HC1:0 2 q3.5 [5/10] WillHill
Link entfernt

Viel Glück allen die mitgehen[[yo]]

Sehe das absolut genauso.

Wenn ich mir damals vor ca. einem halben Jahr nicht die Finger verbrannt hätte (Saisonauftakt Frühjahr..), weil ich auch damals auf die Salzburger gesetzt habe, würde ich es sofort so nachspielen. Bin jedoch vorsichtiger geworden, auch wenn mir klar ist, dass jedes Bundesliga-Team derzeit wohl fürchten muss, von Alan allein zerlegt zu werden.

Denke jedoch auch, dass auch der restliche Kader genug Qualität hat, die Innsbrucker zu packen.

Nehme insgesamt die Sicherheitsvariante AHC 0, dazu kombiniere ich Rapid AHC 0 - auch wenn es der Angstgegner der letzten Saison ist (Wr. Neustadt), für mich zählen die Wiener diese Saison zu den schärfsten Konkurrenten der Salzburger um den Meistertitel. Ein Sieg ist auch hier sicher drin, bei Unentschieden immerhin CB.

2/10 - RB Salzburg AHC 0 + Rapid AHC 0 @ 2.04 (10bet)

Außerdem folgende Picks:

1/10 - Bregenz @ 2.30 (bwin & diverse)
1/10 - A. Salzburg @ 2.00 (Tipp3)

Beides Duelle in der ÖFB-Cup-Vorrunde.
Bregenz: Gegner Hard hat den Kader wieder komplett durchgewürfelt (großteils LL-Kicker geholt) und war schon letztes Jahr vom Abstieg bedroht. Bregenz solides Mittelfeldteam ohne große Fluktuation in der Transferzeit, Stürmer Feuerstein könnte jedoch abgehen.

A. Salzburg: sicher einer DER Titelkandidaten dieses Jahr in der RLW. Sehr heimstark! Anif mit neuem Weg und komplett verjüngtem Kader. Tipp3 mit @2.00 deutlich über dem Marktschnitt, ein Versuch wert!

Sturm - Mattersburg

Zu Anfang muss man solche Quoten einfach mitnehmen, ungeachtet des H2H.
Sturm hat zwar jetzt Dudic als IV verpflichtet, aber ob sich der so schnell einfügen kann, weiß ich nicht. Sturm mit Doppelbelastung, am Dienstag gehts schon wieder nach Georgien, noch am Mittwoch spielte man bei Szekesfehervar.
Gegen Mattersburg zudem immer mit Problemen, auch wenn es letztendlich meistens zu 3 Punkten reichte.
Quoten sind für den Beginn der Saison eindeutig zu hoch.

Unentschieden | @5.03 (Pinnacle) | 2/10
Mattersburg | @10.45 (Pinnacle) | 1/10

Link entfernt
Alternativ @3.50 DC bei Bet3000.

2-2 FT [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

S
2/10 - RB Salzburg AHC 0 + Rapid AHC 0 @ 2.04 (10bet)

Außerdem folgende Picks:

1/10 - Bregenz @ 2.30 (bwin & diverse)
1/10 - A. Salzburg @ 2.00 (Tipp3)

Rapid FT 2:0

Bregenz FT 3:2

A. Salzburg FT 2:0

(beide Tore in 60-minütiger Unterzahl erzielt!)

Schaut doch ganz gut aus bis jetzt, fehlt morgen nur noch der Salzburg-Erfolg [[yo]]

/edit:
Salzburg FT 1:0
Dank Elferkiller Gustafsson doch noch 3 Punkte für die Bullen.
Alle Picks durch [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Austria - Ried

Immer recht knappe Duelle der beiden Teams. Austria ebenfalls mit Doppelbelastung durch den Europacup. Gefallen mir noch nicht zu 100%.
Ried bisher erst mit einem Spiel und das gegen Sturm...
Hätte man eigentlich gewinnen müssen, man scheiterte aber an Gratzei und dem eigenen Unvermögen.
Das AHC gehört für mich auf +-(0.5).

Ried AHC (+0.75) | @2.00 (Pinnacle) | 3/10
Link entfernt

2-1 FT [[hammer]]

Damn...
Half Lost - Half Cashback

1-0....19. Minute
1-1....84. Minute
2-1....91. Minute

-1.5 EH

So., 24.07 18:30 FK Austria Wien - SV Josko Fenster Ried

Am Sonntag trifft die Austria im eigenen Stadion auf Ried.
Wird wohl wieder ein knappes Spiel werden, so wie die letzen Begegnungen der beiden auch. Die Austria tut sich vor allem daheim schwer, da sie da auch das Spiel machen müssen.

Ried wird versuchen dicht zu stehen und auf ihre Konter warten und die Austria wird nicht zu allzu vielen Chancen kommen. Spielerisch gehört die Austria zwar zu den Besten, sollte es jedoch nicht so laufen, resignieren sie auch schnell mal.

Letztendlich wird diese Hürde knapp, aber doch nehmen.
Rechne hier nicht mit sehr vielen Toren.

Fraglich ist bei den Violetten nur Margreitter, Linz wird wieder in die Startformation rücken.

Under 2,5 @ 1,80 Pinnacle (6/10)
Sieg Austria @ 1,75 Pinncale (5/10)

Austria bis 6 min vor ende 1:0 vorne, dann noch ein 2:1 Sieg;
-2,25 EH [[nixweiss]]