"Das" Boot? Also beim Kanusport gibts ja auch verschiedene Disziplinen und dementsprechend Boote verschiedener Größe. Je nachdem wo man liest, werden bis zu 4 Goldmedaillen als möglich angesehen, daher weiß ich auch nicht, wie du auf "eine Goldene" mehr kommst
Insgesamt will ich mir kein Gesamturteil erlauben, kann schon sein, dass die Wette am Ende so kommt wie du meinst. Aber Kritik an deiner Empfehlung muss ja erlaubt sein, wenn du kein Wort zur mit stärksten Disziplin der Deutschen darin verlierst ;-)
Handball, Herren
24.07. Olympia: AHC -9.5 Schweden 2.10 bwin - Bahrain
4/10
Ich möchte kein all-umfassendes Preview der "Tre Kronor" für diese klare Konstellation (SWE aktuell bei 1.03 @UNIBET) posten, daher kurzum:
Warum ist der Bahrain chancenlos?
- Underdog Nr. 1 im Wettbewerb; Quote für den Gesamtsieg übrigens 1001 @UNIBET
- körperliche Unterlegenheit: Spieler zu klein, zu leicht - um gegen die TOP-Athleten der Spitzenationen wie Schweden zu bestehen
- Verjüngungsprozess zu spät eingeleitet
- Coronajahr 2020 etwas chaotisch; Trainerwechsel Hick Hack
- keine Akteure in europäischen Ligen, sondern lediglich auf der arabischen Halbinsel
Der Vollständigkeit halber: ihre Stärken gute Technik, Schnelligkeit und Beweglichkeit, was aber gegen Europa nicht ausreicht und selbst gegen Gruppengegner Japan wirds meines Erachtens sehr schwer.
Schweden nach der Silbermedaille bei der WM 2021 im Winter zurück in der Weltspitze, gehört mit einer gesunden Mischung aus herausragenden Talenten und exzellenten Routiniers, die beinahe alle in der hochklassigen Bundesliga unter Vertrag stehen, auch in Tokio erneut zum Favoritenkreis.
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Gibt es für einen Sieg mit 4 oder mehr Toren einen Extrapunkt? Die Spieler kommen alle von einer anstrengenden Saison, wieso sollten die sich gegen solche Witzgegner ein Bein ausreißen? Soll auch kein nachträglicher Beef sein, hatte Dich im LIL auch vor dem hohen Norwegen-HC-Sieg gewarnt!-4 Eh.
32:31 SWE
Schweden 31 Gegentore keine gute Leistung, aber Punkte sind im Sack. Pardon
Bin heute 2x mit Handball baden gegangen, weil auch mein NOR-Tipp im Live-Thread schwach, weil Sieg mit 3 Tore ist zu wenig und bedeutet im Handballsport quasi garnichts.
Tja und Dänemark nicht getraut; dachte Japan wird sich doch im Heimspiel nicht total abschlachten lassen..
el mundo loco
Transfrau beim Gewichtheben
https://tokio.sportschau.de/tokio202...ympia7326.html
einziges Manko evtuell das Alter mit 43 Jahren nicht mehr der/die/das Jüngste
die Neuseeländerin war früher recht erfolglos bei den Herren...um dann 2012 das Geschlecht zu wechseln.
Laurel Hubbard
holt Medaille @1,10 minus steuer bei jackone....gutes Kombimaterial
holt Gold @10 0,5 eh bei jackone
einzig die Chinesin Li Wenwen scheint die bessere zu sein
Nachtrag: TOP 3 bei yonibet Laurel Hubbard @3.87 !!!
Olympia Langzeitwetten:
6/10 Deutschland unter 13.5 Goldmedaillen 1.65q @ Tipico