Na heit geh i den Sportklub anschauen, dann kann ich es dir sagen ob es so sein wird :mrgreen:Flo schrieb:Dann wird die Vienna heuer der letzte Verein sein, der via Relegationsspiele in die 1.Liga aufsteigen wird. [[bussi]]
Jimbo1981 schrieb:@Flo:
Ok, dann lass ich Regionalliga Mitte weg. Aber was meinst Du zu den 2 Partien aus der Red Zac Liga(auf Interwetten und Rie)?
Danke, Jimbo1981
Coolfox schrieb:Top - Spiel
heute abend im TW1 LIVE
Kapfenberg - Wacker!
Erhoffe mir doch einen Wacker-Sieg, dass wäre für uns Tiroler sehr wichtig, damit kämen wir dem Aufstig in die Bundesliga etwas näher. Und endlich gäb es wieder geile Westderby mit Bregenz!!! *lol*
Es wird sicher ein super Spiel erwarte mir mal in dieser Partie ein Over und werde dann ein paar livewetten dazu abgeben!
Beste Grüsse!
Gerinho schrieb:Na heit geh i den Sportklub anschauen, dann kann ich es dir sagen ob es so sein wird :mrgreen:Flo schrieb:Dann wird die Vienna heuer der letzte Verein sein, der via Relegationsspiele in die 1.Liga aufsteigen wird. [[bussi]]
Gerinho schrieb:Auf gehts zur Endrunde jetzt nochmal jeder gegen jeden
Bregenz - Mödling 1:0 3/10 2:0 4/10
Für beiden Klubs geht es eigentlich um wenig zu weit der Abstand zu eine UEFA Cup Platz zu groß der zum Absteigen , doch verschlafen darf keiner in dieser Liga siehe Pasching. Admira wird auf Linz ,BOZGO Kliton nach sperren verzichten müßen, bei Bregenz fehlt Schepens.
Beide Clubs eher minimalisten, Bregenz spielt jedoch zuHause immer guten Fußball