Österreich 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-10-20/2007-10-21/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-10-19/2007-10-20/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Österreich – Regionalliga Ost

FAC Team für Wien – SV Horn (Fr 19 Okt 19:30)

Will hier die Wettkollegen aus dem schönen Österreich zur Diskussion anregen, da ihr hier immer tolle Infos und Picks habt [[yo]] [[bussi]]
Mir persönlich ist dieses Spiel aufgefallen.

Der FAC bisher mit sehr starker Saison. 11 Spiele 10 Siege 1 Niederlage bedeuten Platz 1. Die Niederlage vs. Top Klub St. Pölten. In den letzten Heimspielen auch starke Gegner wie Wiener SK oder Würmla(4:0) geschlagen. Souverän auch das 4:0 vs. Baumgarten im letzten Heimspiel. Noch wenige Spiele zur Herbstmeisterschaft und St. Pölten lauert schon.
Horn für einen Aufsteiger mit sehr guter Saison bisher. Mit 19 Punkten belegt mit einen ausgezeichneten 5. Platz. Doch die Punkte wurden fast allesamt im eigenen Stadion geholt. @Home:5-1-0
Auswärts drückt der Schuh:1-0-4
Zuletzt bei St. Pölten gut mitgehalten und nur 1:0 verloren. Ansonsten aber auswärts bittere Niederlagen: 3:0 beim Wiener SK, 4:1 in Würmla und 3:0 bei der Admira.

FAC Team für Wien@1,6 Starbet 6/10

Zudem erscheint mir noch die 1,95 beim Admiral für Baumgarten, als auch 1,65 bei Starbet für den Wiener SK sehr interessant. Kritik sehr erwünscht :mrgreen: [[yo]]

in der regionalliga ost würde ich am ehesten auf den fac(wie oben erwähnt, der fac sehr stark und horn punktet fast nur zuhause) und vorallem die rapid amateure setzen.

die rapid amas sind auswärts relativ stark(3-2-1), schwechat ist hingegen wiedermal einer DER abstiegskandidaten und hat bis jetzt insgesamt 4 punkte und in der letzten runde auswärts gegen die mattersburg amateure mit 6:0 verloren, die in der runde zuvor gegen den launischen wsk mit 5:0 verloren haben.
der wsk scheint auf den ersten blick ein guter tipp zu sein, allerdings ist die mannschaft, wie oben erwähnt, sehr launisch und der sv wienerberger ist auch nicht gerade kannonenfutter. die haben unter anderem die oben erwähnten rapid-amas auswärts(!) mit 4:0 besiegt.

baumgarten kann man mmn riskieren, allerdings sollte man nicht allzuviel drauf setzen da die eisenstädter immerhin am montag letzter woche zuhause die vienna besiegt haben und die baumgartner auch erst 7 punkte haben.

Kombi bei starbet
FAC 1,6+Sportklub 1,65+Wattens 1,3 (2mal RLO plus RLW) @3,43 3/10
Hab die Kombi schon mit niedrigerer Quote beim admiral gespielt und jetzt nochmal nachgelegt.
FAC, wie oben bereits richtig erwähnt, nach wie vor souverän, Gegner Horn auswärts pfui, holt die Punkte nur daheim.
Sportklub hat den Saisonstart verschlafen, zählt zu den Topteams und kommt jetzt langsam in Form - der 1:0-Auswärtssieg bei den Rapid Amateuren war beachtlich. Gegner Wienerberg ist in der Tabelle dort wo sie sind richtig aufgehoben, im Mittelfeld. Wattens ist eine Bank gegen den stockletzten IAC welche sich laut eigener Aussage bereits mit dem Abstieg abgefunden haben und für die Tiroler Liga planen.

Auch Baumgarten 1,95 beim admiral erscheint mir gewagt. Eisenstadt ist neben Schwechat klar das schwächste Team, hat gegen die Vienna nur gewonnen weil die Spieler der Gäste nach einigen Pannen im Verein stark verunsichert waren. Baumgarten hat schon paarmal gezeigt, dass sie kicken können. Aber nur geringe confidence, im Burgenland gibts die größte Häufung an "verdächtigen" Spielen.

RLO

RLO

schmiddinho schrieb:

Will hier die Wettkollegen aus dem schönen Österreich zur Diskussion anregen, da ihr hier immer tolle Infos und Picks habt [[yo]] [[bussi]]

Der FAC bisher mit sehr starker Saison. 11 Spiele 10 Siege 1 Niederlage bedeuten Platz 1. Die Niederlage vs. Top Klub St. Pölten. In den letzten Heimspielen auch starke Gegner wie Wiener SK oder Würmla(4:0) geschlagen. Souverän auch das 4:0 vs. Baumgarten im letzten Heimspiel. Noch wenige Spiele zur Herbstmeisterschaft und St. Pölten lauert schon.
Horn für einen Aufsteiger mit sehr guter Saison bisher. Mit 19 Punkten belegt mit einen ausgezeichneten 5. Platz. Doch die Punkte wurden fast allesamt im eigenen Stadion geholt. @Home:5-1-0
Zuletzt bei St. Pölten gut mitgehalten und nur 1:0 verloren. Ansonsten aber auswärts bittere Niederlagen: 3:0 beim Wiener SK, 4:1 in Würmla und 3:0 bei der Admira.

Zudem erscheint mir noch die 1,95 beim Admiral für Baumgarten, als auch 1,65 bei Starbet für den Wiener SK sehr interessant. Kritik sehr erwünscht :mrgreen: [[yo]]

Kann schon sein das FAC gegen Horn gewinnt, könnte aber auch anders kommen. Wir, Sportklub Niederösterreich Staff24 St.Pölten, kurz SKN,
haben mit Müh und Not gegen Horn 1-0 gewonnen. In der 20.Min.wurde der Tormann ausgeschlossen, bei 0-0, das war dann nicht so einfach.
Für mich ist dieses Spiel um 1,6 nix, vielleicht auch ein wenig mit St.Pöltner Brille betrachtet. Wenn ich dann noch bedenke das SKN den
FAC auf deren Anlage noch 0-1 in HZ2 an die Wand gespielt hat, dann relativiert das die Heimstärke von denen.

FAC ist Topfav., aber der Sieg ist noch lange nicht im Kasten.
1,6 ist halt nicht viel.

Robär

Re: RLO

Re: RLO

Robär schrieb:
Kann schon sein das FAC gegen Horn gewinnt, könnte aber auch anders kommen. Wir, Sportklub Niederösterreich Staff24 St.Pölten, kurz SKN,
haben mit Müh und Not gegen Horn 1-0 gewonnen. In der 20.Min.wurde der Tormann ausgeschlossen, bei 0-0, das war dann nicht so einfach.
Für mich ist dieses Spiel um 1,6 nix, vielleicht auch ein wenig mit St.Pöltner Brille betrachtet. Wenn ich dann noch bedenke das SKN den
FAC auf deren Anlage noch 0-1 in HZ2 an die Wand gespielt hat, dann relativiert das die Heimstärke von denen.

FAC ist Topfav., aber der Sieg ist noch lange nicht im Kasten.
1,6 ist halt nicht viel.

Robär
die 1,6 sind meiner meinung nach durchaus sehr gut für dieses spiel, denn horn hat auswärts 3 mal mit 3 toren unterschied verloren(gegen die admira, würmla und gegen uns, den wiener sk wienstrom ;)) und der fac hat bis jetzt ja nur gegen euch verloren und sonst alle spiele gewonnen...

Sportklub würde ich ehrlich gesagt aus der Kombi rausnehmen und stattdessen St. Andrä in die Kombi miteinbauen. Die Wienerberger auswärts nicht so schlecht und mit knappen Niederlagen ausser gegen das FAC Team für Wien (0:2). Der Sportklub zuhause momentan eine Macht und mit 5:0 über die Amateure aus Mattersburg gut gewappnet. Rechne hier trotzdem mit einer Sensation.

St. Andrä nach dem 5:1 Auswärtssieg in Klagenfurt auf Platz 3 geklettert mit ansteigender Form. St Florian mit der Tendenz nach unten. Höhepunkt das 1:2 gegen Wels (aktuell Tabellen4ter)

St. Andrä – St. Florian 1 @ 1,65 Expekt 6 / 10

Wiener Sportklub – SV Wienerberger x/2 @ 2,06 Expekt 8 / 10

In der Red Zac ist es schwer heute zwei Partien hab ich mir rausgesucht die ich spielen werde.

Bad Aussee SV - Karnten FC 1 -0,5 @ 2,04 188bet 4/10

Kärnten hat zwar einen leichten Aufwärtstrend gezeigt in den letzten Spielen,aber für heute sind 3 Spieler gesperrt,BRUNMAYR RONALD,BÜRGLER STEPHAN und DVORAK IVAN.Sind alles Spieler mit den meisten Einsätzen.(11,10 und 12 Einsätzen)Brunmayr hat 3 von den bisherigen 5 Toren was Kärnten zustande brachte geschossen.

Bad Aussee zwar auch nicht besonders stark aber aufgrund des Heimvorteiles und die Bereitschaft immer 100% zu geben werd ich sie klein probieren.

Lustenau FC - Leoben DSV 1 -0,5 @ 2,12 Pinnacle 4/10

Fc seit 10 Spieltagen ungeschlagen (4 siege 6 remis) kommen immer besser in Fahrt,zuletzt zwar nur 1-1 daheim gegen Kapfenberg aber zweimal traffen sie Aluminium.

Leoben hab ich die zwei letzenmale live gesehen bei der 2-4 Niederlage in Kapfenberg und zuletzt zuhause gegen Austria L. wo sie 2-0 gewannen.Obwohl sie in den letzten 2 Spielen den gesamten Kader zur Verfügung hatten,haben sie mit ihrer spielweise mich überhaupt nicht beeindrucken können,zuviele Stellungsfehler und viele Fehlpäße,muss sagen hätt ich mir eigentlich mehr erwartet vorallem zuhause.Da Lustenau zuhause spielt sind sie leichter favo für mich.

_RoLi_ schrieb:
Sportklub würde ich ehrlich gesagt aus der Kombi rausnehmen und stattdessen St. Andrä in die Kombi miteinbauen. Die Wienerberger auswärts nicht so schlecht und mit knappen Niederlagen ausser gegen das FAC Team für Wien (0:2). Der Sportklub zuhause momentan eine Macht und mit 5:0 über die Amateure aus Mattersburg gut gewappnet. Rechne hier trotzdem mit einer Sensation.

St. Andrä nach dem 5:1 Auswärtssieg in Klagenfurt auf Platz 3 geklettert mit ansteigender Form. St Florian mit der Tendenz nach unten. Höhepunkt das 1:2 gegen Wels (aktuell Tabellen4ter)

Also ich finde die Prognose auf Wienerberg X2 mit 8/10 schon sehr gewagt bzw. ein bischen fahrlässig. Wie schon gesagt ist Sportklub schlecht in die Saison gestartet aber mit ihren beiden deutlichen Heimsiegen und dem Sieg auswärts gegen die starken Rapid Amateure haben sie schon bewiesen, dass sie sich gefangen haben vor allem ist Seoane der Knopf aufgegangen. Ich erwarte hier einen deutlichen Heimsieg vom WSK vor allem weil ich Wienerberg diese Saison schon gesehen habe und sie haben mich nicht wirklich überzeugt.

Sportklub - Wienerberg 1 9/10

Salzburger LL

Salzburger LL

20.10. Saalfelden (FC Pinzgau) - Neumarkt Tip 2 @2,25 Ad + BaH

Hier spielt der 9. gegen den 2. der Tabelle.
Saalfelden mit einem Lauf von 3 Siegen ganz passabel unterwegs, doch dieses WE muß man gleich auf 5! gesperrte Stammspieler verzichten.
Und das genau gegen den sowieso schon starken Gegner Neumarkt.
Neumarkt als 1. Verfolgen des Leaders St. Johann darf sich keine Ausrutscher mehr leisten will man Heuer doch noch aufsteigen.
Unter den gesperrten Spieler auch der Ungar Fekete der alleine 11 von 23 Toren erziehlt hat.

Saalfelden zusätzlich auch noch unter der Woche ein Nachtragspiel bestritten, daher sicher nicht so ausgeruht wie Neumarkt.

Fazit: denk die @ auf Neumarkt kann man ruhig probieren, bei den oben genannten 3er Kombipflicht, was jedoch diese WE kein Problem sein sollte.
wenn bwin dann endlich rauskommt mit den @ kann ma's dort auch single spielen.

_RoLi_ schrieb:

St.Andrä plagen Personalsorgen, mindestens 5 Spieler fallen aus weshalb einige aus der 2.Mannschaft nachrücken.

8/10 auf Wienerberg 2X is mutig aber der Roli hat scho öfters bewiesen was möglich is wenn er gegen die anderen tippt.

RED ZAC

Wie der gute Pete schon angemerkt hat ist es nicht wirklich einfach. In der Tabelle liegen zwischen dem 1. und den 8, gerade einmal 6 Punkte und auch die Länderspielpausen machen die Sache nicht leichter.Einen, nicht alzuhohen, Tipp riskiere ich:

Schwanenstadt – Red Bull jr.: Tip1 (4/10 ab 2,25)
Schwanenstadt wird von Runde zu Runde stärker, zu Hause allerdings erst 2 Siege. Auswärts konnte man (glücklich) die Salzburger schlagen. Mein Tipp beruht auf der Logik d. Salzburg-Trainer Streiter unbedingt Revanche will – hoffentlich sein Team (außerdem mit 4 Siegen im Rücken) halbwegs offensiv spielen lässt und somit Schwanenstadt die Gelegenheit zum Konter im eigenen Stadion gibt. Salzburg in Bestbesetzung. Dass die Schwäne nicht nur kontern können haben Sie nach Rückstand zuletzt gegen Kärnten (jaja, die sind nicht so stark) bewiesen. Einsertormann Ratzenböck fällt noch länger aus aber die Schwäne haben schon mehrfach gezeigt d. Sie Ausfälle gut wegstecken. + Salzburg hat die Pause zum verstärkten Ausdauer und Schnellkraft-Training genutzt – könnte nmM kurz nach so einen Training noch zum Nachteil sein – ev. gehen Sie in den letzten 20 Minuten ein.......

Nobet: FC Lustenau (gewann ein Testspiel gg. Winterthur 3:2) – Leoben (war auf Kurztrainingslager, gewannen ein Testspielchen gg. einen Unterklassler 20:0)

Der 3. Kapfenberg (heimstark) gg. Tabellenführer Austria A. (auswärtstark, mit Okotie aber sonst wieder bunt gemischt) wird sicher ein gutes Spiel aber schwer zu tippen.

Schwadorf spielt zwar besser als zu Beginn der MS, konstant ist anders, Parndorf hat zuletzt wieder ein wenig aufgezeigt

Gratkorn im letzten Spiel sauschlecht, traue A. Lustenau (gesperrt: Dorner,Jusits) durchaus einen Sieg zu – spiel es aber nicht

Ob ich gg. Kärnten spiele muss ich noch überschlafen, Bad Aussee ist halt auch nix besonderes..........

Viel Spass beim Zusehen!!

vor St. Andrä - St. Florian 1 kann ich nur warnen. Zu der Quote nie und nimmer. Erstens ist St. Florian die launische Diva der Liga die man nur ganz schwer tippen kann und zweitens stimmt die Aussage von ROLI dass St. Florian am Weg nach unten ist absolut nicht. 1:2 gegen Wels, naja Wels neben Vöcklabruck für mich das beste Team der Liga!!! Die waren im Vorjahr fast Meister und vom Kader her hat sich fast nichts geändert! Also mich würd es nicht wundern wenn St. Florian in St. Andrä gewinnen würde.

Zudem aus der Oberösterreich-Liga:

BW Linz - Bad Schallerbach 1@ 1,65 Admiral 6/10
BW vom Kader klar stärker und bei Bad Schallerbach läuft gar nichts. BW muss aufsteigen und da sollte man die Serie der letzten Wochen doch fortsetzen. Heimstärke gegen Auswärtsschwäche.

FC Braunau - Vöcklamarkt 2 @ 1,95 bettingstar24 4/10
Braunau klar schwächstes Team der Liga. Zuletzt mit 2 Heimsiegen gegen Traun und Altheim. Nur wie das gegangen ist weiss man selber nicht. Obmann hat gesagt wenn man in nur einem dieser 2 Spiele punktet geht er 50 Kilometer Walfahrten!!! Auswärts dagegen immer schön Prügel bezogen. Vöcklamarkt zuletzt immer Top 3 und Torfabrik der Liga. Für mich Auswärtssieg.

T- Mobile Bundesliga:
Red Bull Salzburg - Sturm Graz 1 @ 1,55 Starbet 10/10
Win oder die für die Roten Bullen. Hier kanns nur einen Sieg geben. Jetzt während der Länderspielpause wird man wohl zusammengefunden haben. Kovac wieder dabei und sonst eigentlich ausser Vonlanten Bestbesetzung. Bei Sturm fehlen Prödl, Säumel und noch irgendwer aber den hab ich jetzt vergessen. Für mich ganz klarer Heimsieg. Bank des Wochenendes! Sturm in Salzburg ewig nix mehr gewonnen.

Red Zac Liga:

Bad Aussee - Kärnten 2 @ 4,05 GWBet 2/10
wenn Kärnten da ned gewinnt gewinnens heuer nirgends. Absoluter Pflichtsieg wenn man nicht schon jetzt abgestiegen sein soll. Für mich beide Teams auf Augenhöhe. Quote für Kärnten viel zu hoch, in den letzten Wochen doch leichter Aufwärtstrend erkennbar.

Regionalliga Mitte:

Wels - GAK 1 @ 2,05 bettingstar24 6/10
GAK vor der Auflösung und Wels mit gutem Lauf zuletzt. Hier sollte zu Hause nicht allzuviel passieren. Hadzic dieses Mal wieder bei Wels im Kader und der GAK hat andere Sorgen als Fussball. Vielleicht gibts den Verein nächste Woche gar nicht mehr.

ranshofner schrieb:
T- Mobile Bundesliga:
Red Bull Salzburg - Sturm Graz 1 @ 1,55 Starbet 10/10
Win oder die für die Roten Bullen. Hier kanns nur einen Sieg geben. Jetzt während der Länderspielpause wird man wohl zusammengefunden haben. Kovac wieder dabei und sonst eigentlich ausser Vonlanten Bestbesetzung. Bei Sturm fehlen Prödl, Säumel und noch irgendwer aber den hab ich jetzt vergessen. Für mich ganz klarer Heimsieg. Bank des Wochenendes! Sturm in Salzburg ewig nix mehr gewonnen.
Kovac fehlt lt. RBS-hp fix, was aber nichts am tipp ändern sollte, sehe Salzburg auch als Sturm-symapthisant klar im vorteil.

In der Red Zac Liga heute sehr interessant Schwadorf und Austria Lustenau.

Parndorf noch ungeschlagen in der Fremde aber zuletzt nur 4 Remis in Folge. Die Niederösterreicher siegten gegen Kapfenberg zuletzt daheim klar mit 5:0 und haben nach 2 Niederlagen in Folge heute 3 Punkte als Zielsetzung. Der 2:0 Sieg von Parndorf gegen Bad Aussee war ein Pflichtsieg und bis in die letzte Minute führte man nur knapp mit einem Tor Vorsprung.

ASK Trenkwalder Schwadorf – SC/ESV Parndorf 1 @ 2,05 Bwin 8 / 10

FC Gratkorn – Austria Lustenau x/2 @ 1,50 sportingbet 6 / 10

Der Lieblingsgegner der Gratkorner. Im Hinspiel gab es ein 0:0 und damit sind die Vorarlberger seit 6 direkten Spielen mit dem FC sieglos. Heute gilt es zumindestens wieder einen Punkt zu ergattern wie am 2ten Spieltag. Beide Teams zuletzt vor 2 Wochen mit Niederlagen behaftet. 0:3 in Salzburg für Gratkorn, Lustenau 0:2 bei Leoben. Tendenz eventuell zum X aber favorisieren würde ich dennoch die Gäste. Quote wirklich in Ordnung und ein Pflichttip.

Pete74 schrieb:
In der Red Zac ist es schwer heute zwei Partien hab ich mir rausgesucht die ich spielen werde.

Bad Aussee SV - Karnten FC 1 -0,5 @ 2,04 188bet 4/10

Kärnten hat zwar einen leichten Aufwärtstrend gezeigt in den letzten Spielen,aber für heute sind 3 Spieler gesperrt,BRUNMAYR RONALD,BÜRGLER STEPHAN und DVORAK IVAN.Sind alles Spieler mit den meisten Einsätzen.(11,10 und 12 Einsätzen)Brunmayr hat 3 von den bisherigen 5 Toren was Kärnten zustande brachte geschossen.

Bad Aussee zwar auch nicht besonders stark aber aufgrund des Heimvorteiles und die Bereitschaft immer 100% zu geben werd ich sie klein probieren.

Lustenau FC - Leoben DSV 1 -0,5 @ 2,12 Pinnacle 4/10

Fc seit 10 Spieltagen ungeschlagen (4 siege 6 remis) kommen immer besser in Fahrt,zuletzt zwar nur 1-1 daheim gegen Kapfenberg aber zweimal traffen sie Aluminium.

Leoben hab ich die zwei letzenmale live gesehen bei der 2-4 Niederlage in Kapfenberg und zuletzt zuhause gegen Austria L. wo sie 2-0 gewannen.Obwohl sie in den letzten 2 Spielen den gesamten Kader zur Verfügung hatten,haben sie mit ihrer spielweise mich überhaupt nicht beeindrucken können,zuviele Stellungsfehler und viele Fehlpäße,muss sagen hätt ich mir eigentlich mehr erwartet vorallem zuhause.Da Lustenau zuhause spielt sind sie leichter favo für mich.

FC Lustenau 2-1 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

schmiddinho schrieb:

FAC FT 2:2 [[bang]] [[kotz]] [[hammer]] nach HZ 0:2 Rückstand
Mit Baumgarten und Wiener SK richtig gelegen, aber leider das Falsche empfohlen...Sorry [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Moin,

entgegen eines hier geposteten 10/10 auf die Salzburger morgen spiele ich Medium Sturm Graz.

Ich gehe zwar auch davon aus (!), das morgen Salzburg als Sieger vom Spielfeld geht, aber die Warscheinlichkeit auf eine Überraschung rechne ich weit höher an als es die Quote von @9 (bet365) zeigt. Diese Quote ist sowas von Value! Sturm ist ja nicht unbedingt Fallobst!

Danke für die gestiegenen Quoten durch den Posting ranshofner, aber bei einer @9 muss man einfach gegen dich wetten. Ich finde eine @4.5-6 hier Fair.

Schwäne werden schön langsam meiner Ursprungseinschätzung (Langzeittip:Meister) gerecht wobei die bekommenen Tore wieder unnötigst waren (aber welche bekommen Tore sind schon notwendig)

Pete: sehr gut

Nachdem Ranshofner Kärnten spielt lasse ich dieses Spiel auch aus. Kärntem kann ich nicht spielen - da würde bei meinem Computor eine Fehlermeldung kommen (:
Aber: viel Glück bei diesem Tip!!

Viel Spass beim Zusehen!

Austria SV Salzburg - Sturm Graz

Sturm hat große Probleme in der defensive,Prödl ist verletzt und sein Ersatzmann Mario Sonnleitner auch.Gestern im training verletzte sich auch noch der Georgier Shashiashvili auch noch der ist für heute ziemlich fraglich.Mittelfeld Motor J.Säumel ist auch verletzt,keine guten Nachrichten für mein team.

Bei Salzburg ist Kovac,Vonlanthen und Janocko nicht dabei dafür stehen wieder Leitgeb,Janko und Zickler für Trap zur verfügung.Salzburg das beste Heimteam der Liga mit 6-1-0
Die letzten 6 Heimspiele konnte Salzburg alle gegen Sturm gewinnen.

Salzburg AHC -1,25 @ 2,02 Pinnacle 5/10 [[sabber]]

Ried SV - LASK Linz

Der Lask hat mich bisher am meisten positiv überrascht,keine wirklichen Topstars (ausnahme Vastic)aber ein super Kollektiv.Sind seit 6 Runden unbesiegt und im letzten Heimspiel putzte man Salzburg 4-1 weg.Da es heute ein Derby ist und sicherlich nicht zimperlich zur Sache geht gibt es sicher viele fouls.Da hoffe ich natürlich das der beste Freistosschütze der Liga,IVO,sein Visier gut einstellt und trifft :mrgreen:

Trainer Kraft wird wahrscheinlich die Rieder verlassen um als Sportdirektor in Innsbruck zu arbeiten.All zu viel halt ich von den Riedern heuer noch nicht,die Heimmacht die sie vorige saison waren sind sie noch lange nicht.Pichorner wird morgen den Riedern fehlen.

LAsk AHC 0 @ 2,03 Canbet 5/10 [[sabber]]

Burgenlandliga

Kohfidisch + Forchtenstein 2.7 Bettingstar24, 6/10

Kohfidisch hat derzeit einfach einen hervorragenden Lauf. Hauptverantwortlich der Sturm mit zwei gefährlichen Stürmern (je 10 Tore) - es ist immer viel schwerer, auf zwei aufpassen zu müssen, als sich nur auf einen gefährlichen Mann konzentrieren zu können.

Forchtensteins Gegner Ritzing de facto mit Auflösungstendenzen.

Neuberg 2.85 AD, 3/10

Trainereffekt!?

Bei Ste-i-gasboch fehlen heute zwei zentrale Verteidiger, aber die Horitschon haben mich heuer fast alle falschen Tipps in dieser Liga gekostet - jetzt pfeiff ich drauf. Quote 4.0 ist aber schon recht arg, für die, die gern zocken ...

Love and money, Mike

Nach dem gestrigen Tag dürfte ich eigentlich mein Gesicht verloren haben.
Tut mir leid, falls sich jemand "rangehängt" hat und heute mit einem "kleinen Verlust" dasteht....

Zur heutigen Bundesligarunde...

Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz Over 2,5 @ 1,70 5Dimes 8 / 10

Bei den Salzburgern sollte sich in den 1 1/2 Wochen einiges geklärt und verändert haben. 1:4 in Linz und davor der Heimsieg am Donnerstag gegen Athen im UEFA Cup, welcher nicht zum Aufstieg reichte, eine Antwort sollte heute gegen die Sturm Elf kommen. Die "Blackies" zuletzt 2x Unentschieden, wobei im Heimspiel gegen Mattersburg den Grazern das Pech auf den Beinen klebte. Die letzten beide Duelle in Graz endeten Under. Heute in Salzburg erwarte ich mir mindestens 3 Tore.

Cashpoint SC Rheindorf Altach - SV Mattersburg 1/x @ 1,57 StanJames 6 / 10
Altach seit 3 Heimspielen ungeschlagen, darunter 2 Remis gegen Red Bull Salzburg und dem Aufsteiger LASK. Der "Abstiegskrimi" in Tirol wurde ja abgesagt und so gab es den letzten Erfolg ausgerechnet im so "hochgelobten St. Hanappi" mit 2:0.
Mattersburg ebenfalls 2 Spiele ungeschlagen, der Heimsieg gegen Innsbruck aber nicht unbedingt erwähnenswert.
H²H im Westen steht 1:1. Beide Teams gewannen je ein Spiel. Heute dürften die Burgenländer ebenfalls nicht als Sieger vom Platz gehen.

Pete74 schrieb:
Austria SV Salzburg - Sturm Graz

Sturm hat große Probleme in der defensive,Prödl ist verletzt und sein Ersatzmann Mario Sonnleitner auch.Gestern im training verletzte sich auch noch der Georgier Shashiashvili auch noch der ist für heute ziemlich fraglich.Mittelfeld Motor J.Säumel ist auch verletzt,keine guten Nachrichten für mein team.

Bei Salzburg ist Kovac,Vonlanthen und Janocko nicht dabei dafür stehen wieder Leitgeb,Janko und Zickler für Trap zur verfügung.Salzburg das beste Heimteam der Liga mit 6-1-0
Die letzten 6 Heimspiele konnte Salzburg alle gegen Sturm gewinnen.

Salzburg AHC -1,25 @ 2,02 Pinnacle 5/10 [[sabber]]

Salzburg FT 4-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dem Lask hat die Länderspielpause nicht gutgetan [[kotz]] [[kotz]]

Re: Salzburger LL

kingkurt schrieb:

Hier spielt der 9. gegen den 2. der Tabelle.
Saalfelden mit einem Lauf von 3 Siegen ganz passabel unterwegs, doch dieses WE muß man gleich auf 5! gesperrte Stammspieler verzichten.
Und das genau gegen den sowieso schon starken Gegner Neumarkt.
Neumarkt als 1. Verfolgen des Leaders St. Johann darf sich keine Ausrutscher mehr leisten will man Heuer doch noch aufsteigen.
Unter den gesperrten Spieler auch der Ungar Fekete der alleine 11 von 23 Toren erziehlt hat.

Saalfelden zusätzlich auch noch unter der Woche ein Nachtragspiel bestritten, daher sicher nicht so ausgeruht wie Neumarkt.

Fazit: denk die @ auf Neumarkt kann man ruhig probieren, bei den oben genannten 3er Kombipflicht, was jedoch diese WE kein Problem sein sollte.
wenn bwin dann endlich rauskommt mit den @ kann ma's dort auch single spielen.

1:1 FT [[wc]] der Tiefe Boden kam den Spielstarken Neumarkten leider nich t wirklich entgegegn, Pick ist verloren, sorry!

ll- voralberg
sulzberg-röthis @ um die 2,40 tiip 1
abstiegskampf pur
für mich aber sulzberg stärker sulzberg zuletzt ganz gute leistungen
mann wurde im derby gegen egg klar benachteiligt.
rot nach 6 min und totzdem das 1:o erzielt,dann kurz vor schluss ein elfer
geschenk für egg.
röthis zuletzt zu hause auch 4:0 gewonnen aber zuhause immer ein vorteil kunstrasen!!!!!!!!!!!!!!!
6aus 10
viel glück

Tirolerliga
heute 17 Uhr

Schwaz - Oberperfuss

Schwaz strotzt vor Selbstvertrauen, man möchte heute Tabellenführung ausbauen. Heimbilanz 7/0/0 23:4. Verletzt ist Taxacher Florian, der Spieler kann aber gut komepnsiert werden. Oberperfuss zuletzt zwar wieder in Form gekommen, aber die Mannschaft rechnet sich heute nicht viel aus in Schwaz. Fehlen wird der Kapitän, der erst gestern beruflich aus Thailand zurückkam. Letztes Jahr gab es schon 2 Siege für Schwaz gegen Oberperfuss

Admiral Filiale 1,55
Admiralbet Internet 1,52
7/10

Lachmann schrieb:
Tirolerliga
heute 17 Uhr

Schwaz - Oberperfuss

Schwaz strotzt vor Selbstvertrauen, man möchte heute Tabellenführung ausbauen. Heimbilanz 7/0/0 23:4. Verletzt ist Taxacher Florian, der Spieler kann aber gut komepnsiert werden. Oberperfuss zuletzt zwar wieder in Form gekommen, aber die Mannschaft rechnet sich heute nicht viel aus in Schwaz. Fehlen wird der Kapitän, der erst gestern beruflich aus Thailand zurückkam. Letztes Jahr gab es schon 2 Siege für Schwaz gegen Oberperfuss

Admiral Filiale 1,55
Admiralbet Internet 1,52
7/10

0:2 FT [[wc]]

kingkurt schrieb:
kingkurt schrieb:

1:1 FT [[wc]] der Tiefe Boden kam den Spielstarken Neumarkten leider nich t wirklich entgegegn, Pick ist verloren, sorry!

wenn man dann auch noch solche Matchberichte liest, tut ein verlorener Pick doppelt weh.

Krone vom So:

Karge 2 Torchancen fand der FC Pinzgau daheim gegen die klar dominierenden Neumarkter vor, eine davon nützte Müllauer per Freistoß zum überraschenden 1:1 für die ersatzgeschwächten Bodmayer-Crew.
Der Trainer von Neumarkt beklagte 2 aus seiner Sicht zu Unrecht aberkannte Treffer (58. + 88.)

Krone vom Mo:

Nach 3 Siegen en suite war das 1:1 für FC Pinzgau das Tüpfelchen auf dem "i" " Der Gegner war drückend überlegen, aber wir sind hinten toll gestanden, haben vorn die Chance genutzt"

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]