Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
zeisi schrieb:Meine heutige Fußballhauptwette lauted
Kufstein-Austria Lustenau
Tipp Lustenau
Kufstein: derzeit letzter der Red Zack Liga mit einer Heimbilanz von 2/3/2.
Wobei das Unentschieden gegen den ehemaligen Tabellemführer Austria Amateure hervorzuheben ist. Letzter Heimsieg am 09.09. gegen Kapfenberg einem Tabellennachbarn. Über Verletzte oder mögliche Kaderzusammenstellung habe ich leider nicht's gefunden da die Kufsteiner HP genauso mickrig ist wie ihr tabellenplatz.
Austria Lustenau: Ein Verein mit alljährigen Ambitionen zum Aufstieg. Jedoch konnten sie bisher den Anforderung nicht gerecht werden und leben derzeit mit zwei Problemen. Die letzten Jahre lebten sie speziell von ihrer Heimstärke (das Reichshofstadium war lange Zeit eine Festung), die jedoch heuer zu bröckeln begann und das noch dazu gegen den Voralberger Lokalrivalen (das ist das zweite Problem) Altach.
Zur Situation: Um noch halbwegs eine Austiegschance zu haben müßen heute 3 Punkte her. Sie liegen derzeit mit 22 Punkten 7Punkte hinter Altach. Altach spielt heute das Spitzenspiel gegen die Austria Amateure (1 in der Liga jedoch ohne Möglichkeit zum Aufsteigen - Amateureregelung). Also kann von Lustenauer Seite ein möglicher Punkteverlust und näherkommen in der Tabelle erhofft werden.
Ich möchte aber noch darauf hinweisen das sich die Lustenauer speziell beim Toreschießen auswärsts sehr schwer tun 2/2/3 Torverh. 7-9.
Sven Kresin ist noch verletzt -Hartler wieder im Kader und auch sonst kann in Bestbesetzung angetreten werden. Die Marschrichtung ist laut Trainer Fuchsbichler 3 Punkte.
Fazit: ein Spiel der großen Möglichkeit in Blickrichtung Altach um der Tabellenspitze und den eigenen Ansprüchen näher zu kommen.
Meine Gewichtung. 6/10 bei IW zb. 1,90
Sollte dieses Spiel, so wie mein dieswöchiger Tipp U21 Weißrußland-Norwegen wieder in die Hose gehen stelle ich mich natürlich sehr gerne als Kontraindikator zu Verfügung [[grin]]
Wettfrüchtchen schrieb:Rapid vs. Salzburg :mrgreen:
Ich denke, das einzige das die Rapidler heute zu feiern haben ist der 22. Geburtstag von Andi Ivanschitz [[laugh]]
Wettquoten bei IW: 3,00 für 2 und 1,50 für X2
Meiner Einschätzung nach ist die Quote als Value zu bezeichnen [[laugh]]
mFg Wettfrüchtchen
Mike Bet schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Rapid vs. Salzburg :mrgreen:
Ich denke, das einzige das die Rapidler heute zu feiern haben ist der 22. Geburtstag von Andi Ivanschitz [[laugh]]
mFg Wettfrüchtchen
Hi Wettfrüchtchen, aber was würdest du sagen, wenn ich auf Rapid 3.0 bekomme? Sollte man das probieren?
Gerinho schrieb:[[herby]] Ned vergessen, daß bei dem Spiel Rapid auch für den Trainer spielt, ned umsonst sagt Hicke, daß er sich bis a Mittwoch festellegt, gewinnt Rpaid beide Spiele bleibt er verleiren sie geht er [[yo]]
Gerinho schrieb:Mike Bet schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Rapid vs. Salzburg :mrgreen:
mFg Wettfrüchtchen
Hi Wettfrüchtchen, aber was würdest du sagen, wenn ich auf Rapid 3.0 bekomme? Sollte man das probieren?
Wo bekommst du die ?
Flo schrieb:Hall ned allzu hoch spielen...Zell zuletzt nur mit knappen Niederlagen - trotzdem Hall die stärkere Mannschaft.
Was mir noch gefällt is Hohenems @4,6 baw
Beide Teams recht unbeständig, Axams aber heimstark - schätze beide Teams in etwa gleichstark ein, leichte Vorteile für Axams aber 1,6 is zu niedrig. Hohenems tut sich außerhalb Vorarlbergs anscheinend leichter, konnten sogar in Hall gewinnen - und Hall is (auch wenns die Tabelle noch ned zeigt) mindestens ebenbürtig mit Axams.
Wettfrüchtchen schrieb:[da ist 3,00 bzw 1,50 eben super. Sicher kann auch Rapid gewinnen, aber a bissl Risiko muss sein! [[prost2]]
Mike Bet schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:[da ist 3,00 bzw 1,50 eben super. Sicher kann auch Rapid gewinnen, aber a bissl Risiko muss sein! [[prost2]]
Wie können beide Quoten super sein? Soll man Rapid 3.0 jetzt nehmen oder nicht?