Österreich 1.-3.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2008-08-01/2008-08-03/markets1,2/" width="711" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2008-08-01/2008-08-02/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

gratkorn - Salzis amas

gratkorn - Salzis amas

Gratkorn - Salzis amas tipp 1 ; 2.35 ; 5/10 Cashpoint
und HC 0:1 tipp 1 ; 4.3 ; 1/10 Admiral

Gratkorn zuhause eine macht, salzburg zwar eigentlich angstgegner (letztes jahr 3 mal verloren 2 mal zuhause). Aber ich glaub das wird Gratkorn morgen eher mehr motivieren als hemmen! Bei Gratkorn alle an board. Die letzte partie zwar 4:1 gg vöcklabruck untergegangen aber ich würd das nicht überbewerten (deswegen erwarte ich auch eine reaktion von der Mannschaft). Bei Salzburg fehlt ilsanker wegen der roten im letzten match ansonsten soweit alle dabei, aber aufgrund des engen spielplans der Profis ist diesmal niemand von der ersten dabei. Ich hoffe das Gratkorn seine heimstärke morgen ausspielt und den bullenfluch endlich ablegt.

viel glück

andi

Kopie aus Vorschauordner. Alles admiral - für unsere dort nicht wettberechtigten Freunde in Klammer Hinweise ob aktuelle Quoten bei anderen Bookies spielbar sind. Teilweise weit runter, hab schon erwartet, dass der admiral länger zu seinen Quoten steht.

RLW, alles admiral
Höchst-St.Johann 1 @2,1 2/10 (aktuelle Höchstquoten 1,9 nicht spielbar)
Höchst stärker als im Vorjahr, was auch der gute Auftaktsieg gegen Feldkirch beweist. St. Johann guter Aufsteiger mit Heimsieg gegen Hall gestartet wird es auswärts um einiges schwerer haben.

Hard-Wattens 1 @4,8 4/10 (aktuelle Höchstquoten 3,2 1/10 spielbar)
Wattens klarer Favorit auf den Titel, aber Hard gehört zu den ersten verfolgern und sollte hier nur leichter Außenseiter sein. Auftakt von Hard eher schwache Leistung, 1:2 in Dornbirn - trotzdem handelt es sich hier nicht um einen Abstiegskanditaten, 4,8 daher viel zu hoch.

Hohenems-Reichenau 1 @3,1 1,5/10 (aktuelle Höchstquoten 2,6 nicht spielbar)
Auswärts is Reichenau niemals Favorit hier beim Aufsteiger der sich beim 2:4 in Bregenz in der 1. Runde ganz gut präsentierte.

Hall-Bregenz 1 @4,4 4/10 (aktuelle Höchstquoten 3,2 2/10 spielbar)
Völlig irrer Kurs. Bregenz zwar gut genug für die Top5, aber niemals Favorit in Hall!! Hall ein durchschnittliches RLW-Team das durchaus nach oben blickt, für mich hier leichter Favorit und sicher nicht so krasser Außenseiter.

Schwaz-Kufstein 1 @5,0 3/10 (aktuelle Höchstquoten 3,65 nicht spielbar)
Schwaz hat Kufstein gerade im Cup rausgeschmissen (Elferschießen nach 0:0). Mir kamen die 5,0 schon davor klar zu hoch vor und jetzt erst recht. Schwaz als Aufsteiger mit Heimvorteil, da kann man die Euphorie noch retten nach der 1:5 Auftaktniederlage gegen Reichenau wo man aber eine Halbzeit lang gut mithielt. Kufstein 6:0 gegen das derzeit wohl schwächste Team der Liga, Rankweil - nach dem 0:0 gegen Schwaz ist wohl belegt, dass Rankweil eher so schwach war als Kufstein so stark und daher darf Kufstein in Schwaz nicht so klarer favorisiert werden.

RLM, alles admiral

2 Tipps auf starke Aufsteiger: Voitsberg @4,2 4/10 (aktuelle Höchstquoten 2,8 1/10 spielbar)
und BW Linz @3,4 4/10 (aktuelle Höchstquoten 2,5 1/10 spielbar)
Voitsberg spielte die Steiermark Liga in Grund und Boden, Meistertitel mit 15 Punkten Vorsprung. Gegner Feldkirchen zwar Kanditat für die Top3, aber in Voitsberg niemals so klarer Favorit. BW Linz gut verstärkt, möchte Platz in oberer Tabellenhälfte, Gegner SAK will zwar oben mitspielen aber wirklich stärker als letzte Saison sinds nicht.

Hartberg-Allerheiligen 2 @4,4 3/10 (aktuelle Höchstquoten 3,5 nicht spielbar)
Allerheiligen war die Überraschungsmannschaft im Frühjahr, beendete die Saison als 6. 8 Punkte vor Hartberg (7.). Warum sie jetzt so klarer Außenseiter sein sollen weiß ich nicht zumal Hartberg den Großteil des Kadrers umkrempelte und mMn wieder das Niveau eines Mittelständlers hat.

RLO, alles admiral

Neusiedl-Admira Am. 1 @2,9 3/10 (aktuelle Höchstquoten 2,4 2/10 spielbar)
Beide Teams schwer einzuschätzen, daher geringere Einsatzhöhe. Neusiedl wahrscheinlich etwas schwächer als letzte Saison, aber kein Vergleich zu den Admira Am. die wohl Abstiegskanditat Nr. 1 sind, der Herr Hauptsponsor konzentriert sich voll auf die Erstligamannschaft, immerhin setzt man netterweise auf den eigenen Nachwuchs. Neuer Trainer bei der Admira ist ein altbekannter: Gerhard Rodax. Bisher so gut wie keine Trainererfahrung und weiters keine Ahnung wie es in der RLO zugeht, hier Auszüge aus einem Interview:
Zur vergangenen Saison: Was kannst du an Positivem mitnehmen, was soll so schnell wie möglich vergessen sein?
Ich kann von der vergangenen Saison überhaupt nichts mitnehmen. Denn: Die Entscheidung, dass ich die Admira Amateure betreuen werde, war sehr kurzfristig und ich habe mich daher nicht mit der vergangenen Regionalliga Ost-Saison befasst.

Auf welchem Tabellenplatz möchtest du nach den kommenden fünfzehn Herbstrunden überwintern? Wie sind die Ziele für die Saison? Wer werden die härtesten Konkurrenten sein?
Wir gehen nur mit einem Ziel in die neue Saison: nicht absteigen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer die härtesten Konkurrenten sind, weil ich die Regionalliga Ost überhaupt nicht kenne. Daher können wir nur von Spiel zu Spiel schauen.

Nicht mehr viel Zeit bis zur ersten Ostligarunde, wie ist dein Gefühl vor dem ersten Pflichtspiel?
Die Regionalliga Ost ist für uns die große Unbekannte, zudem wissen wir nicht, wo wir stehen. Daher warte ich sehr gespannt den Saisonstart ab.

Neusiedl hat hier mind. 50% und niemals Außenseiter hier.

Ansonsten is die Vienna niemals 1,7-Favorit bei Wienerberg, wirklich eingespielt wirkten sie im Cup gegen den Sportklub noch nicht und Wienerberg hat doch dank Magna ein profesionelles Umfeld und ist gut genug für einen Mittelfeldplatz.
FAC und Rapid Am. sind zu niedrig quotiert, kann man ebenso probieren auf die Aufsteiger Stegersbach und Amstetten zu gehen, aber ebenso wie Wienerberg max. 1,5/10. (aktuelle Höchstquoten 1/10 spielbar, Wienerberg zu 3,1 nicht mehr)

Hy

Hy

Als neues Mitglied darf ich mich vorstellen, mein Name ist Ying und ich bin ein Mädchen, das sich für Fußball interessiert, ich spiele selbst in einem Verein und Fußballwetten mag ich auch.

Meine Tipps für das Wochenende ADEG Bundesliga:

Gratkorn:Salzburger Amateure 2,15 3,25 2,95

Gratkorn ist auf Grund ihrer Heimstärke Favorit, aber der Kunstrasen bringt ihnen bei diesen Spiel keinen Vorteil, weil Salzburg auch auf Kunstrasen spielt. Gratkorn zeigte für mich beim letzten Spiel keine gute Leistung kaum Druck nach vorne und kaum Chancen. Salzburg macht mir da einen organisierteren Eindruck, spielt cleverer und die Abwehr steht besser.

Meine Tipps: 2, 2,95 oder DC X/2 1,55 oder Over 2,5 1.60

Re: Hy

YingYing schrieb:
Als neues Mitglied darf ich mich vorstellen, mein Name ist Ying und ich bin ein Mädchen, das sich für Fußball interessiert, ich spiele selbst in einem Verein und Fußballwetten mag ich auch.

Gratkorn ist auf Grund ihrer Heimstärke Favorit, aber der Kunstrasen bringt ihnen bei diesen Spiel keinen Vorteil, weil Salzburg auch auf Kunstrasen spielt. Gratkorn zeigte für mich beim letzten Spiel keine gute Leistung kaum Druck nach vorne und kaum Chancen. Salzburg macht mir da einen organisierteren Eindruck, spielt cleverer und die Abwehr steht besser.

Willkommen hier im Forum YingYing

SK Rapid Wien - Kapfenberg SV Over 2,5 @ 1,70 bet-at-home 8 / 10

Nach dem 0:3 in Famagusta wird Rapid eine Antwort zeigen müssen und eine gute Moral mitnehmen für das Rückspiel in der CL Qualifikation gegen die Zyprioten. Kapfenberg mit einem wichtigen Punkt gegen Salzburg zuhause, weiterhin vom letzten Platz etwas distanziert. Auswärts schon in Ried gut versucht mitzuspielen aber ohne Erfolg.
Denke hier wird es eine klare Niederlage geben. HC Sieg von Rapid auch denkbar, obwohl am Ende zählen ja nur die 3 Punkte und nicht unbedingt ein Sieg mit 2,3,4 oder mehr Toren Unterschied.

Des weiteren,aber mit späterer Analyse,

SV Mattersburg - Cashpoint SC Rheindorf Altach x2 @ 2,25 bet365 4 / 10

SV Josko Ried - SK Austria Kärnten x2 @ 1,78 bet-at-home 6 / 10

YingYing schrieb:

Auch ein hallo von mir, willkommen im Forum Ying.

Wie ich anhand deiner geposteten Quoten vermute, spielst du bei bwin. Das Problem beim Sportwetten ist, dass man dauerhaft nur sehr schwer Gewinn machen kann, wenn man nicht die Topquoten spielt. Daher ist es aus meiner Sicht unumgänglich, sich bei mehreren Bookies anzumelden und die Quoten zu vergleichen (zb bei "oddsoddsodds.com"). Für den Sieg der Salzburger Amateure bekommt man zb bei StanJames eine 3,4.

Nicht als Kritik gedacht, nur ein guter Rat, freue mich schon auf weitere Posts von dir. Bei diesem Pick kann ich dir allerdings nicht die Daumen drücken da ich auf Gratkorn bin.

_RoLi_ schrieb:
SK Rapid Wien - Kapfenberg SV Over 2,5 @ 1,70 bet-at-home 8 / 10

Nach dem 0:3 in Famagusta wird Rapid eine Antwort zeigen müssen und eine gute Moral mitnehmen für das Rückspiel in der CL Qualifikation gegen die Zyprioten. Kapfenberg mit einem wichtigen Punkt gegen Salzburg zuhause, weiterhin vom letzten Platz etwas distanziert. Auswärts schon in Ried gut versucht mitzuspielen aber ohne Erfolg.
Denke hier wird es eine klare Niederlage geben. HC Sieg von Rapid auch denkbar, obwohl am Ende zählen ja nur die 3 Punkte und nicht unbedingt ein Sieg mit 2,3,4 oder mehr Toren Unterschied.

Puuuh, tut mir Leid, da muss ich jetzt mal ganz energisch widersprechen. Rapid nach dem 0-3 in Famagusta morlisch sicher total am Boden. So wirklich hat in Wien keiner mit dieser Schlappe gerechnet. Dazu kommt, dass Rapid dieses Jahr sicher bis jetzt keine Tormaschine ist. 1 Tor in Graz, 2 gegen die Bullen (davon allerdings ein zweifelhafter Elfmeter), 1 in der Nachspielzeit gegen Kärnten und eines in Mattersburg. Die Abwehr stand dabei zwar meist nicht bsonders sicher, glaube allerdings auch nicht, dass Kapfenberg mehr als ein Tor in Wien gelingt. Schlecht hat sich Kapfenberg in dieser Saison allerdings gerade gegen die Topteams nicht verkauft, allerdings dies immer zuhause. Sehe in der momentanen Situation das X2 als Value an, vor allem da es noch ziemlich gute Quoten gibt. Werde das sehr small spielen.

Achja, sollte mich vielleicht kurz vorstellen: Afro, 25 Jahre, Glubbfan

ADEG Erste Liga

Vöcklabruck - Magna Wiener Neustadt Over @ 1,85 betfair 5/10
In der ADEG Erste Liga kommt es heute Abend zum Aufeinandertreffen zwischen Vöcklabruck und dem FC Magna Wiener Neustadt. Beide Teams sind gut in die Saison gestartet und haben vor allem am letzten Spieltag Selbstvertrauen tanken können. Da besiegten die Vöcklabrucker Gratkorn mit 4:1 und die Austria schlug den FC Lustenau mit 1:0. Die Saisonziele der beiden Teams sind aber grundverschieden. Vöcklabruck will die Liga halten und Wiener Neustadt will unbedingt aufsteigen.

Vöcklabruck startete mit einem 1:1 in die Saison. Dann verlor man beim FC Lustenau mit 1:2 und zuletzt siegte man, wie oben erwähnt, zu Hause gegen Gratkorn mit 4:1. Dabei überzeugten vor allem 3 Spieler. Flügelflitzer Stanisavlejvic und die Stürmer Toth und Djokic die jeweils zweimal erfolgreich waren. Heute will man daran anschließen und sehr offensiv auftreten. Muss man aber auch, denn in der Abwehr hat man erhebliche Probleme. Anders ausgedrückt: vorne im für ein paar Tore gut, für ein paar Gegentreffer aber auch.

Magna Wiener Neustadt verlor am ersten Spieltag zu Hause gegen Tirol mit 0:3. Dabei beginn das Team grobe Fehler in der Abwehr. In den nächsten beiden Spielen zeigtem an sich allerdings stark verbessert. Vor allem im Offensivspiel konnte man überzeugen. Nur die Chancenauswertung war schlecht, daher traf man erst zweimal. Doch wer Kaliber wie Kuljic, Krajic oder Kolousek im Team hat der wird irgendwann mehr als ein Tor pro Spiel machen.

Fazit: für mich hier das Over die beste Wahl. Zudem ist es sehr heiß, da passieren in der Defensive gleich einmal ein paar Konzentrationsfehler. 1,79 bei 10bet sehr hübsch und daher gehe ich mit 5/10 drauf.

Pete74 schrieb:
FC Pax Gratkorn – RB Salzburg (A) (Fr 01 Aug 18:00) 1 -0,25 @ 1,86 10bet 5/10

DSV Leoben – SKN St. Pölten (Fr 01 Aug 18:00) 1 -0,25 @ 1,85 bet365 4/10

FC Wacker Innsbruck – SV Grödig (Sa 02 Aug 17:00) 1 -1 @ 1,95 bet365 6/10

infos alle morgen

Bei Gratkorn gabs ein Donnerwetter nach der eher schwachen Vorstellung bei Vöcklabruck wo man nach 1-0 führung mit 1-4 verlor.Das h2h sieht zwar nicht besonders aus aber eine extra portion Motivation für die Gratkorner die alle ihre letzen 3 direkten spiele gegen die juniors verloren.Die Gratkorner sind zuhause doch stärker als in der fremde und haben einiges an gutzumachen heute.Die juniors bekommen heute keine unterstützung von der ersten,keine nennenswerte ausfälle auf beiden seiten.

Die Leobner hatten zuletzt eine bessere leistung gezeigt,gegen Wr.Neustadt war man das bessere team verlor aber unglücklich mit 0-1 und den ersten Saisonsieg holte man gegen die Austria ama auswärts wo man verdient mit 2-1 gewann.Schaut so aus als ob man wieder das fussball spielen gelernt hat brauchen sie nur an die starken Leistungen anschliessen von den letzen 2 spielen.St.Pölten ist für mich nur ein mittelklassiges team ohne klingende namen,zuhause recht stark,auswärts wird mans sehen.Im letzten spiel war man 0-3 hinten gegen innsbruck holte aber noch ein 3-3 remis das für kampfgeist spricht.Glaube das es mit leoben nach dem gewonnenem ersten spiel weiter aufwärts geht und probiere sie.Muhr ist fraglich bei leoben für ihn wäre Hiden bereit.

Sorry ganz wenig zeit zuletzt,Innsbruck schreib ich später oder sonst morgen

ranshofner schrieb:
ADEG Erste Liga

Vöcklabruck - Magna Wiener Neustadt Over @ 1,85 betfair 5/10
Fazit: für mich hier das Over die beste Wahl. Zudem ist es sehr heiß, da passieren in der Defensive gleich einmal ein paar Konzentrationsfehler. 1,79 bei 10bet sehr hübsch und daher gehe ich mit 5/10 drauf.

Tendiere heute eher zu der Heimmannschaft, als zu Magna Wiener Neustadt. Die Siege gegen Leoben und FC Lustenau waren nicht gerade überwältigend. Zudem der Aufsteiger aus Oberösterreich im letzten Heimspiel gegen Gratkorn sensationell stark aufgetreten. Ob die Neustädter dort heute bestehen können. Sie werden wohl auf ein 0:0 oder dergleichen hoffen. Torfestival wird es wohl nur, wenn Vöcklabruck hier heute gewinnt, daher mein Tip

Vöcklabruck - Magna Wiener Neustadt 1x @ 1,75 expekt 7 / 10

Re: gratkorn - Salzis amas

Re: gratkorn - Salzis amas

Oerzinga schrieb:
Gratkorn - Salzis amas tipp 1 ; 2.35 ; 5/10 Cashpoint
und HC 0:1 tipp 1 ; 4.3 ; 1/10 Admiral

Gratkorn zuhause eine macht, salzburg zwar eigentlich angstgegner (letztes jahr 3 mal verloren 2 mal zuhause). Aber ich glaub das wird Gratkorn morgen eher mehr motivieren als hemmen! Bei Gratkorn alle an board. Die letzte partie zwar 4:1 gg vöcklabruck untergegangen aber ich würd das nicht überbewerten (deswegen erwarte ich auch eine reaktion von der Mannschaft). Bei Salzburg fehlt ilsanker wegen der roten im letzten match ansonsten soweit alle dabei, aber aufgrund des engen spielplans der Profis ist diesmal niemand von der ersten dabei. Ich hoffe das Gratkorn seine heimstärke morgen ausspielt und den bullenfluch endlich ablegt.

viel glück

andi

2:1 ft leider kein HC sieg mehr, aber himbeersoda geht sich wieda aus!!
eigentlich mag ich ja den dumminik aber diesmal ist ihm mein hass(ler) gewiss....

Flo schrieb:
2 Tipps auf starke Aufsteiger: Voitsberg @4,2 4/10 (aktuelle Höchstquoten 2,8 1/10 spielbar)

FAC und Rapid Am. sind zu niedrig quotiert, kann man ebenso probieren auf die Aufsteiger Stegersbach und Amstetten zu gehen, max. 1,5/10. (aktuelle Höchstquoten 1/10 spielbar.

X-Fluch. Voitsberg, BW Linz jeweils 0:0, Neusiedl 2:2.
Allerheiligen verliert, immerhin Stegersbach gewinnt, aber trotzdem sehr verlustreich der Start ins RL-Wochenende.

Stegersbach - FAC 0-1

Flo schrieb:
Flo schrieb:

FAC und Rapid Am. sind zu niedrig quotiert, kann man ebenso probieren auf die Aufsteiger Stegersbach und Amstetten zu gehen, max. 1,5/10. (aktuelle Höchstquoten 1/10 spielbar.

X-Fluch. Voitsberg, BW Linz jeweils 0:0, Neusiedl 2:2.
Allerheiligen verliert, immerhin Stegersbach gewinnt, aber trotzdem sehr verlustreich der Start ins RL-Wochenende.

T-Mobile Bundesliga 5. Spieltag

SV Ried - FC Kärnten X2 @ 1,8 Centrebet 5/10

Am 5. Spieltag der T-Mobile Bundesliga trifft der SV Ried auf Austria Kärnten. Seit dem Sieg von Altach über Sturm Graz ziehren die Kärntner das Ende der Tabelle. Erst einen Punkt hat man aus 3 Spielen geholt. Das Duell gegen Sturm Graz steht wegen des UI Cups noch aus. Dazu holten man ein 1:1 bei der Wiener Austria und verlor gegen den LASK 2:3 sowie bei Rapid Wien mit 0:1. Doch in beiden Spielen zeigten sich die Kärntner stark.

Daher kann ich nicht ganz verstehen warum Kärnten hier so klarer Aussenseiter sein soll. Denn auch bei Ried ist längst nicht alles Gold was glänzt. Man hat nur 3 Stürmer im Kader. Daher verpflichtete man diese Woche noch einen Spanier aus der Dritten Liga, der aber vorerst nur auf der Tribüne Platz nimmt. Sosnt setzt man auf bewährte Kräfte. Eben mit diesen gewann man zu Hause gegen Altach 3:0 und knapp mit 2:1 gegen Kapfenberg. In Mattersburg verlor man mit 1:2 und bei der Austria setzte es ein 1:3.

Von der Qualität her sehe ich die Kärntern allerdings klar vor den Riedern. Das Problem bei Kärnten ist, dass man noch kein Heimspiel hatte und daher im Moment der Blick auf die Tabelle sehr negativ behaftet, wenn auch verzerrt ist. Die Problemzone ist der Angriff. Denn in allen Spielen erspielten sich die Kärntner gute Chance und vor allem gegen Rapid hätte man locker gewinnen können. Tat man aber nicht, weil einfach kein Stürmer das Tor trifft.

Fazit: für Kärnten sollte es in Ried zu einer Trendumkehr kommen. Die doppelte Chance X2 ist bei Centrebet zu 1,8 nett quotiert. Da fahre ich mit 5/10 drauf, denn Ried ist nicht so stark um mir nichts dir nichts jedes Heimspiel zu gewinnen.

spasskombi

spasskombi

nicht nachspielen! In letzter zeit hat sogar der Oerz was getroffen, deshalb wird er jetzt übermütig.....

salzis (1.45)+ tirol (1.50) = 2.175; Cashpoint; 1/10

Die beiden wahrscheinlich stärksten heimteams in ihrer liga! Salzburg zwar mit englischen wochen und der lask ned, aber bei dem kader darf der lask trotzdem kein stolperstein sein!
Die Tiroler buam unter der fürhung von kogler einfach eine macht, vorallem zuhause. War mir vor der saison nicht so sicher das triol so stark sein würde (viele schmerzhafte abgänge, team auf sehr vielen stellen komplett umgekrempelt worden(caliph hat des trotzdem schon vor start der 1.liga geahnt!! )). Aber der Heimvorteil im stadion und die momentane form von tirol, einfach überzeugend....

viel glück

andi

Pete74 schrieb:
FC Wacker Innsbruck – SV Grödig (Sa 02 Aug 17:00) 1 -1 @ 1,95 bet365 6/10

infos alle morgen

Für mich spielen die Innsbrucker zurzeit den besten fussball,sowohl spielerisch als auch kämpferisch.Im letzen spiel gegen St.Pölten dominierte man die partie und führte auch verdient mit 3-0 knapp nach der Pause,was dann allerdings geschah bleibt mir unverständlich,die St.Pöltener kamen wieder zuruck ins spiel und Wacker kassierte sogar noch den Ausgleich in der 90.minute.Trainer Kogler vertraut der Mannschaft die in St.Pölten am platz stand nur für den verletzten Bülent Bilgen rückt Fabian Koch nach.Grödig ist bekanntlich heimstark,man verlor vorige Saison kein einziges Heimspiel 12-3-0 In der heurigen ging man ebenfalls zweimal als Sieger vom Platz im heimischen Stadion aber auswärts verlor man das erste spiel mit 1-2 im derby gegen die Juniors.Die Mannschaft hat keine grossen namen die leben und punkten eher durch das Kollektiv im team.Keine nenneswerte ausfälle zu beklagen.Für mich sind die Innsbrucker einfach eine klasse stärker und sie werden heute den Heimvorteil zu nutzen wissen und 3 Punkte einfahren.

Flo schrieb:
Höchst-St.Johann 1 @2,1 2/10 (aktuelle Höchstquoten 1,9 nicht spielbar)

Hard-Wattens 1 @4,8 4/10 (aktuelle Höchstquoten 3,2 1/10 spielbar)

Hohenems-Reichenau 1 @3,1 1,5/10 (aktuelle Höchstquoten 2,6 nicht spielbar)

Ansonsten is die Vienna niemals 1,7-Favorit bei Wienerberg, wirklich eingespielt wirkten sie im Cup gegen den Sportklub noch nicht und Wienerberg hat doch dank Magna ein profesionelles Umfeld und ist gut genug für einen Mittelfeldplatz. (Wienerberg zu 3,1 nicht mehr spielbar)

Das volle Fiasko rückt näher - wenn Hall und Schwaz am Sonntag auch nicht gewinnen sponser ich ein Sorry-Gewinnspiel.
Höchst 1:3 nach 1:0, Hard 2:2 nach 2:0, Wienerberg 2:2. Nur Hohenems war mit 1:5 ein wirklich schlechter Tipp - auch wenn alles Values waren isses ein Debakel sondergleichen wenn gar nichts kommt.

Pete74 schrieb:
Sturm Graz – Austria Wien (So 03 Aug 17:00) 1 -0,25 @ 2,05 Pinni 5/10

infos am abend

Zuerst mal sorry hatte ganz wenig zeit dieses WE

Sturm für mich zurzeit neben salzburg die spielstärkste Mannschaft,harmonieren super zusammen und es passt alles im team.Zuletzt verlor man zwar gegen Altach auswärts durch einen Elfmeter aber man war klar das stärkere team,Sturm hatte 5-6 100% chancen die sie ungenützt liesen.Hatte zwar zuerst das gefühl das die junge Mannschaft körperlich bißchen schlapp ist weil man zuvor ein dichtes programm an spielen hatte aber dem war nicht so man scheiterte ausschließlich an der chancenauswertung.Zuhause entwickelt man sich immer mehr und mehr zu einer heimmacht,2 Spiele wurden zuhause bestritten und beide souverän gewonnen,3-0 gegen Mattersburg und 3-1 gegen Rapid wo man phasenweise den gegner vorführte.Zuhause an einem guten tag können sie einen jeden schlagen.So nun zur Austria,die haben sich gegenüber den ersten beiden spielen schön gesteigert,man ist seit 5 spielen ungeschlagen rechnet man das uefa cup spiel gegen tobol mit,davon 3 siege und 2 remis.Was mir bei der Austria negativ aufgefallen ist,wenn es 0-0 steht tun sie sich extrem schwer torgefährlich zu werden,langsam und gemächlich ist der Spielaufbau,das pressing fehlt,Daxbacher der trainer sprach sogar von einer Pensionistentruppe.Das spiel gegen ried war für mich eher ein schmeichelhafter sieg,die Austria hat nicht gewonnen weil sie so stark waren sondern ried hat sich in der defensive einfach dumm angestellt,treffer 1 und 3 waren standards und zudem hat der goalie Gebauer nicht sehr gut ausgesehen,der ball war im 5m raum.Einzige problem das ich sehe ist bei der jungen sturm mannschaft das sie nicht immer die gute Leistung von zuletzt abrufen können und den nerven mal zum opfer fallen.Keine nenneswerte ausfälle auf beiden seiten,können in bestbesetzung antreten.Wenn Sturm an die heimspiele anschließt von zuletzt sollten es 3 punkte werden.

0 aus 11 oder -33 units, ein Hoch auf meine Regionalligakünste. Bist narrisch........... bringt ma wohl auch nur alle 20 Jahre zusammen so eine Vorstellung. Waren zwar 10 Quoten-Außenseiter von denen immerhin 6 ein X holten, trotzdem hätten 3-4 kommen müssen und insgesamt sicher mehr Unvermögen meinerseits als Pech.
Als Entschuldigung allen Nachtippern gegenüber wirds ein Gewinnspiel geben, mehr dazu morgen im Gewinnspielforum.

Re: spasskombi

Re: spasskombi

Oerzinga schrieb:
nicht nachspielen! In letzter zeit hat sogar der Oerz was getroffen, deshalb wird er jetzt übermütig.....

salzis (1.45)+ tirol (1.50) = 2.175; Cashpoint; 1/10

Die beiden wahrscheinlich stärksten heimteams in ihrer liga! Salzburg zwar mit englischen wochen und der lask ned, aber bei dem kader darf der lask trotzdem kein stolperstein sein!
Die Tiroler buam unter der fürhung von kogler einfach eine macht, vorallem zuhause. War mir vor der saison nicht so sicher das triol so stark sein würde (viele schmerzhafte abgänge, team auf sehr vielen stellen komplett umgekrempelt worden(caliph hat des trotzdem schon vor start der 1.liga geahnt!! )). Aber der Heimvorteil im stadion und die momentane form von tirol, einfach überzeugend....

viel glück

andi

1:0 ft die spass kombi auch noch durch

ranshofner schrieb:
T-Mobile Bundesliga 5. Spieltag

SV Ried - FC Kärnten X2 @ 1,8 Centrebet 5/10

Fazit: für Kärnten sollte es in Ried zu einer Trendumkehr kommen. Die doppelte Chance X2 ist bei Centrebet zu 1,8 nett quotiert. Da fahre ich mit 5/10 drauf, denn Ried ist nicht so stark um mir nichts dir nichts jedes Heimspiel zu gewinnen.

0:0 ft Wette glücklich gewonnen