Der Prophet schrieb:I überleg ma stark Rapid 1X(1.42).
Was meinen andere?
FCT-Fan-Ost schrieb:Der Prophet schrieb:I überleg ma stark Rapid 1X(1.42).
Was meinen andere?
GAK X/2 ...
Wie kommst auf das? Letztes Spiel nicht mitverfolgt? GAK holt das Double, deshalb müssen sie ja auch die Grünen schlagen... und 1,42 kannst bitte auch wiederum bei mir spielen.... [[grin]]
Flo schrieb:Naja Gerinho...glaubst ned, daß für Kärnten der Abstiegskampf Priorität hat? [[nixweiss]]
Gerinho schrieb:Und wir alle suchen nur einen spezialisten für die 2-te Liga [[rofl]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Hab gerade die Juniors mit 7,00 bei Betfair genommen. Natürlich ganz small aber der Kurs ist eindeutig zu hoch. In Lustenau wurden sie vom Schiri beschissen und hätten einen Sieg verdient (aberkanntes Tor in der 88. Minute - kein Abseits, rote Karte war ein Witz, zweites Tor von Lustenau klar abseits und das 3:2 für Lustenau nach einem Eckball dem ein Foul vorausgegangen war).
Mir würd nichtmal als Fan im Traum einfallen einen Euro auf solche Kurse zu setzen....
Gruss
FO
Felix schrieb:ja was heist das jetzt, red doch mal tachiles :mrgreen: [[yo]]
gruss
felix
Flo schrieb:Rapid hat aber auch a paar Ausfälle...
Gerinho schrieb:der Walter kann ja net sagen, Rapid schenken wir den Sieg, wir anti Stronach halten noch zam [[grin]]Flo schrieb:Rapid hat aber auch a paar Ausfälle...
klienfan schrieb:kaum zu glauben, dass es bei betandwin zb noch 2.15 gibt. Ich glaub bis zum Abend bricht der Kurs sicher noch bis 1.3 ein.