giovannidavid schrieb:landesliga-steiermark
DSC-IRDING tipp1 Ouote um die 2,0
dsc für mich das stärkere team zu hause voriges jahr eine macht
heuer zwar gegen gleinstätten verloren aber das ist der geheime titel favoriet trotzdem gut mitgehalten.
dsc fehlt zwar der topstürmer aber auch bei irdnig fehlen einige leute
für mich ein 8aus 10 viel glück
Unforgiven schrieb:Niederösterreichische Landesliga
Freitag, 18. August 2006, 19:30 Uhr
Horn - Amstetten Tip 1 @ 1,90 BWIN
Duell zweier Topteams - Horn zweifellos der Liga-Favorit (lt. Umfrage vor der Saison tippten alle Trainer auf Horn ...) Das erste Heimspiel wurde 5:1 gewonnen. Auswärts unterlag man jedoch in Langenrohr 0:1.
Einige Ex-Bundesliga-Kicker wie Jovanovic und Bardel sollen Horn zum Meistertitel bringen. Dazu ist ein Sieg heute angesagt!
Amstetten siegte im bisher einzigen Spiel 5:0 - In Horn werden die Trauben aber etwas zu hoch hängen.
Viel Glück!
Lex schrieb:KIRChBICHL 3:2 gewonnen !!! SPITZEN PICK !!! DANKE [[yo]]
Unforgiven schrieb:Niederösterreichische Landesliga
Mistelbach - Amaliendorf Tip 1 @ 1,30 BWIN
Zwar keine grosse Quote, aber die Verhältnisse sind auch wirklich eindeutig.
Amaliendorf hat im ersten Spiel zuhause eine 0:5 Niederlage gegen Ortmann, was übrigens auch kein Überteam ist, hinnehmen müssen. Mistelbach hat schon 2x gespielt - 1:0 gegen Leobendorf und 0:0 in Haitzendorf.
Normalerweise darf nix passieren - Heimsieg!!
Robär schrieb:Heute Schlagerspiel in St.Pölten 19H30 Voithplatz
SKN St.Pölten - First Vienna FC 1894
Die Vienna hat uns glatte 106 Jahre an Vereinserfahrung voraus.
Die Tabelle sieht momentan gut aus, es scheint als wären wir der Favorit.
In Wirklichkeit ist es genau umgekehrt, wir sind der Aussenseiter.
Momentan ist es sehr windig, Wolken ziehen auf, es schaut nach Regen aus. Das ist ein weiterer Vorteil der technisch ausgezeichneten Wiener
sollte es tatsächlich nass sein.
Ich hoffe zwar das wir gewinnen, aber es wird sehr,sehr schwer.
Daher mein Tip, für den Fall der Fälle, damit mein eventueller Kummer nicht so durchschlägt wenn wir heut drann glauben müssen.
Halbzeit/Endstand 2/2 Admiral 6,4
Robär
pmraku schrieb:Unforgiven schrieb:Niederösterreichische Landesliga
Duell zweier Topteams - Horn zweifellos der Liga-Favorit (lt. Umfrage vor der Saison tippten alle Trainer auf Horn ...) Das erste Heimspiel wurde 5:1 gewonnen. Auswärts unterlag man jedoch in Langenrohr 0:1.
Einige Ex-Bundesliga-Kicker wie Jovanovic und Bardel sollen Horn zum Meistertitel bringen. Dazu ist ein Sieg heute angesagt!
Amstetten siegte im bisher einzigen Spiel 5:0 - In Horn werden die Trauben aber etwas zu hoch hängen.
Viel Glück!
Horn - Amstetten 2 : 1 FT
danke [[bussi]]
pmraku schrieb:Unforgiven schrieb:Niederösterreichische Landesliga
Viel Glück!
Horn - Amstetten 2 : 1 FT
danke [[bussi]]
ranshofner schrieb:Red Zac Erste Liga 4. Spieltag
FC Kärnten - Nordea Admira 1 @ 1,60 Globet 9/10
Fazit: ich gehe von einem klaren Kärntner Heimsieg aus. Bei Starbet habe ich vorher gerade noch 1,65 für den Heimsieg erwischt. Das hab ich natürlich dankend genommen und auch kombiniert. Für mich Kärnten der Tipp des Wochenendes. Auch das Handicap ist interessant, bei der Admira ist in negativer Hinsicht ja alles möglich. Bjelica und Konsorten werden es richten. Ich probiere 9/10.
theseditier schrieb:Einen Sieg für Austria schätze ich als ziemlich unrealistisch ein. Wohl eher ist sogar ein Heimsieg für Sturm. Daher denke ich, dass die 1x für 1.75 bei expekt medium spielbar ist.
Punkrocker schrieb:theseditier schrieb:Einen Sieg für Austria schätze ich als ziemlich unrealistisch ein. Wohl eher ist sogar ein Heimsieg für Sturm. Daher denke ich, dass die 1x für 1.75 bei expekt medium spielbar ist.
Tut mir leid, aber ich glaube mit dieser Einschätzung liegst du falsch! Würde momentan eher von Wetten auf Sturm abraten, da die Situation im Verein leider alles andere als rosig ist. Zusätzlich verschärft wurde die Lage durch einen weiteren selten blöden Sager von Präsident Hannes Kartnig nach der 1:4-Niederlage in Altach, im O-Ton: "Das wird Folgen haben. Vielleicht werden wir mit den Zahlungen ein bisschen länger warten." Was sich da wohl Spieler denken, die tlw. ohnehin schon monatelang auf ausstehende Prämien warten ??
Weiters ist es nach wie vor fraglich ob der Verein die Winterpause überleben wird, es könnte bei einem Konkursantrag (von wem auch immer gestellt) tagtäglich das Aus drohen. Unter diesen Vorzeichen denke ich eher, daß Sturm (gleich wie vor einer Woche) einem anderen Verein auch heute wieder zum ersten Saisonsieg verhelfen wird. Natürlich darf man die Mannschaft und da v. a. die Youngsters nicht unterschätzen, das Potential für gute Resultate ist auf alle Fälle vorhanden. Aber wenn man den Kopf nicht gänzlich frei hat von Existenzängsten (und die Sorgen über den Fortbestand des Klubs bestehen wie oben ausgeführt tatsächlich), kann das eigentlich nur negative Auswirkungen auf die sportliche Leistung.
Hoffe natürlich als Fan trotzdem auf einen Erfolg meiner Mannschaft, nur wetten würd ich keinen Pfifferling drauf. Wünsch dir theseditier und allen anderen die's probieren trotzdem viel Glück! [[yo]]
P.S. Auch das Over halte ich übrigens für fraglich, rechne viel mehr mit einem 1:0 oder 2:0 für die Austria, gg. die sich Sturm traditionell und v. a. in den letzten Jahren immer recht schwer tut mit dem Toreschießen!
theseditier schrieb:ich mach mich mal auf die Socken! FC Luzern-FC Schaffhausen muss gesehen und der verein unterstützt werden... [[winkewinke]]
Mike Bet schrieb:Ried - Altach over 2.5, 2.03 Pinnacle, 6/10
Dieses Spiel wird imo von den bookies falsch eingeschätzt und aufgrund des enorm hohen Quotenschlüssels von Pinnacle kommt der deutlich im Valuebereich zu liegen.
Über Altach brauchen wir nicht reden. Die Abwehr leistet sich in jedem Spiel eine Vielzahl an Böcken, und ermöglicht den Gegnern reihenweise gute Chancen (übrigens: wer Altach nur 1 Tor schiesst, dem trau ich offensiv wenig zu; favorisiere daher heute auch recht deutlich die Austria und das under in dieser Partie ...). Vorne hingegen gehts recht munter zu und die gegnerische Verteidigung wird oft vor Probleme gestellt.
Ried, und das der Grund wohl für die hohen Quoten, bisher mit Ladehemmung. 1 Tor in 5 Spielen, 0 gegen Sitten. Trotzdem: ich glaube grad die heutige Partie ist eine gute Gelegenheit, diesen Trend umzudrehen. Und offenbar will Trainer Kraft tatsächlich alles auf eine Karte setzen, denn mit vier Offensivkräften im Mittelfeld (Seo, Drechsel, Sulimani, Martinez) plus zwei Stürmern ist man sehr offensiv eingestellt.
Ich denke, dass hier ziemlich sicher beide Teams scoren werden und sehe das over mit über 55%.
Flo schrieb:RLW
Hohenems-Dornbirn 2 @2,45 admiral
Hohenems nach wie vor Abstiegskanditat, zwar ned so schwach wie Rankweil oder IAC momentan aber trotzdem noch um 1 Klasse schwächer als Dornbirn die nach wie vor zu den Top5 gehören. Nur weil Hohenems beim IAC 4:1 gewinnt sollens gegen Dornbirn bestehen, nana. Dornbirn hatte einen Ausrutscher in Grödig, habens wohl total unterschätzt, jetzt wieder 3:1 gegen die Lustenau Amateure gewonnen. Hohenems vor dem 4:1 beim IAC durch ein last minute Tor gegen Kufstein ein gutes 1:1 geholt - trotzdem halte nicht nur ich Dornbirn für viel stärker.
Feldkirch 2,75 beim admiral auch viel zu hoch. Hard hatte in den beiden letzten Spielen bei den Salzburg Amateuren und in Wattens insgesamt ca. 5 Chancen und machte 5 Tore. So wirds ned ewig weitergehen, Feldkirch is gewarnt und steht ned umsonst an der Tabellenspitze. Hard fällt unter die Kategorie Überraschungsmannschaft die mMn früher oder später zurückfallen wird.
Uff...und ich fing an, an dir zu zweifeln, wie konnt ich nur [[stupid]]Mike Bet schrieb:Ried - Altach over 2.5, 2.03 Pinnacle, 6/10
Dieses Spiel wird imo von den bookies falsch eingeschätzt und aufgrund des enorm hohen Quotenschlüssels von Pinnacle kommt der deutlich im Valuebereich zu liegen.
Über Altach brauchen wir nicht reden. Die Abwehr leistet sich in jedem Spiel eine Vielzahl an Böcken, und ermöglicht den Gegnern reihenweise gute Chancen (übrigens: wer Altach nur 1 Tor schiesst, dem trau ich offensiv wenig zu; favorisiere daher heute auch recht deutlich die Austria und das under in dieser Partie ...). Vorne hingegen gehts recht munter zu und die gegnerische Verteidigung wird oft vor Probleme gestellt.
Ried, und das der Grund wohl für die hohen Quoten, bisher mit Ladehemmung. 1 Tor in 5 Spielen, 0 gegen Sitten. Trotzdem: ich glaube grad die heutige Partie ist eine gute Gelegenheit, diesen Trend umzudrehen. Und offenbar will Trainer Kraft tatsächlich alles auf eine Karte setzen, denn mit vier Offensivkräften im Mittelfeld (Seo, Drechsel, Sulimani, Martinez) plus zwei Stürmern ist man sehr offensiv eingestellt.
Ich denke, dass hier ziemlich sicher beide Teams scoren werden und sehe das over mit über 55%.
Mike Bet schrieb:Ried - Altach over 2.5, 2.03 Pinnacle, 6/10