Österreich, 12.-18.02.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Eishockey in Österreich.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.
 
HK Acroni Jesenice – EC Graz 99ers (Fr 16 Feb 19:15)



Bei Graz bastelt man schon am Kader für die Saison 2007/08

Trainer wird Larry Sacharuk

Im Tor hat man sich mit Bernhard Bock per Handschlag geeinigt,offen ist wer als zweiter mit in die Saison geht.Die zwei Graz Torhüter Bartholomäus und Weinhandel werden sich einen Kampf liefern,sowie Dalpiaz und Enzenhofer sind im Gespräch.

Verteidigung: Jakobsen,Mattie und Brunnegger sind fix auch Privoznik und Hala will man halten.

Angriff: Day,Guillet,Washburn,Lange und Suorsa sind fix,mit den Kraxner Zwillinge soll nächste Woche alles klargemacht werden.Wunschkanditat ist und bleibt Ivo Jan,den will man unbedingt an die Mur holen.


Fazit:Da die halbe Mannschaft schon fix ist werden sich für die restlichen freien Plätze die Graz Spieler heute den A***H aufreißen.
Mir gefällt das HC +3 bei Bet365 @ 1,86 sehr gut 6/10 und 1,5/10 werd ich den Sieg bei Sportingbet @ 9,50 spielen. [[sabber]] [[sabber]]
 
Jesenice - Graz

Quotengebung bei diesem Match kann ich nicht ganz nachvollziehen... Klar sind die Slowenen in diesem Spiel Favorit, jedoch Siegquoten zwischen 1,15 und 1,20 sind ein Witz. In den direkten Duellen konnte sich Jesenice meist nur knapp durchsetzen.

Jan 12, 2007 Erste Bank EHL Graz Jesenice 3 - 1
Jan 05, 2007 Erste Bank EHL Jesenice Graz 4 - 3
Nov 26, 2006 Erste Bank EHL Jesenice Graz 8 - 2
Nov 05, 2006 Erste Bank EHL Graz Jesenice 2 - 1
Oct 13, 2006 Erste Bank EHL Graz Jesenice 3 - 4
Sep 29, 2006 Erste Bank EHL Jesenice Graz 5 - 6

Für mich absolut Spielbar:

Graz+3.0 @ 1.86 Bet365


Info:

Statistisch ist die Begegnung gegen den HK Acroni völlig offen, nach sechs absolvierten Begegnungen haben beide Teams je sieben Punkte im direkten Duell aufzuweisen. Besonders für den Topscorer der 99ers, Greg Day, scheint Jesenice so etwas wie der „Lieblingsgegner“ zu sein. Der Kanadier, der auch die kommenden zwei Saisonen in Graz stürmen wird, brachte es in den bisherigen sechs Spielen auf stolze zwölf Punkte. Beim letzten 3:1 Heimsieg der 99ers am 12.01.2007 in Graz erlegte er die Slowenen mit einem Hattrick praktisch im Alleingang.

quelle: 99ers.at

edit: da war wohl jemand um einen Tick schneller... [[yo]]
 
Klagenfurter AC - Vienna Capitals

wien steckt mitten im kampf um die play off tickets. hat vor der länderspiel pause salzburg die erste heimniederlage zugefügt und wird sich auch heute nicht verstecken.
beim kac wurden einige spieler ausgemustert wie z.b iob intranouvo und auch aitken muss heute zuschaun.
man wird versuchen mit einer verjüngten manschaft wien ein wenig zu ärgern.

die letzten 8 begegnungen endeten immer over 5,5

07.01.2007 – AUT - ÖEL EV Vienna Capitals : EC KAC 5:2
02.01.2007 – AUT - ÖEL EC KAC : EV Vienna Capitals 4:8
01.12.2006 – AUT - ÖEL EC KAC : EV Vienna Capitals 6:4
07.11.2006 – AUT - ÖEL EV Vienna Capitals : EC KAC 4:4
27.10.2006 – AUT - ÖEL EC KAC : EV Vienna Capitals 4:4
22.09.2006 – AUT - ÖEL EV Vienna Capitals : EC KAC 4:2
21.02.2006 – AUT - ÖEL KAC : Capitals 4:4
29.01.2006 – AUT - ÖEL Vienna Cap. : KAC 7:0

daher werd ich das over gerne mit nehmen (admiral 1,4) 7/10
weiters werde ich klein auf hc 0:1 wien gehen (admiral 2,0) 3/10
 
Pete74 schrieb:
HK Acroni Jesenice – EC Graz 99ers (Fr 16 Feb 19:15)






Fazit:Da die halbe Mannschaft schon fix ist werden sich für die restlichen freien Plätze die Graz Spieler heute den A***H aufreißen.
Mir gefällt das HC +3 bei Bet365 @ 1,86 sehr gut 6/10 und 1,5/10 werd ich den Sieg bei Sportingbet @ 9,50 spielen. [[sabber]] [[sabber]]

FT 4-2 Jesenice [[winkewinke]] Der Haupttip ist somit durch [[sabber]] [[sabber]]
 
Ice Stars Kapfenberg – EV aicall Zeltweg (Sa 17 Feb 19:00)


Paukenschlag vor dem heutigen Derby. "Mugl" Kompain wurde mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben. Seit bekannt wurde das er in der nächsten Saison für die 99ers tätig sein wird kam er seinen Verpflichtungen in Kapfenberg nicht mehr nach und war nur mehr für seinen zukünftigen Arbeitgeber aktiv.

Zeltweg derzeit erster der Tabelle konnte in den bisherigen Aufeinandertreffen gegen Kapfenberg 3 mal gewinnen.Heute wollen sie ihre weiße Weste im Derby behalten.Sieg Nummer 4 soll heute folgen will man doch nach den noch 2 verbleibenden Spiele als erster ins Play off gehen.Als Tabellenerster spielt man gegen den Achten und das wäre dann gegen BREGENZERWALD oder WE-V die noch um den 8 Platz kämpfen.


Bwin mit @ 1,7 mit Abstand am höchsten andere Bookies nur 1,45 so ist es mir eine 7/10 wert [[sabber]] [[sabber]]
 
EC Graz 99ers – EC KAC (So 18 Feb 18:00)


Die Grazer wollen unbedingt die rote Laterne an KAC abgeben.Zuhause immer voll motiviert vor allem wenn es gegen Kärtner Klubs geht.Graz hat in Jesenice sehr gut mitgehalten ehe man zum Schluss ein Empty net kassierte.Wie Freitags schon erwähnt kämpfen die Spieler noch um einen Startplatz für die nächste Saison.
In den bisherigen 3 Heimspielen gegen die Kärntner verließ man zweimal das Eis als Sieger.

Kac muss auch heute ohne die zwei abgemeldeten Ex-Legionäre Intranuovo und Iob auskommen,noch dazu will Coach Manny Viveiros die heutige Partie weiter dazu nutzen, die Jugend zu forcieren und die jungen Cracks in Unter- und in Überzahl Erfahrung sammeln lassen.

Graz @ 2,35 6/10 Bwin [[sabber]] [[sabber]]
 
Liwest Linz – HK Acroni Jesenice (So 18 Feb 18:00)


Die Oberösterreicher haben dabei vor eigenem Publikum eine stolze Serie zu verteidigen. 11 Heimspiele in Folge hatte man vor der Nationalteampause gewonnen und damit einen neuen Vereinsrekord aufgestellt.Jesenice ist ein direkter Gegener um den Platz fürs Play Off und somit wäre ein Sieg doppelt so viel wert.

Jesenice zuhause hui,auswärts pfui.Die Slovenen konnten auswärts gerade 8 mal das Eis als Sieger verlassen,davon 2 mal nach OT in 22 Partien.Torverhältnis 58 : 83

Linz @ 1,8 Starbet 7/10 [[sabber]] [[sabber]]