Ostermontag, 09.04.

Ostermontag, 09.04.

• Newcastle United

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Arsenal London

• Umfrageteilnehmer
    0
Starker Auftritt der Löwen. Einzig die Chancenverwertung war nicht so überragend. Das hat mir auch mein Over kaputt gemacht. Zudem kam vom KSC auch gar nichts.

Hab aber 1. Tor 60 dick eingetütet und das macht mich wieder glücklich :mrgreen:

Jetzt brauche ich für einen perfekten Abend aber noch einen Charlton Sieg. Auf gehts Jungs. Kämpfen für den Klassenerhalt. Zuhause gegen Reading sollten eigentlich ein paar Tore möglich sein.

MrKons schrieb:
Starker Auftritt der Löwen. Einzig die Chancenverwertung war nicht so überragend. Das hat mir auch mein Over kaputt gemacht. Zudem kam vom KSC auch gar nichts.

Hab aber 1. Tor 60 dick eingetütet und das macht mich wieder glücklich :mrgreen:

Jetzt brauche ich für einen perfekten Abend aber noch einen Charlton Sieg. Auf gehts Jungs. Kämpfen für den Klassenerhalt. Zuhause gegen Reading sollten eigentlich ein paar Tore möglich sein.

Wundert mich, dass du vorher nicht gefragt hast, ob du es nehmen sollst!! [[yo]] [[grin]] [[sleep]]

Trotzdem natürlich Glückwunsch!! [[yo]]

Daniel schrieb:
Hat noch wer das Problem ?

Seit 2 Wochen etwa bekomm ich Livewetten bei bwin net mehr geladen. Steht immer da "Derzeit sind keine Livewetten verfügbar".

[[nixweiss]] [[nixweiss]]

Ich hab das Problem schon ne ganze Zeit mit derAOL Software und mit ner älteren Firefox Version.
Hab mir dann ne neuere Firefox Version runtergeladen und damit läuft es.