Ostermontag, 12. April

Felix schrieb:
Pele schrieb:
@Felix

So wie dein Avantar habe ich mir dich immer bildlich vorgestellt.

Wo bekommt man am Feiertag noch Passbilder gemacht????

MfG :mrgreen:

@ pele [[rofl]] [[rofl]]

naja, ganz so alt schau ich noch nicht aus :mrgreen: aber komm zu mir ins fotostudio, dann schaun ma mal ob ich dich auch so hübsch hinbekomme :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]]

fruss
felix [[bussi]]

Schau meine Schwester im Frohe Ostern Ordner an.......

Du machst mich noch hübscher?????

Pele schrieb:
Felix schrieb:
Pele schrieb:
@Felix

So wie dein Avantar habe ich mir dich immer bildlich vorgestellt.

Wo bekommt man am Feiertag noch Passbilder gemacht????

@ pele [[rofl]] [[rofl]]

naja, ganz so alt schau ich noch nicht aus :mrgreen: aber komm zu mir ins fotostudio, dann schaun ma mal ob ich dich auch so hübsch hinbekomme :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]]

fruss
felix [[bussi]]

Schau meine Schwester im Frohe Ostern Ordner an.......

Du machst mich noch hübscher?????

hab mir deine schwester mal angeschaut pele :mrgreen: sei mir nicht böse, aber schönheitsoperationen nehme ich nicht vor :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Tut mir leid mit Brighton.

Alles was ich anpacke, sei es auch noch so eindeutig, geht in die Hose. Ich habe einfach überhaupt kein Glück.

Wer also Geld verdienen will, der tippt einfach gegen meine Empfehlungen.

Damit habe ich schön verloren und ziehe mich ersteinmal zurück.

Wenn noch irgendwer sichere Tips hat, wäre es furchtbar nett, wenn er sie mir zukommen läßt.

Nochmal sorry mit Brighton...

nrc.blackshadow schrieb:
Pittsburgh 5:0 @ 2nd Inning sieht doch mal gut aus fürs Over 6,5 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

-> 5:2 @2nd Inning damit das Over durch [[sabber]]

PS: [[yo]] Daniel zu der Norweger Kombi

Hast du auch damit gewonnen ? [[cheers]]

Huuuu, da hatten die Nürnberger aber mächtig Dusel bei dem Foul an Labak. Da hätte man anstatt Gelb auch Rot zeigen können. Labak wäre durch gewesen [[schwitz]]

Trier klar besser nach dem Elfer. Von den Chancen her müsste es 3:2 für Trier oder 3:3 stehen.

Nachdem ich aus meinen 2Endl Kombi Überlegungen die falsche ausgesucht hatte
(Liverpool+Brighton [[bang]] ,
die andere wäre Wimbledon+1,5 + Cheltenham + Tottenham 0AH gewesen [[nixweiss]] )
war die Kombi genau das richtige,um das Konto wieder aufzufüllen
[[cheers]] (und die Gutbuchung kam genau 10min vor dem Pittsburgh Game,so dass ich nochmal nachlegen konnte [[sabber]] )

Felix schrieb:
kaum geht die zweite hälfte los, schon wieder auf beiden seiten je eine 100% chance. das gibt noch tore, frage nach bei baw [[yo]]

Ich habe das Spiel eben bis zum 3:1 live bei Premiere gesehen, Trier hätte bis dahin das ein oder andere Tor mehr schießen können (was sie aber zum Glück nicht getan haben).

Falls bei Trier bis zum Sonntag keine gravierenden Ausfälle kommen, steht für mich ein Heimsieg gegen den Tabellenletzen aus Osnabrück ganz weit oben auf dem Tipzettel fürs kommende Wochenende.
BAW bietet derzeit ne 1.60 auf nen Trierer Heimsieg, ich denke das die Höchstquote bei anderen Buchmachern um die 1.75-1.80 liegen wird. [[yo]]

Alemanne schrieb:
Felix schrieb:
kaum geht die zweite hälfte los, schon wieder auf beiden seiten je eine 100% chance. das gibt noch tore, frage nach bei baw [[yo]]

Ich habe das Spiel eben bis zum 3:1 live bei Premiere gesehen, Trier hätte bis dahin das ein oder andere Tor mehr schießen können (was sie aber zum Glück nicht getan haben).

Falls bei Trier bis zum Sonntag keine gravierenden Ausfälle kommen, steht für mich ein Heimsieg gegen den Tabellenletzen aus Osnabrück ganz weit oben auf dem Tipzettel fürs kommende Wochenende.
BAW bietet derzeit ne 1.60 auf nen Trierer Heimsieg, ich denke das die Höchstquote bei anderen Buchmachern um die 1.75-1.80 liegen wird. [[yo]]

ich muss zugeben, das für die trierer heute mehr drin war. vor allem die abwehr vom club war sehr unsicher. paulus ist auch noch kurz vor dem spiel ausgefallen und so musste trainer wolf noch mal umstellen. das hätten die trierer besser nützen müssen, sie machen auswärts die dinger nicht und deshalb kommt auch nichts zählbares raus.

alemanne@

trier zuhause ist klar. ob ein bookie mehr wie 1,6 bietet müssen wir sehen, ich glaube eher nicht.

gruss
felix

So was is wirklich zum Haare raufen. Trier aus meiner Sicht die bessere Mannschaft, aber mit solchen Abwehrfehler kann man nix gewinnen. Koch 2 mal gepennt. Patsche heut völlig von der Rolle. Mann, mann, mann, da war heute locker ein Punkt drin. Ich kann nur hoffen, dass sie den Klassenerhalt schaffen, denn wenn man so spielt, hat man den Abstieg net verdient. Jetzt muss eben wieder das heimspiel gewonnen werden. Für mich schon fast das vorentscheidende Spiel. Wenn Trier das gewinnt, dann schaffen sie es 100%ig.

PS. Felix, leider hab ich das over net mehr bekommen. Hab um 10 nach 8 etwa den PC ausgemacht. Es wird schon wieder was geben zum [[sabber]] , vielleicht morgen schon. [[yo]]

nrc.blackshadow schrieb:
Nachdem ich aus meinen 2Endl Kombi Überlegungen die falsche ausgesucht hatte
(Liverpool+Brighton [[bang]] ,
die andere wäre Wimbledon+1,5 + Cheltenham + Tottenham 0AH gewesen [[nixweiss]] )
war die Kombi genau das richtige,um das Konto wieder aufzufüllen
[[cheers]] (und die Gutbuchung kam genau 10min vor dem Pittsburgh Game,so dass ich nochmal nachlegen konnte [[sabber]] )

Na dann [[cheers]]

Norwegische Spiele werd ich in Zukunft öfters spielen. Bin mit denen eigentlich die letzten Jahre immer gut gefahren, auch wenn ich von den Kadern der Teams ganz ganz selten Infos hab. Fahre mit den Tipps trotzdem meistens gut. Hoffen wir, dass es auch weiterhin so klappt. [[yo]]