Der Prophet New member März 31, 2003 9,251 337 0 Wien Apr. 24, 2005 #21 Apr. 24, 2005 #21 delibasic schrieb: Die ?rr. Liga hat df?ich das beste Quoten/Leistungs Verh?nis!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] Zum Vergrößern anklicken.... Aprilscherz oda? [[nixweiss]] Positive Stimme 0
delibasic schrieb: Die ?rr. Liga hat df?ich das beste Quoten/Leistungs Verh?nis!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] Zum Vergrößern anklicken.... Aprilscherz oda? [[nixweiss]]
A AustrianHero New member März 30, 2003 2,031 0 0 Apr. 24, 2005 #22 Apr. 24, 2005 #22 Der Prophet schrieb: Aprilscherz oda? [[nixweiss]] Zum Vergrößern anklicken.... f?eden spieler hat sicherlich jene liga das beste "quoten/leistungsverh?nis", in der er sich am besten auskennt! und delibasic kennt sich anscheinend in den ?rreichischen ligen gut aus... also ist seine aussage kein aprilscherz! Positive Stimme 0
Der Prophet schrieb: Aprilscherz oda? [[nixweiss]] Zum Vergrößern anklicken.... f?eden spieler hat sicherlich jene liga das beste "quoten/leistungsverh?nis", in der er sich am besten auskennt! und delibasic kennt sich anscheinend in den ?rreichischen ligen gut aus... also ist seine aussage kein aprilscherz!
D delibasic New member Sep. 29, 2004 1,368 0 0 Krems/NÖ Apr. 24, 2005 #23 Apr. 24, 2005 #23 AustrianHero schrieb: Der Prophet schrieb: Aprilscherz oda? [[nixweiss]] Zum Vergrößern anklicken.... f?eden spieler hat sicherlich jene liga das beste "quoten/leistungsverh?nis", in der er sich am besten auskennt! und delibasic kennt sich anscheinend in den ?rreichischen ligen gut aus... also ist seine aussage kein aprilscherz! Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, siehe Rapid heute. Ich liebe die ?rr. Liga, am Besten voraussehbar, deshalb werd ich mich jetzt gro?eils auf diese beschr?en! [[grin]] Positive Stimme 0
AustrianHero schrieb: Der Prophet schrieb: Aprilscherz oda? [[nixweiss]] Zum Vergrößern anklicken.... f?eden spieler hat sicherlich jene liga das beste "quoten/leistungsverh?nis", in der er sich am besten auskennt! und delibasic kennt sich anscheinend in den ?rreichischen ligen gut aus... also ist seine aussage kein aprilscherz! Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, siehe Rapid heute. Ich liebe die ?rr. Liga, am Besten voraussehbar, deshalb werd ich mich jetzt gro?eils auf diese beschr?en! [[grin]]