Österreich 15.4. bis 17.4.

k?tner liga:

landskron vs metnitztal

landskron hat arge personalsorgen. 4 stammspieler fehlen heute gegen das starke team aus dem metnitztal.
die mannschaft von landskron w? schon mit einem punkt zufrieden, glaubt aber anscheinend nicht daran.
metnitzal ist gut in form, zeigte zuletzt starke leistungen.

baw mit 2,35 f?inen ausw?ssieg.

sak klagenfurt vs atus ferlach

wieso hier der sak derartig favorisiert wird, ist mir nicht ganz klar. eigentlich zeigten die ferlacher zuletzt recht ansprechende leistungen. wenn man den anschluss an die spitze wahren will, dann muss man hier punkten.

x/2 ist f?ich value! (quoten ferlach sieg 5,70, x 4,20)

dann w? noch sachsenburg zu probieren, die quote scheint mir auch zu hoch, da m?r? im fr?hr noch nix zusammengebracht hat.

burgenland league bei baw

illmitz-Tadten 1@2,25

In dem Nachbarortsduell sind die Rollen klar verteilt: F?llmitz gehts um den Klassenerhalt, f?adten um gar nichts mehr! Deshalb ist es auch bei den lokalen Bookies im Burgenland nie gelegt worden :mrgreen:

Sollte auch wenn es nicht abgemacht(ist es aber ziemlich sicher) ein klarer Heimerfolg werden!!

RLW
Dornbirn-Viktoria 1 @1,9 schwechat 6/10
Dornbirn ganz klar ? die Viktoria zu stellen, haben sich gut verst?t und sind voll motiviert, im Fr?hr was zu erreichen - auch wenns momentan im Tabellenniemandsland herumirren. Viktoria zwar nur 5 Punkte hinter Dornbirn, aber ganz klar als Abstiegskanditat zu handeln. Dornbirn hat die beiden Heimspiele im Fr?hr ?zeugt und die beiden Titelkanditaten Hall (4:0) und Kufstein (2:1) besiegt. Bei Bregenz gen?mir, da?sie vor 3 Tagen 0:5 in Hohenems verloren haben, sowas darf bei einem Abstiegskonkurrenten ned passieren. Zus?lich fallen mit Spielertrainer Kogler und Grujcic zwei wichtige Spieler aus, Dornbirn is vollz?ig. 1,9 sind, 60% habens die Dornbirner.

Fernando schrieb:
burgenland league bei baw

illmitz-Tadten 1@2,25

In dem Nachbarortsduell sind die Rollen klar verteilt: F?llmitz gehts um den Klassenerhalt, f?adten um gar nichts mehr! Deshalb ist es auch bei den lokalen Bookies im Burgenland nie gelegt worden :mrgreen:

Sollte auch wenn es nicht abgemacht(ist es aber ziemlich sicher) ein klarer Heimerfolg werden!!

Hi Fernando!

Ok aber ist das so klar? Ich hab geh? dass bspw. zwischen Eberau und Kohfidisch keine besondere Freundschaft herrscht? Letztere ?gens auch mit neuem Trainer.

mich wundert dass sich noch niemand ein "under" bei austria gegen bregenz ?legt hat. das spiel gegen parma war doch ein 90 min?es gegen-eine-mauer-anrennen und hat sicher kraft gekostet. gehe davon aus, dass bregenz kein to schie?n wird, und die austria? vielleicht eins in den ersten 20 min in denen ich mir einen sturmlauf erwarte... aber dann? oder lieg ich da so falsch?quote ist glaub ich auch ganz ok... 1,8 bei expekt!

lg kermin

Hab gestern leida nix geschlafen und bin heud zaus,weil i Kopfweh hab.Wenn i dann sowas lies,was der kermin schreibt,dann gehts ma glei no schlechter.Bitttttttttteeeeeeeeee fl?n kannst f?inige solcher Typen ned irgendeinen Wetteinsteigerkurs ins Leben rufen.

Weil langsam bin i des kritisierens leid.Austria Under gibts vielerorts an die 2.2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also wieso soll mas bei expekt spielen.I sag nur,da?solche Leute posten is ja echt gef?lich,wobei ich jede Analyse begr?Nur bitte ein bi?hen mehr nachdenken!!!!!! [[tutu]]

Au?rdem wird die Austria morgen,wenn kein zweites Wiederauferstehen von den Toten stattfindet das Spiel gewinnen.Daher kommen f?einen Gedanken kermin viel besser diese zwei Torwetten zum tragen-1:0 2:0.

sorry, prophet, hast recht - bin echt anf?er und wei?noch nicht so genau wie man konstruktiv postet. hab da wohl auch schlecht recherchiert... bei expekt gibts auch 2,2! werd mir in zukunft mehr m?geben und hoffe dass ich bei dir kein kopfweh mehr verursache.

und 1:0 oder 2:0 w?echt besser, aber gibts bei expekt leider nicht... bin halt anf?er und hab blo?dort ein konto...

lg und gute besserung an deinen kopf!

kermin

@kermin

Danke! [[grin]] Under(1:0-2:0) is vielleicht eh nicht schlecht.Wobei ichs mit F?ng/Niederlage absichern w?Auch wenn ich mich leicht echoffier,weil der deutschen Rechtschreibung ?m?tig freu i mi dennoch ? jede Analyse.H?tens man schreibt wie Wettsucht so einen Krimskrams wie bedenkenlos spielen.

mvg

AustrianHero schrieb:
k?tner liga:

landskron vs metnitztal

landskron hat arge personalsorgen. 4 stammspieler fehlen heute gegen das starke team aus dem metnitztal.
die mannschaft von landskron w? schon mit einem punkt zufrieden, glaubt aber anscheinend nicht daran.
metnitzal ist gut in form, zeigte zuletzt starke leistungen.

baw mit 2,35 f?inen ausw?ssieg.

sak klagenfurt vs atus ferlach

wieso hier der sak derartig favorisiert wird, ist mir nicht ganz klar. eigentlich zeigten die ferlacher zuletzt recht ansprechende leistungen. wenn man den anschluss an die spitze wahren will, dann muss man hier punkten.

x/2 ist f?ich value! (quoten ferlach sieg 5,70, x 4,20)

dann w? noch sachsenburg zu probieren, die quote scheint mir auch zu hoch, da m?r? im fr?hr noch nix zusammengebracht hat.

metnitztal und sachsenburg sind durch! [[sabber]]

ferlach war chancenlos, dennoch einen sch? gewinn gemacht!

@flo

danke f?en dornbirn tipp!

@deliabasic: sorry, die Red-Zac funktioniert bei mir klein und heimlich gespielt ganz gut, sobald ich zu dieser Idiotenliga etwas poste ist es im Po!

@Geri: Hicke ist ausgerastet, weil der Schiri im Spielaufbau der Rapid abgepfiffen (und somit einen m?chen Angriff unterbunden)hat um Ivanschitz wegen Kritik eine Gelbe Karte zu verpassen. Das h?e der lustige Schiri ja auch wirklich nach dieser Aktion machen k?n....

Die Ergebnisse in der Red-Zac (wenn man nicht gerade ein X-System gespielt hat) nicht leicht erratbar, in der Bundesliga sind die Ausg?e der Spiele aber auch kein L?herlscha?...

Aber: es geht weiter, aufgegeben wird ein Brief und wenn es regnet ist es nass (aber e nur draussen..) [[grin]]

Stefan schrieb:
Was denkt ihr? Schafft Bregenz noch den Klassenerhalt?

Die reagieren zu langsam, der Tormanwechsel erst jetzt z.b. [[stupid]]

Die 9 Punkte zu Sturm aufholen ist unrealistisch.
Und Salzburg kann es mir beim besten willen ned vorstellen, jetzt wo bei denen auch noch Red Bull dabei ist, da?die da noch was vergeigen.
Die haben einfach jetzt 2* so a Gl?gehabt, die Austria 1000 Chancen vernebellt Pasching deto.

Gerinho schrieb:
Stefan schrieb:
Was denkt ihr? Schafft Bregenz noch den Klassenerhalt?

Die reagieren zu langsam, der Tormanwechsel erst jetzt z.b. [[stupid]]

Die 9 Punkte zu Sturm aufholen ist unrealistisch.
Und Salzburg kann es mir beim besten willen ned vorstellen, jetzt wo bei denen auch noch Red Bull dabei ist, da?die da noch was vergeigen.
Die haben einfach jetzt 2* so a Gl?gehabt, die Austria 1000 Chancen vernebellt Pasching deto.

Erst gestern hab ich mit einem freun diskutiert, was baringt salzburg, das red bull eingestiegen ist, das ist ja keine versicherung, das sie nicht absteigen, jetzt kann der mateschitz auch keine spieler verpflichten, sondern nur mit den vorhandenen arbeiten .
Salzburg hat nun noch 4Punkte auf bregenz gut, ein spiel weniger (gegen Rapid, wo mit einer niederlage zu rechnen ist!!) und diese 4 punkte kann bregenz mit ein bisschen Gl?in den n?sten beiden Heimspielen gegen Admira und Wacker einfahren und auch Sturm, f?ie bregenz ja nicht immer eine leiccht h? darstellt, besiegen.
Es k?e zu einer Entscheidung im allerletzten Spiel in Salzburg kommen!!!