Österreich 12.-14.8.

Stefan

New member
März 28, 2003
2,536
0
0
Altach
Ein paar Gedanken zu den Spielen am Wochenende:

Lustenau - Altach
Altach derzeit wirklich in Top Form. Lustenau zwar 40 Spiele zu Hause ungeschlagen, jedoch muss jede Serie einmal zu ende gehen.
Schriebl ist nach einer sinnlosen Gelb-roten Karte gesperrt.
Mein Tipp: X2
4,90 bei CB für Altach! [[sabber]]

Kärnten - Kufstein
Sollte ne klare Sache sein, jedoch ist die Quote zu gering!

Leoben - Schwanenstadt
Trotz der 0:2 Niederlage in Altach geht es bei Leoben wieder aufwärts. Schwanenstadt hat mit Heraf einen neuen Trainer. Wer soll aber die Tore schießen bei den Oberösterreichern? [[nixweiss]]
Mein Tipp: 1

Gratkorn - Kapfenberg
Gratkorn in dieser Saison zu Hause überraschend eine Macht. Gegen Kufstein reichte es nach einer 2:0 Führung nur zu einem 3:3. Kapfenberg zeigte bisher nichts und ist auch nicht zu vergleichen mit dem Team der letzten Saison.

LASK - Austria Amt.
Der LASK hat zwar mit 0:4 in Kärnten verloren, jedoch hatten sie die besseren Chancen und die Niederlage fiel viel zu hoch aus.
Hätte der LASK verdient verloren, wär mein Tipp ne 2, so aber No Bet.

Salzburg - Wacker
Endlich wieder ein Pünktchen für die Salzburger. Zu Hause sind sie sich um einiges stärker. Wacker? hmmm...obwohl 2 Tore gegen Pasching sind sie schwach in der Offensive.

GAK - Rapid
Beim GAK krieselts! Schachner scheint gehen zu wollen. Rapid nach dem Derby Erfolg sicher voll motiviert.
Mein Tipp: X2
Etwas vorsichtiger nehmen, man weiß ja nicht wie sie die Champions League verkraften.

RL-West Dornbirn:Seekirchen

RL-West Dornbirn:Seekirchen

Hab Gestern das Match Seekirchen:RB Amateure gesehen Endstand 0:3.
ich kann mir nicht vorstellen daß Seekirchen in der Form irgendjemand in der Liga schlagen kann, die Amateure von RB spielten mit angezogener Handbremse und gewannen locker 3:0,(übrigens ohne Verstärkung von den Profis) daher mein Tip

Sieg Dornbirn 1,8 B&W [[yo]]

RLW

Dornbirn-Seekirchen 1 @1,8 baw 6/10
Seekirchen und ISK heissen die ersten Abstiegskanditaten in dieser Liga. Seekirchen am Mittwoch im vorgezogenen Spiel der 4.Runde gegen die Salzburg Amateure sehr schwach, noch schwächer wie der Gegner, davor ebenfalls 0:3 daheim gegen Mittelständler Feldkirch und auswärts 1:1 gegen ein eher im unteren Drittel anzusiedelndes Zell am See. Dornbirn, wie schon oft hier erwähnt, sehr heimstark - 1,8 sind ein nettes Geschenk, normal sollts so 1,55 geben.

Zell am See-Rankweil 1 @2,8 baw 1/10
Aussenseiter solltens hier ned sein die Zeller. In Axams habens unglücklich 1:2 verloren während Rankweil gegen den ISK die Pflichtaufgabe mit 3:1 erfüllte. Rankweil normal schon stärker, aber noch etwas uneingespielt und auswärts keine Macht.

RLM

Perg-Sturm Amateure 1 @2,6 ad 3/10
Warum sind die hier Aussenseiter?! Perg hat sich exzellent verstärkt, holten 2 ungarische Topspieler. Perg verlor in der 1.Runde zwar 1:2 in Voitsberg, lieferte aber eine gute Leistung ab, während die Sturm Amateure daheim gegen Spittal 1:2 verloren.

RLO

Kottingbrunn-Krems 2 @4,75 baw 3/10
Kottingbrunn nach sehr vielen wichtigen Abgängen für mich Abstiegskanditat. Krems zwar auch ein rundumerneuertes Team, aber mit Koziak einen bundesligareifen Stürmer und auch sonst erprobte Spieler geholt. Kottingbrunn is hier höchstens leichter Facvorit, aber ned 1,55-würdig.

Ranshofen - Sattledt

Ranshofen - Sattledt

Oberösterreich-Liga

ATSV - Ranshofen - Sattledt Tipp 2 @2,45 bei BAW

FÜr mich ist das Spiel eine klare Bank 2. Denn Sattledt hat die vermutlich stärkste Mannschaft in der Liga, dagegen sind wir (Ranshofen) absolut chancenlos. Ranshofner verlor einige der besten Spieler, und hat sich nicht wirklich verstärkt. Könnte ein bitterer Nachmittag werden. Tipp 2 ist Pflicht.

doch ich :mrgreen:

bei deinem Tipp auf Altach in Lustenau hast aber ein bisschen sehr die Altach Brille aufgehabt. Ich weiss ehrlich nicht was für Altach sprechen sollte, denn Lustenau ist für mich leichter Favorit. Alles in allem würde ich hier auf ein X gehen.

Leoben - Schwanenstadt X2

Die Schwäne haben einen neuen Trainer. Sicher kein Nachteil. Der Trainererffekt ist immer der beste. Also riskiere ich hier medium und gehe auf X2.

Re: Ranshofen - Sattledt

ranshofner schrieb:
Oberösterreich-Liga

FÜr mich ist das Spiel eine klare Bank 2. Denn Sattledt hat die vermutlich stärkste Mannschaft in der Liga, dagegen sind wir (Ranshofen) absolut chancenlos. Ranshofner verlor einige der besten Spieler, und hat sich nicht wirklich verstärkt. Könnte ein bitterer Nachmittag werden. Tipp 2 ist Pflicht.

Gewinnbeschränkung 20 EUR.... [[rofl]]

Hold on, seit Neuestem bietet auch Admiral diese Liga an, und hat, siehe da, sogar 2.5 für Ranshofen.

Nebenbei gesagt, bin ich über diese Limits ganz froh. Würden die books hier hohe Einsätze annehmen, wäre ich einigermaßen misstrauisch, ich mein wir befinden uns hier in einem Umfeld, wo bisweilen ein Paar Kisten Bier genügen, und die Partie endet so oder so.

So, da will ich auch mal was in Österreich riskieren :

Gratkorn FC - Kapfenberg SV

Ausgangssituation :

Tabellenfünfter gegen Tabellenachter.

Gratkorn daheim noch ungeschlagen (3-0-0) und dabei Leoben, Kärnten und den LASK mit Niederlagen heimgeschickt. In den 3 Spielen schoß man ganze 7 Tore, was aller Ehren wert ist. In der Tabelle würde man um einiges besser stehen, wenn die Auswärtsbilanz von 0-1-2 nicht wäre. Obwohl man in Lustenau und bei den Austria Amateuren verlieren darf. Das 3-3 in Kufstein nach zweimaliger Führung mehr als ärgerlich. Aber heute spielt man ja daheim und da sieht´s richtig gut aus.

Kapfenberg mit einer 1-2-3 mehr Schlecht als Recht. In 2 Statistiken bekommt man die zweitschlechtesten Werte der Liga. Einmal mit nur 4 geschossenen Toren und zweimal mit 10 kassierten Treffern. Gerade auswärts ist man mit einer 0-1-2 schwach. Ein Torverhältnis von 0-7 dazu natürlich unter aller Kanone. Der größte "Erfolg" war ein 0-0 beim Tabellenletzten aus Schwanenstadt. Klatschen in Leoben und beim LASK.

Fazit :

Ich sehe heute ganz gute Chancen, das Gratkorn zu einem weiteren Heimsieg kommen kann. Die Quote von 2.45 bei MultiBet auf jeden Fall einen Versuch wert.

ranshofner schrieb:
Oberösterreich-Liga

B + W

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 20.0001 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 20EUR.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

BIG DECIMAL

...na, i kann net mehr

ranshofner schrieb:
bei wette.at gibt es das Spiel noch zur selben Quote

für BAW kann ich nichts aber dafür ist es eine Bank denke ich mal

Entschuldige, war nicht gegen Dich, von mir blöd gequotet, der Witz ist B+W mit ihren 0.000000000000000000000000001 Überschreitung des Gewinnes von 20 Euro [[stupid]]

Das nur zur Klarstellung !

[[grin]]
dC

Altheim - Braunau

Altheim - Braunau

Ich weiss echt nicht was mit den Bookies los ist:

Altheim - Braunau gibt 2,15 auf Altheim bei BAW

Braunau ist letztes Jahr aufgestiegen und ist für mich heuer der Fixabsteiger, die haben einige wichtige Leute abgeben weil sie Pleite sind

Dagegen hat Altheim aufgerüstet.2 Tschechische Profis dazu STeininger von Ried, die Mannschaft hat Qualität, ich gehe hier auf alle Fälle auf Altheim