Noch a bissl was aus der RLO:
Centrebet hat meiner Meinung nach irgendwen in Österreich sitzen, der ihnen die Quoten für die RLO macht. Denn die heben sich oft recht krass von der Konkurrenz ab, siehe Neuberg-Parndorf und Wr.Sportklub-Waidhofen.
Bei zweiterem dürfts passen, Centrebet hat das Match offen und die andren haben den Sportklub vorn. Offen ist meiner Meinung nach richtig, denn der Sportklub ist derzeit wirklich schwach drauf. Gegen die Admira Amateure in der 1.Runde genau eine Chance rausgespielt und total verdient 1:2 verloren. Gegen das Nationalteam von Vietnam 1:4 verloren...davor brachten aber Kottingbrunn und Landesligist Baumgarten jeweils ein Unentschieden gegen Vietnam zusammen.
Bei Neuberg-Parndorf wundert mich aber, daß CB Parndorf als Favoriten sieht....war wohl nicht bei Vienna-Parndorf letzte Woche, aber ich schon

Parndorf war extrem schwach, zog sich im eigenen Stadion zurück, konnte in der 1.HZ genau 2 Chancen rausspielen, wo die zweite das 1:0 bedeutete. Vienna hätte zu diesem Zeitpunkt aber schon locker 3:0 führen können, verjuxte die Chancen aber leichtfertig. Neuberg schätze ich stärker ein als letztes Jahr, und 2,55 aufs Heimteam gegen Parndorf sind a Wahnsinn!
Rohrbach-Kottingbrunn für mich ein Heimsieg. Kottingbrunn hat sich nicht wirkolich verstärkt, hat eine komplett neue Mannschaft, die es diese Saison sehr schwer haben wird. Das 1:1 in Neuberg hat mich überrascht, kam aber nur starke Mithilfe des Schiris zustande. Rohrbach konnte die Mannschaft halten, und wird am Ende sicher in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein.
Meine Tipps aus der RLO also:
Neuberg @2,55 CB
Rohrbach @1,85 CB
Waidhofen @3,6 kwette, Wahnsinnskurs...schade, daß die 3erkombi wollen, sonst würden sich auch in den RL wöchentlich einige Surebets ausgehn