gefällt dir das auch daniel :mrgreen: der elber wird schon ganz rot [[laugh]] aber mein äffchen kommt gleich wieder [[yo]]
gruss
felix
gruss
felix
Daniel schrieb:Dann bestätige mir bitte, dass oben das eine Dame ist, nicht dass ich dich in Zukunft bei solchen Smilies wie [[bussi]] oder [[stomping]] missverstehe. :mrgreen:
Felix schrieb:Daniel schrieb:Dann bestätige mir bitte, dass oben das eine Dame ist, nicht dass ich dich in Zukunft bei solchen Smilies wie [[bussi]] oder [[stomping]] missverstehe. :mrgreen:
ich zeige dir doch nicht mein mädchen, wenn ich auf einen kerl stehe, oder [[nixweiss]] [[stomping]]
Daniel schrieb:Hast du die selber eingescannt oder kann man welche irgendwo runterladen ? Ich würde mir dann eins von Bayern hinmachen. Ich frag mich nur, wo der elber all die Schnuffies her holt. Wenn die all bei ihm wohnen würden, dann hätte er bald nene neuen Nachbarn. :mrgreen:
Daniel schrieb:Felix schrieb:Daniel schrieb:Dann bestätige mir bitte, dass oben das eine Dame ist, nicht dass ich dich in Zukunft bei solchen Smilies wie [[bussi]] oder [[stomping]] missverstehe. :mrgreen:
ich zeige dir doch nicht mein mädchen, wenn ich auf einen kerl stehe, oder [[nixweiss]] [[stomping]]
So ganz versteh ich den Satz jetzt net. Ist das eine Dame oben oder net ?
Sag einfach ja oder nein, is für mich einfacher zu verstehen. :mrgreen:
Ich würde ja mal auf Dame tippen [[stomping]]
Felix schrieb:gefällt dir das auch daniel :mrgreen: der elber wird schon ganz rot [[laugh]] aber mein äffchen kommt gleich wieder [[yo]]
gruss
felix
Daniel schrieb:Hast du die selber eingescannt oder kann man welche irgendwo runterladen ? Ich würde mir dann eins von Bayern hinmachen. Ich frag mich nur, wo der elber all die Schnuffies her holt. Wenn die all bei ihm wohnen würden, dann hätte er bald nene neuen Nachbarn. :mrgreen:
Felix schrieb:Daniel schrieb:Felix schrieb:Daniel schrieb:Dann bestätige mir bitte, dass oben das eine Dame ist, nicht dass ich dich in Zukunft bei solchen Smilies wie [[bussi]] oder [[stomping]] missverstehe. :mrgreen:
So ganz versteh ich den Satz jetzt net. Ist das eine Dame oben oder net ?
Sag einfach ja oder nein, is für mich einfacher zu verstehen. :mrgreen:
Ich würde ja mal auf Dame tippen [[stomping]]
wenn das kein damenarsch ist, heiß ich fratzel :mrgreen: na klar daniel [[yo]]
elber schrieb:Daniel schrieb:Hast du die selber eingescannt oder kann man welche irgendwo runterladen ? Ich würde mir dann eins von Bayern hinmachen. Ich frag mich nur, wo der elber all die Schnuffies her holt. Wenn die all bei ihm wohnen würden, dann hätte er bald nene neuen Nachbarn. :mrgreen:
wenn das schnuffi, was ich jetz hab als avatar, bei mir wohnen würde, dann würde ich jetz um diese zeit irgendwo inner karibik oder inner südsee auf irgend ner insel am strand liegen. [[rofl]]
wo ich die herhole: aus dem net, wo sonst.
Daniel schrieb:elber schrieb:Daniel schrieb:Hast du die selber eingescannt oder kann man welche irgendwo runterladen ? Ich würde mir dann eins von Bayern hinmachen. Ich frag mich nur, wo der elber all die Schnuffies her holt. Wenn die all bei ihm wohnen würden, dann hätte er bald nene neuen Nachbarn. :mrgreen:
wenn das schnuffi, was ich jetz hab als avatar, bei mir wohnen würde, dann würde ich jetz um diese zeit irgendwo inner karibik oder inner südsee auf irgend ner insel am strand liegen. [[rofl]]
wo ich die herhole: aus dem net, wo sonst.
Da muss ich dir leider sagen, dass die meisten Südseeinseln mein Eigen sind. :mrgreen: Du könntest also Konkurenz bekommen. [[yo]]
Felix schrieb:elber@
ich zeige sie dir gerne auch von vorne [[laugh]]
Felix schrieb:na daniel, da geht das [[stomping]] auf [[yo]]
Daniel schrieb:Nein elber, du musst dir das so vorstellen. Ich liege zur Zeit an einem Strand einer Südseeinsel. In meinen Händen halte ich einen Laptop und die Schnitten verwöhnen mich, so siehts aus. :mrgreen:
Sex und Wetten verfolgen gleichzeitig, das haut rein junge. [[yo]] :mrgreen:
elber schrieb:Daniel schrieb:Nein elber, du musst dir das so vorstellen. Ich liege zur Zeit an einem Strand einer Südseeinsel. In meinen Händen halte ich einen Laptop und die Schnitten verwöhnen mich, so siehts aus. :mrgreen:
Sex und Wetten verfolgen gleichzeitig, das haut rein junge. [[yo]] :mrgreen:
ich muss sagen, ich hätte für das wetten dann gar keine zeit mehr. [[grin]]
Daniel schrieb:Felix schrieb:na daniel, da geht das [[stomping]] auf [[yo]]
Und wie Felix [[stomping]] [[stomping]] [[sabber]]
Felix schrieb:Daniel schrieb:Felix schrieb:na daniel, da geht das [[stomping]] auf [[yo]]
Und wie Felix [[stomping]] [[stomping]] [[sabber]]
kannst du haben daniel, ich schenke es dir [[yo]]
elber, vom hinschauen hat man nicht viel davon, such dir ein richtiges mädchen und mach es bevor es in die hose geht. :mrgreen: :mrgreen:
gruss
felix