ja wie bei manu, ist man auf dem over, aber tore fallen net[[bang]]beste chancen, unglaublichFehlen nur noch die Tore [[cheers]][[cheers]]
ja wie bei manu, ist man auf dem over, aber tore fallen net[[bang]]beste chancen, unglaublichFehlen nur noch die Tore [[cheers]][[cheers]]
Tottenham HT @3 2/10 für mich jetzt [[schwitz]]
Wayne, wenn man VDV hat. [[yo]]Warum spielt Defoe? [[nixweiss]]
na und.Hauptsache Sieg.Hat Ferguson auch gesagt.Vor 2 Jahren als die Red Devils Meister und CL-Sieger wurden,hatten sie oftmals mit 1-0 gewonnen.Sunderland war zudem auch gar nicht gefährlich.ja wie bei manu, ist man auf dem over, aber tore fallen net[[bang]]beste chancen, unglaublich
glaube das wird nur in spanien ordentlich praktiziert mit der NSZ.Gab dochmal bei ne wm sone regel die eingeführt wurde,pro Tor 1minute,aber dadran hält sich heute echt kaum noch jemandManchmal weiß ich echt nicht, was in solchen Köpfen vorgeht.
Vielleicht schaut gerade noch jemand nebenbei das Belgien Spiel.
Wie kommt man da bitteschön auf lächerliche und unverschämte 2 Minuten Nachspielzeit? Ich brauch wohl kein Tor mehr zu HZ, bin ja auf dem Over 3,5 und bin jetzt erstmal mit dem 0:2 mehr als zufrieden, aber das ist doch sowas von unverständlich.
Allein die 2 Tore nehmen doch zusammen minimum 2 Minuten im Anspruch + etwa 3 Spieler die etwa 1 Minute auf dem Platz behandelt werden mussten. In dieser Zeit war kein Spiel möglich, ich verstehs nicht.
Leider ist das ein Problem, was vorallem in Deutschland vorkommt, bei 4 Toren in einer HZ mal einfach 1 MIN NSZ zu geben aber auch in fast allen Ländern der Welt.
Das war jetzt nur ein einfacher und eigentlich unwichtiges Beispiel, aber für mich geht es hier einfach ums Prinzip.
Warum will der typ einfach nicht zu Bayern gehn' ?! [[sleep]][[hammer]]van der vaart 11111111 [[winkewinke]]
Manchmal weiß ich echt nicht, was in solchen Köpfen vorgeht.
Vielleicht schaut gerade noch jemand nebenbei das Belgien Spiel.
Wie kommt man da bitteschön auf lächerliche und unverschämte 2 Minuten Nachspielzeit? Ich brauch wohl kein Tor mehr zu HZ, bin ja auf dem Over 3,5 und bin jetzt erstmal mit dem 0:2 mehr als zufrieden, aber das ist doch sowas von unverständlich.
Allein die 2 Tore nehmen doch zusammen minimum 2 Minuten im Anspruch + etwa 3 Spieler die etwa 1 Minute auf dem Platz behandelt werden mussten. In dieser Zeit war kein Spiel möglich, ich verstehs nicht.
Leider ist das ein Problem, was vorallem in Deutschland vorkommt, bei 4 Toren in einer HZ mal einfach 1 MIN NSZ zu geben aber auch in fast allen Ländern der Welt.
Das war jetzt nur ein einfacher und eigentlich unwichtiges Beispiel, aber für mich geht es hier einfach ums Prinzip.