Österreich 18.-23.5.

Re: .

Re: .

Der Prophet schrieb:
herby schrieb:
Pasching zu 1.65 auf jeden Fall spielbar. Mattersburg Trainer weg, gerettet, Heim/Auswärtsbilanz etc. Einziges Risiko ist die H2H Statistik mit 0/2/1 ohne Pasching Sieg heuer bisher.

Das siehst leida falsch.Pasching hat absolut no Motivation,außer ungeschlagen zu bringen.Mattersburg hingegen verabschiedet ihren Herzenstrainer Gregoritsch.Noch dazu fehlen bei Pasching einige Stützen.I sag es wird ein 2:2-3:3.

nana mein herr Ö1 spezi - falsch hast du es gesehen [[aetsch]] ! Pasching 4:0 easy win [[winkewinke]]

Re: salzburg am.

ben schrieb:
.
kleiner tip bzgl. regeländerung für die uefa/fifa: man sollte dem torwart keine rote karte geben sowie gestern bei barthez. beim letzten mann ist es ok, aber nicht beim torwart.
abschließend: wenn man bedenkt, der ball mistas war eh schon weg, ich glaube nicht, dass er daraus noch ein tor gemacht hätte.
ben

Das mit der Regeländerung hat der Komentator von der ARD ja auch schon vorgeschlagen, aber davon halte ich überhaupt nix. Wer so reingeht wie der Barhez am Mittwoch in der Elfer-Situation, der MUSS einfach rot geben. Ansonsten soll er eben einfach vom Gegner weg bleiben, dann hat sich der Fall und es gibt weder rot, noch Elfer.

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Das mit der Regeländerung hat der Komentator von der ARD ja auch schon vorgeschlagen, aber davon halte ich überhaupt nix. Wer so reingeht wie der Barhez am Mittwoch in der Elfer-Situation, der MUSS einfach rot geben. Ansonsten soll er eben einfach vom Gegner weg bleiben, dann hat sich der Fall und es gibt weder rot, noch Elfer.

Gruß
Luke

Kann ich nur zustimmen, die Regel ist zwar hart, aber warum ging Barthez
zuerst mit den Füßen nach vorn ? [[nixweiss]] . Er brauch sich nur fallen lassen und mit den Armen den Weg zumachen, so ging der Angriff aber nur auf den Spieler und folglich gabs die rote Karte.

wäre ja auch noch schöner wenn das kein rot mehr wäre, dann könnte ja jeder Torwart pro spiel(in dem danach zwar nicht mehr) zwei hunderprozentige dinger kaputtmachen, und ein Elfmeter ist ja bekanntlich nicht gleich Tor.
Ist natürlich ärgerlich für Marsaille aber völlig ok, siehe Dortmund gegen Rotterdam vor 2(?) Jahren, nur das Dortmund damals fast noch gewonnen hätte.

Gruß

An die Östreichexperten, was ist heute eigentlich mit 2.Liga?? Keine Vorschläge???

Nachdems bei allen Spielen um die goldene Annanas geht,würde ich eher zu Heimsiegen tendieren.Das Heimpuplikum ist da noch der größte Motivationsfaktor. Bis auf Wörgl-Ried,da hab ich überhaupt kein Einschätzung. Bei Leoben sind auch schon 4 Leute ausgemustert,aber die Jungen werden dafür mehr laufen.

whynot schrieb:
Nachdems bei allen Spielen um die goldene Annanas geht,würde ich eher zu Heimsiegen tendieren.Das Heimpuplikum ist da noch der größte Motivationsfaktor. Bis auf Wörgl-Ried,da hab ich überhaupt kein Einschätzung. Bei Leoben sind auch schon 4 Leute ausgemustert,aber die Jungen werden dafür mehr laufen.

Genau meine Meinung! Hab (frei nach Soccerratings) ein 2/3 mit FC Lustenau, BSV Juniors und Leoben gespielt (baw). 3,0 für BSV sind überhaupt interessant, zumal man vom SC IW.com überhaupt nix positives mehr liest.
Was der Heimvorteil ausmacht wenns um nix mehr geht, hamma ja gestern in der BL gesehen.

RLO

RLO

Die vorletzte Runde wird kaum noch angeboten.

Da ich aber beim durchspielen bin, heisst Sieg SKN - Neuberg, musste ich die 1,8er Quote in eine Fünferkombi packen.

SKN St.Pölten wieder mit Aigner u.Brenner.
Gesperrt Feurer u. David Keelson.
Bei Neuberg ist ein Mann gesperrt.

Neuberg ist das schwächste Auswärtsteam, Geschenk dürfen sie keins
erwarten.

So, und jetzt fahre ich auf den Platz.

Wetter: Es schüttet in Strömen

Gruß
Robär

RLO-Ergebnisse

RLO-Ergebnisse

SKN St.Pölten - Neuberg 4 - 1 Waren zu stark für Neuberg heute.
Ein schöner Fussballabend, so stellt man sich das vor. Mittlerweile fehlen für die 5-er Kombi nur mehr Bayern u. Espanol. Wenn das kommt dann
klingelts in der Kasse.

Oberwart - Eisenstadt 0 - 1 Oberwart verschiesst Elfer, Tor 94Min.,
Die ehrlichste Liga die es gibt ist die RLO, dieses Ergebniss ist ein Beweis
mehr. Für Eisenstadt gings um die "goldene Ananas", da sag ich Hut ab
und Respekt vor so viel Charakter.

Austria Amat.-Waidhofen 3 - 1 Hinterher ist man immer klüger, aber es
war irgendwie zum Greifen, die Serie hat ja schon ewig gedauert.
Meistertitel für Waidhofen ausgeträumt.

Rohrbach - Krems 4 - 0
Die gute Heimmannschaft lässt sich das nicht entgehen. Krems ist schon längere Zeit matt.

FAC - Schwechat 2 - 4
Auch hier wie bei Oberwart, die Heimelf im totalen Abstiegskampf, auch
für Schwechat gehts nur mehr um die Prämie. Liga ohne Geschenke.

Für Morgen:
Wr.Sportklub - Parndorf 1X

Parndorf ist seit heute Meister, der Sportklub braucht Punke.
Wenn Vormittag Fortuna nicht gewinnt reicht ein Punkt für den
Klassenerhalt in der vorletzten Runde

Gruß
Robär