Österreich 19.-22.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

RLM
Spittal-Allerheiligen 1 @2,3 bet-at-home 3/10
Von der Form her absolut kein Value, aber jetzt spielt die Motivation bekanntlich eine größere Rolle. Spittal spielt jedes 2. Match Remis, ist deshalb nach wie vor in akuter Abstiegsgefahr, nur noch 5 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz, die Nachzügler Gmunden und Grieskirchen wittern wieder ihre Chance auf den Klassenerhalt. Für Allerheiligen gehts schon lange um nichts mehr.

Regionalliga West, Mittwoch 18 Uhr
SV Grödig - FC Hard

Grödig braucht noch einen einzigen Punkt um den Aufstieg vorzeittig zu fixieren, Grödig daheim 12-1-0 glaube nicht dass man gegen Hard noch was anbrennen lässt. Hard ist zwar Dritter, liegt aber 21 Punkte hinter Grödig die einfach in dieser Saison in einer anderen Liga spielen. Auch Rang Zwei ist für Hard ausser Reichweite. Beide Mannschaften nahezu komplett.

Grödig 1 @1,70 Admiral 9/10

SC Weiz – Feldkirchen (Di 20 Mai 19:00) 2 @ 2,05 bettingstar 1/10

Die Weizer zuletzt 7 Niederlagen in den letzten 11 Spielen.Heute kommt der 2.platzierte Feldkirchen nach Weiz und Ziel ist sicher den 2 Platz in der Liga zu verteidigen und am kommenden Montag das Cup Rückspiel zu gewinnen.Die Weizer immer wieder mit verletzten so hat sich im letzen Spiel gegen den GAK,Gondzic ins Krankenhaus begeben müssen wegen starker Kopfschmerzen und Katulic (Ischias) sind fraglich für heute.Die ersatzgeschwächten GAK amateure haben ganz locker und leicht in Weiz gewonnen warum sollte das den Feldkirchnern gegen ersatzgeschwächte Weizer nicht gelingen.Friessnegger ist gesperrt für die Kärntner.

1. FC Vöcklabruck – SK Sturm Graz (Amateure) (Di 20 Mai 19:00) 1 @ 1,65 bettingstar 1/10

Die Sturm Amateure müssen den rest der saison ohne ihre Leistungsträger beenden,rücken sehr viele Spieler von der u19 akademie nach wie auch schon im letzten Spiel wo man zuhause nur 1-1 gegen mittelmäßige Hartberger spielte,jetzt duelliert man sich gegen den Aufsteiger in die red zac,Vöcklabruck und noch dazu auswärts.Die Vöcklabrucker können heute mit einem Sieg den Sack zumachen und den Meister feiern werden wohl alles daran setzen und gegen sehr ersatzgeschwächte Grazer sollte dies auch kein problem sein.

ps:bettingstar nimmt nicht viel an deswegen nur 1/10

Pete74 schrieb:

Ich weiß auf was du hinauswillst, rios hat das ja schon des öfteren erwähnt, dass vor allem manche ba-tipster mit 10/10 picks aus irgendwelchen exotenligen mit mini-limits ihre bilanz aufzubessern versuchen. Da das bei dir ja nicht der fall ist, würde ich es besser finden, wenn du angeben würdest, wieviel du tatsächlich bereit wärst, in diesen pick zu investieren, wenn du könntest/dürfest. Schließlich wettet jeder mit einer anderen bankroll und ist von den diversen bookies unterschiedlich limitiert.

Versteh mich nicht falsch, soll jetzt keine kritik sein, aber gerade deshalb, weil ich deine picks immer mit großem interesse lese, würde es mich interessieren, wieviel einsatz dir dein geposteter pick zur angebotenen quote wert ist. Kann ja dann jeder selber entscheiden was er draus macht.

Pete74 schrieb:
SC Weiz – Feldkirchen (Di 20 Mai 19:00) 2 @ 2,05 bettingstar 1/10

Die Weizer zuletzt 7 Niederlagen in den letzten 11 Spielen.Heute kommt der 2.platzierte Feldkirchen nach Weiz und Ziel ist sicher den 2 Platz in der Liga zu verteidigen und am kommenden Montag das Cup Rückspiel zu gewinnen.Die Weizer immer wieder mit verletzten so hat sich im letzen Spiel gegen den GAK,Gondzic ins Krankenhaus begeben müssen wegen starker Kopfschmerzen und Katulic (Ischias) sind fraglich für heute.Die ersatzgeschwächten GAK amateure haben ganz locker und leicht in Weiz gewonnen warum sollte das den Feldkirchnern gegen ersatzgeschwächte Weizer nicht gelingen.Friessnegger ist gesperrt für die Kärntner.

1. FC Vöcklabruck – SK Sturm Graz (Amateure) (Di 20 Mai 19:00) 1 @ 1,65 bettingstar 1/10

Die Sturm Amateure müssen den rest der saison ohne ihre Leistungsträger beenden,rücken sehr viele Spieler von der u19 akademie nach wie auch schon im letzten Spiel wo man zuhause nur 1-1 gegen mittelmäßige Hartberger spielte,jetzt duelliert man sich gegen den Aufsteiger in die red zac,Vöcklabruck und noch dazu auswärts.Die Vöcklabrucker können heute mit einem Sieg den Sack zumachen und den Meister feiern werden wohl alles daran setzen und gegen sehr ersatzgeschwächte Grazer sollte dies auch kein problem sein.

Bin ich mit beiden tipps nicht einverstanden. Feldkirchen schont sich für den Cup wird sowohl heute als auch am Freitag nicht mit der besten Truppe auflaufen. Da werden einige Nachwuchsspieler ohne Erfahrung drankommen und auch Goalgetter Miloti wird nicht über die 90 Minuten gehen. Vöcklabruck wiederum reicht heute zwar ein Sieg zur Meisterparty aber auch ein X wäre kein Malheur.

Für mich heute besser: Hartberg & GAK.

Deren Gegner sind auswärts entweder schrecklich schwach (Grieskirchen) oder nicht in Form (Wels).

Morpheus @ Vöcklabruck würde ich 6/10 und Feldkirchen 4/10 spielen

Pfandleiher @ Wie kann man nur GAK mit so einer @spielen,machst du Recherchen auch wenn du was spielst,für den GAK ist heute der Tag der Entscheidung da wird beschlossen obs den Klub in zukunft noch gibt oder nicht,nebenbei fehlen 6 Spieler.Auch wenn der GAK derzeit einen super lauf hat und die Ersatzbank noch immer stark genug ist Wels zu schlagen würd ich sie nicht spielen.Das Wetter ist auch noch zu erwähnen,es regnet den ganzen tag schon wie aus Eimern.

Pete74 schrieb:
Morpheus @ Vöcklabruck würde ich 6/10 und Feldkirchen 4/10 spielen

Pfandleiher @ Wie kann man nur GAK mit so einer @spielen,machst du Recherchen auch wenn du was spielst,für den GAK ist heute der Tag der Entscheidung da wird beschlossen obs den Klub in zukunft noch gibt oder nicht,nebenbei fehlen 6 Spieler.Auch wenn der GAK derzeit einen super lauf hat und die Ersatzbank noch immer stark genug ist Wels zu schlagen würd ich sie nicht spielen.Das Wetter ist auch noch zu erwähnen,es regnet den ganzen tag schon wie aus Eimern.

Das Damoklesschwert ist im Falle GAK kein Argument, genauso wie es (hinterher gesehen) beim FCK letztendlich keines war. Solche Tage gibt es beim GAK mittlerweile 5 x im Monat. Über den Value können wir natürlich streiten, die Ausfälle sind beim GAK nicht so relevant. Spiele es vor allem deshalb, weil ich gegen Wels spiele. Habe selber lange zw. dem GAK und Vöcklabruck geschwankt und was Recherchen anbelangt brauchst dir keine Sorgen machen: Ich bin das ganze Jahr über mit der RLM konfrontiert. Kann ich dich das umgekehrt auch im Fall Feldkirchen fragen, aber hier einen Streit vom Zaun brechen ist nicht Sinn der Sache.

Also lassens wir so stehen: Value ist keine einzige der vier von uns angebotenen Quoten. Du lehnst aus deinen Gründen den GAK-Pick ab, ich aus meiner Sicht den Feldkirchen-Pick...
Die Wahrheit liegt nun halt am Platz.

Regionalliga Mitte

Hartberg - Grieskirchen 1@1,75 Bah 4/10

Grieskirchen auswärts eine Katastrophe, 2-0-11. Zuletzt drei Niederlagen, davon 2 deftige Auswärtsschlappen gegen Allerheiligen (1:4) und Feldkirchen (1:5). Spittal auf dem ersten Nichtabstiegsplatz ist schon 6 Punkte entteilt. Man hat zwar noch das direkte Duell gegen Spittal, dennoch denke ich nicht, dass Grieskirchen die Qualität hat um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Vor allem, weil man dazu heute in Hartberg gewinnen müsste, wovon ich nicht ausgehe.

Hartberg mit guter Frühjahrsform, 5-4-2, zu Hause 3-2-0. Zuletzt ein 1:1 bei den Sturm Am., davor ein 1:0 Heimsieg gegen Allerheiligen. Es geht zwar bei Hartberg um nix mehr, dennoch denke ich, dass sich in diesem Duell die Heimmannschaft durchsetzen wird. Können ohne Druck spielen während es für Grieskirchen schon fast ein Pflichtsieg wäre.

Und ob in Grieskirchen noch viele an den Klassenerhalt glauben, kann auch bezweifelt werden. Sportchef Doppelbauer auf rlmitte.at: "Wir sind auch für die Oberösterreich-Liga gut aufgestellt."

Flo schrieb:
RLM
Spittal-Allerheiligen 1 @2,3 bet-at-home 3/10
Von der Form her absolut kein Value, aber jetzt spielt die Motivation bekanntlich eine größere Rolle. Spittal spielt jedes 2. Match Remis, ist deshalb nach wie vor in akuter Abstiegsgefahr, nur noch 5 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz, die Nachzügler Gmunden und Grieskirchen wittern wieder ihre Chance auf den Klassenerhalt. Für Allerheiligen gehts schon lange um nichts mehr.

Spittal kassiert schon wieder kurz vor Schluß den Ausgleich...

morpheus schrieb:
Regionalliga Mitte

Hartberg - Grieskirchen 1@1,75 Bah 4/10

Grieskirchen auswärts eine Katastrophe, 2-0-11. Zuletzt drei Niederlagen, davon 2 deftige Auswärtsschlappen gegen Allerheiligen (1:4) und Feldkirchen (1:5). Spittal auf dem ersten Nichtabstiegsplatz ist schon 6 Punkte entteilt. Man hat zwar noch das direkte Duell gegen Spittal, dennoch denke ich nicht, dass Grieskirchen die Qualität hat um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Vor allem, weil man dazu heute in Hartberg gewinnen müsste, wovon ich nicht ausgehe.

Hartberg mit guter Frühjahrsform, 5-4-2, zu Hause 3-2-0. Zuletzt ein 1:1 bei den Sturm Am., davor ein 1:0 Heimsieg gegen Allerheiligen. Es geht zwar bei Hartberg um nix mehr, dennoch denke ich, dass sich in diesem Duell die Heimmannschaft durchsetzen wird. Können ohne Druck spielen während es für Grieskirchen schon fast ein Pflichtsieg wäre.

Und ob in Grieskirchen noch viele an den Klassenerhalt glauben, kann auch bezweifelt werden. Sportchef Doppelbauer auf rlmitte.at: "Wir sind auch für die Oberösterreich-Liga gut aufgestellt."

Ft 2:1.

Danke auch an Pete für Vöcklabruck.

Noch eine kleine Kombi. Grödig1,55*+Kufstein1,60=@2,48 2/10 bettingstar24

FC Kufstein - WSG Wattens

Nordtiroler Unterland-Derby bei dem Kufstein die Vormachtsstellung im überregionalen Tiroler Fußball behaupten will und sich zum Vizemeister krönen kann. Kufstein konnte 10 Heimsiege in Serie feiern, warum es mit dem Aufstieg nicht klappte resultiert vor allem aus dem schwachen Auswärtsspielen im Frühjahr, letzte Runde hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert als man in der Reichenau 3:5 verlor. Bei Kufstein fehlt Tormann Steidl, Bomber Unterrainer (35 Tore) hat noch die Chance auf den Westliga-Torrekord (38 Tore) WSG Wattens 3 Niederlagen in Folge, ich hab es schon mal geschrieben, in Wattens laufen die Vorbereitungen für die nächste Saison auf Hochtouren, in diesem Jahr ist kein Blumentopf mehr zu holen. Bei Wattens sind der Stammgoalie + der Ersatzgoalie verletzt, deshalb muss der junge Markus Egger in die Presche springen und feiert sein Debüt in der Kampfmannschaft. Dafür kommen allerdings Stürmer Kellner und Mittelfeldmotor Grumser zurück. Bei 10bet gibts die Partie für @1,63 lohnt sich mMn nicht, deshalb die kleine Kombi.

*weiter oben alles gesagt

SC Bregenz - FC Höchst

Bregenz muss nochmal alle Register ziehen im Abstiegskampf, Verfolger Kundl hat zuletzt auch brav gepunktet und die sind den Bregenzern dicht auf den Fersen. Bregenz nicht schlecht in Form, seit dem Trainerwechsel fleißig Punkte gesammelt und seit 7 Spielen ungeschlagen. Höchst-Regisseur Zech wurde zuletzt immer wieder mit Bregenz in Verbindung gebracht, ebenso wie Keeper Matthias Nagel...

Bregenz 1 @2,10 Wettpunkt 2/10