Österreich 20.-21.9.

LASK
Ich tendiere bei diesem spiel eher zum over, geb ihm mind. 80%.

Linz letzte Woche in Kapfenberg 3-2 gewonnen, super leistung,
und lustenau daheim leoben knapp mit 2-1 besiegt.
Rechne fest mit einem sturmlauf von beiden seiten,
für Linz geht´s jetzt endlich um bissl was im Aufstigskampf
und lustenau möcht natürlich den anschluß ned verlieren, sind bereits 8 punkte hinterm 1.

sollt also a paar schöne konter geben - und sicher einige tore!

Finds das schönste over der Runde...Einwände?
Oder schönere over-Tendenzen? Für mich ned :mrgreen:

Euch bzw. uns allen viel Glück! [[stomping]]

Also, dass die 2. Deutsche Liga stärker ist als die österr. Bundesliga, kann wohl nicht ernst sein. Wenn der Quotenschnitt der Bayern bei Rapid knapp unter 1.70 war, und heute bei Frankfurt ca. 1.55, dann kommt das in der Relation ungefähr hin und wie schaut das dann erst in der 2. Liga aus? Österr. Spitzenmannschaften haben auch immer wieder dt. Bundesligateams ausgeschaltet, siehe 1860, Frankfurt, Karlsruhe, etc.

Was nicht bedeutet, dass nicht Teams wie jetzt die 60er glatt in unserer Bundesliga mitspielen könnten. Aber die ganze Liga hat im Schnitt sicher nicht diese Stärke.

Salzburg - GAK Tipp 1

Also ich hätte hier mit Quoten um die 1.7 gerechnet! Ok, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber mir haben die Salzburger gegen die Austria gut gefallen, vor allem auch punkto Einsatz und Willen. Hingegen läuft es beim GAK alles andere als rund, und irgendwie macht mir auch der Schoko derzeit nicht eben den supermotivierten Eindruck. Nach den Experimenten letzte Runde kann er wenig neue Aufschlüsse gewonnen haben, genauer gesagt sind sie als gescheitert zu betrachten.

Also alles um die 2.0 gefällt mir da sehr gut ...

mir gefällt heute die admira.

es ist ein klarer aufwärtstrend erkennbar und die austria schwächelt und hat grosse verletzungssorgen.

verletzt sind: stepan vachousek, vladimir janocko (im aufbau) und fränky schiemer (mandel operiert), delano hill (op nach teilabriss im brustmuskel), sasa papac (op nach autounfall) und florian metz (noch im aufbau). Gesperrt: ceh und radomski.

9,00 bei bah sind unter diesen vorraussetzungen zu hoch. man kann sich daraus ein schönes x/2 basteln.

AustrianHero schrieb:

es ist ein klarer aufwärtstrend erkennbar und die austria schwächelt und hat grosse verletzungssorgen.

verletzt sind: stepan vachousek, vladimir janocko (im aufbau) und fränky schiemer (mandel operiert), delano hill (op nach teilabriss im brustmuskel), sasa papac (op nach autounfall) und florian metz (noch im aufbau). Gesperrt: ceh und radomski.

9,00 bei bah sind unter diesen vorraussetzungen zu hoch. man kann sich daraus ein schönes x/2 basteln.

Also Vachousek, Janocko fehlen ja schon länger. Aber mit den beiden gesperrten u. jetzt auch Hill fehlen doch wieder drei zu der sowieso schon dezimierten Austria. Die andere Seite statistisch gesehen liegt der letzte Admira Sieg bei der Austria doch schon über 2 Jahre(April 2003) zurück!
Aber wie Du bereits erwähnt hast ist die Quote auf jedenfall zu hoch und small zu probieren!!

4zsg schrieb:
AustrianHero schrieb:

Also Vachousek, Janocko fehlen ja schon länger. Aber mit den beiden gesperrten u. jetzt auch Hill fehlen doch wieder drei zu der sowieso schon dezimierten Austria. Die andere Seite statistisch gesehen liegt der letzte Admira Sieg bei der Austria doch schon über 2 Jahre(April 2003) zurück!
Aber wie Du bereits erwähnt hast ist die Quote auf jedenfall zu hoch und small zu probieren!!

geh bitte, das wird eine klare Sache für die Austria. Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das die Admira auch nur den Funken einer Chancen haben wird oder? Ausserdem ist der Big Spender im Land und immer wenn der da ist haben die Magnagschropen auch gewonnen.

ranshofner schrieb:
geh bitte, das wird eine klare Sache für die Austria. Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das die Admira auch nur den Funken einer Chancen haben wird oder?

Warum nicht?
Die Admira hat das Potential und wächst jetzt endlich langsam zusammen. Die Austria erinnert mich a bissl an die Bayern....spielen schlecht und stehen trotzdem ganz oben - nur habens ned das Glück und gewinnen ihre Spiele irgendwie. In Stavanger und Salzburg ging die destruktive Spielwiese daneben, 2mal 0:1 verloren. Mehr als 70% habens ned, Admira also a bisserl Value.

ranshofner schrieb:
natürlich bekomm ich für die Admira einen Value, aber wenn ich bei Juventus - Rpaid auf Rapid geh habe ich auch einen, und trotzdem die Austria muss unbedingt gewinnen und wird das auch tun. Einzeln ist die Quote natürlich nichts aber ich habs in 2 Kombis und in einem System als Bank

wobei ich z.B. die quoten bei baw auf x und rapid mit 7,00 bzw. 15,00 schon a bisl überzogen finde...

ranshofner schrieb:
natürlich bekomm ich für die Admira einen Value, aber wenn ich bei Juventus - Rpaid auf Rapid geh habe ich auch einen, und trotzdem die Austria muss unbedingt gewinnen und wird das auch tun. Einzeln ist die Quote natürlich nichts aber ich habs in 2 Kombis und in einem System als Bank

Die Admira muss auch unbedingt gewinnen...Wenn die Austria gewinnt, dann durch irgendein genudeltes 1:0, mehr is denen momentan ned zuzutrauen.

Rapid is bei Juve sicher kein Value, aber das is eine andere Geschichte. Nicht jede hohe Quote muss Value sein....wenn aber ein Team mit steigender Form bei einer Mannschaft mit mieser Verfassung und einigen Ausfällen antritt, dann is das zu probieren.

Flo schrieb:
ranshofner schrieb:

Die Admira muss auch unbedingt gewinnen...Wenn die Austria gewinnt, dann durch irgendein genudeltes 1:0, mehr is denen momentan ned zuzutrauen.

Rapid is bei Juve sicher kein Value, aber das is eine andere Geschichte. Nicht jede hohe Quote muss Value sein....wenn aber ein Team mit steigender Form bei einer Mannschaft mit mieser Verfassung und einigen Ausfällen antritt, dann is das zu probieren.

Das die Austria in letzter Zeit mies war hast sicher recht, nur war das auswärts und heute spielen sie daheim, der Big Spender ist auch da also muss gegen den letzten gewonnen werden und ich glaub ehrlich es wird nicht zu knapp

Flo schrieb:
ranshofner schrieb:

erst einmal: hi!

und zweitens: sehe ich so wie du
bin (leider :mrgreen: [[hammer]] ) violetter und was die letzten wochen zusammengekickt worden ist.. [[kotz]] [[bang]] , war mehr als erbärmlich

Salzburg war in Wien eine vorgabe, war dennoch fast feldüberlegen
Ceh hat das spiel mit einem weltklassepass entschieden

Die Admira wird fighten und mauern- eine mischung die dieser Austria momentan gar nicht bekommt- wobei die derzeit wirklich unglaublich vielen Ausfälle da schon eine Ausrede sind..

mit Ceh, Vachousek und Janocko fehlen die 3 besten kreativen, Sebastian Mila ist angeblich nicht einmal im kader("nachdenkpause"- zwar kein ersatz in sicht, aber das dynamische trainer duo wird schon wissen, was es tut [[bang]] )

gestern wurde die Aufstellung bereits bekannt gegeben:
Didulica; Dospel, Tokic, Antonsson, Dheedene; Sionko, Troyansky, Blanchard, Lasnik; Linz und Rushfeldt

sicher, für die Admira sollte das immer noch reichen, nicht aber mit der form der letzten spiele(und das waren nicht wenige!)
mein hab und gut würde ich heute nicht gegen die Austria verwetten, aber einen kleinen einsatz kann man riskieren
für die Admira gilt:- wenn nicht heute, wann dann?
x ist leider mit sicherheit möglich- hoffe aber natürlich auf eine leistungsexplosion und einen klaren sieg der veilchen!

ich rauch Maverick, bin aber grünweiss.....
im Ernst: heute die Austria zu spielen ist oberhart. Die Admira wird jetzt langsam der ursprünglichen Einschätzung - bei diesem Kader - gerecht. Pflug ist halt im Gegensatz zu seinem Vorgänger ein Trainer für Erwachsene... Einige Exaustrianer (Mandl!) braucht man sicher nicht extra motivieren+ wenn ich lese d. bei der Austria der lustige Trojansky [[rofl]] aufgestellt ist dann würde ich mir als AustriaFan große Sorgen machen!

@Geri: Danke, war gestern ein sehr erfreulicher Abend (immerhin 4 von 5 richtig, wichtig war aber eigentlich nur Leoben. [[grin]] .)

Der Prophet schrieb:
Die Austria nur weil Bigspender da ist können ned anders spielen.I nehm an ein knapper Sieg oder ein Xerl,wobei eine Niederlage ah drin is.

Propheterl wie wir ihm so kennen und leiben [[bussi]]

Admira muß man einfach spielen, bei denen geht es bergauf, daß nötige selbstvertrauen haben sie auch gegen Rapid gewonnen, bei der Austria ist komischerweise noch kein Feuer am Dach, aber bei einer Niederlage schon und das geht oft ned guad wenn man auf muß muß gewinnen soll.