Mike Bet schrieb:
Cheerz ranshofner, wollte diese Wette auch spielen und hab nach deiner Analyse den Einsatz erhöht.
Mal was aus der eher stiefmütterlich behandelten Wiener Liga:
Gersthof - Helfort Tipp 1, 1.5 Admiral, 7/10
1-1ft leider heute
Ja leider. Ich hab mir die Partie vor Ort gegeben, nicht nur wegen der Wette, sondern weil ich auch an Soziologie interessiert bin, und da bekommt man auf so einem Platz einiges an Anschauungsmaterial. Jedem zu empfehlen, von Zeit zu Zeit Unterligamatches zu besuchen [[grin]] .
Zum Spiel: Sorry für die, dies nachgespielt haben, waren doch wohl einige, weil die Quote um 10 Uhr auf 1.40 herunten war. Ein gutes Spiel war wegen starken Windes ("ruhende" Bälle gabs nicht) und zeitweisen Schlagregens nicht möglich. Nach dem 1-0 eine ganz arge Abseitsfehlentscheidung des Linienrichters, der einen am Boden liegenden Helfort-Spieler übersieht (welcher trotzdem das Abseits aufhebt, natürlich) - aus dem Freistoss fällt im Gegenzug der Ausgleich. Überraschend früher Abpfiff, den der Platzsprecher lakonisch mit "1:1 nach 86 Minuten" kommentiert. Trotzdem muss ich sagen, dass die Partie mit 1.50 nachträglich RICHTIG quotiert war und meine Einschätzung falsch. Gersthof zwar leicht überlegen, aber auch nicht mehr.
Leistungsunterschied zwischen dieser Liga und Vienna-Partien jedenfalls gewaltig, imo ist zwischen RLO-Topteams under Bundesliga auch nicht mehr Unterschied. Wie Sturm gegen ein ähnliches Team (Kalsdorf) im Cup verlieren konnte, darüber kann man nur verständnislos den Kopf schütteln - sowas darfs eigentlich nicht geben.
Love and money, Mike