$onntag, 13.03.2011

$onntag, 13.03.2011

• Mainz gewinnt und macht Dortmund fast zum Meister

Stimmen: 10 18.9%
  • Es gibt ein Unentschieden und Dortmund freuts

Stimmen: 12 22.6%
  • Leverkusen gewinnt und bringt nochmal etwas Spannung in die Meisterschaft

Stimmen: 26 49.1%
  • interessiert mich nicht, ich freu mich auf die Formel 1 Saison

Stimmen: 5 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Vollkommen richtig. Allerdings kann ein NBA Team auch mal ein Spiel mit 30 % Wurfquote beenden. Irgendwann in der Season wird es auch mal eins mit 60 % beenden.
Ich würde das Spiel nicht als so große Einheit bewerten. Die Zahlen werden sich ausgleichen und auf einen Wert einpendeln, aber nicht unbedingt innerhalb eines Spiels [[yo]]
stimmt, aber ich bezweifle 22,9% am ende einfach:mrgreen:

Melzer - Benneteau 1:6

Favoritensterben geht weiter [[stupid]]
Schön wärs, hab heute 8 krasse Außenseiter gesetzt und bis jetzt waren alle chancenlos! Dieser Melzer ist einfach ein richtig aroganterTyp geworden, anscheinend ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen, denn was der seit geraumer Zeit abliefert, das ist echt unverschämt!

Schön wärs, hab heute 8 krasse Außenseiter gesetzt und bis jetzt waren alle chancenlos! Dieser Melzer ist einfach ein richtig aroganterTyp geworden, anscheinend ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen, denn was der seit geraumer Zeit abliefert, das ist echt unverschämt!

Spätestens bei den French Open kann er sein Halbfinale nicht verteidigen und fällt danna uch wieder aus den Top 10 wenn nicht am Ende des Jahres aus den Top 20 , einfach lächerlich wie schnell der sich hängen lässt , sollte sich mal ein Beispiel an Errani nehmen die nur von Fehlern Clijsters lebt und sicher immer wieder pusht :mrgreen: