Österreich 18.-23.5.

Ergebnis

Ergebnis

Flo schrieb:
Das RLO-Nachtragsspiel könnt interessant werden...

Kottingbrunn-Neuberg 2 @3,4 kwette
WAHRSCHEINLICH wird sich Kottingbrunn hier nicht sonderlich überanstrengen, Mittelfeldplatz ist gesichert, keinerlei Abstiegssorgen - dafür aber finanziell ziemlich angeschlagen was man so liest und hört. Neuberg hingegen is mitten drin im Abstiegskampf, braucht hier unbedingt einen Sieg. Warum dieses Match als einziges so spät nachgetragen wird, weiß niemand so genau (wohl nur die Funktionäre beider Vereine). Wahrscheinlich wollte man sehen, wie die direkten Konkurrenten davor gespielt haben.
Bin mir nicht sicher, habe natürlich keine eindeutigen Beweise, sondern vermute nur, daß sich Kottingbrunn hier nicht überanstrengen wird - das muß gesagt sein:)
Ich sage Neuberg 40-50% Siegchance.

Leider is das Spiel nirgends solo zu spielen. [[wc]]
Bei kwette ebenso zu hoch:
RLW 4,7 PSV/SW Salzburg
RLW 1,7 Salzburg Amateure (wenn deren neuer Superstar Krimbacher - 7 Tore in den beiden vergangenen Runden spielt, sinds unschlagbar!!)

Habe diese 3 Spiele in ein Systemerl mit Austria, Salzburg und Valencia gepackt (3/5 mit Bank Neuberg).

[[grin]]

Kottingbrunn - Neuberg 4 - 1

Somit hat der Verein gewonnen der keine Punkte braucht und jener Verein der dringends gegen den Abstieg jedes Pünktchen brauchen würde verloren.
Fazit: Da kann man sagen was man will, bis jetzt ist die RLO in dieser Saison blütenweiss. Im Abstiegskampf machen die unteren Vereine in letzter Zeit kaum Punkte, und wenn, dann wenn sie gegeneinander spielen.

Gruß
Robär

Re: Ergebnis

Re: Ergebnis

Robär schrieb:
Kottingbrunn - Neuberg 4 - 1

Somit hat der Verein gewonnen der keine Punkte braucht und jener Verein der dringends gegen den Abstieg jedes Pünktchen brauchen würde verloren.
Fazit: Da kann man sagen was man will, bis jetzt ist die RLO in dieser Saison blütenweiss. Im Abstiegskampf machen die unteren Vereine in letzter Zeit kaum Punkte, und wenn, dann wenn sie gegeneinander spielen.

Gruß
Robär

A Jammer, ging meine Vermutung völlig daneben...
Blütenweis siche rnicht, Robär. Ich erinnere an Krems-FAC, und was die Fortuna in den letzten Wochen liefert is auch ziemlich seltsam.

Jetzt dürfen St.Andrä und die Salzburg Amateure ned enttäuschen, sonst muß i mi schämen gehn.

st. andrä

st. andrä

hab heute bei tipp3 eine finanztechnisch mittelschwere dreierkombi mit st. andrä (2,0), salzburg am. (1,6) und italiens u19 abgegeben. die 1,2 für die jungs aus italo schmerzen mich schwer, bin ich doch kein liebhaber dieser quoten. aber was soll`s. habe vor einigen wochen auch flo`s tipp mit genclerbiligi bei tipp3 gespielt mit salzburg (2:0) und austria (knappes 1:0, quote 1,2 [[droh]] ).
da ja gestern die generalprobe mit der hauptbank in die hosen ging, muß ja die premiere ein heidenerfolg werden.
dazu habe ich ne kombi aus kärnten, admira und salzburg gespielt.
heute & morgen ist austria-time. austria3 [[grin]]

ben

Also was mich ehrlich gesagt auch irgendwie reizen würde ist Hall. I mean die Burschen haben zuletzt vor 8 Runden am 20. März verloren, und präsentieren sich seither in blender Spiellaune.

Von der Motivation her ist es wohl eher so, dass Altach nichts mehr beweisen muß, Hall beim Meister hingegen vielleicht doch.

Infos über Ausfälle finde ich nirgends, daher: was meinen die anderen Westliga-Experten zu dieser Partie?

Die Höchstquoten liegen bei 6.5, Tipp3 hat z.B. 4.2 und Cashpoint 4.4.

Mike Bet schrieb:
Von der Motivation her ist es wohl eher so, dass Altach nichts mehr beweisen muß, Hall beim Meister hingegen vielleicht doch.

Na also bitte...
Altach ist noch nicht Meister, kann den Titel aber HEUTE mit einem SIEG über HALL perfekt machen. In Altach ist alles schon auf Meisterfeier eingestellt, wenn das nicht genug Motivation ist, weiß i a ned. [[grin]]

Flo schrieb:
Mike Bet schrieb:

Na also bitte...
Altach ist noch nicht Meister, kann den Titel aber HEUTE mit einem SIEG über HALL perfekt machen. In Altach ist alles schon auf Meisterfeier eingestellt, wenn das nicht genug Motivation ist, weiß i a ned. [[grin]]

1:1 [[bang]]
Nach dem 1:0 in der 2. Minute habens in der 2. Halbzeit auf Ergebnis halten gespielt, ging leider daneben.

Mich würd heut die Quote auf Austria interesieren...der Druck ist jetzt weg, vielleicht spielns da besser und keine Ahnung wies ausschaut wenn mal der Gegner kommen muss und sich Platz auftut, sonst musste immer die Austria angreifen....hmmm mit der Moral könnts in der Halbzeit in Kärnten auch evtl. vorbei sein, wenn Sturm 2:0 oder so führt...
Austria-Manager Kronsteiner meint laut ORF * Wir versuchen in Bestbesetzung zu spielen* Was das *versuchen* heisst würd i gern wissen...spielns in Bestbesetzung oder net? hmmm....Wie gesagt Quoten über 2 halt ich für Spielbar....erzwingen kann Kärnten garnix und ich denk schon sie sind sich im klaren das Sturm zu 80% gewinnen wird...
Soda was meint ihr dazu?

Was mein nächster Gedanke is...wema scho Austria spieln will, kamas gleich im HC 0:1 Tip 1 zu 4,2
Weil entweder sie verlieren eh (weils net wollen oder mit der Reserve spielen), oder Kärnten gibt sich auf...weils hinten sind oder halt Sturm führt.
Mit der Quote kama scho mit an 50er a biserl was reissen.