$onntag, 13.03.2011

$onntag, 13.03.2011

• Mainz gewinnt und macht Dortmund fast zum Meister

Stimmen: 10 18.9%
  • Es gibt ein Unentschieden und Dortmund freuts

Stimmen: 12 22.6%
  • Leverkusen gewinnt und bringt nochmal etwas Spannung in die Meisterschaft

Stimmen: 26 49.1%
  • interessiert mich nicht, ich freu mich auf die Formel 1 Saison

Stimmen: 5 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Ausserdem noch

<table class="soccer"><thead><tr id="l_1_102" class="league"><td class="col-first" colspan="6">POLEN: Division 1
</td><td class="col-odds" colspan="3">
</td><td colspan="2">
</td></tr></thead><tbody><tr title="" style="cursor: pointer;" id="g_1_579313" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="time time-playing">11:30</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">LKS Nieciecza</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Gornik Leczna</td></tr></tbody></table>

Under 2,5

Habt ihr mal die Quoten auf das Spiel Asteras - Diagoras Rodou gesehen.
Asteras ist auf Platz 16 und Diagoras auf Platz 5 .Asteras zwar erst ein Spiel zu Hause verloren aber das rechtfertigt doch keine @ von 8 auf Diagoras [[stupid]]

Asteras hier von der Tabellensituation ganz klar Aussenseiter und bekommt ne @1.36 [[stupid]]

Da muss doch gefixt sein anders können die Quoten ja nicht zustande kommen. [[nixweiss]]

Ich werde es trotzdem mal aus Jux versuchen und mal 0,5/10 auf Diagoras setzen. [[schwitz]]

Habt ihr mal die Quoten auf das Spiel Asteras - Diagoras Rodou gesehen.
Asteras ist auf Platz 16 und Diagoras auf Platz 5 .Asteras zwar erst ein Spiel zu Hause verloren aber das rechtfertigt doch keine @ von 8 auf Diagoras [[stupid]]

Asteras hier von der Tabellensituation ganz klar Aussenseiter und bekommt ne @1.36 [[stupid]]

Da muss doch gefixt sein anders können die Quoten ja nicht zustande kommen. [[nixweiss]]

Ich werde es trotzdem mal aus Jux versuchen und mal 0,5/10 auf Diagoras setzen. [[schwitz]]

Asteras hat schon fünf zuhause verloren