Ostermontag 28.03.2005

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
[[winkewinke]] Tach! Nach dem Übel gestern, mus heute was passieren, aber leider liegt Ingolstadt ja schon zurück! Egal 2. Drittel sind es ja noch! [[sleep]]

letztes mal lagen sie 3:0 zurück nach 2 Dritteln. Da ich ja momentan auch das nötige Glück hab, bin ich noch ganz zuversichtlich. :mrgreen:

Ich weiss [[bussi]] und darauf vertraue ich ja, hoffe Dein Lauf hält auch weiter an [[winkewinke]] ,denn gute Arbeit [[yo]]

shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
[[winkewinke]] Tach! Nach dem Übel gestern, mus heute was passieren, aber leider liegt Ingolstadt ja schon zurück! Egal 2. Drittel sind es ja noch! [[sleep]]

letztes mal lagen sie 3:0 zurück nach 2 Dritteln. Da ich ja momentan auch das nötige Glück hab, bin ich noch ganz zuversichtlich. :mrgreen:

Ich weiss [[bussi]] und darauf vertraue ich ja, hoffe Dein Lauf hält auch weiter an [[winkewinke]] ,denn gute Arbeit [[yo]]

So viel Vertrauen, na hoffentlich wird der Druck auf mich net zu groß :mrgreen:

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
shadowof schrieb:

So viel Vertrauen, na hoffentlich wird der Druck auf mich net zu groß :mrgreen:

Vertrauen liegt mehr auf Ingolstadt [[winkewinke]] ,denke die haben einfach die bessere Mannschaft mit den NHL Profis und zu mal das Heimrecht noch dazukommt!! [[schwitz]]