Österreich 18.-20.8.

theseditier schrieb:
Sturm Graz - Aust. Wien

Austria mit einem miserablen Auftakt in die neue Saison. Mit vier Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet. Ausserdem das einzige Team ohne Sieg. Für einen Double-Gewinner eine Schande.
Sturm steht zwar am Tabellenende, hat jedoch bereits zwei Siege in dieser Saison. Sturm hat also mehr Punkte gesammelt als Austria. Graz ist aber auch das Team mit den meisten Gegentoren, konnte jedoch auch die zweitmeisten Tore schiessen (9:12 Torverhältnis nach 5 Spielen).
Graz zwar eine miserable Vorstellung gegen Altach (4:1), jedoch sind die Quoten einfach zu hoch.

Einen Sieg für Austria schätze ich als ziemlich unrealistisch ein. Wohl eher ist sogar ein Heimsieg für Sturm. Daher denke ich, dass die 1x für 1.75 bei expekt medium spielbar ist.
Ein Over ist hier auch spielbar, weil Graz die zweitstärkste Offensive besitzt und in der Deffensive auch nicht besonder stark ist.

Sturm Graz - Aust. Wien
Doppelte Chance 1X: 1.75@expekt 5/10
Over 2.5: 2.00@expekt 5/10

Graz 1
Austria Wien 0

trotzdem im minus.... kleinerer einsatz beim over oder direkt auf sieg graz (quote 3.90)...tja!
gratulation an Punkrocker! [[yo]]

Mike Bet schrieb:
Ried - Altach over 2.5, 2.03 Pinnacle, 6/10

Ich denke, dass hier ziemlich sicher beide Teams scoren werden und sehe das over mit über 55%.

Jaja, da hättma uns ja das einzige over des Abends herausgepickt :-).

Nach dem 0-0 zur Pause hats natürlich schon schlecht ausgeschaut, aber aufgrund der schon in der 1. HZ gegebenen Chancen (z.B. jener von Seo) und der Linienabwehr in der letzten Minute auch noch, wären vier Tore insgesamt eigentlich auch nicht unverdient gewesen.

Love and money,

Mike Bet
http://www.soccerratings.info

Unforgiven schrieb:
Niederösterreichische Landesliga

Samstag, 19. August 2006, 19:30 Uhr

Kottingbrunn - Herzogenburg Tip 2 @ 6,60 BWIN

Hier versteh ich die Quotierung nicht ganz:

Kottingbrunn hat das bisher einzige Spiel remisiert (0:0 in Ortmann). Der Aufsteiger Herzogenburg hat in Horn 5:1 verloren und das zweite Spiel zuhause gegen Schrems Unentschieden gespielt.

Beide Teams sind also nicht gerade berauschend gestartet, daher ist es mir ein Rätsel warum Kottingbrunn so stark favorisiert wird.

Der Tipp auf Herzogenburg ist natürlich auch Spekulation aufgrund der tollen Quote, aber die Ausgangssituation ist sicher nicht so eindeutig, wie die Buchmacher es bei der Quotenlegung angenommen haben.

Ich traue den Herzogenburgern eine Überraschung zu - eventuell kann man das ganze noch mit einem X absichern (Quote 4,20 BWIN)

Good Luck Boys!!!

FT 1:1 - Herzogenburg hatte kurz vor Schluss noch einen Lattentreffer ... Schade drum! [[heul]]

112chris schrieb:
Nur Qualität hier im Ordner !

Bedanken möchte ich mich besonders bei

Unforgiven und Mistelbach
ranshofner und Kärnten
King Kurt und Neumarkt & St. Andrä

Aber auch der Rest hat einen tollen Job gemacht !

[[bussi]]

Gerne!

Im Vorschau-Ordner hab ich eine weitere Empfehlung für die NÖ-Landesliga gepostet - ist sicher auch interessant für Dich!!

theseditier schrieb:

Danke, die schönsten Siege sind die unerwarteten! [[winkewinke]] Zum Glück hatte der Schiri Erbarmen mit uns, ohne Elfer hätten wir - wie von mir angenommen - wohl wirklich nicht getroffen ... [[grin]]

Du hast ja mit deiner Analyse und deiner Antwort auf meinen Einwand voll ins Schwarze getroffen! [[respect]] Schade, daß du damit keinen Gewinn erzielen konntest. Vielleicht solltest nächste Runde auch big auf die Austria gehen, die werden Ried zerlegen denk ich. Irgendwann müssen die Violetten als amtierender Meister ja auch mal gewinnen ... [[rofl]]

Punkrocker schrieb:
theseditier schrieb:

Danke, die schönsten Siege sind die unerwarteten! [[winkewinke]] Zum Glück hatte der Schiri Erbarmen mit uns, ohne Elfer hätten wir - wie von mir angenommen - wohl wirklich nicht getroffen ... [[grin]]

Du hast ja mit deiner Analyse und deiner Antwort auf meinen Einwand voll ins Schwarze getroffen! [[respect]] Schade, daß du damit keinen Gewinn erzielen konntest. Vielleicht solltest nächste Runde auch big auf die Austria gehen, die werden Ried zerlegen denk ich. Irgendwann müssen die Violetten als amtierender Meister ja auch mal gewinnen ... [[rofl]]

Hab ich mir auch schon vorgemerkt, wär ja nicht überraschend wenn die Austria gerade gegen Ried gewinnt :mrgreen:

Mike Bet schrieb:
Also ich muss sagen - auch wenn ich mir damit wahrscheinlich den Zorn der beruflich politsch Korrekten zuziehe - was der Akoto in den ersten 17 Minuten in dieser Partie sich an Sauereien geleistet hat, da fällt es einem schwer, nicht ausländerfeindlich zu werden.

Das hat ja mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun. Wenn einer Sauereien veranstaltet dann braucht sich auch niemand wegen etwaiger Zuschauerpfiffe etc. aufregen.

Ein anderer Fall der mich rasend gemacht hat, war der Keita bei Zürich-Salzburg. Das was der im ganzen Spiel geschauspielert und proviziert hat, war auch nicht ohne. Keine Frage, der Typ ist ein super Techniker, flink und was weiß ich noch was. So ein Theater veranstalten ist aber unglaublich, solche Spieler gehören nachträglich gesperrt, wenn der Schiri schon in den entscheidenden Augenblicken nichts sieht.... [[droh]]

Normalerweise sollte man das in den Live-Ordner posten aber die

Over 3,5 @ 4,75 BWin kann ich auch nicht ganz verstehen. Rapid muss 2te Halbzeit einen Sturmlauf unternehmen, immerhin geht es um Tabellenplatz 3 und mit dem Publikum im Rücken ist sowieso alles möglich. GAK auswärts bislang taktisch geschickt angelegt und Konterchancen werden sich auch noch öffnen in diesem Match.

Zum Spiel selber bislang..... Hart, schnell und teilweise etwas unkontrollierte Aktionen aber für einen neutralen Fussballfan in Österreich (wie mich zum Beispiel) nett anzusehen....

Vielleicht springt einer von euch mit auf, auf das Over :mrgreen: