jwop schrieb:na dann wünsch ich dir ma viel glück [[yo]]
edi schrieb:Bei Getafe siehts nach under aus - die sind unfähig beste Chancen zu verwerten. [[hammer]]
[[mrbig]] [[winkewinke]]Pele schrieb:jwop schrieb:na dann wünsch ich dir ma viel glück [[yo]]
Danke Homer zum 2-2 :mrgreen:
toka1977 schrieb:Was meint ihr, haben die Suns heute eine Chance bei den Lakers. Bei BaW gibt es für einen Suns-Sieg eine 3,90. Wäre doch vielleicht mal eine Überlegung wert, oder?
toka1977 schrieb:Was meint ihr, haben die Suns heute eine Chance bei den Lakers. Bei BaW gibt es für einen Suns-Sieg eine 3,90. Wäre doch vielleicht mal eine Überlegung wert, oder?
jwop schrieb:Piratas hatten einen auf der 3rd und einen auf der 2nd base - trotzdem nur ein Punkt [[droh]]
Ah du weißt garnicht wen ich meine ?? Achso ist das :mrgreen:Pele schrieb:jwop schrieb:Piratas hatten einen auf der 3rd und einen auf der 2nd base - trotzdem nur ein Punkt [[droh]]
jetzt sag mir wer und wo - hatte heute wenig Zeit für die Schläger :mrgreen:
adler schrieb:homersau [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] 3:2
jwop schrieb:Piratas hatten einen auf der 3rd und einen auf der 2nd base - trotzdem nur ein Punkt [[droh]]
an deiner stelle lieber nicht.Die suns wollen spieler schonen.Werden wohl nicht mit 100% einsatz spielen
asou...pitcher change bei den piraten [[yo]] jetzt könnten die tigres 5 machen und gut is [[grin]]FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Piratas hatten einen auf der 3rd und einen auf der 2nd base - trotzdem nur ein Punkt [[droh]]
naja..imer dran denken das ich die Tigres auch noch brauche :mrgreen:
also jetzt paar Punkte von den Tigres und dann können die Piraten auch wieder punkten [[yo]]