Österreich 2.-4.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-08-02/2011-08-02/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->
 
SC Weiz-FC Gratkorn II

SC Weiz-FC Gratkorn II

Steir. LL, Dienstag, 02. 08. 19.00 Uhr

SC Weiz-FC Gratkorn II 1 @ 1.65 Admiral 7/10

In einem vorgezogenen Spiel-Weiz trifft am kommenden Samstag im ÖFB-Cup auf den RLW-KLub Neumarkt-spielt der RLM-Absteiger zum Saisonauftakt gegen die "Zweier" des FC Gratkorn. Mit Patrick Durlacher und Sascha Mauerhofer sowie den drei kroatischen Legionären haben die Oststeirer einige wichtige Spieler verloren, die aber bis auf Durlacher gut ersetzt wurden, ein Testspiel gegen den GAK wurde nach guter Leistung 1:0 gewonnen.

Anders die Situation bei Gratkorn. Nach dem Abstieg aus der ersten Liga hat man die Gebietsligamannschaft -vorige Saison spielte man mit einer U19 in der Gebietsliga-Mitte-aufgelöst, sehr viele Spieler aus dieser Truppe wurden in die Landesligamannschaft hochgezogen. Da es gleichzeitig auch den Saisonstart in der RLM gibt- Gratkorn spielt in Allerheiligen- wird es von "oben" wohl keine Verstärkung geben, daher sind die Oststeirer in diesem Spiel der klare Favorit.
 
1. Liga
Grödig - Vienna 1 @1,91 bet365 2/10
Ich hab auf etwas höhere Quoten gehofft, die 1,9 sind grenzwertig. Die Tabellensituation ist ausgeglichen, aber die Form beider Teams verläuft in entgegengesetzter Richtung. Vienna zuletzt mit zwei Niederlagen, Grödig mit zwei Siegen,m wenn auch "nur" bei den beiden Nachzüglern.
Hauptargument für die Wette auf Grödig ist das Verletzungspech bei der Vienna, die gehen mittlerweile fast alle am Stock. Mit Djokic und Markovic fehlen zwei der vier wichtigsten Spieler fix. Zwei weitere fallen auch noch sicher aus und wiederum zwei Stammspieler sind leicht lädiert - die kurze Sommerpause und das dicht gedrängte Programm zu Saisonbeginn kommt Relegationsspielteilnehmern keinesfalls entgegen. Bei Grödig sind bis auf Maier alle fit, man hat sogar ein Luxusproblem weil sich einer der vier Legionäre auf die Tribüne setzen muss.
Offensiv findet die Vienna ohne Djokic und Markovic nicht statt, das hat man bei der 0:1-Heimniederlage gegen den LASK gesehen. Auch die Defensive leistet sich mehr Aussetzer als noch im Frühjahr und das könnte sich bei der geballten Grödig-Offensive rächen. Einziges Manko in Grödig ist die geringe Eingespieltheit des neu zusammengestellten Teams.
 
1. Liga
St. Pölten - Altach Tipp Altach zu 2,20 3/10 (div.) Höchstquote bei Eurobet 2,38.

St. Pölten am Freitag mit einem 2:1 Sieg beim Aufsteiger aus Linz. Wichtige Punkte für die Elf von Markus Scherb, somit konnte man aus der "Abstiegsregion" rausrücken. Fehlen werden morgen Fröschl und Thürauer. Fröschl meines Wissens schon seit 2 Spielen nicht dabei und Thürauer fehlt schon die ganze Saison, aber doch 2 wichtige Spieler, die man gegen einen klasse Gegner brauchen kann.

Altach verlohr am Freitag seit sehr langer Zeit wieder ein Heimspiel. Und das sehr bitter und mMn unverdient gegen die zur Zeit sehr clever, aber teilweise glücklich spielende Mannschaft des WAC. Eigentlich muss es zur HZ 3:0 stehen, aber wer vorne nichts macht, eh schon wissen. Zudem die zwei Tore innerhalb von 50 Sekunden, dass ist einfach undisskutabel. Fehlen wird morgen Vorisek, leider. Dafür kehrt Netzer ins Team zurück und Schöpf ist auch wieder voll Einsatzfähig. Zudem finde ich das die Spielart der Altacher zur Zeit auswärts einfach besser funktioniert und mit Seeger hat man einen Stürmer, der auswärts sehr gerne netzt.

PS: HC wird auch noch angespielt @4,20. 1/10
 
Regionalliga Mitte, Dienstag 20 Uhr
Vorwärts Steyr vs GAK

Auftakt in der RL Mitte mit einem Schlagerspiel zwischen dein beiden Traditionsvereinen Vorwärts Steyr und GAK. Steyr ist der Aufsteiger aus der Oberösterreichischen Landesliga, eine junge ambitionierte Mannschaft mit Spielern aus der Umgebung mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren, rund um die bekannten Routiniers Michael Mehlem und Harald Ruckendorfer. Bei Steyr sind alle Mann an Bord.

Der GAK ist DER erklärte Favorit für den Aufstieg. In den vergangenen beiden Jahren scheiterte man hauchdünn, dieses Jahr soll/muß es klappen mit der Rückkehr in den Profibußball. GAK hat sich top verstärkt mit Daniel Brauneis (20 Tore letztes Jahr)im Sturm. Zusammen mit Herbert Rauter und Roland Kollmann verfügt der GAK hier über drei Offensivkräfte die letze Saison 55 Tore erzielt haben. Weiters wurde der Bundesliga erfahrene Mario Steiner verpflichtet, der Slowene Danijel Brezic (über 200 Erstligaspiele in Slowenien) der im Mittelfeld die Fäden ziehen soll. Mit Ivan Simurina wurde ein kroatischer U18 Nationalspieler als Perspektivspieler geholt. Radakovics ist zurück aus Salzburg. Als einzigen Abgang der ins Gewicht fällt sehe ich lediglich Pollhammer (Wr. Neustadt) Brezic und Radakovics fehlen allerdings fürs Steyr Spiel. Es ist die erste Runde, Steyr noch unbekannt, diverse Experten rechnen mit Steyr im obersten Tabellendrittel, ich denke eher mit einem Platz zwischen 7 und 12 ist für Steyr der Plafond erreicht. Pasching und Klagenfurt sind auseinandergefallen, der GAK wird heuer endlich aufsteigen und mit einem Sieg starten.

GAK 2 @2,55 Bet at Home 2/10
 
SCWeiz-Am. Gratkorn 2

SCWeiz-Am. Gratkorn 2

Steir. LL, Dienstag, 02. 08. 19.00 Uhr

SC Weiz-FC Gratkorn II 1 @ 1.65 Admiral 7/10

In einem vorgezogenen Spiel-Weiz trifft am kommenden Samstag im ÖFB-Cup auf den RLW-KLub Neumarkt-spielt der RLM-Absteiger zum Saisonauftakt gegen die "Zweier" des FC Gratkorn. Mit Patrick Durlacher und Sascha Mauerhofer sowie den drei kroatischen Legionären haben die Oststeirer einige wichtige Spieler verloren, die aber bis auf Durlacher gut ersetzt wurden, ein Testspiel gegen den GAK wurde nach guter Leistung 1:0 gewonnen.

Anders die Situation bei Gratkorn. Nach dem Abstieg aus der ersten Liga hat man die Gebietsligamannschaft -vorige Saison spielte man mit einer U19 in der Gebietsliga-Mitte-aufgelöst, sehr viele Spieler aus dieser Truppe wurden in die Landesligamannschaft hochgezogen. Da es gleichzeitig auch den Saisonstart in der RLM gibt- Gratkorn spielt in Allerheiligen- wird es von "oben" wohl keine Verstärkung geben, daher sind die Oststeirer in diesem Spiel der klare Favorit.
Bin ganz bei Dir.
Hab am Nachmittag die Info bekommen, daß da ein 15 jähriger Nachwuchsgoalie spielt, der außerdem unter der Woche ein Krauslaufproblem hatte.
Info ist normalerweise gut.
Hab eine Kombi mit BayernHC+ LASK + WAC Over 2,5 (schaut gut aus(19 Uhr 33, 2:0, Halbzeit) gespielt, nicht ambitioniert und wenig Geld, daher keine Qoten und paßt auch nicht hierher.
gutbet
 
RLM
Villacher SV - LASK Jun. 1 @2,3 wp 3/10
Starker Aufsteiger gegen Vorjahresmeister. Letzterer ist mit dem Team von letzter Saison nicht mehr zu vergleichen, sämtliche Leistungsträger sind weg oder bei den Profis, der Trainer wäre mit einem Remis schon überaus zufrieden. Der VSV hat Potential für die Top 5 und ist hier klar zu favorisieren.
admiral schon von 2,45 auf 1,8 runter, beim wp 3erkombipflicht, aber da gibts genug Banken (Kombi mit Tennis Damen McHale 1,07+Lisicki 1,15).
 
SV Scholz Grödig – First Vienna FC (Di 02 Aug 18:30)


Two teams,two different form currently.
Grödig won 2 awaygames in row and like i said in previous post that they have a good team for playing in upper region in table.All players are available.
Vienna lost last two where they missed some important players.Also for tommorow they miss 4 players,two of them are realy important with Djokic and Markovic.
Its time for the first homewin this season for Grödig and with the missings on Vienna side worth a bet.


Grödig -0,5 @ 1,88 sbo 3/10
 
Kapfenberger SV Amateure – SK Sturm Graz (Amateure) (Di 02 Aug 18:00) RLM Mitte


Die Kapfenberger von der Landesliga aufgestiegen,haben einen guten Kader von denen schon einige Bundesligaluft schnuppern durften.Amateure-Trainer Kurt Russ und Cheftrainer Werner Gregoritsch haben die knifflige Aufgabe, mit viel Fingerspitzengefühl die Jungen zu forcieren, die Neuzugänge aufzubauen und Verletzten wieder Spielpraxis zu geben.Wird höchstwahrscheinlich das team spielen das im Steirercup Parschlug 7-0 zerlegte darunter Neuzugang Frank Matondo sowie Srdjan Pavlov und Andi Rauscher die sehr oft in der Kampfmannschaft gespielt haben und sich nach hartknäckigen Verletzungen wieder zurück kämpfen wollen.Kann natürlich auch sein das der eine oder andere Profi einen Einsatz bekommt.
Die Sturm Amateure schlagen die junge Welle ein,nur ein einziger Spieler der über 20 Jahre ist,Krunoslav Čičak,neben bei auch der einzige Legionär.
Das Ziel ist klar definiert,nicht abzusteigen!!!
Neo-Trainer Dietmar Pegam, der nun als erster vollzeit-angestellter Amateurtrainer des Vereins fungiert und Christian Peintinger nachfolgt, hat viele Abgänge zu kompensieren.

Kapitän Florian Wurzinger (DSV Leoben) verließ die Sturm-Fohlen ebenso, wie die letztjährigen Stützen Peter Tschernegg (SV Grödig) und Philipp Hörmann (SCR Altach). Dazu gingen die beiden – immer wieder abgestellten – Profis Daniel Bartosch und Dominic Hassler. Sie spielen nun bei Blau-Weiß Linz in der Ersten Liga. Trainer Christian Peintinger wechselte zu Landesligist SC Kalsdorf. Dazu rücken Alexander Schachner, Florian Neuhold, Stefan Stangl, David Schloffer und Florian Kainz nun endgültig zu den Profis nach, werden auch in Zukunft nur noch für bestimmte Spiele abgestellt werden. Entgegen vieler Andeutungen im Vorfeld bleibt zumindest Mittelfeldspieler Philipp Hütter den Amateuren erhalten. Mit Christian Dengg und Christian Kluge wurden zwei ligaerfahrene Spieler vom Konkurrenten SV Gleinstätten geholt. Von der Akademie dürfen künftig Torhüter Daniel Stoiser, sowie Daniel Pinnitsch, Michel Micossi, Alexander Kager, Dominic Rass, Axel Glatz und Dominik Rauchenberger das Trikot der Amateure überstreifen.
Da bei der KAmpfmannschaft der Verletzungsteufel wüted gibts sicherlich keine Hilfe!!!

Kapfenberg Amateure @ 2,25 bah 3/10

Hier der Kader der Sturm Fohlen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    65.6 KB · Aufrufe: 0
RLW

2/10 - Kombi Kufstein + A. Salzburg + Wattens, alles AHC 0
@2,27 (betsson)


Union Innsbruck - Kufstein

Kufstein nicht geglänzt, aber trotzdem 2:1 gegen Aufsteiger Hall gewonnen. Union Innsbruck sehr junge Truppe, 1:6 bei Anif verloren. Traue dem Braten aber nicht ganz, Kufstein im ÖFB-Cup auch gegen Grödig 1b auswärts verloren, darum nur AHC 0.

Hard - Austria Salzburg
A. Salzburg qualitativ viel besser als Hard, nur letztes Jahr auswärts ziemlich schwach (3-5-6), grad auch gegen Vorarlberger Klubs (nur 1 Punkt aus 4 Auswärtspartien im Ländle).
Im Auftaktspiel gegen Wacker Amas viele Chancen vergeben und nur 1:0 gewonnen, aber von vorne (Vujic, Mayer) bis hinten (TW Eisl, IV Sonko Pa) sehe ich sie auf jeder Position besser besetzt als Hard, drum muss ich das probieren.

Hall - Wattens
Wattens klarer Favorit, Hall kommt überhaupt nicht in Fahrt. Zuletzt auch noch einige Spieler auf Urlaub gewesen, sehr amateurhafte Einstellung für ein RLW-Team. Zwar ein Derby mit X-Gefahr, aber ich gehe davon aus, dass sich die Klasse der Wattener hier durchsetzen wird.
 
RLW Heute 18.30 Uhr
Dornbirn - Wacker Innsbruck II
Tipp2 4/10

Quote 7 bet3000 (3er Kombi-Pflicht)

Dornbirn bei unmotivierten Bregenzern 3:0 gewonnen, Wacker gegen Austria Salzburg 0:1 verloren aber nicht schlecht gespielt. Bei Dornbirn einige Spieler angeschlagen heute, von rlw.at rauskopiert: "Sönmez und den Brasilo-Edeltechnikern Ribeiro und Thiago noch Hoffnung auf einen Einsatz besteht, sind Gian Luca Reho (noch keine Spielgenehmigung) und Dejan Stanojevic (Kreuzbandriss) ganz sicher nicht dabei bei den Hausherren" Grund für mich auf Wacker II zu gehen ist folgender: Trainer Kogler hat 7 junge Spieler der Profimannschaft nach Dornbirn mitgeschickt (lt. heutiger Tiroler Tageszeitung) damit diese Spielpraxis sammeln können: Ildilz, Köfler, Bergmann, Hinterseer, Wernitznig, Löffler und Fröschl. Kann man mal vorsichtig probieren...
 
SV Scholz Grödig – First Vienna FC (Di 02 Aug 18:30)


Two teams,two different form currently.
Grödig won 2 awaygames in row and like i said in previous post that they have a good team for playing in upper region in table.All players are available.
Vienna lost last two where they missed some important players.Also for tommorow they miss 4 players,two of them are realy important with Djokic and Markovic.
Its time for the first homewin this season for Grödig and with the missings on Vienna side worth a bet.


Grödig -0,5 @ 1,88 sbo 3/10

Grödig FT 4-0
 
Kapfenberger SV Amateure – SK Sturm Graz (Amateure) (Di 02 Aug 18:00) RLM Mitte


Die Kapfenberger von der Landesliga aufgestiegen,haben einen guten Kader von denen schon einige Bundesligaluft schnuppern durften.Amateure-Trainer Kurt Russ und Cheftrainer Werner Gregoritsch haben die knifflige Aufgabe, mit viel Fingerspitzengefühl die Jungen zu forcieren, die Neuzugänge aufzubauen und Verletzten wieder Spielpraxis zu geben.Wird höchstwahrscheinlich das team spielen das im Steirercup Parschlug 7-0 zerlegte darunter Neuzugang Frank Matondo sowie Srdjan Pavlov und Andi Rauscher die sehr oft in der Kampfmannschaft gespielt haben und sich nach hartknäckigen Verletzungen wieder zurück kämpfen wollen.Kann natürlich auch sein das der eine oder andere Profi einen Einsatz bekommt.
Die Sturm Amateure schlagen die junge Welle ein,nur ein einziger Spieler der über 20 Jahre ist,Krunoslav Čičak,neben bei auch der einzige Legionär.
Das Ziel ist klar definiert,nicht abzusteigen!!!
Neo-Trainer Dietmar Pegam, der nun als erster vollzeit-angestellter Amateurtrainer des Vereins fungiert und Christian Peintinger nachfolgt, hat viele Abgänge zu kompensieren.

Kapitän Florian Wurzinger (DSV Leoben) verließ die Sturm-Fohlen ebenso, wie die letztjährigen Stützen Peter Tschernegg (SV Grödig) und Philipp Hörmann (SCR Altach). Dazu gingen die beiden – immer wieder abgestellten – Profis Daniel Bartosch und Dominic Hassler. Sie spielen nun bei Blau-Weiß Linz in der Ersten Liga. Trainer Christian Peintinger wechselte zu Landesligist SC Kalsdorf. Dazu rücken Alexander Schachner, Florian Neuhold, Stefan Stangl, David Schloffer und Florian Kainz nun endgültig zu den Profis nach, werden auch in Zukunft nur noch für bestimmte Spiele abgestellt werden. Entgegen vieler Andeutungen im Vorfeld bleibt zumindest Mittelfeldspieler Philipp Hütter den Amateuren erhalten. Mit Christian Dengg und Christian Kluge wurden zwei ligaerfahrene Spieler vom Konkurrenten SV Gleinstätten geholt. Von der Akademie dürfen künftig Torhüter Daniel Stoiser, sowie Daniel Pinnitsch, Michel Micossi, Alexander Kager, Dominic Rass, Axel Glatz und Dominik Rauchenberger das Trikot der Amateure überstreifen.
Da bei der KAmpfmannschaft der Verletzungsteufel wüted gibts sicherlich keine Hilfe!!!

Kapfenberg Amateure @ 2,25 bah 3/10

Hier der Kader der Sturm Fohlen:

KSV Amas FT 4-2

Glückwunsch den anderen,TOP PICKS
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Liga
St. Pölten - Altach Tipp Altach zu 2,20 3/10 (div.) Höchstquote bei Eurobet 2,38.

St. Pölten am Freitag mit einem 2:1 Sieg beim Aufsteiger aus Linz. Wichtige Punkte für die Elf von Markus Scherb, somit konnte man aus der "Abstiegsregion" rausrücken. Fehlen werden morgen Fröschl und Thürauer. Fröschl meines Wissens schon seit 2 Spielen nicht dabei und Thürauer fehlt schon die ganze Saison, aber doch 2 wichtige Spieler, die man gegen einen klasse Gegner brauchen kann.

Altach verlohr am Freitag seit sehr langer Zeit wieder ein Heimspiel. Und das sehr bitter und mMn unverdient gegen die zur Zeit sehr clever, aber teilweise glücklich spielende Mannschaft des WAC. Eigentlich muss es zur HZ 3:0 stehen, aber wer vorne nichts macht, eh schon wissen. Zudem die zwei Tore innerhalb von 50 Sekunden, dass ist einfach undisskutabel. Fehlen wird morgen Vorisek, leider. Dafür kehrt Netzer ins Team zurück und Schöpf ist auch wieder voll Einsatzfähig. Zudem finde ich das die Spielart der Altacher zur Zeit auswärts einfach besser funktioniert und mit Seeger hat man einen Stürmer, der auswärts sehr gerne netzt.

PS: HC wird auch noch angespielt @4,20. 1/10

Nur 2:1 Sieg. Schade ums HC, Spiel muss eigentlich 4:1 oder so ausgehen. Beste Saisonleistung Altachs mMn.
 
Steir. LL, Dienstag, 02. 08. 19.00 Uhr

SC Weiz-FC Gratkorn II 1 @ 1.65 Admiral 7/10

In einem vorgezogenen Spiel-Weiz trifft am kommenden Samstag im ÖFB-Cup auf den RLW-KLub Neumarkt-spielt der RLM-Absteiger zum Saisonauftakt gegen die "Zweier" des FC Gratkorn. Mit Patrick Durlacher und Sascha Mauerhofer sowie den drei kroatischen Legionären haben die Oststeirer einige wichtige Spieler verloren, die aber bis auf Durlacher gut ersetzt wurden, ein Testspiel gegen den GAK wurde nach guter Leistung 1:0 gewonnen.

Anders die Situation bei Gratkorn. Nach dem Abstieg aus der ersten Liga hat man die Gebietsligamannschaft -vorige Saison spielte man mit einer U19 in der Gebietsliga-Mitte-aufgelöst, sehr viele Spieler aus dieser Truppe wurden in die Landesligamannschaft hochgezogen. Da es gleichzeitig auch den Saisonstart in der RLM gibt- Gratkorn spielt in Allerheiligen- wird es von "oben" wohl keine Verstärkung geben, daher sind die Oststeirer in diesem Spiel der klare Favorit.

FT 5:0[[cheers]]
 
RLW Heute 18.30 Uhr
Dornbirn - Wacker Innsbruck II
Tipp2 4/10

Quote 7 bet3000 (3er Kombi-Pflicht)

Dornbirn bei unmotivierten Bregenzern 3:0 gewonnen, Wacker gegen Austria Salzburg 0:1 verloren aber nicht schlecht gespielt. Bei Dornbirn einige Spieler angeschlagen heute, von rlw.at rauskopiert: "Sönmez und den Brasilo-Edeltechnikern Ribeiro und Thiago noch Hoffnung auf einen Einsatz besteht, sind Gian Luca Reho (noch keine Spielgenehmigung) und Dejan Stanojevic (Kreuzbandriss) ganz sicher nicht dabei bei den Hausherren" Grund für mich auf Wacker II zu gehen ist folgender: Trainer Kogler hat 7 junge Spieler der Profimannschaft nach Dornbirn mitgeschickt (lt. heutiger Tiroler Tageszeitung) damit diese Spielpraxis sammeln können: Ildilz, Köfler, Bergmann, Hinterseer, Wernitznig, Löffler und Fröschl. Kann man mal vorsichtig probieren...

5:3 [[nixweiss]]
 
Bregenz - Altach Amas under 2,5 Tore @2,10 bei Interwetten 2/10

Kleiner Versuch hier aufs under. Bregenz und Altach am ersten Spieltag kein Tor erziehl, wobei Altach einige gute Chancen verballerte und Bregenz gegen Dornbirn wohl keine Chance hatte. Am Samstag waren 1700 Zuschauer im Stadion. Die, die heute wieder kommen wollen sicher nicht schon wieder enttäuscht werden. Darum rechne ich heute mit einer vorallem Defensiv konzentrierten Leistung der Bregenzer. Bei Altach wird wohl Stürmer Klosen spielen, da die Freigabe aus Dänemarkt kam. Hinten steht man mit Jäger sehr gut, im Tor mit Fend auch nen guter. Bregenz zudem im Mittelfeld mit super Leuten wie ich finde, denke dass Spiel wird heute dort entschieden, zumal beiden ein Torjäger fehlt. Kann aber auch ein lauer Sommerkick werden auf welchen ich auch hoffe.
 
RLW

2/10 - Kombi Kufstein + A. Salzburg + Wattens, alles AHC 0
@2,27 (betsson)



Kufstein FT 3:1
Wattens FT 5:1
A. Salzburg FT 2:3


Völlig unnötige Niederlage der Violetten, die das ganze Spiel über am Drücker waren, nur ihre Chancen nicht verwerten konnten.
Schade, denn bei einem X wäre es insgesamt zumindest schon ein Plus gewesen. Egal, nächste Runde gibt's sicher wieder feine Quoten und ÖFB-Cup is jetzt auch bald [[yo]]
 
Bregenz - Altach Amas under 2,5 Tore @2,10 bei Interwetten 2/10

Kleiner Versuch hier aufs under. Bregenz und Altach am ersten Spieltag kein Tor erziehl, wobei Altach einige gute Chancen verballerte und Bregenz gegen Dornbirn wohl keine Chance hatte. Am Samstag waren 1700 Zuschauer im Stadion. Die, die heute wieder kommen wollen sicher nicht schon wieder enttäuscht werden. Darum rechne ich heute mit einer vorallem Defensiv konzentrierten Leistung der Bregenzer. Bei Altach wird wohl Stürmer Klosen spielen, da die Freigabe aus Dänemarkt kam. Hinten steht man mit Jäger sehr gut, im Tor mit Fend auch nen guter. Bregenz zudem im Mittelfeld mit super Leuten wie ich finde, denke dass Spiel wird heute dort entschieden, zumal beiden ein Torjäger fehlt. Kann aber auch ein lauer Sommerkick werden auf welchen ich auch hoffe.

2:0