Nun gut, gestern ist es ja nicht schlecht gelaufen, jetzt werde ich hier mal meine Gedanken für die heutigen Spiele der T-Mobile Bundesliga aufschreiben.
Beginn der Partien: Mi, 19:30.
Wacker Tirol - Sturm Graz:
Wacker Tirol sicherlich besser einzuschätzen als Sturm, obwohl man bei den im Eck befindlichen Rapidlern verlor. Man erzielte immerhin noch den Anschlusstreffer und ich finde auch, dass man in der 2. Halbzeit zumindest gleich gut bzw. etwas stärker war als Rapid, wobei das alles als sehr relativ zu betrachten ist, da beide Mannschaften einige Mängel aufwiesen. Sonst spielt Wacker aber ganz ordentlich und Heimvorteil haben sie auch noch. Ich denke mit einer normalen Leistug ist Sturm zu schlagen, die für mich momentan fast die schwächste Elf der Liga sind. Die Leistung gegen die Admira war wirlich unter jeder Kritik. Keine Spielfreude, Trägheit, kein Schwung, eine verdiente Niederlage. Wenn sie in Tirol nur annähernd so antreten, dann sehe ich keine Chance für Sturm. Ich glaube bei dem Match auch nicht an unbedigt viele Tore. Wacker sicher nicht gerade die Tormaschine schlecht hin und die Offensive von Strum ist ja so und so ein Witz. Sie werden sich einfach hinten reinstellen, den mehr können sie nicht. Schon ewig kein Tor mehr erzielt, lächerlich einfach.
Meine Vorschläge:
1 @ 1,95 bzw. 2,00 bei diversen Bookies
under 2,5 @ 1,85 (Globet)
Austria Wien - Mattersburg:
Obwohl die Austria bei Gott nicht gut spielt und es meiner Meinung nach auch nicht verdient hätte Meister zu werden ist hier sicher mit einem Heimsieg zu rechnen. Mattersburg sehr auswärtsschwach und Abstiegskandidat, und das auch zu Recht. Natürlich geht es für beide Mannschaften um sehr viel, daher wirds sicher kampfbetont. Ich denke, Mattersburg wirds nicht leicht haben ein Tor zu schießen und Austria wird auch kein Feuerwerk abbrennen, also auch das under, wie so oft sehr verlockend, das es bei Globet um 2,20 gibt! Den Sieg bei Quoten um 1,30 sicher zu nehmen, als Kombifüller ganz interessant, den wenn es für die Austria um etwas geht, dann haben sie meistens auch das Nötigste dazu getan und für den Meistertitel wäre es sicher sehr hilfreich gegen den SVM daheim zu siegen, wenn man davon ausgeht, dass die Salzburger gegen die Rieder gewinnen, zu denen ich gleich komme...
Meine Vorschläge:
1 @ 1,30 bei diversen Bookies
under 2,5 @ 2,20 (Globet)
Salzburg - Ried:
Salzburg, die mit Abstand beste Heimmannschaft, die daheim wie ausgewechselt sind und eine ganz andere, viel bessere Leistung bringen. In der Fremde schaffen sie es einfach nicht ihr können auf den Platz zu zaubern, aber ich denke dass ihnen auch das bald gelingen wird, spätestens nächste Saison und für mich haben sie die beste Mannschaft Österreichs. Sie haben tolle Einzelspieler, spielen auch gut zusammen und haben auch einiges auf der Ersatzbank. Wenn sie noch um die MS mitspielen wollen muss heute ein Sieg her und ich glaube mal, dass das gegen Ried locker möglich sein sollte. Reid zwar ganz gut mit ihrem Kuljic, aber der kann auch nicht alles richten. Die Niederlage gegen die Paschinger ging auch in Ordnung. Also ich denke hier nur an einen Heimsieg, auch über das Handicap habe ich schon nachgedacht, aber der Heimsieg um die 1,50 oder höher sicher zum Spielen und zwar mit nicht zu wenig Einsatz. Das HC bei Schwechat z.B. mit 2,30 werde ich auch mal mitnehmen, es geht ja auch um die Tordifferenz die Entscheiden könnte und Salzburg tut sich daheim mit dem Tore schießen wirklich nicht schwer.
Meine Vorschläge:
1 @ 1,50 bei diversen Bookies
HC1 @ 2,30 (Schwechat)
GAK - Admira:
Das einzige was mir zu diesem Spiel einfällt ist 2! Admira die beste Frühjahrself und GAK die schelchteste! GAK 7 Spiele in Folge verloren und dann ein total mattes 0-0 gegen die Austria. Sie spielen wirklich unter jeder Kritik, ganz im Gegensatz zur Admira, die ganz ordentlich spielen, überhaupt Bjelica gefällt mir ganz gut. Ich verstehe die Quoten ehrlichgesagt nicht ganz und werde sie dankend annehmen. Admira muss einfach gewinnen, wenn sie noch den rettenden 9. Platz erreichen wollen und das ist gegen den desolten GAK sicherlich drinnen.
Mein Vorschlag:
2 @ 3,90 (Cashpoint)
Also, ich hoffe auf einen ereignisreichen Spieltag! [[grin]]
MfG Wettfrüchtchen