seid mal ehrlich...was bietet den bet3000 was z.B. Tipico nicht hat ?!?!?
95% Az noch in der letzten Popelliga.
seid mal ehrlich...was bietet den bet3000 was z.B. Tipico nicht hat ?!?!?
sau gut was in Nürnberg abgeht! :mrgreen:
ich sag nur "Gott sei dank, bin ich a Frank"
in Würzburg geht da leider nichts, zumindest ist mir nichts an Wettbuden bekannt?! [[nixweiss]]
Pass auf, ich hab vom CornerSportcafe (ist wohl so ne kleine Kette) den Kalender für 2011 mitgenommen
und da gibt es, wo ?, ja, in der Kroatenstr. 2 eine Bude, nennt sich Sportcafe Würzburg.
Müsste die Kroatengasse sein
Also ich verstehe gerade dein Problem nicht... Du willst wissen, wie man auf die Auszahlung von 2070 kommt? Ganz einfach:
Da du in deinem Wettschein zwei Wetten hast, die nicht miteinander kombinierbar sind, spielst du 2 Kombis:
Liverpool + Köln + Bayern + YB + Nürnberg @ 243.59 mit 1 €
und
Liverpool erstes Tor X + Köln + Bayern + YB + Nürnberg @ 1826.92 mit 1 €
macht zusammen einen potenziellen Gewinn von 243.59 + 1826.92 = 2070.51 €
Falls ich das jetzt falsch verstanden hab, einfach ignorieren.
Barbosa,du kannst nicht beide wetten gewinnen,somit auch nicht den angeszeigten max. Betrag,
aber das ist nicht so tragisch,haben halt ein fehler im System
Barbosa,du kannst nicht beide wetten gewinnen,somit auch nicht den angeszeigten max. Betrag,
aber das ist nicht so tragisch,haben halt ein fehler im System
Tipicos AGB und Regeln sind leider extrem rudimentaer, aber ich meine doch dass wenn Sparta ein Eigentor schießt weiterhin erstes Tor X steht und dass Liverpool dann auch noch gewinnen wuerde. Somit waere der Gewinn durchaus zu erzielen...
Fraglich bleibt jedoch wer da der Dumme ist. Der user der auf das Nachdenken verzichtet oder tipico die (moeglicherweise) kein 100% exaktes System stellen.
Sehr geehrter Herr Wettbueroprofi,
dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen da du ja behauptest du hättest 4680 Euro bei Olympiabet gewonnen?!?!?! Ich bin der Besitzer der einzigsten zwei Olympiabetläden in Mittelfranken also Fürth und Nürnberg.
Würde mich mal Interessieren wer solche Geschichten in die Welt setzt.
Mit bestem Dank
Olympiabet
Tipico Fürth Schwabacher Str. 107 ist laut Tipicozentrale Frankfurt in der "Zwischenphase", hat Lizenz und kann einrichten.
Laut Tipico Malta wird es dort aber keinen Tipico geben, denk aber Deutschlandzentrale in Frankfurt wird´s schon besser
wissen[[nixweiss]]
Hey Leute, Langwasser Nord Ubahn, rechts aust., am Ende der Brücke is n großes EUROTIPP-Schild. Keine Ahnung ob das neu oder schon länger da ..
Vermutlich sind die schon wieder weg..
Das ist schon original Eurotipp Logo mit dem Fussball, mit Bezug zum Wetten. Aber, wer weiss wie lange das Ding da schon hängt.