Österreich 14.-16.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,568
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

RLO
Vienna-Krems 1 @1,6 ad, wbs
Trotz Fanbrillenabschlages kann ma des probieren. Die Vienna mit souveränen Leistungen in den letzten Wochen, das 2:2 nach 5 Siegen zu Null beim Sportklub zwar aufgrund des Chancenverhätnisses etwas glücklich aber doch verdient. Krems zuletzt 4 Spiele in Folge sieglos, davon etliche Gegentore in der Schlussphase kassiert. Letzte Woche ein 1:2 daheim gegen Nachzügler und Fastpleiteklub Eisenstadt...i denk ma das Team is ganz schön verunsichert momentan - komplett das Gegenteil zur Vienna, die mit Koller nun den Führenden der Torschützenliste stellt (8 der 17 Viennatore erzielt) und zusammen mit 2 anderen Teams mit nur 8 Gegentreffern in 10 Spielen die stärkste Defensive stellt.

RLW
Hall-Zell 1 @1,65+Reichenau-ISK @1,3 wbs
Hall diese Saison schon öfters mit unglücklichen Niederlagen, vergangene Runde 6:0 beim Prügelknaben ISK - und bis auf 2 Ausnahmen haben diese Saison alle Teams, die gegen den ISK gewonnen haben ihr nächstes Spiel gewonnen, so ein Sieg gegen den ISK motiviert also ganz schön. Zell zwar auch ned so schlecht wie der vorletzte Tabellenrang aussagt, aber doch klar schwächer als die Haller.
Reichenau 1,3 eigentlich ein Geschenk gegen die sich selbst aufgebenden ISK´ler...

Hall ned allzu hoch spielen...Zell zuletzt nur mit knappen Niederlagen - trotzdem Hall die stärkere Mannschaft.

Was mir noch gefällt is Hohenems @4,6 baw
Beide Teams recht unbeständig, Axams aber heimstark - schätze beide Teams in etwa gleichstark ein, leichte Vorteile für Axams aber 1,6 is zu niedrig. Hohenems tut sich außerhalb Vorarlbergs anscheinend leichter, konnten sogar in Hall gewinnen - und Hall is (auch wenns die Tabelle noch ned zeigt) mindestens ebenbürtig mit Axams.

Admira Wacker - Wacker Tirol Tipp 1 @2,2 bei Paddy Power und 2,1 beim Admiral

Abstiegskampf pur in der Südstadt wenn es zum Duell zwischen Admira Wacker und dem FC Wacker Tirol kommt. Es spielt der 10. gegen den 8. Für die Admira schon fast das Spiel der Spiele, denn wenn man nicht gewinnt kann man getrost für Liga 2 planen.

Dabei kaufte man vor der Saison groß ein und erhoffte sich einen Platz unter den ersten 4. Doch Pustekuchen. Erst ein Sieg steht zu Buche, doch der gelang gegen Meister Rapid. Allerdings ist Tirol auch nicht das was man als Auswärtschreck bezeichnet.

Irgendwie befürchte ich hier sogar Not gegen Elend, aber für die Admira geht es einfach um mehr. Dazu holte sich Roman Wallner im Teamdress auch noch Selbstvertrauen beim 2:0 Sieg gegen Nordirland. Dazu dürfte Michael Wagner wieder von Beginn an mit von der Partie sein, ebenso wie Torwart Mandl.

Beim FC Wacker Tirol pardonierte der Russische Trainer Tschertschesov entgegen seinen Gewohnheiten Verteidiger Harald Schroll, nach dessen Entgleissungen gegen den GAK. Wohl auch eher weil in Innsbruck ein Gewitter aufzieht. Der Hut würde wohl erst richtig brennen wenn sie in der Südstadt verlieren sollten.

Fazit: Für die Admira geht es um mehr, die brauchen den Sieg unbedingt, und irgendwann müssens ja fast zu Hause gewinnen. Bei der Quote auf alle Fällle einen Versuch wert, ist ja Tirol auch komplett am Semmerl.

Vorsicht bei der Admira: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass die Spieler schon ne ziemliche Zeit auf ihre Kohle warten. Heut war zu lesen, dass es hoffentlich am Freitag klappen soll mit der Gehalt. Der iranische Investor scheint nicht sonderlich zuverlässig zu sein, Rapid mußte auch warten oder wartet sogar noch immer auf die Überweisung der Sponsorbeträge.

Weiters wurde Akoto aus dem Team geworfen, imo der einzig brauchbare Verteidiger der Truppe.

Meine heutige Fußballhauptwette lauted

Kufstein-Austria Lustenau

Tipp Lustenau

Kufstein: derzeit letzter der Red Zack Liga mit einer Heimbilanz von 2/3/2.
Wobei das Unentschieden gegen den ehemaligen Tabellemführer Austria Amateure hervorzuheben ist. Letzter Heimsieg am 09.09. gegen Kapfenberg einem Tabellennachbarn. Über Verletzte oder mögliche Kaderzusammenstellung habe ich leider nicht's gefunden da die Kufsteiner HP genauso mickrig ist wie ihr tabellenplatz.

Austria Lustenau: Ein Verein mit alljährigen Ambitionen zum Aufstieg. Jedoch konnten sie bisher den Anforderung nicht gerecht werden und leben derzeit mit zwei Problemen. Die letzten Jahre lebten sie speziell von ihrer Heimstärke (das Reichshofstadium war lange Zeit eine Festung), die jedoch heuer zu bröckeln begann und das noch dazu gegen den Voralberger Lokalrivalen (das ist das zweite Problem) Altach.

Zur Situation: Um noch halbwegs eine Austiegschance zu haben müßen heute 3 Punkte her. Sie liegen derzeit mit 22 Punkten 7Punkte hinter Altach. Altach spielt heute das Spitzenspiel gegen die Austria Amateure (1 in der Liga jedoch ohne Möglichkeit zum Aufsteigen - Amateureregelung). Also kann von Lustenauer Seite ein möglicher Punkteverlust und näherkommen in der Tabelle erhofft werden.
Ich möchte aber noch darauf hinweisen das sich die Lustenauer speziell beim Toreschießen auswärsts sehr schwer tun 2/2/3 Torverh. 7-9.
Sven Kresin ist noch verletzt -Hartler wieder im Kader und auch sonst kann in Bestbesetzung angetreten werden. Die Marschrichtung ist laut Trainer Fuchsbichler 3 Punkte.

Fazit: ein Spiel der großen Möglichkeit in Blickrichtung Altach um der Tabellenspitze und den eigenen Ansprüchen näher zu kommen.

Meine Gewichtung. 6/10 bei IW zb. 1,90

Sollte dieses Spiel, so wie mein dieswöchiger Tipp U21 Weißrußland-Norwegen wieder in die Hose gehen stelle ich mich natürlich sehr gerne als Kontraindikator zu Verfügung [[grin]]

nur ganz kurz zur RED ZAC:

die spielerische Überlegenheit sollte bei Kufstein - Lustenau den Ausschlag für einen Sieg der Vorarlberger geben, Tip: 2 (5/10)

Kärnten gg. die gesamt doch auswärtsschwachen Gratkorner spiele ich auch, Tip1(4/10)

Bei Kapfenberg - Leoben (Derby): X2 (3,5/10)
Schwanenstadt - LASK (auch ein Derby):X (2,5/10)

sicher das schönste Spiel zum zusehen, Altach - A.Amateure:Tip1 (3/10)
hier ist alles drinn, beiden jungen Teams hat die kleine Pause gutgetan. Bestes Heimteam gg. bestes Auswärtsteam. Mein Tip daher eher Gefühlssache!

Viel Spass beim zusehen [[yo]] !

ich sehe es nicht - schaue mir am Abend die Partie
Hollabrunn [[austria]] - Wildendürnbach an.......... [[grin]]

Erste Liga

Den 3.2 @ Cashpoint für die Schwäne kann ich nicht widerstehen. Schon auswärts 0-0 und seither sind sie eher verbessert. Für mich eine ganz offene Partie mit leichter Schlagseite zugunsten des Heimteams.

RLM

Bleiburg bei den Sturm Amateuren 4.0? Muß man probieren. Diese Teams roughly equal, und das kann regional nicht 25% ergeben, sondern eher sowas um die 30%. Schöner value bei Admiral, aber CB steht mit 3.9 nicht viel nach.

zeisi schrieb:
Meine heutige Fußballhauptwette lauted

Kufstein-Austria Lustenau

Tipp Lustenau

Kufstein: derzeit letzter der Red Zack Liga mit einer Heimbilanz von 2/3/2.
Wobei das Unentschieden gegen den ehemaligen Tabellemführer Austria Amateure hervorzuheben ist. Letzter Heimsieg am 09.09. gegen Kapfenberg einem Tabellennachbarn. Über Verletzte oder mögliche Kaderzusammenstellung habe ich leider nicht's gefunden da die Kufsteiner HP genauso mickrig ist wie ihr tabellenplatz.

Austria Lustenau: Ein Verein mit alljährigen Ambitionen zum Aufstieg. Jedoch konnten sie bisher den Anforderung nicht gerecht werden und leben derzeit mit zwei Problemen. Die letzten Jahre lebten sie speziell von ihrer Heimstärke (das Reichshofstadium war lange Zeit eine Festung), die jedoch heuer zu bröckeln begann und das noch dazu gegen den Voralberger Lokalrivalen (das ist das zweite Problem) Altach.

Zur Situation: Um noch halbwegs eine Austiegschance zu haben müßen heute 3 Punkte her. Sie liegen derzeit mit 22 Punkten 7Punkte hinter Altach. Altach spielt heute das Spitzenspiel gegen die Austria Amateure (1 in der Liga jedoch ohne Möglichkeit zum Aufsteigen - Amateureregelung). Also kann von Lustenauer Seite ein möglicher Punkteverlust und näherkommen in der Tabelle erhofft werden.
Ich möchte aber noch darauf hinweisen das sich die Lustenauer speziell beim Toreschießen auswärsts sehr schwer tun 2/2/3 Torverh. 7-9.
Sven Kresin ist noch verletzt -Hartler wieder im Kader und auch sonst kann in Bestbesetzung angetreten werden. Die Marschrichtung ist laut Trainer Fuchsbichler 3 Punkte.

Fazit: ein Spiel der großen Möglichkeit in Blickrichtung Altach um der Tabellenspitze und den eigenen Ansprüchen näher zu kommen.

Meine Gewichtung. 6/10 bei IW zb. 1,90

Sollte dieses Spiel, so wie mein dieswöchiger Tipp U21 Weißrußland-Norwegen wieder in die Hose gehen stelle ich mich natürlich sehr gerne als Kontraindikator zu Verfügung [[grin]]

[[winkewinke]] FT Kufstein 1 - 4 Austria Lustenau [[winkewinke]]

vonwegen "Toreschießen auswärsts sehr schwer tun "

Rapid vs. Salzburg :mrgreen:

Bei diesem Match geht es um einiges für beide Teams!
Salzburg will sich mit einem Sieg gegen die Grün - Weißen von div. Konkurrenten lösen.
Für Rapid geht es darum, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.
Im Falle einer Niederlage würde es dann schon schwer werden, sich wieder zurückzukämpfen in die oberen Ränge der Tabelle [[grin]]

Für mich ist es ein Spiel, in dem alles passieren kann, trotzdem tendiere ich zu Salzburg!
Die Salzburger wollen sich für die 0-2 Niederlage revanchieren. Dafür spricht, dass sie mittlerweile sicher besser eingespielt sind, 4 Spiele in Folge gewonnen haben, auch das erste Spiel auswärts, sie haben keine CL- Doppelbelastung und stehen nicht so unter Druck wie Rapid, auf Grund der Tabellensituation! Soweit ich weiß fehlt bei Rapid auch ein wichitiger Spieler, nämlich Peter Hlinka.
Ich denke, das einzige das die Rapidler heute zu feiern haben ist der 22. Geburtstag von Andi Ivanschitz [[laugh]]

Wettquoten bei IW: 3,00 für 2 und 1,50 für X2

Meiner Einschätzung nach ist die Quote als Value zu bezeichnen [[laugh]]

mFg Wettfrüchtchen

delibasic hat mir per PN eben auch recht gegeben und daher ist für mich diese Wette am heutigen wunderschönen Wetttag pflicht!
Das einzige was ich überlege ist X2 od. direkt 2!
Rapid scheint mir wirklich außer Form im moment und Salzburg hat eindeutig die bessere Mannschaft mit mehr klasse. Anfangs war sie uneingespielt, aber jetzt würd ich Salzburg zum engsten Favoritenkreis der Meister-Anwerter zählen. Mittlerweile sind sie denke ich in der Lage jede österreichische Mannschaft sowohl auswärts als auch daheim zu besiegen! [[winkewinke]]

Wettfrüchtchen schrieb:

Ich denke, das einzige das die Rapidler heute zu feiern haben ist der 22. Geburtstag von Andi Ivanschitz [[laugh]]

mFg Wettfrüchtchen

Hi Wettfrüchtchen, aber was würdest du sagen, wenn ich auf Rapid 3.0 bekomme? Sollte man das probieren?

Mike Bet schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

mFg Wettfrüchtchen

Hi Wettfrüchtchen, aber was würdest du sagen, wenn ich auf Rapid 3.0 bekomme? Sollte man das probieren?

Wo bekommst du die ?

ZS Simmering - SV Essling 4:1(0:1)
Freitag, 14. Oktober 2005 - 19:00 Uhr ZS Simmering

Enzberger

Mit einem Skandal endete das Freitagabend-Spiel zwischen ZS Simmering und Essling. Nachdem der Titelkandidat mit einer starken zweiten Halbzeit einen 0:1-Rückstand in ein klares 4:1 umwandelte, brannten einem Zuschauer die Sicherungen durch. Er stürmte aufs Feld, prügelte mit der Faust auf Essling-Torhüter Enzberger ein und konnte nur mit Mühe wieder des Feldes verwiesen werden. Schiedsrichter Stuchlik brachte das Spiel danach über die Runden und nach Schlusspfiff hagelte es Anzeigen.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] von der Winerligahomepage...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gerinho schrieb:
[[herby]] Ned vergessen, daß bei dem Spiel Rapid auch für den Trainer spielt, ned umsonst sagt Hicke, daß er sich bis a Mittwoch festellegt, gewinnt Rpaid beide Spiele bleibt er verleiren sie geht er [[yo]]

Natürlich stimmt das, jedoch denke ich, dass Rapid immer alles gibt, egal ob ihr Trainer vllt geht.
Zu 100% ist man natürlich nie sicher, die Chance, dass Rapid gewinnt ist gegeben, aber meines Erachtens und auch vieler anderer Meinungen wesentlich kleiner, als ein Sieg von den Bullen. Rapid wird alles geben, aber es ob das reicht ist eine andere Frage! [[wc]]

Gerinho schrieb:
Mike Bet schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

mFg Wettfrüchtchen

Wo bekommst du die ?

Genau, woher soll die kommen??
Ich hab die Quote als Value bezeichnet, weil ich mir halt denke dass Rapid verliert bzw. nicht über ein Unentschieden hinauskommt, und da ist 3,00 bzw 1,50 eben super. Sicher kann auch Rapid gewinnen, aber a bissl Risiko muss sein! [[prost2]]

Flo schrieb:
Hall ned allzu hoch spielen...Zell zuletzt nur mit knappen Niederlagen - trotzdem Hall die stärkere Mannschaft.

Was mir noch gefällt is Hohenems @4,6 baw
Beide Teams recht unbeständig, Axams aber heimstark - schätze beide Teams in etwa gleichstark ein, leichte Vorteile für Axams aber 1,6 is zu niedrig. Hohenems tut sich außerhalb Vorarlbergs anscheinend leichter, konnten sogar in Hall gewinnen - und Hall is (auch wenns die Tabelle noch ned zeigt) mindestens ebenbürtig mit Axams.

Hohenems 3-1ft [[bussi]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]]

Mike Bet schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
[da ist 3,00 bzw 1,50 eben super. Sicher kann auch Rapid gewinnen, aber a bissl Risiko muss sein! [[prost2]]

Wie können beide Quoten super sein? Soll man Rapid 3.0 jetzt nehmen oder nicht?

Nein, natürlich nicht. Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt!
Meiner Meinung nach soll man die Spiele tippen bei denen man glaubt zu wissen wie sie ausgehen, wenn sie dann noch a super Quote haben, wie eben z.B. Salzburg, dann freut mi des. Zu niedrige Quoten, sprich unter 1,20 is finde ich nimma zum Tippen.
Aber ich bin nicht der Typ, der voll riskante Tipps abgibt, nur weils sehr hohe Quoten haben [[yo]]