$onntag, 27.03.2011

$onntag, 27.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    47
Abend,

ich muss mal eben was loswerden hier. Hat jemand von euch gerade zufällig Llodra-Granollers verfolgt? Wenn ja: Kann mir jemand erklären warum Llodra auf einmal im 3. Satz anfängt bei 4-2 Führung JEDEN BALL zu verschlagen, jeden Volley ins aus oder Netz zu setzen? Also entweder hat Llodra gerade wirklich Probleme mit seiner Kondition gehabt (er wirkte nach außen als könne er nicht mehr) oder er hat einfach MEGA GEFIXT. Ich bin der letzte, der irgendwelche Spieler anprangert, aber das war schon EXTREM komisch, eigentlich schon lächerlich. Er spielt bis zum 4-2 wie gesagt recht stark, spielt sein Serve-and-Volley-Spiel gut runter um dann auf einmal total einzubrechen? Ich brauch jemanden, der das auch gesehen hat. Komme gerade nicht darauf klar, was da passiert ist. Ich war auf Llodra... Deswegen bin ich so krass sauer gerade...

gammler hat recht, jedoch ist dieses Turnier einfach nur ein großes [??]

Das ist so dermaßen lächerlich, was da die letzten Tage abging. Zum Glück habe ich fast nur auf Außenseiter getippt und dabei Quoten zwischen 5 und 13 mehrere Male getroffen.[[cheers]]

Nur ein einziges Mal sah ich Value in einem Favoriten: Das war Andy Roddick @1,12 gegen Pablo Cuevas; dem Wühler schlechthin:mrgreen: Ich denke jeder weiß mittlerweile, wie das Match ausgegangen ist[[stupid]]

Ich hab nur das Ende gesehen und es war völlig offensichtlich, dass Llodra komplett am Limit war und keine Kraft für nichts mehr hatte. Der ist nunmal nen tag älter und angenehm sind die Temperaturen in Miami auf den Courts schon gar nicht. Bei solchen Bedingungen von "fixed" zu reden ist einfach nur lächerlich[[stupid]]

also wenn ichs nich besser wüsste würd ich ja beim llodra spiel von fixed reden...so ein einbruch is doch nicht normal oder? (hab nich soo die ahnung vom tennis^^)

wie zuvor erwähnt...

Llodra ist konditionell der schwächste Spieler unter den Top100 oder womöglich darüber hinaus. Hätte er heute gewonnen, hätte er sich morgen oder übermorgen abschießen lassen bzw. aufgegeben [[nixweiss]]

Ich hab auch auf Llodra gesetzt und es wäre mein letztes Spiel gewesen, dann hätte es gut Kohle gegeben ... Ich hab das Match nicht live gesehn, sondern nur übers Scoreboard verfolgt, dass er das Match nach 5:3 im dritten Satz noch verliert und das ohne einen weiteren eigenen Spielgewinn, das ist schon eine Sauerei, aber mal ganz ehrlich, Llodra hatte doch im gesamten Match bei eigenem Aufschlag Probleme und hätte auch gut und gerne 0:3 verlieren können, da waren doch 80 % seiner Servicegames nicht normal [[stupid]], jedenfalls nicht so, wie man das von ihm normal gewohnt ist. Klar gibt er mit seiner riskanten Spielweise auch mal seinen Aufschlag ab, da sagt ja auch niemand was, aber doch nicht reihenweise gegen diesen Granollers, wo man bei 2/3 seiner Aufschlagspiele zittern (0:30, 15:40, ...) mußte. Glaub er hat im gesamten Match auch nur zwei Asse serviert, normal macht er auf jedem Belag pro Satz zwischen fünf und zehn. [[nixweiss]] Ich will diesem Granollers ja auch nicht zu nahe treten, aber der hat null Stärken, aber dafür auch fast keine Schwächen, trotzdem muß ich so einen Spieler schlagen. Frag mich nur, was das hier für ein Belag sein soll, wenn diese ganzen Südländer schon mehr Asse servieren als Leute wie Roddick und Llodra! Monaco wird morgen wahrscheinlich auch noch Federer schlagen ... [[help]]

Ich hab nur das Ende gesehen und es war völlig offensichtlich, dass Llodra komplett am Limit war und keine Kraft für nichts mehr hatte. Der ist nunmal nen tag älter und angenehm sind die Temperaturen in Miami auf den Courts schon gar nicht. Bei solchen Bedingungen von "fixed" zu reden ist einfach nur lächerlich[[stupid]]

Ich habe nicht gesagt, dass es zwingend Fix war. Ich sage lediglich, dass der Spielverlauf doch SEHR merkwürdig war. Aber SEHR. Dass er so derbe einbricht, war in meinen Augen fast schon unnormal. Ich weiß sehr wohl, dass er älter ist und es womöglich auch an der Fitness gelegen hat... Aber im Ernst, das war in meinen Augen schon etwas überraschend.

wie zuvor erwähnt...

Llodra ist konditionell der schwächste Spieler unter den Top100 oder womöglich darüber hinaus. Hätte er heute gewonnen, hätte er sich morgen oder übermorgen abschießen lassen bzw. aufgegeben [[nixweiss]]

ok, dann nehm ich das zurück und danke mal allen hier, dass ihr mich auf das spiel aufmerksam emacht habt. schöne halbe einheit gewinn zum abschluss des tages