Daniel schrieb:Jawoll, 5 + Spieldauer für Timo Boos von den Haien [[winkewinke]]
in welchem ticker schaust du denn???
wo auch infos komen??hab nur welche mit den ergebnissen
[[nixweiss]] [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Jawoll, 5 + Spieldauer für Timo Boos von den Haien [[winkewinke]]
Monti schrieb:Daniel schrieb:Jawoll, 5 + Spieldauer für Timo Boos von den Haien [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Monti schrieb:Daniel schrieb:Jawoll, 5 + Spieldauer für Timo Boos von den Haien [[winkewinke]]
http://www.ercingolstadt.de/liveticker/index.html
112chris schrieb:1-0 Sonderjylland [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Ich laß´ mich hier doch durch ein paar dämliche Unentschieden nicht unterkriegen...
112chris schrieb:1-0 Sonderjylland [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Ich laß´ mich hier doch durch ein paar dämliche Unentschieden nicht unterkriegen...
shadowof schrieb:[[winkewinke]] Tach! Nach dem Übel gestern, mus heute was passieren, aber leider liegt Ingolstadt ja schon zurück! Egal 2. Drittel sind es ja noch! [[sleep]]
Daniel schrieb:shadowof schrieb:[[winkewinke]] Tach! Nach dem Übel gestern, mus heute was passieren, aber leider liegt Ingolstadt ja schon zurück! Egal 2. Drittel sind es ja noch! [[sleep]]
letztes mal lagen sie 3:0 zurück nach 2 Dritteln. Da ich ja momentan auch das nötige Glück hab, bin ich noch ganz zuversichtlich. :mrgreen:
_Wettpate schrieb:Na also Schalker so bleibts jetz! [[yo]]
shadowof schrieb:Daniel schrieb:shadowof schrieb:[[winkewinke]] Tach! Nach dem Übel gestern, mus heute was passieren, aber leider liegt Ingolstadt ja schon zurück! Egal 2. Drittel sind es ja noch! [[sleep]]
letztes mal lagen sie 3:0 zurück nach 2 Dritteln. Da ich ja momentan auch das nötige Glück hab, bin ich noch ganz zuversichtlich. :mrgreen:
Ich weiss [[bussi]] und darauf vertraue ich ja, hoffe Dein Lauf hält auch weiter an [[winkewinke]] ,denn gute Arbeit [[yo]]
Daniel schrieb:shadowof schrieb:Daniel schrieb:shadowof schrieb:[[winkewinke]] Tach! Nach dem Übel gestern, mus heute was passieren, aber leider liegt Ingolstadt ja schon zurück! Egal 2. Drittel sind es ja noch! [[sleep]]
Ich weiss [[bussi]] und darauf vertraue ich ja, hoffe Dein Lauf hält auch weiter an [[winkewinke]] ,denn gute Arbeit [[yo]]
So viel Vertrauen, na hoffentlich wird der Druck auf mich net zu groß :mrgreen: