Ostern, Teil 1

Re: NBA: Phoenix at LA Lakers

toka1977 schrieb:
Was meint ihr, haben die Suns heute eine Chance bei den Lakers. Bei BaW gibt es für einen Suns-Sieg eine 3,90. Wäre doch vielleicht mal eine Überlegung wert, oder?

3 Gründe zur Vorsicht:

1. Phoenix has already clinched the Pacific Division title and the No. 2 seed in the West.

2. "We're definitely going to save some guys' legs as much as we can," Phoenix coach Mike D'Antoni said. "Raja is definitely day-to-day. Steve, we'll see. I definitely want to err on the side of caution with those two guys. We've got one week to go, and we'll have to rest up a little bit."

3. Los Angeles is seventh in the Western Conference, and can clinch a playoff berth with a victory or a loss Sunday by the Utah Jazz at Dallas.

toka1977 schrieb:
Was meint ihr, haben die Suns heute eine Chance bei den Lakers. Bei BaW gibt es für einen Suns-Sieg eine 3,90. Wäre doch vielleicht mal eine Überlegung wert, oder?

an deiner stelle lieber nicht.Die suns wollen spieler schonen.Werden wohl nicht mit 100% einsatz spielen

Wollte zuerst -8 suns spielen,aber selbst das laß ich weg

Pele schrieb:
jwop schrieb:
Piratas hatten einen auf der 3rd und einen auf der 2nd base - trotzdem nur ein Punkt [[droh]]

jetzt sag mir wer und wo - hatte heute wenig Zeit für die Schläger :mrgreen:
Ah du weißt garnicht wen ich meine ?? Achso ist das :mrgreen:
Die Neuauflage des gestrigen Spiels ist gemeint [[yo]]

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Piratas hatten einen auf der 3rd und einen auf der 2nd base - trotzdem nur ein Punkt [[droh]]

naja..imer dran denken das ich die Tigres auch noch brauche :mrgreen:

also jetzt paar Punkte von den Tigres und dann können die Piraten auch wieder punkten [[yo]]
asou...pitcher change bei den piraten [[yo]] jetzt könnten die tigres 5 machen und gut is [[grin]]