Ostermontag, 12. April

Daniel schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:
Nein elber, du musst dir das so vorstellen. Ich liege zur Zeit an einem Strand einer Südseeinsel. In meinen Händen halte ich einen Laptop und die Schnitten verwöhnen mich, so siehts aus. :mrgreen:

Sex und Wetten verfolgen gleichzeitig, das haut rein junge. [[yo]] :mrgreen:

ich muss sagen, ich hätte für das wetten dann gar keine zeit mehr. [[grin]]

Ich glaube wir erreichen langsam aber sicher ein komisch heißes Niveau.

da brauchst du dir auch keine sorgen machen, lieber daniel, wir sind hier im liveordner und warum können wir nich auch mal ein bischen hier rumalbern. andre machen´s ständig. [[grin]]

wetten04 schrieb:
Daniel schrieb:
und weiß Gott, was das Hässchen jetzt mit dem armen Kerl anstellt. [[rofl]] :mrgreen:

Das würde ich mit dem Flo übrigens auch gerne mal anstellen !

Hallöschen Flo [[winkewinke]]

warum willst du dir es bei so vielen Berghasen selber besorgen [[rofl]] :mrgreen:

Ja Felix [[yo]] , vielleicht noch.
Heut gabs sogar in der Presse viel Wirbel um die Bevorteilung von Bremen. Man sieht also, dass ich vielleicht doch nicht ganz unrecht hatte, aber lassen wird das Thema jetzt, der Abend verlief ja sehr harmonisch, net dass es jetzt wieder zu unötigen Diskussionen kommt. Wir müssens so nehmen wie es kommt.

wenn ich mir dein Bild so ansehe, dann scheints du ja jetzt nen klaren Durchblick zu haben. :mrgreen:

Was hälst du morgen von der Kombi ? ManU. + Saarbrücken [[sabber]]

So, ich geh jetzt in 5 Minuten [[sleep]]

Bis morgen [[yo]]

Daniel schrieb:
Ja Felix [[yo]] , vielleicht noch.
Heut gabs sogar in der Presse viel Wirbel um die Bevorteilung von Bremen. Man sieht also, dass ich vielleicht doch nicht ganz unrecht hatte, aber lassen wird das Thema jetzt, der Abend verlief ja sehr harmonisch, net dass es jetzt wieder zu unötigen Diskussionen kommt. Wir müssens so nehmen wie es kommt.

wenn ich mir dein Bild so ansehe, dann scheints du ja jetzt nen klaren Durchblick zu haben. :mrgreen:

Was hälst du morgen von der Kombi ? ManU. + Saarbrücken [[sabber]]

So, ich geh jetzt in 5 Minuten [[sleep]]

Bis morgen [[yo]]

daniel, ich gebe dir ja recht, das es in letzter zeit für die bremer zu viele ungerechte vorteile gab. vieleicht wendet sich das blatt noch [[yo]]

wegen den zwei spielen sprechen wir morgen. ich analysiere immer erst bevor ich was dazu sagen kann. gute nacht [[sleep]]